23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
ninash
Silver Member
Silver Member
Re: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach

Beitrag von ninash »

@`piranhia.. =D> danke für die wort..isch nämli würkli asträngendxi-lustig aber närvezüchend...und ich han NUR ade bar gschaffät..im gegesatz zu vielne chline ameislis wo dä tanzstaat am läbe erhaltet hend..aber äbe ,jää nu...*wintundwägischs* und apropos langfinger,die hend denn also au vor dä bar ned halt gmacht,respektive hinder dä bar...hät mer doch würklich eine min tabak (..??!)samt mischschäleli klaut..miiauu,gar ned nett! :-k
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
Moon Boots
dj
dj

Beitrag von Moon Boots »

So jetzt habe ich doch auch noch die Zeit gefunden hier etwas über die Party zu schreiben.

Am Montagabend bin ich das 1. Mal nach Bülach gegangen und ich muss sagen es hat mir durchweg gefallen. Als wir ankamen lief gerade noch Fidimohnius der uns wie fast immer mit ein bisschen Phanatic Sound zum tanzen brachte. Tassili vs. Adastra hat mir auch gefallen und Indra als Dj auch. Indra als Live Act war eines der ersten Highlights des Abends. Jackomo hat danach super weitergemacht, nur wurde ich langsam ein bisschen müde und so fand ich immer wiedermal auf einem Sofa(von denen es zum Glück so viele gab) einen Platz zum rasten. Als dann jedoch Indra als Team 18 wieder auf die Bühne ging , reihte ich mich auch wieder in die Tanzreihen ein und es lohnte sich wirklich , der Sound war top, leider dauerte es nur 50 Minuten bis Indra die Puste ausging und er einen Schlussstrich setzte, jäno die 35.- waren es auf jeden Fall wert.

Der 2. Abend war am Mittwoch, glücklicherweise musste ich nur noch 20.- bezahlen, da ich das *Bändeli* vom Montag noch hatte. Als wir um ca. 01:00 ankamen war gerade Dr.Magnus am Mischpult zugange und ich muss sagen Respekt, bis jetzt hat mir so düsterer, härterer Sound nicht so gefallen, aber dein Set war echt toll, (lag warscheinlich auch an meinem alkoholisierten Zustand ;) ), Pixel war danach auch sowas von geil, der Sound total kreativ, Clear Test Signal als Standartprogramm und dieser Reggea-Beat war auch witzig :D, und dann noch Pixel als DJ? Zuerst dachte ich: Heisst Pixel als DJ : Markus???? wohl kaum :D, es stellte sich später dann heraus, dass dem nicht so wahr. Als dann der *echte* Markus nach vorne kam, in Begleitung von 2 sexy Backroundladies *g* :D, ging die Party hammermässig weiter mit dem neuen krassen Sound von Dynamic (erinnere mich an den Track Emotion Pulse) und remixes von Eskimo etc. könnt es auch sicher vorstellen, echt tolle tracks. Später kamen dan Q.E.D und muss sagen, auch ihr Set hat mir gefallen, obwohl gegen Ende es mich langsam ein bisschen gestresst hat, weil schon mit 1 1/2 Stunden Verspätung Simply D drangewesen wäre :D.

Simply D : WOW, unbeschreibbar, das ist der beste elektronische Sound, den ich je gehört habe, du hast alles in den Schatten gestellt, Indra & Team 18 war nichts im vergleich zu deiner Show. Ich habe noch nie soviel und intensiv getanzt, obwohl ich eigentlich am Ende meiner Kräfte war. Diese Basslines und Melodien und dann immer wieder Bassteile welche ich so liebe, einfach schlichtweg der Hammer, auch als das erste mal die Geige erklang, Gänshautfeeling des Grauens !!! Hut ab vor dem momentanen Meister der Schweizer Psy Szene ;), mach weiter soo !!!

