Also ...ich denke das hast du auf ich bezogen ... lol war ja klar das du dass grad auf meine Musik beziehen musst ...langsam denk ich ich muss mir mal nen neuen Acount hier machen ohne das Thujon oder Frakulizer dahinter steht ...dann würde man meine Reports auch nicht grad auf meine Musik beziehen...was leider meistens gemacht wird ...Capablanca hat geschrieben:Ich finde es höchst bedenklich dass Schweizer-Künstler solche Aussagen von sich geben: "das es "Goa" nicht mehr soviel mit psychedelic zu tun".
Es sind gerade die, die sich öffentlich dazu bekennen, einen oberflächigen Arschwackler-Sound zu produzieren, der zwar gut ist, aber nach einer Stunde bereits langweilig wird, weil einfach die psychedelische Tiefe fehlt.
und die Leute würden die Reports einfach mit anderen Augen lesen ...
ICh bin zwar Produzent und Dj ... trotzdem hab ich auch ne persönliche Meinung ...
hat Goa noch viel mit psychedelik zu tun ? Ach ja XTC und Cocain und Speed ... die warscheinlich meist konsumierten Drogen auf Parties ...sind ja seeeehr psychedelisch...aiaiai ...
Ich finde es nur witzig wenn oben jemand schreibt ..."Simon Freakulizer also had an amazing vibe, so beautiful and psychedelic atmospheres, worth every beat of the trip!!" .... und danach jemand schreibt meine musik sei unpsychedelisch und wird nach ner Stunde langweilig ...
war denn Domestic psychedelisch ??...wenn ja dann erläutere mir mal was denn an Domestic seinem Set psychedelisch war ? ... trotzdem hats gerockt oder nicht ?
Posford ...der ist psychedelisch meiner Ansicht nach ...
wie lange gehst du schon auf Parties ? ... also ich geh seit etwas mehr als 10 Jahren ... (ja ich war auch noch underage) ... weiss nicht heissen soll das ich mehr über Parties weiss als andere ...
Ich traure nicht den alten Zeiten nach ... mir gefällt die heutige musik besser als die von früher ... klar find iches ab und zu cool mal ein remember Set zu hören ... trotzdem find ich den neuen Sound einfach tanzbarer ... und der alte Sound früher hat mich einfach anderst geflashed als der heutige ... nicht im guten oder schlechten Sinn ...
Geh mal zum beispiel nach brasilien auf ne party ...wenn du da irgendwas psychedelisches findest ... dann Hut ab ... das sind Raves ...
und auch in der Schweiz erinnern mich Goaparties immer mehr an Raves als an ne psychedelische Veranstaltung ... ob gut oder schlecht ... das sei dahingestellt ...
Ne psychedelische veranstaltung hat meiner ansicht nach einfach mehr mitzubringen als das was an Goaparties heutzutage abgeht ... und das soll überhaupt nicht verachtend oder so klingen ... ich geh auch gern auf Goas ...ahah
trotzdem hab ich mit Freunden im Wald ohne Musik schon viel psychedelischeres erlebt ...als auf ner neuzeit Goa ...
Ich denke wär meine Musik langweilig ... würd ich warscheinlich nicht jedes Wochenende in nem anderen Land auftreten ... Ich denke nicht das meine musik völlig unpsychedelisch ist ...jedoch auch nicht so psychedelisch wie der Sound früher ...
Also macht selbst Musik ...und zeigt was ihr drauf habt

Also ich mach was mir gefällt ... und das produkt davon sind dann die Lieder ...
Greetz
Simon