02.12.06 - A FAIRY TAILE - Frakasound

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Die Nacht fand ich die reinste Katastrophe. :? Hab mich ja schon im voraus auf viele Leute eingestellt, aber das hat jetzt wirklich meine schlimmsten Vorstellungen übertroffen. Sehr interessante Location, aber für so grosse Partys leider total ungeeignet.
So musste ich halt erstmal geduldig in eine Ecke hocken und auf den Morgen warten... im Hintergrund düdelt ein teurer halluzinogener Live-Act daher, auf der vollgestopften Tanzfläche nicken die Leute mit ihren Köpfen zum Takt. Wow das bringts! :roll:

Am Morgen und vor allem am Nachmittag ist dann endlich dieses obergeile Fraka Feeling aufgekommen das ich schon von den legendären Secret Garden Partys kenne, hab aber auch nichts anderes erwartet. :-D
Hammer Progi sound ab 10 uhr bis schluss und im Gegensatz zu den Nachtstunden auch eine grandiose Stimmung auf dem Dancefloor.
Jepa das war eine geile Party!!! :-D :-D :-D

PS: Big schmatz an meine Burger-Queen für den Schlafplatz. :-D
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Traumtänzer »

So, hab mich einen Tag lang von der Party erholen können und gebe nun meinen Senf dazu ab:

Muss also sagen ich war nach dem Lesen der ersten Kommentare schon etwas schockiert, es hat mich dann aber beruhigt, dass auch anderen Leuten die Party so gefallen hat wie mir!

Als erstes mal über die Lokation: ich hab mir die Fotos von der Sylversterparty angekuckt und konnte mir deswegen schon ein Bild machen von dem was mich erwarten würde. Das Schloss selbst ist recht kitschig, aber zusammen mit der Dekoration finde ich es aber schon reizvoll zum feiern. Der Platz war schon etwas begrenzt, ich fand es allerdings nicht schlimmer (eher sogar besser!) als an anderen Indoors. Das man keine Getränke mitbringen konnte, war wohl auch keine Überraschung, ist doch bei den meisten grösseren Indoors so?! (oder ich gehe einfach an zu wenig Parties um noch up to date zu sein....). Was mich ein bisschen gestört hat, war das es keinen separaten Chill-Out mit Platz zum hocken oder liegen hatte. Ist aber schon klar, dass das in dieser Lokation schlichtweg nicht möglich war. Am morgen hatte man dann teilweise wenigstens in den kleinen Schlossräumen Platz zum sitzen oder liegen.

Am meisten überzeugt hat mich aber ganz klar die Musik. Hallucinogen war erwartungsgemäss sehr geil!!!!! Auch Eyal Yankovich und Domestic haben mich sehr überzeugt, mag halt auch den neuen Israeli-Sound (naja, nicht ganz allen :wink: ) immer noch sehr gerne. Freakulizer und die späteren DJs hab ich leider verpasst aber die DJs waren auch gut für meinen Geschmack. Die Soundanlage war meines erachtens OK, jedenfalls wenn man unten auf der Tanzfläche war. Oben in den Räumen bzw. Gängen hat die Musik schon recht dumpf getönt. Auch die Stimmung auf der Tanzfläche war super, ich habe mich jedenfalls trotz des teilweisen "Gschtungs" wohlgefühlt. War ne klasse Party!!!!!! :-)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

Ab 18 Jahren ist richtig! Noch besser ist es wenn es auch umgesetzt wird.

Wenn ein Minderjähriger so richtig scheisse baut an und nach deinem Event, biste als Veranstalter aber richtig scheisse dran. Szenario: Minderjähriger fährt nach der Party besoffen Auto und wird erwischt.

Gab es alles schonmal .....