So und was die Preise und die Sicherheit angeht fand ich es total in Ordnung, ein Becher mit Eistee 4 Franken geht noch, Energy Drink 5 Franken ist normal , und ich habe meine Jacke 2 Nächte lang am gleichen Ort liegen gelassen und weder Mp3- Player noch Geld wurde daraus entwendet, hier ein dank an alle ehrlichen Partygäste!

cya all next time !!
Zuletzt geändert von Moon Boots am Sa 29. Dez 2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
buenas

Beitrag von buenas »

so hat den niemand fotos?

oder einen link zu fotos?

8-[
I don't pretend to be "Captain Weird", I just do what I do.
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

ich werd mich ganz kurz fassen, es ist eine von diesen parties die über mein verfassungsvermögen gehen und ich noch einige zeit brauchen werde um zu verstehen was mir da passiert ist.... ;)

vielen dank an das gesamte dmt team und allen helfern, an jp für das spontan booking auf dem chillout floor am 25 dez., danke an pjotr outland für den spontan versus chill dj set (hab einiges von dir gelernt, machen wir mal wieder!!).... und vielen vielen dank an strigor für die weihnachtsgeschichte: obs nun wahr ist oder nicht sei dahingestellt, jedenfalls hast du mich daran erinnerert was es bedeutet ein "fraka" zu sein. den samen den du in die erde gepflanzt hast, hat schon begonnen zu wachsen... VIELEN DANK!!!

also, jetzt noch neujahr überleben und dann mit neuen energie reserven 2008 anpacken... wird ein geiles jahr werden ;)

frakagreetzdavid
Zuletzt geändert von David Fraka am Sa 29. Dez 2007, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

hallo, war eine super spassige party. wies halt immer is im glashouse, eng, heiss und laut :) dafür gibts kalte drinks ;) hat riesen spass gemacht mit einem solch super motiviertem publikum zu spielen. danke an JP und die vielen hälfer die diesen partymaraton zum leben gebracht haben. nund kann ich nur noch en guete rutsch is neue jahr wünschen :)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Anam Cara
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Anam Cara »

meeeeeeeega schoene party gewesen...
simply d: ihr wart der absolute hammer.... geilste harmonien der klaenge... hat mich total weggeflasht...
im allgemeinen war es echt super und die leute waren spitzenmaessig

ES LEBE DIE MUSIK
auf ein weiteres geiles wochenende mit super leuten und fliegender musik...............
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

yannc

Beitrag von yannc »

wir kamen am mittwoch auf donnerstag. die nacht über war ich eher gchillt und wartete geduldig auf simple D. und dann war es soweit und es war für mich der ober hammer. dafür ein fettes mercy. mercy au an tino der mich rund umversorgte Danke gäll. danke au an jean-pierre für die getränke und das non plus ultra die cd vo simple D die mir abcheckert hast. glaubst garnicht wie glücklich mich das gemacht.
DANKEDANKEDANKE
mit frohem grinsen gingen wir dann nachhause und super errinerungen denn schlussendlich war es schon mega fett. ich mag eure dmt partys und freue mich beim nächsten mal dabei zu sein....
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

juhu

also wir waren am 25. das erste mal im glasshouse.. also ich muß sagen an sich ist die location an sich ist echt recht chillig.....für ne indoor echt ok aber naja ich find es war rechte geldschneiderei...35 chf für eintritt 5 chf für n scheiß toast..bier war ok aber wie ich hier gelesen hab n wasser für 12 chf is ja wohl echt ne nummer zu krass....naja however ichh hatte trotz allen geldsorgen nen schönen abend..hab meine energie im tanz ausgelassen und mich der sache erfreut...auf m progifloor lief wunderschöner sound...leider ist man dort beim shaken zu oft gestört worden weil es mehr nem durchgang glich..aber however...ihr habt immerhin ne party an weihnachten gemacht und wir konnten shaken...thanks for that..und denkt das nächste mal nicht so ans kapital....

enjoy
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

he hat geschrieben:juhu

5 chf für n scheiß toast..

enjoy

Also der Toast fand ich lecker!! =D>

Nur schade das es keinen mehr hatte vor meinem Nachhauseritt ](*,)

