28.07.07 - Hypnotica 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Capablanca hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:@ Capablanca ...ich war um 2 beim chai :)
hmmmm ..... wie gesagt, meine Bandbreite war etwas limitiert :)
ahah okey :) dann würd ich sagen versuchen wir das nochmals in rona ? was meinst du ?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

müstik hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:@ Capablanca ...ich war um 2 beim chai :)
hmmmm ..... wie gesagt, meine Bandbreite war etwas limitiert :)
ahah okey :) dann würd ich sagen versuchen wir das nochmals in rona ? was meinst du ?
Bis zur Red-Pointer werde ich nun eine Pause einlegen, mich wieder in einen Menschen verwandeln und bürgerlichen Pflichten nachgehen ...
Aber in 3 Wochen ist es soweit :jump:
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Capablanca hat geschrieben:Fand die Party auch mega schön. :-)

@Saphira
"Capablanca" war ein kubanischer Schachspieler :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Capablanca
Ja, das hast du mir dann am teffen auch schon erklärt Capi, aber eben... ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen und einfach immer gedacht, du seits eine Frau... deshalb hat es mich ja dann auch so überrascht. Ich musste wirklich immer wieder schmunzeln, als ich mir das so überlegt habe.... :)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Saphira hat geschrieben:Ja, das hast du mir dann am teffen auch schon erklärt Capi, aber eben... ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen und einfach immer gedacht, du seits eine Frau... deshalb hat es mich ja dann auch so überrascht. Ich musste wirklich immer wieder schmunzeln, als ich mir das so überlegt habe.... :)
Vielleicht habe ich einfach nur eine weibliche (rationale ;-) ) Art mich auszudrücken .... :-k
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

BIG THX to RooM31, ne ganz feine Party habt Ihr da auf die Beine gestellt, bin zwar mehr am Quatschen gewesen (und die beiden Jungs aus Schweden am betreuen) als am tanzen, aber es hatte so viele gute ppl an der Party, das mir fast nichts anderes übrigblieb...
Hat voll gepasst.....
subconsciousmind hat geschrieben:Wie hies der LiveAct nach Supercell? Fand ich interessant vom Stilmischmasch her... irgendwie wie wenn jemand einen Trip zum Frühstück gegessen hat :-)
Das war Ibojima.....
he hat geschrieben:naja aber hux flux gehört in den keller...voll drauf gefreut...dann fangen sie an...spielen grad des erste lied was ich auch auf cd habe und dann gehts laut, leise....nerv...
ich find nicht das die in irgendeiner weise gut waren...man sag ja immer es kommt auf den sound an und nicht darauf wie er aufgelegt wird...naja nicht ganz...wenn ein so bekannter act da ist und dann so ne scheisse macht..dann ist der sound auf einmal auch schlecht...vorallem cd abspielen kann ich auch
Da war zuerst mal das Problem dass der Synth nochnicht vor Ort war, dazu kam das irgendwas mit dem grossen Mixer nicht funktionierte (der sound vom notebook kam nur mono aus dem mixer raus).... und von der CD kam nichts, war alles via live6 gespielt, plus Virus live dazu gespielt (teilweise von Mathias (Ibojima))... und: Hux Flux ist eigentlich nur Dennis.....
mondi

Beitrag von mondi »

diese party war echt der hammer !
nachdem der capablanca mich gut auf die party gebracht hat, wurde die laune immer besser und ích verspulte bei dieser musik und der deco in eine art hypnose, die seinesgleichen äußert selten ist.
super nette leute, tolle stimmung, alles hat gepasst und deshalb sage ich
DANKE für diese geile party =D> mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Einmal selber sehen ist schöner als hundertmal von anderen hören
Domi

Beitrag von Domi »

Jaa muäs sägä isch wider mau es Hammer Festli gsi!!!(-:......................
Vorauem Cosmosis isch dr Oberhammer gsi...(-: Peaz+Greaz Domi
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

#-o ahjo, han i ganz vergesse:
de cosmosis isch wirklich mega gsi \:D/
- It's never too late
aradis

Beitrag von aradis »

s'intro vo cosmosis... :ove:

d musig het mer sehr guet gfalle
i ha no nie so viel tanzed anere party \:D/
nid so toll sind d bächer und fläsche am bode xi... und die löcher, woni immer wieder drigheit bin.. 8-[

die show uf der linwand isch schono easy xi...aber i glaub mer het schono chli was bessers anebracht.. :oops:

ufem wc isches luschtig xi..
han immer schön gwartet, bis d schiwärfer richtig wcs zeiget hend..
i mag ke toitoi wcs womer nid xet, öb die no begehbar si oder nid :mrgreen:
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hallo miteinander.

