02.12.06 - A FAIRY TAILE - Frakasound

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Capablanca hat geschrieben:Ich finde es höchst bedenklich dass Schweizer-Künstler solche Aussagen von sich geben: "das es "Goa" nicht mehr soviel mit psychedelic zu tun".
Es sind gerade die, die sich öffentlich dazu bekennen, einen oberflächigen Arschwackler-Sound zu produzieren, der zwar gut ist, aber nach einer Stunde bereits langweilig wird, weil einfach die psychedelische Tiefe fehlt.
Also ...ich denke das hast du auf ich bezogen ... lol war ja klar das du dass grad auf meine Musik beziehen musst ...langsam denk ich ich muss mir mal nen neuen Acount hier machen ohne das Thujon oder Frakulizer dahinter steht ...dann würde man meine Reports auch nicht grad auf meine Musik beziehen...was leider meistens gemacht wird ...
und die Leute würden die Reports einfach mit anderen Augen lesen ...
ICh bin zwar Produzent und Dj ... trotzdem hab ich auch ne persönliche Meinung ...

hat Goa noch viel mit psychedelik zu tun ? Ach ja XTC und Cocain und Speed ... die warscheinlich meist konsumierten Drogen auf Parties ...sind ja seeeehr psychedelisch...aiaiai ...

Ich finde es nur witzig wenn oben jemand schreibt ..."Simon Freakulizer also had an amazing vibe, so beautiful and psychedelic atmospheres, worth every beat of the trip!!" .... und danach jemand schreibt meine musik sei unpsychedelisch und wird nach ner Stunde langweilig ...
war denn Domestic psychedelisch ??...wenn ja dann erläutere mir mal was denn an Domestic seinem Set psychedelisch war ? ... trotzdem hats gerockt oder nicht ?
Posford ...der ist psychedelisch meiner Ansicht nach ...

wie lange gehst du schon auf Parties ? ... also ich geh seit etwas mehr als 10 Jahren ... (ja ich war auch noch underage) ... weiss nicht heissen soll das ich mehr über Parties weiss als andere ...
Ich traure nicht den alten Zeiten nach ... mir gefällt die heutige musik besser als die von früher ... klar find iches ab und zu cool mal ein remember Set zu hören ... trotzdem find ich den neuen Sound einfach tanzbarer ... und der alte Sound früher hat mich einfach anderst geflashed als der heutige ... nicht im guten oder schlechten Sinn ...

Geh mal zum beispiel nach brasilien auf ne party ...wenn du da irgendwas psychedelisches findest ... dann Hut ab ... das sind Raves ...
und auch in der Schweiz erinnern mich Goaparties immer mehr an Raves als an ne psychedelische Veranstaltung ... ob gut oder schlecht ... das sei dahingestellt ...
Ne psychedelische veranstaltung hat meiner ansicht nach einfach mehr mitzubringen als das was an Goaparties heutzutage abgeht ... und das soll überhaupt nicht verachtend oder so klingen ... ich geh auch gern auf Goas ...ahah
trotzdem hab ich mit Freunden im Wald ohne Musik schon viel psychedelischeres erlebt ...als auf ner neuzeit Goa ...

Ich denke wär meine Musik langweilig ... würd ich warscheinlich nicht jedes Wochenende in nem anderen Land auftreten ... Ich denke nicht das meine musik völlig unpsychedelisch ist ...jedoch auch nicht so psychedelisch wie der Sound früher ...
Also macht selbst Musik ...und zeigt was ihr drauf habt :)
Also ich mach was mir gefällt ... und das produkt davon sind dann die Lieder ...

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Denkanstoss

Beitrag von edoArdo »

Ich finde es jedes Mal aufs neue verdammt traurig, wenn ich hier Reports durchlese ..

Es gibt leider Leute, die nichts besser können als von Herzenslust zu kritisieren.
Zusätzlich noch auf einem bedenklichen Niveau und meilenweit von einem konstruktiven Rat entfernt.

