02.12.06 - A FAIRY TAILE - Frakasound

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

Ach ja für fundgeständ bitte bi mir mälde

es hat kleider, uswies und schlüssel....
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
ilenja

Beitrag von ilenja »

aso ech sueche no en schwarzi H&M jacke .. mit kaputze .. esch e herre jacke eh so sportlich style
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

aso ech sueche no en schwarzi H&M jacke .. mit kaputze .. esch e herre jacke eh so sportlich style

das han i da :wink: wieter gahts mit pm
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Dän
dj
dj
Beitrag von Dän »

so ha jezt au mall dankt meini meinig vodde party absgä.
Ich ha mich au mall welle bidde Frakas bedanke für ihri party. (au wan ich nod zulang blibbe bin) Location isch eifach öppis speciels gsi, au wans ganze racht kitchig isch gsi. isch eifach schad das es kei platz ka het zum schaka aber das han ich doch scho im voruss gwust. has au schad gfunde, das sound qualitat sich verschlächtert hat im hinterem bereich vom schloss. (ha nud welle genau idde mansche masse sta)
Sorry dave das mir ouis nöd gseh händ aber diis set han ich gseh, es het widder mall uberzügt.
Danke ad frakas und hoffentlich chan ich au bii euer nächste party langer gnusse
Dän
Psyhigh
dj
dj
Beitrag von Psyhigh »

so, nach all diesen worten versuche ich mich jetzt auch noch in einem "kurzen" bericht über die party.

zuerst möchte ich mich bei der fraka crew und allen anderen die es ermöglicht haben diese party zu machen bedanken :!:

als nächstes zur musik (einer der hauptgründe für mich an eine party zu gehen). ich kann nur sagen top! ich war von 20.00 uhr bis kurz nach hallucinogen und dann ab mittag (ich glaub midimal spielte irgdenwann um meine rückkehr) an der party.

Simon B. (Twisted): das war für mich eins der besten dj set's seit langem!! es war ein perfekter aufbau von chill out/ambient zu psychedelischem "arschwackel sound" er hat die leute richtig in stimmung gebracht, was an einer party an welcher die leute so früh kommen sehr wichtig ist. ein wirklich überzeugender dj, denn man, sollte die möglichkeit bestehen, nicht verpassen sollte.

Miguz (Index Records): im grossen und ganzen ein sehr gutes set. ich persönlich habe gefunden, dass du wärend deines set's zwei, drei tracks gespielt hast, welche mich "bremsten" in meinem tanz. ansonsten gab mir deine musik nur auftrieb und vorfreude auf Nygma und Hallucinogen. überigens, danke noch das du meinen momentanen top track Inner Bright von Time Lock gespielt hast.

Nygma (FrakaSound): er hat seine tracks, für meine ohren, sehr gut ausgewählt und damit eine konstante linie in seinem set erzeugt. er hat es geschafft die stimmung die von Simon B. und Miguz erzeugt wurde aufrecht zu erhalten und die leute auf Hallucinogen vorzubereiten.

Hallucinogen: was soll ich nur sagen :?: DANKE frakas :!: :!: :!: was noch :?: wenn ich an dieses live set denke, muss ich auch jetzt noch lächeln! die musik die er gespielt hat war genau was ich von Hallucinogen erwartet habe: psychedelic music. ein live act wie erwartet. seine musik war wie früher und immernoch perfekt. seine austrahlung ist auch unglaublich, er sieht friedlich und glücklich aus, und liebt es anscheinend grimassen zu schneiden :-D er hat mich mit seinen klängen richtig zum abgehen und lächeln gebracht. ich habe lange auf eine zweite chance, nach 2000 in gommiswald, gewartet und bin froh das ich diesen musiker bei der arbeit zuhören durfte.

Midimal (FrakaSound): hab ich glaube ich nicht mehr viel mitbekommen, aber denn teil als bei dem ich sicher bin hat mir sehr zugesagt. hat auch perfekt mit der stimmung der party übereingestimmt. groovy psychedelic music.