Auch die Teigwaren waren lecker! n-smile_7_13_16.gif

Also am Essen kan ich mich nicht beklagen [-X

n-smile_hello.gif
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

hallihallo
fand,s wie ein jahr zuvor am 24.eine spezielle stimmung,leider wurde der eh schon kleine hauptfloor noch mehr eingeengt und zugemauert, [-X so hat die location jeglichen reitz verloren..schade ](*,) .sound war fidimonius(frölich lüpfig) :-({|= .super war dass man eine petflasche reinnehmen durfte!!! :-" danke organisation!so hab ich hunderte franken wasser gespart =D> leider fehlte am schluss eine braune strickjacke mit zwei schmetterlingen-sticker meiner freundin,falls sie liegengeblieben ist bitte um ein pm.
doch der ganz spezielle dank gebührt dem securi,wo mir am schluss von sich aus meine karre überbrückt hat(sogar ein fachmann hat versagt)merci merci merci,.....see you next jear....
thx =;
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
jpdmt

Beitrag von jpdmt »

hallo liabi Lüt
erschtens, merci vilmol füür das geile feedback! :-({|= Also wägs dr prise fürs Mineral, sorry aber s würd sicher s negscht mol billiger. (nid min pris gsi, has sälber au für 5 useloh). dia wo s kauft händ und z gfühl hend sich z tür gsi söled nmi a dr negschte party ahaue ud i revanchiere mich den. zweitens es mega fetts dankeschön an alli hälfer =D> =D> =D> :-D :-D :-D merci !! drittens wägs em chlaue. i ha no tonnewis ware dihei(Jacke, portemonai, führeruswis, etc.mini nr 0786761106) vilicht häts mä jo nu verhängt..... :-k . und als alleriletschts find is ä sauerei das mä mis glückstuach am 3 tag klaut hät!!!!! [-( [-( [-( dä wos gno hät, echt scheisse!! aber es isch dis Karma!!! no allne es guats neus und viel glück im neue johr!!
jpdmt

Beitrag von jpdmt »

gefunden
Führerausweis:
-giocometti nicolas 07.04.82 hedingen zh -kneubühler fabian 12.10.82 affoltern emmental
zvv nachtnetz -claude emanuel

Pass1 tasche : rebecca peter rorschach wohnort widnau
ausweise: schiess claude
postfinance: rutishauser alexander
id : harlacher sven 02.09.83 schöfflisdorf zh
bankarte: kreissparkasse verden sascha fuhrman
halbtagsmappe mit fotos und zeichnungen
portemonai+ ausweise: sandro junker
jacke + schlüssel mit ankhanhänger
jacke :pomrehn rosa maria
braune strickjacke mit 1 schmetterling
schwarze winterjacke mit postfachschlüssel
div. anderes zeugs
jp 0041786761106
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

jpdmt hat geschrieben:gefunden
Führerausweis:
-giocometti nicolas 07.04.82 hedingen zh -kneubühler fabian 12.10.82 affoltern emmental
zvv nachtnetz -claude emanuel

Pass1 tasche : rebecca peter rorschach wohnort widnau
ausweise: schiess claude
postfinance: rutishauser alexander
id : harlacher sven 02.09.83 schöfflisdorf zh
bankarte: kreissparkasse verden sascha fuhrman
halbtagsmappe mit fotos und zeichnungen
portemonai+ ausweise: sandro junker
jacke + schlüssel mit ankhanhänger
jacke :pomrehn rosa maria
braune strickjacke mit 1 schmetterling
schwarze winterjacke mit postfachschlüssel
div. anderes zeugs
jp 0041786761106
Scheint eine "gute" Party gewesen zu sein! :-" :-k :P
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

Zaubaer hat geschrieben: Also der Toast fand ich lecker!! =D>

Nur schade das es keinen mehr hatte vor meinem Nachhauseritt ](*,)

Auch die Teigwaren waren lecker! n-smile_7_13_16.gif

Also am Essen kan ich mich nicht beklagen [-X

n-smile_hello.gif

ja geschmeckt hat er schon aber der war höchstens 50 rappen wert...und ich finds halt scho en weng übertrieben
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Antworten