Wieso werd ich das Gefühl nie los, dass es hier gewissen Leuten nur darum geht andere zu verärgern oder bei Gelegenheit schlecht zu machen?

Genau das Gleiche wegen dem ewigen Soundgejammere.
Muss das jeses Mal aufs neue diskutiert werden?
Seid ihr nicht fähig eine Party auszusuchen wo "euer" Sound gespielt wird?

Bei den Toiletten sollte sich also jeder selbst an der Nase nehmen.
Simon hat das ja schon sehr treffend als Spiegel der Besucher bezeichnet,
was ja eigentlich sehr traurig ist und noch auf mehrere Bereiche als die sanitären Anlagen zutrifft.
(zB Abfall Natur/ Parkplatz/ auf dem Weg zu Bahnhof!)

Vielen Dank an diejenigen, die sich hier wirklich Mühe gegeben und tolle Verbesserungsvorschläge angebracht haben.
Habe gar nichts hinzuzufügen ihr ward so ausführlich :)

Vielen Dank natürlich auch an Frakasound für den tollen Anlass!!!
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Thujon
artist
artist
Re: Denkanstoss

Beitrag von Thujon »

edoArdo hat geschrieben:Ich finde es jedes Mal aufs neue verdammt traurig, wenn ich hier Reports durchlese ..

Es gibt leider Leute, die nichts besser können als von Herzenslust zu kritisieren.
Zusätzlich noch auf einem bedenklichen Niveau und meilenweit von einem konstruktiven Rat entfernt.

Wieso werd ich das Gefühl nie los, dass es hier gewissen Leuten nur darum geht andere zu verärgern oder bei Gelegenheit schlecht zu machen?

Genau das Gleiche wegen dem ewigen Soundgejammere.
Muss das jeses Mal aufs neue diskutiert werden?
Seid ihr nicht fähig eine Party auszusuchen wo "euer" Sound gespielt wird?

Bei den Toiletten sollte sich also jeder selbst an der Nase nehmen.
Simon hat das ja schon sehr treffend als Spiegel der Besucher bezeichnet,
was ja eigentlich sehr traurig ist und noch auf mehrere Bereiche als die sanitären Anlagen zutrifft.
(zB Abfall Natur/ Parkplatz/ auf dem Weg zu Bahnhof!)

Vielen Dank an diejenigen, die sich hier wirklich Mühe gegeben und tolle Verbesserungsvorschläge angebracht haben.
Habe gar nichts hinzuzufügen ihr ward so ausführlich :)

Vielen Dank natürlich auch an Frakasound für den tollen Anlass!!!

DANKE DU BRINGST ES AUF DEN PUNKT !!!

Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Thujon hat geschrieben: Also ...ich denke das hast du auf ich bezogen ... lol
Ich habe Deine Äußerung lediglich als Beispiel genommen. Schließlich hast Du eine Aussage von Dir gegeben mit nur einem geringen Wahrheitsgehalt. Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich wollte Dich in keiner Weise angreifen, sondern finde es nur bedenklich. Habe auch geschrieben, das der Sound gut ist.
Thujon hat geschrieben: hat Goa noch viel mit psychedelik zu tun ?
Jep. Ich denke schon. Goa-Partys sind durch das Psychedelische das geworden, was sie heute sind. Ohne den psychedelischen Faktor gäbe es keine Goa-Partys. Übrigen wird in einer Untersuchung in Rahmen einer "Bachelor of Arts" der Begriff Goa-Party mit einer Psychedelic-Trance-Party gleichgesetzt.
Thujon hat geschrieben: Ach ja XTC und Cocain und Speed ... die warscheinlich meist konsumierten Drogen auf Parties ...sind ja seeeehr psychedelisch...aiaiai ...

