Bahias' Birthday Bash, Leutwil 13.9.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Bahias' Birthday Bash, Leutwil 13.9.08

Beitrag von Tamjee »

Langsam weder usgruit und no es betz verchältet, chani sehr positiv uf die party zrugluege.

I ben scho setem ~9 am morge det gsi zum Deko, Zelt etc ufstelle, und muss sege het super vell spass gmacht
chönne be dere party z'helfe, chaschmi gern emmer weder froge fra :)

wettermäsig eschs jo ned so der hit gsi, aber esch jo schlussendli doch tiptop cho.
decko het easy usgseh, guete sound, easy lüüt-> geili party :D

lg beni
Zuletzt geändert von Tamjee am Di 16. Sep 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Re: Bahias' Birthday Bash, Leutwil 15.9.08

Beitrag von Flying_Fish »

Hallo

Möcht mich bem franco und allne helfer bedanke, esch es cools festli gsi und wie fast immer wenn mer sounde hets grägned. bin bem set mit dem franco ned ganz be de sach gsi (vodka?...) irgendwie, aber egal, het spass gmacht. merci au an stef, dass ich mit dir han chöne chli ping pöngle am morge, esch cool gsi.

danke au nomol em glühewümrli und de psychobella, dass er mich i dem unakzeptable zuestand no hei gno hend...;) zum glück hend ihr ja mini fahrawisige (kein stop.. :-" ) ned beachtet.. ha ha.

Hoffe fra besch use cho und noml merci, dass da uf d bei gstellt hesch!

CU @ flösser
orixa

Beitrag von orixa »

danke euch für die wundervolle party mit guten leuten, sound gutte stimmung auch intresante leute =D>
http://de.netlog.com/rumpelipump
Zuletzt geändert von orixa am Mi 17. Sep 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Wir waren bereits seit Freitag unterwegs um diese Party zu machen und sind nun mit allen Sachen die noch zu erledigen waren erstmal am Ziel der Arbeit angelangt.
Alles in allem war es eine gute Zusammenarbeit mit den Jungs von Solanum und vielen Helfern die sich in irgend einerweise daran beteiligt haben dieses Fest zu ermöglichen.

Die Party wurde leider wieder einmal mehr eine Regen Party das war sehr schade, weil wir so eigentlich nicht die ganze Location voll nutzen und geniessen konnten.
Was auch sehr schade war , ist dass gleich 3 Musiker abgemeldet haben weil Sie Krank waren, es hat sich aber rasch einen ersatz gefunden. THX Globetakker.......und natürlich allen anderen Dj `s die gekommen sind.

Zu meiner eigenen Musik mit Fish und Chris, na ja war nicht grad eine glanzleistung dieses mal......
So zum ganzen ablauf des Line Up s würde ich mir für ein nächstes mal mehr Respekt gegenüber der Soundzeiten eines Jeden einzelnen wünschen.

Ja ansonsten, hat das Wochenende für mich seine höhen und tiefen gehabt, und ich bedanke mich auch noch recht herzlich für euer Geburtstags Liedchen. =D> =D> =D>

Danke noch mal allen Helfern , wie Bar Frauen(mein Schaz und Ihre Kollegin LELE ), Dekojungs, Musiker, Shuttelfahrer und nicht zu Letzt der Finstertroll der bis zum Bitteren ende dabei war um uns zu helfen.
thx auch allen Besuchern die mit uns dieses Fest gefeiert haben.

So zum Schluss habe ich noch was los zu werden,

- achtet doch in Zukunft etwas besser auf Localitäten und etwas mehr Ordnung.
Ich musste einige Mehrkosten tragen für............beschädigungen in der Küche am Herd, zerbrochenenes Inventar der Hütte
und zu guter Letzt (was mich am meisten Anscheisst) für einen entwendeten Thermoskrug der zur Küche des Hauses gehört, solche sachen sind immer ein wehmutstropfen, wenn man bedenkt dass es für unsere Partys immer schwieriger wird Localitäten zu finden, und sich mühe gibt, dass mann allenfalls wieder mal an den selben Ort für eine Party zurückkehren kann.

