Die Stimmung an der Party empfand ich als durchwegs postiv, entspannt, gelassen, freundlich. Das und das Soundsystem, dass ich ganz ok fand haben für mich die Party zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.
Danke Reisefieber Team!!
Als ich mal an der Kasse vorbei kam hörte ich grad irgend so eine Schnäpfe aus dem Auto wettern "was? 30 frankä, für ein oobe?"
Der Typ an der Kasse hat ganz cool reagiert, aber wenn ich er gewesen wäre hätte ich wohl gesagt: "los mal meitli, wenn du no me mänsche känsch wo wuchelang gratis für die party schaffed und eus villicht au no en geni oder es zirkuszält gratis uuslehned, wär i froh um d'infos.. wenn nööd denn heb besser diiini blööööööödi frässe (
Soundmässig kann ich nur was von Samstag Mittag bis Mitternacht sagen.. da hat mir bis auf eine ausnahme bei den acts und einige ausnahmen bei den liedern eigentlich gar nichts gefallen. Das Partypublikum zeigte durch die gute Stimmung äusserst klar, wann ihnen etwas gefiel und wann nicht, auch am zu- und ablauf der tänzer war das ziemlich klar zu sehen meiner meinung nach... deshalb fand ich es recht faszinierend wie am samstag nachmittag von gewissen DJs diese Zeichen scheinbar einfach komplett ignoriert wurden und sie keinen milimeter auf das publikum zugingen... egal.. IHR, ihr partypeople wart einfach super und es hat trotzdem spass gemacht...
Und irgendwie wollte sich so niemand die stimmung vermiesen lassen, weder von musik noch von schlechtem wetter.. und als der regen kam wurde nochmal bewiesen WIE gut die Stimmung wirklich war... ach Leute es war einfach geil.. ich hasse es nass zu sein und kalt zu haben.. aber ihr habt mich doch glatt dazu gekriegt in dieses schlammbad tanzen zu gehen
Schon geil, dass Handys filmen können:
ach ja.. die soundmässige ausnahme war mode modular! Es hat mir sehr gut gefallen! Danke Roger, Danke Renato.
Gruessli
Raphi