Ich glaub's nicht... Ich bin der erste, der mit Pics zur Party kommt? *freu* *g*

Hier habt ihr ein paar wenige Eindrücke vom Sonntag von der Party... Es war für mich eine sehr spezielle Party... Sehr schön, sehr tanzfreudig, sehr nachdenklich... Sehr speziell... Goa halt... *smile*

Folged dem Link, dann findet ihr die Bilder. Übrigens... Da soviele Mysticals an der Party waren... Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kommentarfunktion auf meiner Page ein wenig nutzen würdet. *lol* verzeiht mir die Schleichwerbung an dieser Stelle, aber ist das nicht grad irgendwie das Geile am heutigen I-Net, dass sich jeder einbringen kann? :-) *schleichwerbungmodus off*

Aaaalso, genug gelabert, ein ausführlicherer Report folgt noch, wenn er fertig ist... *g*
Hier die Bilder von der Hypnotica II
Mit herzlichen Grüssen
Drachi
crawltothesky
Silver Member
Silver Member

Beitrag von crawltothesky »

Vielen Dank an Room31 für die wunderschöne party!

Der sehr gute und abwechslungsreiche Sound kam auf der Anlage vollends zur Geltung. Die Luftballons waren nicht ganz so mein Geschmack, aber ansonsten lässt sich auch an der Deko nicht viel kritisieren, denn die Aussicht hat das alles wieder wettgemacht. Die Stimmung war einfach magisch und alle Leute, die ich getroffen habe supernett. Auch fand ich die Organisation (genügend Mülleimer etc.) tip top. Aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich kaum länger als 5 Minuten auf Shuttlebusse gewartet habe.

Eine wirklich fette Party! =D>
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
aradis

Beitrag von aradis »

danke für die bilder drachi :wink:
Drachenherz

Aradis, nimmt mich jetzt, vor dem schlafengehen, doch noch wunder: sind wir uns vielleicht an der Party begegnet? *g*

Love + Light
Goodnight
Drachi
aradis

Beitrag von aradis »

ich bin niemandem begegnet..
aber.. vielleicht haben wir uns mal gesehen.
weiss ich nicht. 8-[
nein. ich bin ja auch nicht auf deinen fotos drauf :mrgreen:
Drachenherz

Hehe, schade... Aradis... @fotos... hehe, bin sie halbwegs schon wieder durch, auf der Suche nach Dir. Die kann ich ja nun abbrechen. *g*

Loooooos! Spammen wir diesen Party-Thread auf 400 Beiträge!

@kolleg-o.: Hey Oli... Shice... hab's schon wieder verhängt... Ich möchte ENDLICH mal ein richtiges Tanzduell mit Dir! So richtig krank und ausgeflippt und befreiend und einfach nur geil! Wie ein Einbein-Tanz, einfach mit zwei Beinen, zwei Armen, einem Kopf und noch vielem mehr! *g*

Und Capablanca: Ich hatte Dich gesucht aber nicht gefunden!

Das möchte ich grad hier und an dieser Stelle loswerden: Hey, ihr Mysticals, ihr, die ich euch hier im Forum kennen lernen darf, ihr seid eine echt geniale Gesellschaft, durchmicht und so viele Aspekte der Menschlichkeit abdeckend... Kommt her, ich möchte euch kennen lernen! *g*

*smile* Sorry... bin grad am Party-Erinnerungen am durchleben, da gehen halt meine Gedanken ein *klitze*wenig mit mir durch. Verzeiht mir. Oder geisselt mich. Aber "ignoriert" mich (und meine Homepage, hihi *schleichwerbung*) nicht... :P :P :P
Antworten