Es gibt neben den von Dir genannten Substanzen auch reine Psychedelikas. Ich finde die oben genannten Substanzen sind nicht repräsentativ für Goa-Partys, obwohl es sie auf jeder gibt. Jedoch ist mir Cocain auf einer Goa noch nie begegnet.
Thujon hat geschrieben: wie lange gehst du schon auf Parties ? ... also ich geh seit etwas mehr als 10 Jahren ... (ja ich war auch noch underage) ... weiss nicht heissen soll das ich mehr über Parties weiss als andere ...
Ich traure nicht den alten Zeiten nach ... mir gefällt die heutige musik besser als die von früher ... klar find iches ab und zu cool mal ein remember Set zu hören ... trotzdem find ich den neuen Sound einfach tanzbarer ... und der alte Sound früher hat mich einfach anderst geflashed als der heutige ... nicht im guten oder schlechten Sinn ...

Erstens ist es unwichtig wie lange ich schon auf Goa-Partys gehe. Aber wenn du es genau wissen willst: seit 6.5 Jahren. Ich habe unzählige schweizer Goa-Partys besucht und bin durch die schweizer Goa-Szene sozusagen erzogen worden.
Zweitens geht es meiner Ansicht nicht nur um die Tanzbarkeit, sondern auch um ein gewisses Niveau. Es soll eine Musik herauskommen, die man auch ohne Tanzen hören kann. Und das mehr als 2 mal.
Thujon hat geschrieben: Geh mal zum beispiel nach brasilien auf ne party ...wenn du da irgendwas psychedelisches findest ... dann Hut ab ... das sind Raves

Was hat eine Rave mit einer Goa-Party zu tun?
Thujon hat geschrieben: und auch in der Schweiz erinnern mich Goaparties immer mehr an Raves als an ne psychedelische Veranstaltung ... ob gut oder schlecht ... das sei dahingestellt ...
Mich nicht.
Thujon hat geschrieben: Ich denke wenn meine Musik langweilig oder gar schlecht wär ...sonst würd ich warscheinlich nicht jedes Wochenende in nem anderen Land auftreten ... Ich denke nicht das meine musik völlig unpsychedelisch ist ...jedoch auch nicht so psychedelisch wie der Sound früher ...
Was allgemeines: wie oft einer irgendwo auftritt, hat nicht mal die geringste Aussage über das Niveau der Musik, die er produziert. Dazu gibt es auf der Welt viele Beispiele, vor allem im Pop-Bereich.

Ich finde Deine Musik gut. Habe Dich schon drei mal Live erlebt und ich hatte jedes mal meinen Spaß dabei. Auf die Stimmen meiner Begleiter und Bekannten "Oh nee, nicht schon wieder Freakalizer" habe ich immer dagegen argumentiert und Dich verteidigt.

Ich habe Deine Äußerung als Beleidigung derjenigen aufgefasst, die sich wirklich bemühen einen psychedelischen Sound zu machen.
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

sekunde ...

khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

die party war sensationell! super location, schöne menschen, gute stimmung..

danke für die schöne musik und danke für euren einsatz ..

bis gli .. ॐ ..

ps: da gibts einige *extremmotzer* unter euch - zum glück seid ihr mir nicht während der party aufgefallen. kritik ok-aber das gemotze *gääähn*   :razz:
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

Zufriedenheit komm von ihnen und ist nicht von äusseren faktoren abhängig!

Wann gegreifen das die motzer endlich? für mich ist diese weisheit eine der wichtigsten, wenn ich an eine goa geh!