Sam Smiler (FrakaSound): was auch ein super set! die keltischen, schottischen (what ever) lieder die du am anfang gespielt hast waren der knüller. danach hast du es mit teils groovigem teils relextem chill goa geschafft die leute langsam aber sicher auf das ende dieser party vorzubereiten. zu deinem kostum braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, einfach genial :!:

zum rest kann ich leider nicht viel sagen, da ich entweder am schlafen war, oder nicht genügen zugehört habe das ich etwas darum schreiben könnte, sorry!

sonst fand ich die party auch zimlich gut. nur schon die location ist ein traum, die deko hat wunderbar gepasst und die visuals ebenfalls, einfach genial! natürlich hatte es viele leute, aber das war so zu erwarten. was wirlich schlimm war, das waren die wc's, sorry, aber so gehts nicht wenn man so viele leute unter einem dach hat. naja, aus fehlern lernt man.

und jetzt noch ein aufruf:

WANTED:

Bild

einige (also um genau zu sein über 60) dieser augen sind an der party GEKLAUT worden. induma, dem deko team welche die augen besitzen, ist dadurch natürlich ein schaden entstanden. ich finde es ehrlich gesagt voll daneben einfach so die deko abzumachen und einzustecken! denken diese leute überhaupt daran das viel zeit investiert wurde diese augen herzustellen? als die restlichen augen am morgen zusammen geräumt wurden, wollte grade einer eins einstecken. als er es zurückgeben sollte war seine antwort zuerst: "nein, sonst bin ich ja der einzige der keins hat" aber hallo???????????? gehst du denn auch ins restaurant und nimmst denn teller mit??? hast ja dafür bezahlt, oder?? es hat natürlich aus leute gegeben welche gefunden haben sie würden gerne eines dieser augen kaufen, was natürlich auch möglich war gegen ein kleines entgelt. ich hoffe, sollte es jemanden geben der deko als andenken mitnimmt und dies liest, er oder sie sich vorher einige gedanke mehr machen.

so, schöne woche noch und bis irgendwann an einer party

shalom
nicki
Lyra
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Lyra »

Also jetzt muess ech mech doch au no zu de geklaute Auge össere!

Ech fends zemmli schad, dass gwössi Lüt sech eifach bedienet ond eifach göhnd go Deko abmontiere! Wenigstens chan mer jo froge öb mer eis dörf heineh, ben eigentli emmer sehr grosszügig i dere Hisicht, ond glaubed mer, ehr händ vell meh Freud asomne Aug wenns gschänkt ond ned klauet esch!
S'einzig guete a dere Sach esch gsi, dass mer am Endi vo de Party nor öppe 5 Min händ müesse ufrume, send no knapp 20 Auge öbrigblobe :-(
Aber ebe, vell wössed halt gar ned wie vell Zit mer isones chlises Dekoaug muess investiere, ganz abgseh emol vo de Koste! Leider wachse d Styroporkugle noni uf de Bäum i mim Garte :-D

@ Augediebe: You know, I can see everything now! Watch out! :twisted:

@ Nicki: Cooli Fötli hesch gmacht! Ond ben ganz und gar dinere Meinig was de Simon B anbelangt, esch eifach super gsi (ond zwor ned nor sis Dj- Set) :-D

Hari om

Angi
Idealismus ist die Gabe, Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 20. Dez 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mohenia

Beitrag von Mohenia »

Ich will nicht mehr viel zu dem vielen Gesagten sagen, (bin ja auch schon relativ spät dran) aber dachte nach all dem was ich hier gelesen habe, speziell betreffend die Sachen, von den jenigen die nur motzen, alles negativ sehen und ins Schwarze ziehen, kann nur sagen Berichte, die mich fast umgehauen haben, muss ich einfach auch mal ein Kommentar abgeben und mir ein Profil erstellen... :-) (hatte mich nur gefragt, was solche Menschen für eine Lebensanschauung haben und ob sie sonst auch so "alles kritisierend" durch ihr Leben gehen oder sind sie sonst einfach so deprimiert und können sich an nichts mehr erfreuen... :?: was auch immer, egal...) Eigentlich wollte ich nur schnell ein Feedback denen abgeben, die es auf den Punkt bringen, wie einem edoArdo, sunshaker oder vor allem auch Simon! Ich kann mich nur euch anschliessen!