Übrigens: ich war nicht an der Party ... Nicht so mein Musikgeschmack. Bin wohl zu alt
:mrgreen:
rumpelpilz

rumpelpilz dankt fraka-sound

Beitrag von rumpelpilz »

ich finde das wahr eine super party danke an alle organisatoren!!
So und an die wo immer nur rummotzen wie so geht ihr eigentlich an partys? Meint ihr eigentlich die loc. ist gratis die dj s auch, deko securitas usw. und dazu kommt noch es ist ein mega arbeit dass alles aufzubauen.Und das kostet alles seinen preis,komisch beim eintritt und an der bar wird immer über die preise gemotzt,aber für eure drogen womit ihr euch zuballert habt ihr ja immer kohle!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr solltet mal zuerst selber was auf die beine stellen und den finger aus dem arsch nehmen dann könnt ihr auch mitreden.
ach ja und übrigens auch wenn du vom arsch der welt and party kommsch 1000000000 km von mir aus das ist normal dass mann erst ab 18 reinkommt muss man auch nicht auf den flyer schreiben.
danke nochmal das wahr Traumhaft!
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Re: rumpelpilz dankt fraka-sound

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

rumpelpilz hat geschrieben:So und an die wo immer nur rummotzen wie so geht ihr eigentlich an partys? Meint ihr eigentlich die loc. ist gratis die dj s auch, deko securitas usw. und dazu kommt noch es ist ein mega arbeit dass alles aufzubauen.Und das kostet alles seinen preis,komisch beim eintritt und an der bar wird immer über die preise gemotzt,aber für eure drogen womit ihr euch zuballert habt ihr ja immer kohle!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr solltet mal zuerst selber was auf die beine stellen und den finger aus dem arsch nehmen dann könnt ihr auch mitreden.
Immer die gleiche Leier :roll:
Wir gehen doch eigentlich alle als Konsumenten an eine Party, da darf man auch mal kritisieren wenn einem etwas nicht gepasst hat. Kaum sagt mal jemand etwas negatives wird er gleich als "undankbarer Motzer der doch selber mal eine party organisieren soll blabla" an den Pranger gestellt. Die Mozart Affäre im Vorfeld der Party war ja wohl das beste Beispiel dafür. Just my 2 cents...
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ich fand im überigen die Getränkepreise sehr fair. So viel Wasser wie man trinken kann für genau 0.-. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
darkstone

Beitrag von darkstone »

ich wot de frakas gar keis uspotze, vellecht hanni grad met dem tread öbertrebe. decko ond location wär de knöller gsie nach minere meinig eifach zvell zvell lüt. de Sound heti mir vellecht au passt aber die Boxe hettets jo scho chöne dobe ufhänke denn hetis vellecht obe im Schloss au besseri arkustig gha. Ich bin au a die Party gange well ich au Full on guet fende ond ned nor Dark lose.

@ Nygma da ich jetzt auch schon 8 jahren auf die Partys gehen solte ich mich glaub schon ein bischen auskennen mit dem Sound was gut ist und nicht. bin ca. um 5 Uhr in Auto geganngen. ich wollte euch auch nicht alls Geld abschneider abstempeln aber nach meiner meinung war es einfach zuteuer.
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

Isch ja unglaublich das Gemotze vo teilne Lüüt. Wenn mir än Party nid so gfallt dän gangi halt wider hei anstatt mich di ganzi Nacht znerve. Und bezüglich Prise findi au das es okay gsi isch. Äs isch einiges bote worde und gwüssni DJ hend halt au ihre Priiis (jedoch au än verdiente).

Vill Lüüt hets gha ja.....aber äs isch alleweile no gange. Mir hend eus halt äs gmüetlichs Plätzli gsuechet und det abgshaket...ohni Platzproblem und wie au schomal vom Tujon gseid worde isch.....nachem Hallucinogen sind scho einigi Lüüt gange und äs hed chi möge lugge uf dä Tanzflächi.

Bezüglich Security mueni aber auno rasch was säge; SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM....eigentli chunt mir da nüt anders in Sinn. I hoffe sis Muul, Zäh und Zunge sind no einigermasse ganz. Ich findes absolut unverantwortlech eso äs Drüffni a Tüür go stelle. Dä hed überhaupt nüt meh checked und mer hed ihm ständig müese säge was er söll mache damit amu wider chi was gange isch. Zu guter Letzt heder denn nid mal die mitem Vorverchaufticket wele ineloh will ers eifach nüm gschnallt hed. Ja und das findi tragisch. Nume scho...wemer sich jetzt vorstellt äs gaht öpertem im Club überhaupt nid guet und die Person brucht hilf. Eigetnli würi dän zur Security go aber eso....tzzzzz nei danke....die bruchid alli sälber Hilf.