Earsuger sampel: "there is really nothing out there"

capisci? :twisted:

auch ich musste mich an viele leute gewöhnen, doch mit der zeit bin ich in den flow gekommen. teilweise extrem mystisch \:D/

danke fraks ihr habt mir die schweizer saison 2006 gerettet :P

Meine Kommentare:

Deko, Videoanimation, Location: spassig, freundlich, verspielt, durchdacht, professionell, psychedelisch, animierend, aussagekräftig. was vom besten was ich je gesehen habe!!!

sound: in der nacht hammer, halluzinogen war schlicht unbeschreiblich. habe seine tönchen bis in die kleinsten Teilchen gespürt, bei Eyal gings für mich voll ab, die frau (sorry namen vergessen) hat auch gerockt und Du Simon hast mich total positiv überrascht! während deinem set konnte viel freude entwickeln. Dein Sound hat sehr viel psychedelisches. viel mehr als noch vor einigen jahren :-({|= man spürt deine weiterentwicklung und das macht freude! ein grosses Kompliment an Dich!

der morgen mit progi war für mich, der eigentlich eher aus dem prog breich stammt eher etwas träge. was aber auch an der anlage liegen kann. dort hast schon etwas am bass gefehlt.

das mit der vorgängigen sitzung mit den securitas würde ich auch unterstützen! man kann sich über solches tun leicht aufregen.

aber über alles gesehen: DANKE FRAKA SOUND
the middel of a paradox is my favorite place
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

yeah

=D>
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Meine Aussage :
"Also ...ich denke das hast du auf ich bezogen ... lol"

Deine Aussage :
"Ich habe Deine Äußerung lediglich als Beispiel genommen. Schließlich hast Du eine Aussage von Dir gegeben mit nur einem geringen Wahrheitsgehalt. Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich wollte Dich in keiner Weise angreifen, sondern finde es nur bedenklich. Habe auch geschrieben, das der Sound gut ist."

> Meine Antwort : das find ich ziemlich daneben ...dies als geriger Warheitsgehalt zu bezeichnen ... !!

Meine Aussage : "hat Goa noch viel mit psychedelik zu tun ?"

Deine Aussage : "Jep. Ich denke schon. Goa-Partys sind durch das Psychedelische das geworden, was sie heute sind. Ohne den psychedelischen Faktor gäbe es keine Goa-Partys. Übrigen wird in einer Untersuchung in Rahmen einer "Bachelor of Arts" der Begriff Goa-Party mit einer Psychedelic-Trance-Party gleichgesetzt."

> Meine Antwort : OHHHH YAAA BACHELOR OF ARTs ... DIE BESUCHEN JA wÖCHENTLICH gOAPARTIES ...HAHAHAHA Das wurde es schon immer genannt ... in England sagt man schon seit 15 Jahren Psychedelic Trance Dazu ...ahhaha ... man nennt sie ja auch Goaparties ...
èbrigens hab ich mal ne Studienarbeit über Goa/PSychedelic geschrieben ... bin also ziemlich gut Informiert ...
Weisst du wieso Goaparties Goaparties heissen ??
Weil Goa mal ein Testfeld der psychedelischen Technomusik war ... aber hat Goa heutzutage noch viel mit Anjuna (GOa in INdien) zu Tun ?

Meine Aussage : "Ach ja XTC und Cocain und Speed ... die warscheinlich meist konsumierten Drogen auf Parties ...sind ja seeeehr psychedelisch...aiaiai ..."

Deine Aussage : "Es gibt neben den von Dir genannten Substanzen auch reine Psychedelikas. Ich finde die oben genannten Substanzen sind nicht repräsentativ für Goa-Partys, obwohl es sie auf jeder gibt. Jedoch ist mir Cocain auf einer Goa noch nie begegnet. "

> Meine Antwort : Und prozentual ... vieviele personen konsumieren auf parties noch reine psychedelische substancen ? Also ich ebgegne mehr Kokain als LSD oder psychedelicas auf PArties ...

Meine Aussage : "wie lange gehst du schon auf Parties ? ... also ich geh seit etwas mehr als 10 Jahren ... (ja ich war auch noch underage) ... weiss nicht heissen soll das ich mehr über Parties weiss als andere ...
Ich traure nicht den alten Zeiten nach ... mir gefällt die heutige musik besser als die von früher ... klar find iches ab und zu cool mal ein remember Set zu hören ... trotzdem find ich den neuen Sound einfach tanzbarer ... und der alte Sound früher hat mich einfach anderst geflashed als der heutige ... nicht im guten oder schlechten Sinn ..."

