Wir waren bereits seit Freitag unterwegs um diese Party zu machen und sind nun mit allen Sachen die noch zu erledigen waren erstmal am Ziel der Arbeit angelangt.
Alles in allem war es eine gute Zusammenarbeit mit den Jungs von Solanum und vielen Helfern die sich in irgend einerweise daran beteiligt haben dieses Fest zu ermöglichen.
Die Party wurde leider wieder einmal mehr eine Regen Party das war sehr schade, weil wir so eigentlich nicht die ganze Location voll nutzen und geniessen konnten.
Was auch sehr schade war , ist dass gleich 3 Musiker abgemeldet haben weil Sie Krank waren, es hat sich aber rasch einen ersatz gefunden. THX Globetakker.......und natürlich allen anderen Dj `s die gekommen sind.
Zu meiner eigenen Musik mit Fish und Chris, na ja war nicht grad eine glanzleistung dieses mal......
So zum ganzen ablauf des Line Up s würde ich mir für ein nächstes mal mehr Respekt gegenüber der Soundzeiten eines Jeden einzelnen wünschen.
Ja ansonsten, hat das Wochenende für mich seine höhen und tiefen gehabt, und ich bedanke mich auch noch recht herzlich für euer Geburtstags Liedchen.
Danke noch mal allen Helfern , wie Bar Frauen(mein Schaz und Ihre Kollegin LELE ), Dekojungs, Musiker, Shuttelfahrer und nicht zu Letzt der Finstertroll der bis zum Bitteren ende dabei war um uns zu helfen.
thx auch allen Besuchern die mit uns dieses Fest gefeiert haben.
So zum Schluss habe ich noch was los zu werden,
- achtet doch in Zukunft etwas besser auf Localitäten und etwas mehr Ordnung.
Ich musste einige Mehrkosten tragen für............beschädigungen in der Küche am Herd, zerbrochenenes Inventar der Hütte
und zu guter Letzt (was mich am meisten Anscheisst) für einen entwendeten Thermoskrug der zur Küche des Hauses gehört, solche sachen sind immer ein wehmutstropfen, wenn man bedenkt dass es für unsere Partys immer schwieriger wird Localitäten zu finden, und sich mühe gibt, dass mann allenfalls wieder mal an den selben Ort für eine Party zurückkehren kann.
Falls jemand diesen Thermoskrug aus versehen eingepackt hat, kann er sich ja noch melden, wenn nicht viel Spass damit.
Greeezzzz Fra