Okay und den no rasch zu dä Ladies. Ich weiss nid...aber rüehrid ihr euchi bruchte OBs au eifach an Bode abe anstatt in Güsel??? Und au die andere Sache...ähm...jaaa.....auso...isch scho chi gruusig. Da frogi mi amig scho chi. Gseht wahrschindli ufem Männer WC no süberer us als bi eus. Findes auso richtig scheusslech und peindlich.

Aber absgseh vo dene zwei, drü Chlinigkeite hanis än HAAMMMMER PARTY gfunde. Bin eigentli eher ufem Progressiv aber dä Hallicunogen und Domestic hend mi eifach schier vom Sockel ghaue. Laaaago miiio....han glaubi no nie so abgstampft und bin no nie so höch ghüpft. dHänd sind numeno idä Luft obe gsi und dä Chopf heds im Züg umegschüttlet. Genau eso wies sött si....wunderbar. Hans i volle Züge gnosse und zumene neue Halluzz-Fan worde :-D

dLocation au....genial. Wunderschön gmacht gsi mitem Deko. Geili Laser und gueti Lüüt. Naja...halt scho chi düre aber bimene sone live act dörf das au so si hehe. Und....mer hed amu ständig wider äs Lächle übercho....was wett mer no meh.

Auso Fazit. Ich persönlich wirde bestimmt wider einisch ane Fraka-Party gah und di letschti Psy isch es sicher au nid gsi :wink:

Danke Euch vill mal für die schöni Nacht...... =D>
ResQ
dj
dj
Beitrag von ResQ »

Ich finde es etwas taktlos was manche Leute hier von sich geben.
Denken hilft! Vor allem bevor man anfängt zu schreiben ... ^^

Klar war die Party voll, aber das war ja zu erwarten. Die Begrenzung auf 1400 Leute hat Sinn gemacht, und trotzdem gab es noch draussen genug gearschte, die gemeckert haben warum sie nicht reinkommen. Aber da muss man einfach mal sagen Pech gehabt: Das begrenzte Platzkontingent wurde in allen Previews zur Party angekündigt und jeder hätte wissen können früh genug da zu sein.
Aber manche scheinen hier ja sogar der Meinung zu sein am besten nochmal die Hilfte der Gäste wieder aussen vorzulassen.
Wie stellt ihr euch das vor?
Soll FRAKASOUND eine Party für strikt limitierte 500 Gäste organisieren, von denen jeder 100SFr zahlen muss, damit die enormen Unkosten für diese Party wieder reinkommen? Das hätten sich viele, die eine enorme Liebe zu unserer Musik und Szene haben, nicht leisten können und der Party hätten viele sympathische Leute gefehlt und dafür viel mehr oberflächliche dekadente Idioten gesehen ... Das ist das letzte was ich auf solchen Parties brauchen kann. Goa ist eine Subkultur ohne Zweiklassengesellschaft.
Und gemeckert hätten in dem Falle dann auch wieder genug Leute. Es gibt immer was zu meckern. Weil meckern so einfach ist. Verantwortung abschieben.
Man musste einen Kompromiss finden zwecks der Kapazität der Location. Jeder der 1400 Gäste wollte Hallucinogen sehen und hören. Und da wir alle gemeinsam dort sind um ihn zu hören, muss der einzelne Fraggle eben mal auf die Ausübung seines Individualtanzstils verzichten und eben auf der Stelle Grooven, sowas hat auch was mit Rücksicht zu tun!
Wenn eine Party voll ist dann passe ich mich an die Umstände an, so dass ich trotzdem meinen Spass hab und steiger mich nicht in irgendnen komischen Motzfilm rein.
Natürlich würde ich das auch etwas anders sehen, wenn ich jedes Wochenende auf solch vollen Parties landen würde. Aber das ist ja meist eher die Ausnahme, und ausserdem wirds ja ab morgens dann selbst auf den überfülltesten Floors leerer.