Deine Aussage : "Erstens ist es unwichtig wie lange ich schon auf Goa-Partys gehe. Aber wenn du es genau wissen willst: seit 6.5 Jahren. Ich habe unzählige schweizer Goa-Partys besucht und bin durch die schweizer Goa-Szene sozusagen erzogen worden.
Zweitens geht es meiner Ansicht nicht nur um die Tanzbarkeit, sondern auch um ein gewisses Niveau. Es soll eine Musik herauskommen, die man auch ohne Tanzen hören kann. Und das mehr als 2 mal. "

> Meine Antwrt : Doch ist es eigentlich schon einwenig ... wie viele Erfahrungen man auf Goaparties gemacht hat ... und wenn die ganze Entwicklung von Goaparties mitbeobachten konnte ...
was ist denn Niveu in der Musk ?? wo beginnt Niveu und wo hört es auf ? ISt Fullon Niveu los ? und trotzdem gehen die Leute ab ?
Und wenn du durch Goaparties erzogen wurdest dann weiss ich leider auch nicht weiter ...ich hatte dafür Papa und Mama ...
Denkhst du ich bin als bester Europäischer Newcomer gvoted worden weil meine Musik Niveu los ist ... sorry ich kann leider bei meiner eigenen Musik nur auf reports und geschriebene Fakten hören daher ich sie nicht selbst beurteilen kann ...das ist die aufgabe des Hörers ...

Meine UAssage : "Geh mal zum beispiel nach brasilien auf ne party ...wenn du da irgendwas psychedelisches findest ... dann Hut ab ... das sind Raves"

Deine Aussage : "Was hat eine Rave mit einer Goa-Party zu tun?"

> Meine Antwort : OMG ... In Brasilien sind es auch "Goaparties" mit Domestic , Eyal , Hallucinogen , oder wer auch immer ...trotzdem ist das Feeling auf der Party mehr = Rave als = psyhcedelic ... Und so hab ich in der Schweiz auch immer mehr das gefühl ... Ich sag nicht es gibt keine psychedelischen Parties mehr ...ich sag nur sie werden immer Raviger ... Ich denke wenn infected Mushroom , Yahel , Wrecked Machines , GMS , und all die unter den Top 100 DJ's der Welt neben Tiesto , Paul van Dyk usw stehen ... dann ists meiner ansicht nach nicht mehr so underground wies mal war ...

Meine Aussage : "Ich denke wenn meine Musik langweilig oder gar schlecht wär ...sonst würd ich warscheinlich nicht jedes Wochenende in nem anderen Land auftreten ... Ich denke nicht das meine musik völlig unpsychedelisch ist ...jedoch auch nicht so psychedelisch wie der Sound früher ... "

Deine Aussage : "Was allgemeines: wie oft einer irgendwo auftritt, hat nicht mal die geringste Aussage über das Niveau der Musik, die er produziert. Dazu gibt es auf der Welt viele Beispiele, vor allem im Pop-Bereich.

Ich finde Deine Musik gut. Habe Dich schon drei mal Live erlebt und ich hatte jedes mal meinen Spaß dabei. Auf die Stimmen meiner Begleiter und Bekannten "Oh nee, nicht schon wieder Freakalizer" habe ich immer dagegen argumentiert und Dich verteidigt.

Ich habe Deine Äußerung als Beleidigung derjenigen aufgefasst, die sich wirklich bemühen einen psychedelischen Sound zu machen."

