Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von 604freund/Psykas »

ach ja was ich noch den orgs mitteilen wollte, wie wärs mit aschenbechern auf dem dancefloor, büchsen auf stöcken oder so grossen blumentopfuntersetzern...? hab das an der save the freaks party gesehn, wenn sie besser befestigt gewesen währen hätts funktioniert...
(bin nichtraucher und hab früher alle meine kippen in die abfallsäcke geworfen, merk aber dass die leute einfach zu faul sind nud ev. klar definierte ascher das problem verkleinern würde...)
achja, was macht ihr eigentlich mit dem schlamm, stroh, schnipsel, abfall gemisch aufm dancefloor? :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
mitra
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 11:24
Wohnort: kriens LUZÄRN

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von mitra »

ah stimmt aschenbecher han ich keine gezehn das wahr ein bissien compliziert.



hey cesi hast du deine pilzli gefresst du bist so lustig
han mich gefreudt dich kenenlernen lg
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Imox »

back to the other reality again!

was für ein intensives weekend. wiedermal ein grosses, ausgiebiges fest wie schon länger nicht mehr. respekt allen, die dieses spektakel auf die beine gestellt und durchgezogen haben!

brauche nicht viele kritiken, negativ wie positiv aufzuführen, denn es wurde schon vieles gesagt. hoffe es gibt wieder ein summer never ends festival im schönen rona. mit einigen begleiterscheinungen solcher anlässe muss man halt leben. was mich am meisten verärgerte, waren wiedermal die vielen hunde. ich finde ein hund hat da nichts zu suchen. vom zustand einiger herrchen/frauchen in bezug auf verantwortung will ich nicht anfangen zu sprechen.

bedanken will ich mich auch dem entfesselten, offenen publikum samstag abend/nacht im "chillout zelt". dass ich eher minimalistisch/technoid spielen würde, dachte ich mir schon zu beginn des festes, so wie es seinen lauf nahm. eigentlich war chillout mit meenakshi geplant, dass aber vorher full on gespielt wurde, überraschte mich doch etwas.

grosse achtung habe ich vor meenakshi, die auf ihr musikalisches mitwirken spontan verzichtete, aufgrund der soundtechnischen windänderung im zelt. umso mehr (nach dem psy) wurden meine frequenzen gütlich empfangen - wahrlich eine bombenstimmung im zelt! es braucht einfach solche alternative floors an solchen parties. ich liebe diese 2.ten floors, da sie meist einen anderen charakter als aufm mainfloor hervorbringen und auch viel persönlicher sind. das angenehme licht da drin fand ich lobenswert.

ein wirklicher chillout hatte aber schon gefehlt. vorallem wo sich die leute im trockenen hinsetzen können und eben chillen...... nächstes mal vielleicht 3 floors betreiben.?.?.. :)
chlini frog:
kennt öpper de minimal (?) track met de velle glocke, wo ergendeinisch am samschtig oobe wos scho donkel worde esch im chillout zelt gloffe esch? chan leider ned wörkli meh infos geh, aber desch mer andersch geil inecho ond vellecht weiss es jo grad öpper
das muss wohl Magic M (Original Mix) von Lucio Aquilina (Cocoon Rec.) gewesen sein, welches ich zimlich am anfang gespielt habe. ein wirkliches hammer gänsehautstück. ist auf beatport.com zu haben. guckst du dort.

dann erholt euch mal schön und bis demnächst!
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

ahaaaa Du war das Imox der den Magic M gespielt hatt
war ein ganz edles Set wurde mir Teilweise schön warm um den Arsch

PRO MINIMAL FLOOR`S
Benutzeravatar
nagual
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Dez 2004, 11:12

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von nagual »

Ah... Mitra Du bisch soo härzig /happy

Ps: Party isch ächt genial gsi, komplimänt ad Organisatore! Genau im Miguz sinere meinig...öbis vom beschte set de scara... :-"
Why be normal,
when you can be yourself
strigor

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von strigor »

da muss ich dem miguz voll und ganz recht geben! so ein minimal-floor ist was ganz feines :-) und trotzdem hätten wir halt auch gerne unseren chillsound gespielt - deshalb, nächstes mal nen chill und alternativfloor, das wär mehr als nur geil /bigs

...und auf dem minmalfloor könnte man gleich ein schönes liveact-programm zusammenstellen...boris brejcha oder kollektiv ost wär geil /happy ... und bei dem ansturm an partygästen würd ja vielleicht sogar minilogue oder satoshii tomiie finanzierbar sein ;-)
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von psyfreak »

heieieieieiei!!! ech bi immerno hin und weg!!

mer send am Donnschtig am 19.00 det acho ond am Sonntig am morge am 11:00 weder gange!

i dene 63 Stund plus no 6 Stonde Hin- und Rückfahrt, hani vellecht 5 Stond gschloofe!!

ech be so öberwältigt gsi, was ihr det uf Bei gstellt hend; eifach nome WOW!!

has vo A bis Z de hammer gfonde! (abgseh vom Wetter FR-SA)

Zom Sound chani au nome eis säge: eifach nome WOW!

de Sound esch vo A bis Z de hammer gsi! Favorite: Dr. Magnus, Horus&Getorix, Luna Orbit, Dark Nebula...