Und zum Vorwurf der Geldmacherei: Wenn man keinen Plan hat, am besten mal einfach die Klappe halten.
FRAKASOUND ist ein für unsere Szene gemeinnütziger Verein und wie Nygma schon erwähnt hat fliesst der Gewinn (der sicher keine Riesensumme war) in die Vereinskasse, um weitere und neue Projekte zu verwirklichen.
Ein Grossteil derjenigen, die auf den Parties sind um einfach nur die Musik (und anderes lol) zu konsumieren sollten froh sein dass es Tribes wie FRAKASOUND gibt, deren Mitglieder mit viel Idealismus und Enthusiasmus versuchen, solche Parties auf die Beine zu stellen. Deshalb kann ich es auch voll verstehen dass die Veranstalter hier empfindlich reagieren.
Liebe und positive Vibes sind eine notwendige Voraussetzung um eine Party gut zu gestalten. Aber diese Gestaltung muss auch finanziert werden können. Von nichts kommt nichts.
Und das ist das was wohl viele nicht kapieren.
Hauptsache mit wenig Geld so viel wie möglich feiern. Und z.B. auch ja kein Geld für CDs und Platten ausgeben. Bekommt man doch heute alles ausm Netz. Deshalb sind die Liveacts und Dj's so teuer, weil sie sich durch den Verkauf ihrer Releases nicht refinanzieren können (wisst ihr, wie teuer Studioequipment, Hardware sowie Softwarelizenzen für z.B. Cubase oder Ableton sind?).
Deshalb werden die Gagen vieler Künstler immer höher, da sie mehr oder weniger zu diesem Schritt gewzungen sind.
Und dieser Preis wird halt an die Partygäste weitergeleitet.
Komischerweise meckern immer die, die weder viel Geld für ne Party zahlen wollen noch bereit sind Zeit und Arbeit in die Psy-Kultur zu investieren.

So, zur Party:
ich hab mich rundum wohl gefühlt und für mich wurde die Party schon bevor sie beendet war zu einer Legende.
Vielen Dank für die Mühe und Arbeit und die netten Gesten @ Frakasound (z.B. den Text den wir als Künstler von euch bekommen haben, habe ich sonst bisher auf keiner Party erlebt ;) )
Ich denke jedoch für uns Künstler ist es auch einfach gewesen sich immer wohl zu fühlen, da ja wenn es zu voll und zu bunt wurde die Rückzugsmöglichkeit bestand.
Aber ich hab auch genug andere getroffen, die trotz des engen Raums so richtig ihren Spass hatten.
Die Deko, die Lasershow, eingebettet in diese Location ... eine abgefahrene Erfahrung.
Das Line-Up war sehr durchdacht und wer bis zum Ende geblieben ist, hat ein das gesamte Spektrum zeitgenössischer Psytrance Musik hören können.

Die Securities waren in der Tat etwas seltsam, sind mir auch ein paar Szenen aufgefallen wo ich dachte das muss nicht sein. Möglicherweise macht es da Sinn vor der Party mit ihnen eine Sitzung zu machen und da alle Komplikationen, die auch speziell nur auf Goaparties auftreten können, zu klären und wie darauf reagiert werden kann.
Zuletzt geändert von ResQ am Mo 4. Dez 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
each day affects the next
mercury fall
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mercury fall »

It was, IMO, a great success!!

The location was excellent, different and coherent. Punkadelic's amazing art was truly from another dimension and went very well with Nico Psyart's 'hammer' projections! The castle himself with all te little corners and decos was a real pleasant surprise.

The artists gave their most and were all impressive. Simon Posford was a real thrill to listen to and to watch. Full sound, extremely clear, mostly live tweaking and playing, absolutely amazing performance that reminded us of so many good memories!!! Eyal Yankovitch sounded really weak and unoriginal after him!!! I guess it's too hard a job to play after Hallucinogen! Simon Freakulizer also had an amazing vibe, so beautiful and psychedelic atmospheres, worth every beat of the trip!! :-)

The soundsystem was actually very good on the dance floor, so everyone there had a real great dancing experience. Accordingly, it sounded less and less loud as you went towards the entrance, which was also good so everyone could choose the sound level they preferred.

As for the number of people, defining 1'300 people as the maximum number for an enjoyable dance experience was indeed a mistake. it was way too crowded until Domestic played live. The lesson is that in such a place, it's better to have one expensive liva-act less and let less people in accordingly. Thus said, i think the bar prices were really fair!

I find it really schocking to read that someone found the entry fee too expensive!!!!!!!!!!!! i mean, wake up!!!! have you seen the location??? the line-up!!?????? the deco and projections?? The security personal???? and all that for ONLY 45 francs!!????? NOT ONE organizer in Switzerland EVER gave so much for SUCH A LITTLE ENTRANCE PRICE.

The organization and general handling of things I found truly excellent and well thought of, from what I could see and expreience of course. Real pro and everything was handled correctly.