> Meine Antwort : Ich denke kaum das du selbst Musik machst ...und die Arebit die dahintersteckt siehst ...
Ich arbeite voll beruflich als Musik ... mache täglich musik ...und mache auch das was ich drauf lust hab ... ja hab schon gedacht das musst noch kommen ... die AUssage deiner Kollegen ... jaja immer die Kollegen sinds ...lol
Ich befehle niemandem ne Party zu besuchen auf welcher ich spiele ... Und ich versuch auch immer mein bestes zu geben ...
Hab niemanden angegriffen der pschedelische Musik macht...das wird wohl jedem klar sein ... ausser vielleicht dir ... hab nur gesagt das sich die musik geändert hat ... hab auch von vielen Leuten gehört das ihnen Hallucinogen nicht so zugesagt hat ... Musik ist und bleibt geschmacksache .

Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

sunshaker hat geschrieben:Zufriedenheit komm von ihnen und ist nicht von äusseren faktoren abhängig!

Wann gegreifen das die motzer endlich? für mich ist diese weisheit eine der wichtigsten, wenn ich an eine goa geh!

Earsuger sampel: "there is really nothing out there"

capisci? :twisted:

auch ich musste mich an viele leute gewöhnen, doch mit der zeit bin ich in den flow gekommen. teilweise extrem mystisch \:D/

danke fraks ihr habt mir die schweizer saison 2006 gerettet :P

Meine Kommentare:

Deko, Videoanimation, Location: spassig, freundlich, verspielt, durchdacht, professionell, psychedelisch, animierend, aussagekräftig. was vom besten was ich je gesehen habe!!!

sound: in der nacht hammer, halluzinogen war schlicht unbeschreiblich. habe seine tönchen bis in die kleinsten Teilchen gespürt, bei Eyal gings für mich voll ab, die frau (sorry namen vergessen) hat auch gerockt und Du Simon hast mich total positiv überrascht! während deinem set konnte viel freude entwickeln. Dein Sound hat sehr viel psychedelisches. viel mehr als noch vor einigen jahren :-({|= man spürt deine weiterentwicklung und das macht freude! ein grosses Kompliment an Dich!

der morgen mit progi war für mich, der eigentlich eher aus dem prog breich stammt eher etwas träge. was aber auch an der anlage liegen kann. dort hast schon etwas am bass gefehlt.

das mit der vorgängigen sitzung mit den securitas würde ich auch unterstützen! man kann sich über solches tun leicht aufregen.

aber über alles gesehen: DANKE FRAKA SOUND

Vielen Dank Sunshaker ...so etwas gibt einem Motivation zum weiter arbeiten ...
ISt mir aufgefalen das viele Leute mich häufig gelobt haben als ich angefangen hab Liveacts zu machen ... und irgendwann war dann der Punkt da das ich viel Kritisiert wurde ... ich denke es liegt nichtmal daran das mein Sound "schlechter" wurde ...die Leute haben einfach höhere Erwartungen an einem wenn man sich einwenig nen Namen gemacht hat ... ich beobachte das häufig im Isratrance ...das Debut Album eines Artisten wurde in den Himmel gelobt...beim 2ten Album gabs dann fast nur noch negativ Kritik ... Ich denke es ist unmöglich es allen recht zu machen ... Aber ich gebe mein bestes :)

P.s.: Carinha ... welcome to the Forum :P

Midimal
artist
artist

Beitrag von Midimal »

@echo on

Liebe Kritiker, Goaner oder Nicht-Goaner. Minderjährige, Volljährige oder Senioren. Securitas, Crepe-Verkäufer oder Ritter der Tafelrunde.

Nehmt doch bitte nochmal tief Luft und wertet diesen Event aufs ganze Jahr bzw Saison hindurch.

Wie gewisse Leutz es schon durchaus like Schriftsteller-Niveau beschrieben haben, gab es wohl seit Millenium nicht mehr eine Sause dieser Art.

Möchte auch nicht all zu Tief im Sandkasten wühlen und euch nur ganz gschwind die meine Ansichten zuwerfen.

