Was komisch?? Das tönt für mich nöd nach Toleranz! Dich würds au störe wenn mer dich als komisch würd bezeichne.hobicht hat geschrieben: @ melliandra und no es paar
klar ist es mir bewusst dass ich mich da in einem zürcher club aufgehalten habe und dass es da "komische" leute gibt.
Wie gseit, ich han au null Verständniss defür wennd mer x mal uf d Scheiche stampfsch und eifach mit de Ärm so ume ruäderisch das i 10 mal eis an grind überchum bloss damit du din Platz häsch! Wenn kei Platz hät häts kei!hobicht hat geschrieben: hab ich ja auch im vorfelld geschrieben.
es waren ja auch nicht die goa-freaks welche mich rumgeschubst, angepöbelt haben, nein es waren die "normalos"
anschgeinend kennen die halt diesen tanzstyle nicht und wissen nur dass man von einem bein aufs andere rumwippen kann, also somit auch kein verständnis dafür haben.
Für dich isch also Toleranz wenn dich so chasch usbreite das all andere Platz mönd mache für dich??? Ignoriersch also dass rund um dich ume Lüüt händ wo au es rächt druf händ dete z sie. Demm seit mer nöd Toleranz, das isch Ignoranz!hobicht hat geschrieben: was ich allerdings nicht verstehen kann, dass nun sogar die ach so tolleranten goafreaks sich genervt haben und gar nicht mer so tollerant sind.
Du seischs ja selber, du chunsch in en Club und benimmsch dich wie im Wald! Also völlig unpassend!hobicht hat geschrieben:man kann ja auch nicht zum beispiel an einem punk-konzert im gepoge stehen und sich aufregen wenn man angehüpft wird oder an einem metal-konzert im cyrclepit stehen und dann motzen dass man angerämpelt wird. neeenee du...
Weisch das isch halt min Tanzstiil, wenn de Tanzstyl halt nöd kennsch und das nöd verstasch bisch eifach nur intollerant! *ironie*hobicht hat geschrieben: aber wenn man dann so intollerant ist und sogar den ellenbogen auf nierenhöhe haben muss finde ich doch sehr beschämend
Und halt doch nomal zu de Barprise, ich han det nur es Cola drunke. Wenn viel Lüüt mal würdet massiv weniger suffe den würdets es viellicht mal überdenke. Angebot und Nachfrage.