Did I say best indoor of the season so far?
strigor

Beitrag von strigor »

also s liecht, decko und vor allem die videoanimatione si öppis vom geilste gsi, wo ig a rä party je gseh han...überwältigend! hoffe, dass ig die animatione mol i rä richig grosse, stägelifreie halle, oder no besser i rä richtig warme summernacht i de bärge cha bestune!...aber die stägetritt, die cheibe! die hei mi ächt 8 stund lang ploget u verfolgt :-( - ha halt dä club ou nicht kennt - chas eifach nid verstoh, worum so cheibe stäge muesch boue ;-)
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

Stägeli uf....Stägeli ab....Stägeli uf.....Stägeli ab.....weisch wie haltet Dich das uf Trab...jäjooooo #-o
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ich fange zunächst mit den negativen Aspekten an und bewege mich dann langsam zu den positiven. Ich werde versuchen eine konstruktive Kritik anzugeben, mit dem einzigen Ziel, dass es in Zukunft besser wird.

Erster Kritikpunkt:

Wie auch schon erwähnt, kann es einfach nicht sein, dass man im Vorfeld durch eine "Important Notice" jedem "Dancer" ein hochqualitatives Tanzfeeling verspricht, dann aber sogar bis um 8 Uhr davon nichts zu spüren war. Als ihr im Vorfeld zunächst ohne Ankündigung den PreSale-Ticket um 5 CHF erhöht habt, dachte ich mir:
"Na gut, egal. Die wollen nicht so viele Leute reinlassen, wollen jedem ein einmaliges Tanzvergnügen bieten, dafür müssen sie mehr Geld verlangen"

Genau deswegen habe ich im Vorfeld nichts dazu gesagt. Ich habe Euch diesbezüglich vertraut. Dieses Vertrauen ist nun nicht mehr "ganz" vorhanden.

Das kann man nun so unter den Tisch kehren "Naja, wir haben uns ein bisschen verschätzt", aber eigentlich ist das ein riesiger Fehler gewesen, den Ihr beim nächsten mal gut machen müsst.

Achtet bitte daruaf, dass ihr in Zukunft Eure versprechen einhält, denn sonst verliert Ihr Euere Glaubwürdigkeit.

----------------------------------------------------
Zweiter Kritikpunkt:

Die Mitnahme von einer Plastikflasche! Wasser, damit zu bestrafen, dass man sie zunächst wieder ins Auto bringen muss und dann bei einem hochgradig überhitzten Ort eine halbe Ewigkeit darauf zu warten, dass man sich unten in der Hauptbar ein Mineral holen kann, des dann aufgrund der hohen Menschenmenge ohnehin sofort umgeschüttet wurde, muss kritisiert werden.
Unter solchen Bedingungen kann keine Goa-Party entstehen.

Allerdings muss ich sagen, dass es an einer anderen Bar Mineral in Flaschen gab für 10 CHF. Kaufte man eine Flasche, konnte man sie mit Leitungswasser an der gleichen Bar beliebig oft nachfüllen. Das ist auch notwendig. Eine Goa-Party kann als ein Event angesehen werden, bei dem viele Menschen in einer körperlichen Extremsituation sich befinden.
Der Veranstalter muss dafür Sorge tragen, dass die Goa-People ausreichend Trinkwassser zur Verfügung haben und das kostenlos.
Alles andere wäre Verantwortungslos und weit weg von der Idee einer Goa-Party.

Jedoch ist eine "Begründung" wie: "es gibt bars wo man sich trinken kaufen kann und weil die party veranstalter das so wollen, unsere party unsere regeln." keine Begründung. Wäre genauso wenn ich auf die Frage "Warum ist der Himmel blau" mit "Weil er blau ist" antworten würde.
Der Grund muss so angegeben werden: "Es tut uns leid. Aber wir wollten keine Risiken eingehen und die Party mit Verlusten organisieren, deswegen haben wir beschlossen, so viel Geld wie möglich einzunehmen"
Das ist ein Grund.