Meinereiner in Position eines Frakasound-Artisten/Helfer/Bar-Keeper/Eis-Kurier und Airport-Driver hat so manches mitbekommen, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Hey spinzz eu eigentlich?? :evil:

Kritik soll ja bekanntlich nur von Vorteil sein und die Qualität steigern. Aber das, was ich hier gelesen habe, hat mir den Brechreiz bis ins letze Eggli meines Magens getrieben. Wo bleibt bitte euer Anstand??
Manche Kollegen, haben für diese Party unzählige Stunden kein Auge zugetan, sich schlecht Ernährt (folglich durch Stress). Deco wurde speziell für diese Party von weit weit her eingeflogen. Flyers und Videoanimation wurde EXTRA für diesen Event mit viel Elan entworfen. Was ich gelesen habe, dass Eyal spezielle Tracks für die Party gespielt hat.
Hey das gabs ja wohl noch nie.??!!

Anyway...
Ich hol jetzt auch nochmal tieeeef Luft und beziehe mich aufs Wesentliche. Die Party war für mich (persönlich) eines meiner grössten Erlebnisse. Scheissegal wie lange ich schon an Parties gehe. Mir hats gefallen. Soundtechnisch war alles erster Güte. Ist natürlich Geschmackssache.

Möchte mich noch speziell an die paar "Fraggles" bedanken, die bis um 13.15 ausgeharrt haben. Nach meinem 38h-Nonstop Weekend durfte ich doch auch noch das Mischpult beglücken.

Danke noch an Slim und the FrakaCrew.

@echo off
Zuletzt geändert von Midimal am Mo 4. Dez 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

\:D/

danke, nach dem ganzen gemotze waren ja ein paar "wahre" worte fällig..

und natürlich auch an dich: danke für deine schöne musik.. du rocksch!

LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Mannofrauo, war DAS eine geile Fiesta!!!

Es gibt fast keine Worte dafür, nur so wenige: "affegeile-oberhammer-Party gsie". Sound = was out of space, choge gueeehhht, ehm. / leute: fantastisch / Castel = irrsinnig guet (usser d Chillout Zone wo ned so ganz überzügt het)! Trotzdem häsch zwüschetine mal so richtig schön vome Erkerli us abe uf d Musiker können gücken. War voll heiss, bin so richtig düregschrubet, hehe! Ich danke aus voller Pulle, Frakas und all denjenigen, die ich sonstwo irgendwie auf die Schulter klopfen durfte, natürlich auch allen genialen Musikern, war sackstark, puahhhhh. Ich habe dank EUCH einen wirklich schönen, energiegeladenen Abend/Morgen/Mittag erleben dürfen. MERCI. Les-gopfertammi-guete-chéries. War echt geil.
Whhhoooommmmm.

PS an Yvonne: Isch zmal echli zviel worde für Dich, gell? Hehehehe. Tuet mir überhaubt ned leid, imfall. *gröööhl*.

PS II an die elende Tessiner-Bande, "il folle inklu.: ": Molten pazzen, molten molten, *ridissimus*. Vi ringrazio della bellissima serata con voi. Siete troppo bravi. AIUTOOOOOOOOOO. hehehe

Und tschüss... .*fatsmile*. Bis zum nächschte Mal. Yeah! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea: :badgrin: 8) 8) 8) :lol: :lol: :-({|= 8)
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

........ mir wummerds jetzt noch in den ohren :-D

chan garnüm viel säge, vo positiv bis negativ isch eigentli alles gseit worde, mängisch au bizli viel zviel...

i glaub es kristallisiert sich klar use was würkli guet und schlecht gsi isch.