Möcht mech eifach nome no bedanke för alles:

HERZLICHEN DANK
/happy =D> =D> =D> =D> =D> /happy

---------------------------------------------------------------

@ Dr. Magnus: es esch eimol meh super fett geil gsi, nei echt!!! man, du hesch genau de glich sound-gschmack wie ech!!
abgseh vo eim Lied wo mer net so gfalle hed; eifach hammer gsi!! thx
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Rahel
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Okt 2006, 20:14
Wohnort: 8910 Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Rahel »

ich han am summer never ends es silber chetteli gfuunde miteme ahänger... e chliini elfä... hans eigentlich welle abgeh und womer denn hei gange sind hanis wieder vergässä... würd das schöne chetteli jedoch gern ad bsitzerin zrugg geh... wird sicher scho vermisst.... froii mi wenns de wäg hei findet...

bitte per pn mäldä wenns öpperem ghört...

viel Liecht und Sunnäschii....
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Lila »

beautiful place out there

beautiful and nice people

my pictures herehttp://www.bilder-speicher.de/fotoalbum ... ge=0&pass=
Benutzeravatar
claudinsky
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Nov 2007, 11:24
Wohnort: vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von claudinsky »

nach 10 tagen wieder in der zivilisation gelandet, will ich erstmal danke sagen.

danke an alle organisatoren , die trotz stress immer für einen spass zu haben waren. danke an die helfer, die immer mit rat und tat zur seite standen. danke an die gemeinde die dieses abenteuer mit uns einging. danke das wir wieder dabei sein durften und für das erlebnis die mainflooreröffnung auf der bühne miterleben zu können.
und danke an alle die wir kennenlernen durften, und die diese 10 tage zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht haben.

allerdings habe ich noch eine frage an die leute die jedesmal das bedürfniss haben deko im wert von bis zu 1000 franken zu stehlen: wollt ihr wiklich, dass partys jede minute und zu jeder zeit von securitys überwacht werden? ich glaube nicht, dass ihr euch dann noch wohl fühlen würdet.


ach ja, nochwas: danke für das posetive feedback zu unserer arbeit, da ist alle anstrengung vergessen.

hoffentlich auf ein neues im nächsten jahr, viele liebe grüße von claudinksy und den freunden der tanzmusik
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Pilzli »

Es war ein einziger Wahnsinn hinter den Kulissen mithelfen zu dürfen, aber es war einfach nur schön!!!

Danke an alle die fleissigen und nimmermüden Helfen, dem OK für die schöne Zusammenarbeit, den Behörden, der Gemeinde und und und und ......und vor allem allen Besuchern.

Das Feedback hier ist uns wichtig, wir wissen das nicht alles optimal war. Einiges war auch anders geplant.
Ein neuer Platz bringt neue Probleme...
Benutzeravatar
claudinsky
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Nov 2007, 11:24
Wohnort: vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von claudinsky »

hab noch was vergesse: danke an markus aurelius, den klub der zeiger und die hypnokröte. (selten so gelacht)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von halucinognom »

Äs isch irgendwie a "2 stellige" namä gsi.
chönt Luna Orbit xi si

Haaaaaammer Set !!!
anogenic
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 23:16

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von anogenic »

Dream party!!!

I can't get over it, and I'll never forget it! One of my best parties ever!

Thank you to everyone who was there & to the organizers! Such nice people & energy...

The sun, the sound, the people, the location, everything was perfect. I got there Friday night in the rain, and then danced through the night till the sun came out and from then on it was just heaven.

Only negative thing: Going back to my camp place in the middle of the night to find someone has stolen my sleeping bag and left an empty bottle of beer there instead! I guess with so many people you can't have only good people.L

Love you all! (well almost all...)
Benutzeravatar
k.h.
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:48

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von k.h. »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
Gnurf hat geschrieben:Ah ja – voll vergessen mit dem Müll. Ich würde mal sagen : so so – la la. Das mit den 5.- Depot hat wohl etwas gewirkt – Sauber war es auf keinen Fall und die Zigistummeln werden wohl noch für die nächsten 20 Jahre dort liegen.
Absolut stümperhaft fand ich, dass die Abfallsäcke (von denen hatte es überall – Bravo!) einfach an einen Pfosten getapet wurden. Es braucht richtige Ständer! (wenn du zuerst noch den Müllsack von Hand öffnen musst ist das nicht sehr einladend)
ah ja, voll vergessen, die müllkulis werden dir beim nächsten mal natürlichz auf schritt und tritt folgen und dir immer mit einem lächeln im gesicht einen müllsack OFFEN bereithalten...

mann mann ...
mercy
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
Antworten