Eine weitere Bemerkung: viele Eurer Besucher leben am Existenzminimum und gehen einfach nur auf Goa-Partys weil sie eine tiefe innere Verbundenheit dazu haben. Weil sie dort frei sind. Viele von Eureren Besuchern sind teilweise arme Leute, Studenten etc.
----------------------------------------------------
Dritter Kritikpunkt:
Hier insbesondere aus den Posts: ich finde es falsch eine Goa-Party mit Clubs zu vergleichen. Dadurch werden solche Partys ins falsche Licht gezogen. Eine Goa-Party ist keine gewöhnliche Clubveranstaltung. Eine Goa-Party ist durch unzählige Beispiele klar definiert, hat eine tiefe spirituelle Idee, hat ein Volk was sich durch Toleranz und Verständnis füreinander auszeichnet, und dies DARF nicht mit irgendwelchen Clubpartys verglichen werden.
---------------------------------------------------

Vierter Kritikpunkt:
letztendlich wird nahezu jede konstruktive Kritik durch Pseudoargumente wie, es war ja Halluzinogen da, zurückgewiesen. Ich finde das falsch. Auf einer Goa-Party sollte die Musik als eine Gesamtheit betrachtet werden und nicht an irgendwelchen Stars orientiert.

Fünfter Kritikpunkt:

Ich finde es höchst bedenklich dass Schweizer-Künstler solche Aussagen von sich geben: "das es "Goa" nicht mehr soviel mit psychedelic zu tun".
Es sind gerade die, die sich öffentlich dazu bekennen, einen oberflächigen Arschwackler-Sound zu produzieren, der zwar gut ist, aber nach einer Stunde bereits langweilig wird, weil einfach die psychedelische Tiefe fehlt.

Nun zur positiven Kritik:
ab 8 Uhr gab es zwar immer noch nicht genug Platz zum Tanzen, aber insgesamt war viel weniger los (jedoch immer noch voll), so dass es ab ca. 8 Uhr das war, was Fraka-Sound versprochen hat und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Das Party-Konzept war professionell. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Angefangen bei der Deko, die nicht nur irgendwelche billigen Pilze in Leuchtfarbe gezeigt hat, sondern eine Tiefe mit sich brachte, die kaum vergleichbar ist.

Insgesamt gesehen war das Line-up sehr gut. Einzelne Figuren, Idole und Stars sind mir persönlich egal. Das Line-Up hat als Gesamtheit eine Qualität geboten, welche viele Partys übertrifft. Wenn man z.B. an die Biocosma denkt, wo in der zweiten Nacht des öffteren ein Gefühl aufkam, eine Wiederholung von der ersten Nacht zu hören, gab es hier wirklich Niveau.

Dazu möchte ich insbesondere Res Q hervorheben. Der Mann hat sein Handwerk verstanden und trug entscheidend dazu bei, dieses Event dennoch so unvergesslich zu machen. Vielen, vielen Dank, für diesen hochqualitativen und sehr psychedelischen Sound. Werde ich nie vergessen.

Das Soundsystem fand ich auch relativ gut. Klar, wenn man sich in den seitlichen Gängen befand, war es nicht mehr so optimal, aber es gab viele Stellen wo der Sound einfach gerockt hat, die Höhen und Mitten sehr gut wahrzunehmen waren. Wenn man an diesen besagten Stellen sich aufhielt, was leider vor 8 Uhr nicht möglich war, hat einfach alles gepasst.

Zudem möchte ich mich für das Zmorge bedanken. Das gibt es selten auf größeren Veranstaltungen. Möchte mich auch für die Möglichkeit "Wenn auch etwas verborgen und deswegen sicherlich von vielen nicht gefunden" bedanken, an Trinkwasser dennoch kostenlos ranzukommen.

Desweiteren möchte ich mich an die vielen netten Menschen bedanken, die da waren und für die gute Stimmung entscheidend beigetragen haben (zumindest in den Vormittagsstunden).

Insgesamt bedanke ich mich herzlich an Fraka-Sound für die gelungene Party. Wenn man bis Schluss dort war, hat das Goa-Herz alles bekommen, was es sich wünschen kann.

LG
Capablanca
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Capablanca hat geschrieben:Möchte mich auch für die Möglichkeit "Wenn auch etwas verborgen und deswegen sicherlich von vielen nicht gefunden" bedanken, an Trinkwasser dennoch kostenlos ranzukommen.
Hehe, ja wer während der ganzen Veranstaltung nie die Toilette aufgesucht hat, der konnte diese Möglichkeit glatt übersehen. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
strigor

Beitrag von strigor »

@Capablanca - vielen dank für dein posting! du hast es auf den punkt gebracht :-)
Antworten