hmmmm.....i ha die party anderscht erläbt als suscht die meischte. I glaub de gröscht grund isch echt de platz gsi und dBauform vo dere location, ich ha mit soooooooo viel lüt gschwätzt wie glaub niemals zuvor, was durchus au sies positive hät :) ufem dancefloor hani eifach Gumpiball-Modus igschalted und mer selber gseit, ja weisch: dParty läbt hald au ;)
und wie släbe hald isch, es isch jede tag andersch. Soundtechnisch beni biz "enttosche" vom halluzinogen, ha sgfühl gha er hät chli "milder" gspielt als suscht, evtl ganz schlau so ala: diesma spieli imene klub und ned outdoor, de machi de sound au dementsprechend. i hane eifach au mal outdoor erläbt und es isch eifach anderscht gsi, für mi pers. besser. Nacher isch de sound 1a gsi, aber ehrlichgseit hani de ned so gschnallt wer wen ufleit, i be au eine wo ned so oft "füreluegt" zum luege wers isch, has eh ned guet mit gsichter merke, wasi mein isch das de sound ähnlich gsi isch und i ned sgfühl gha ha omg die tracks, wer spielt die....es isch eifach sehr guet gsi und hät s'ärschli zum tanze brocht. hald mitmene schöne fade deför ned so abwechsligsriich.
Ich cha mers sehr guet vorstelle was das für en Ufwand för dFrakas gsi isch und zu dem sägi nur, Hut ab, sehr guet, gmacht für die erscht Party i dem Usmass, das isch ned eifach und me chan sehr sehr viel Fehler debie mache wo er ned gmacht händ.

asoo biitte wiitermache und die konstr. kritik ane, wil es sind ned so viel und wener die weg händ :shock: krass :-D und dLob sind ja dr gegepool dezue!

I ha uf jedefall de Fun gha, isch för mich en gueti ziit gsi be euch.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

da ich im vorfeld einer der einzigen kritischen stimme war betreffend dem platzangebot möchte ich nun auch noch meine finger über die tastatur fliegen lassen.... :lol:

als ich um halb drei in der früh ankam waren die kassen geschlossen und hallucinogen schon am spielen. war positiv überrascht zulesen das der live act 2 stunden ging. gut finde ich auch das ihr als Org. euer wort gehalten habt und nicht mehr leute reingelassen habt....DANKE! vom platzangebot her hatte ich überhaupt keine erwartungen, da ich wusste was auch mich zu kam....und ich wurde POSITIV überrascht. ich könnte mich ja schon fast frei bewegen 8) ...wer am letzten Neujahr da war weiss von was ich rede...und wie schon geschrieben wurde gab es immer mehr platz um so mehr es richtung morgen ging. ich fand mein plätzchen zum tanzen,optimal beschallt und mit schönen ladys rundherum... :P

Ein Minerallwasser an der Bar für 2 Fränkli...ich musste erst nochmals nachfragen ob das so stimmen kann...wirklich für mich ein super fairer preis. das bier für 7 franken war auch ok, ansonsten hätte ich nur noch mehr gesoffen... :wink:

Hammer Deko welches mit sehr viel Aufwand gestaltet wurde. Das konnte man vorallem sehr gut sehen wenn man sich die Mühe gemacht hat und mal oben unter der Decke über die Brücke ging und sich die ganze Scene betrachete. Ob es wirklich notwendig ist einen Laser zu haben welcher einem Permanent in die augen zündet sei mal dahin gestellt. Ich selber bräuchte keinen, aber ausgesehen hat er super....wurde auch an meinem tanzplatz nicht geblendet 8) ....Mich würde mal noch wundernehmen wie schädlich so ein Ding für das menschliche auge überhaupt ist...

Super sound, für mich hat alles wirklich super gepasst...irgendwie kamen da bei mir Energien frei...unglaublich. Mann musste aber schon auf der untersten Ebene vor dem DJ sein um die gute Soundqualität auch geniessen zu können...

Ich konnte mir sogar die neue OOOD CD an einem Stand mit einem feinen Kaffi Wiliams kaufen, 20 Fränkli....vorheriges Reinhören inkl..irgendwie noch speziell an einer Party eine CD zu kaufen...gute Idee, gefällt mir....bin halt auch nur ein Kosument! :roll: (das wort kann auch ohne zusammenhang mit drogen verwendet werden...hhihihi)

Danke Frakas, ihr habt mich positiv überrascht... :twisted:
Antworten