Falls jemand diesen Thermoskrug aus versehen eingepackt hat, kann er sich ja noch melden, wenn nicht viel Spass damit.

Greeezzzz Fra
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Cemit1

Beitrag von Cemit1 »

schad so öppis z'ghöre...

ich jedefalls wot mi bedanke, has no recht cool gfunde und ja lüüt sind au all zwäg gsi, bis halt uf es paar ;)

aber bis mir die hütte gfunde hend :D uf de suechi sind na zwei spanier of eus zue cho wo die waldhütte au gsuecht gha hend hehe
DJ H.A.M

Beitrag von DJ H.A.M »

/stop Fetti, Krassi ond Sensationelle Party gsi... So Tschüss beni glaubs no nie gsi... /grim
Merci velmol ond ech han sehr gärn gholfe. Jederzit weder. Min Name Finstertroll esch bald weg. Neuer Name/Pseudo
DJ H.A.M

Mfg Demian us Lozärn

P.S. Hey besch en Zivibulle?!
P.S. De Chromstahl Teekrueg het secher de Joker metgnoh...

http://www.netlog.com/Finstertroll
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Nach em Kafi-/Wii-/Rivellachränzli bi mir hätt sich en Teil vo de Awesende leider verabschiedet, und so sind de Glüehwurm und ich denn halt z zweite loszoge uf Leutwil.
Vo mir dihei uf sind's ja nur 7 Min. gsi zum fahre...bis mer d Party gfunde händ, hätts allerdings nomal 2 Std. duuret #-o :lol:
Mir händ halt denkt, es wär no intressant, au das Waldstück vo de Nachbergmeind z erkunde, jedes Strässli und Bäumli kenne z lerne *neiiiiidasimmerdochschozweimalduregfahre* /ohaa und de Ballönli nachzfahre, wo au det a de Chrüzige ghanget sind *juhuujetzthämmersdenngradgfundeneiiiiiidasimmerdochschozweimal.....* /aaahh

Endlich am Ziel acho, bin i scho chli ärgerlich gsi, will de Petrus partout kei Erbarme gha hätt mit euis :n25
Es schöns Plätzli, bezauberndi Deko, guete Sound und intressanti Lüt...eigentlich wär alles vorhande gsi für e gueti Party, hetted nöd u.a. s nassgraue Wätter und di zuenehmend Chälti allgemein uf d Stimmig druckt :cry:
Selber bin i au nöd ganz zwäg gsi, drum han i mi lieber im Waldhuus ufghalte und mich det beschtens unterhalte.

Danke Franco und allne Helfer für das Feschtli und für d Müeh, wo ihr eui gmacht händ für euis!
Tuet mir leid, dass es offebar no Ärger geh hätt, will's immer wider Lüt git, wo uswärts ihri guet Chinderstube vergässed :?

De Heiweg mit em fish isch es Abentür für sich gsi...nachdem mer s Experiment *im5tegangohniabeschalteundbremseumdechreisel* erfolgrich abgschlosse händ, bin i aber letschtendlich doch froh gsi, hätt euise Fahrer im Tunnel de Überblick bhalte "isch dunkel, chasch d Auge zuemache, ich weiss de Heiweg uswendig" :lol: :lol: :lol:
Danke a dere Stell em Glüehwurm für's fahre O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
DJ H.A.M

Beitrag von DJ H.A.M »

Ach jo... Bitte förs Gebortstagsliedchen... Esch mini Idee gsi ;-) Grues Demian
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Psychobella hat geschrieben: Vo mir dihei uf sind's ja nur 7 Min. gsi zum fahre...bis mer d Party gfunde händ, hätts allerdings nomal 2 Std. duuret #-o :lol:
Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass es um deinen Orientierungssinn nicht zum besten steht :-" Wie findest du eigentlich die Parties, die ausserhalb von deinem lieben Kanton liegen? /bigs
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Bildlieber bloodhound,

du magst recht haben, was die Himmelsrichtungen anbelangt :-$
Ausserdem, wenn da auf dem Flyier steht: 'von Boniswil kommend rechts Richtung Teufenthal abbiegen und bei der ersten Verzweigung links...', dann stimmt was an der Beschreibung nicht, zumal wir auf unserer Irrfahrt noch andere Verrückte getroffen haben, die auch nichts Schlaueres zu tun hatten, als mitten in der Nacht bei strömendem Regen im Wald rumzukurven :lol: :-#