Natürlich will ich mich bei der Gelegenheit noch einmal bei David, Slim und all den anderen Frakas für die Haaammmmer-Party bedanken :!: :!: Es war wirklich ein super Erlebnis, mehr brauche ich nicht zu sagen!
Merci à tous et à la prochaine!!!!
nik
Beitrag von nik »

holas!

aso mer hett's passt! ben zwar no nie so panikartig anen party g'fahre zom denn am viertel ab achti am iigang met öppe 200 lüüt aaz'schtoh... - ond vor allem zom denn z'merke, dass hender eus gar niemert me aaschtooht... *lach*, teeniemässig - so geil! han denn scho chli blöd g'luegt, wo lüüt, wo am zähni cho send g'seit händ, si siged grad inecho... :)

aso ond d'location esch geil. halt chli vell lüüt aber dasch jo eigentli au z'erwarte g'sii. aber sösch hett mer da no guet passt - so vom style her integriert sech doch da no guet i'd goaszene, ned?
nome schad, hett de pizzaschtand ned offe g'ha.
, ganz am Afang wos noni so vell Lüt gha het eschs mega schön gsi im Schloss! Ond debi au no mega es gelungnigs Intro vom Simon B dezue....
yeah, electro-mässig. han mi au am gäbigschte verboge, denne.
regen macht schön ! drum häts in brasilie so viel schöni fraue *lool*
*lach*, klar, dass de vom scand chonnt. hett mi g'freut, di wedder z'gseh - emmer wedder loschtig.

danke an frakasound, dass i hallucinogen mol han dörfe lose.

also, cheerz,

nik
Slim
Beitrag von Slim »

Miguz hat geschrieben:The Psychedelic Castle Movie by M!GuZ
http://www.youtube.com/watch?v=Xp42ONj_Wjo
KILLER !!!!

.... super nice Miguz :-)
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Hoeret mol uff ueber "Goa-Party" zredde oder zu motze. Hetts ni gaeh und wirds ni gaeh. Bloeds gemache, send elektronische Musikkonzerte und suesch niet. Chummet abbe vum pseudo-bluemli trip, wennda sogar klos verscheisset und OB's ummenand werfet, wie ich in vorangangene posts glesse ha. Be leider net uff dere Party gsi, aber kennes paar vu de Fraka luet und fend, desse vorallem secret garden etc ziemlich saugut machet und net enttaeuscht be gsi. Frake-parties send es erlebnis.....ohni scheiss :wink:

Peace
Pixar
Silver Member
Silver Member
A Fairy Tale

Beitrag von Pixar »

Holla
Wollt mi au no recht herzlich bei der Organisation und Helfern bedanken für es super festle mir häats sehr guat gfalla Visuals sind genial gsi, Dekoration au genial und der Sound 1a. Hallucinogen =D> :-({|= häats wieder allner zoagt was er kann super Live-Act und das restliche Line-Up genauso vo Anfang a schöane Musik gsi nicht alles aber das meiste Merci an Simon \:D/ er häat wieder an super Live-Act gmacht und danach is es immer aufwärts ganga mit der Musik merci vielmols. Gegenüber letzten Jahres zu Sylvester sind sicher um die 500 Leute weniger gsi ma häat scho platz ka zum shaken aber net immer *ggg*.
Freu mi ufs nächste festle in diesem Falle vielen Dank an Frakasound und Helfern.
By
Simon
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first ... culi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/
Tom

Re: rumpelpilz dankt fraka-sound

Beitrag von Tom »

rumpelpilz hat geschrieben:ach ja und übrigens auch wenn du vom arsch der welt and party kommsch 1000000000 km von mir aus das ist normal dass mann erst ab 18 reinkommt muss man auch nicht auf den flyer schreiben.
Sorry Rumpelpilz, aber diese Aussage find ich echt nicht OK...
Vorallem von einer Org. wie Ihr, welche schon lange Partys macht könnte man ein wenig Verständnis erwarten!
Ein Info "Ab 18", so eine kleine Sache und viele negative Vib's sind weg...

Also Frakas... Bitte schreibts auf eurem nächsten Flayer, danke!

PLUR
Tom
Antworten