Da war dann noch irgendwo ein sehr unnüchterner junger Herr, der die Herde Kühe fotografierte, die wohl abgehauen war und auf der Strasse rumlief Bild
Ich hätte mich in diesem Zustand schleunigst ins Auto und nach Hause verzogen. Er hat uns aber freundlicherweise sehr detailliert, wenn auch völlig wirr, den genauen Weg erklärt...nur dass dies eben nicht dieselbe Party war :roll:

Ich darf mich aber mal frech dafür rühmen, dass ich, ganz untypisch für Frauen, gut Karten lesen kann Bild
Jedenfalls haben wir's dank dem Ortsplan beim Gemeindehaus schlussendlich gefunden /grim /happy

Looos Glühwurm, schreib auch was zu unserer Verteidigung!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Psychobella hat geschrieben:Bildlieber bloodhound,

Ausserdem, wenn da auf dem Flyier steht: 'von Boniswil kommend rechts Richtung Teufenthal abbiegen und bei der ersten Verzweigung links...', dann stimmt was an der Beschreibung nicht, zumal wir auf unserer Irrfahrt noch andere Verrückte getroffen haben, die auch nichts Schlaueres zu tun hatten, als mitten in der Nacht bei strömendem Regen im Wald rumzukurven :lol: :-#

Da war dann noch irgendwo ein sehr unnüchterner junger Herr, der die Herde Kühe fotografierte, die wohl abgehauen war und auf der Strasse rumlief Bild
Ich hätte mich in diesem Zustand schleunigst ins Auto und nach Hause verzogen. Er hat uns aber freundlicherweise sehr detailliert, wenn auch völlig wirr, den genauen Weg erklärt...nur dass dies eben nicht dieselbe Party war :roll:

Ich darf mich aber mal frech dafür rühmen, dass ich, ganz untypisch für Frauen, gut Karten lesen kann Bild
Jedenfalls haben wir's dank dem Ortsplan beim Gemeindehaus schlussendlich gefunden /grim /happy

Bei der Heimfahrt mit Vreni und Marco gab es ja dann auch einen kleinen zwischenfall, vor der Abfahrt sagte ich noch, ob ihr nach rupperswil fahrt, dies wurde bejaht von euch....

Auf einmal wurde ich von vreni geweckt, die mir stolz verkündete, so jetzt sind wir in rapperswil... /ohaa ...

nei nei, esch alles tip top gsi...;) thanks nomol!
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Tja, diese Ortspläne helfen einem doch immer wieder aus dem Schlamassel, was ;-)

//edit: ...also, sozusagen vom Schlamassel ins Schlammassel (oder so)
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Bild jajaaaaa fish und bloodhound...han eui au gern :-D

Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Flying_Fish hat geschrieben:
Psychobella hat geschrieben:Bildlieber bloodhound,

Bei der Heimfahrt mit Vreni und Marco gab es ja dann auch einen kleinen zwischenfall, vor der Abfahrt sagte ich noch, ob ihr nach rupperswil fahrt, dies wurde bejaht von euch....

Auf einmal wurde ich von vreni geweckt, die mir stolz verkündete, so jetzt sind wir in rapperswil... /ohaa ...

nei nei, esch alles tip top gsi...;) thanks nomol!
*muahahahahahaha* das isch jetzt köschdlichg sie und sGanze Büro lacht mit. =o)

*lieb guck zu Vreni* 8)
*poink*
Psychobella
Platin Member
Platin Member

*grins* @melliandra Bild

was mindestens ebeso köschtlich gsi isch, isch em fish sis Gsicht, wo mer z rapperswil a de Seepromenade entlang gfahre sind Bild
...oder isch das d Aare gsi? ...wie hebt mer denn die verflixt Charte richtig ume? Bild

Antworten