24.1.09 Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
wuchenendbefürworter

24.1.09 Kulti Wetzikon

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Eigentlich dachte ich, dass ich an eine Outdoor gehen würde, was sich dann schliesslich als Irrtum herausstellte... :?

Naja, hatte dann halt zu wenig Geld dabei, aber es war jemand so freundlich und bezahlte mir die fehlenden 15 Stutz. Danke dir! =D>

Hatte schon am Anfang eine etwas schiefe Stimmung, die dann noch etwas mehr Überhand nahm, als ich den Dancefloor betrat. Was sagt man sich in so einer Situation? Hey, scheiss drauf und shake die Gedanken einfach raus, kann ja nix passieren...Leichter gesagt als getan, denn wenn man wirklich gefangen ist in den Gedanken, so geht auch das tanzen nicht einfach so. Ich sagte mir immer wieder: "Scheissegal, du musst loslassen!", was natürlich dann genau nicht funktionierte. #-o Also stand ich etwas verhangen und verloren rum und tantzte ein bisschen alibimässig rum um ja nicht mit meiner neurotischen Verstörtheit aufzufallen - was warscheinlich dann wiederum auch nicht wirklich funktionierte... Schliesslich drehte ich mich dann einfach mal um und sprach den Menschen an, der direkt hinter mir stand. Und siehe da - sie konnte mir weiterhelfen, dank ihrer verständnisvollen Reaktion. =D>

Plötzlich war meine Stimmung wie ausgewechselt. Ich durfte das Gefühl des loslassen könnens und einer gewissen Ruhe erleben. Die Musik war zu dieser Zeit teilweise der Hammer - oder ich empfand sie zumindest so. In dieser Phase erlebte ich die schönsten Momente, fühlte mich auch sehr verbunden. Auch die Bewegungen fingen sich fast wieder an zu verselbstständigen, wie ich das sonst nur kenne, wenn ich druff bin. Nur das stereotype Wasserflascheauffüllen ging mir manchmal ein bisschen auf den Sack... :lol:

Dann begann es wieder: Was soll diese Scheisse? Wenn gewisse Leute mir etwas zu sagen haben, dann sprecht mich doch einfach an und lauft nicht immer genau dort durch, wo ich versuche zu tanzen. Am Anfang dachte ich noch, es läge an meiner Paranoia, dass ich mir dies nur einbilde und alles Zufall sei. Dann wurde ich leicht überheblich und überlegte mir, dass ich ja vielleicht so etwas wie eine spirituelle Gottheit sei und alle immer direkt bei mir vorbeilaufen würden um mir zu huldigen. O:)
Da ich mich aber nicht wirklich für einen Gutmenschen halte, konnte auch diese Überlegung nicht zutreffen. Also wollen mir die Leute was sagen. Oder ist es einfach reine Provokation? Könnte es sein, dass es gewissen Personen nicht gefällt, wie ich mich verhalte, was ich sage oder gesagt habe? Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nirgends angeschlossen habe? Oder ist es ein Spiel? Humor? Bin ich zuwenig glücklich für Goapartys? Bööö, das waren halt so Gedanken, die mir durch den Kopf gingen... Irgendwann wurde ich dann innerlich recht aggressiv und "äusserte" dies auch an den "Vorbeilaufenden". Da war meine Stimmung dann plötzlich wieder irgendwie am Arsch. Nur diesmal auf eine andere Art und Weise - irgendwie weniger selbstzerstörerisch, hatte dann mehr so eine "scheiss drauf, leckt mich doch(sorry 8-[ ), dann lasse ich die Scheisse halt extra beim tanzen raus, auch wenn ihr mich immer stresst"-Stimmung.

Die Rettung nahte dann in Form eines spendierten Bieres - respektive des Spendierenden. Diese Aufsteller konnten mich wieder ein bisschen beruhigen, was dann sogar zu einem unerwarteten Anlabern mir grundsätzlich eher unbekannten Personen führte. Ja gut, war dann nicht wirklich schlau, was ich da so von mir gab, aber ich durfte zumindest das Gefühl erleben, die Freiheit zu besitzen, irgendwelche Personen mit irgendwelchem Mist zuzuquatschen.

Aber auch dieser Zustand änderte sich irgendwann wieder. Während ich noch am tanzen war, hatte ich auf einen Schlag das Gefühl, dass mich ein paar Leute beobachten und über mich reden - schlecht reden. Halt so typisch paranoid-narzisstisch vermischtes Gedankengeschwafel(Edit: Meine da das Geschwafel meiner gedanken). Wobei ich auch nicht sagen würde, dass dies nur Einbildung war. Jedenfalls war es dann irgendwie vorbei mit tanzen...

Und wieder wurde mir ein Bier bezahlt. Trotz meines eher etwas negativ angehauchten Partyreports möcht ich doch genau solche Aktionen herausstreichen, die einem manchmal aus einer negativen Gedankenspirale rausreissen können, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich alles scheisse fand. Sorry @Bierspender, dass ich mich dann einfach verdrückt hatte, ich war halt plötzlich wieder verdammt scheisse drauf, und ja, dann kannst du mit mir eh nicht allzu viel anfangen.

Machte mich dann mit einem recht angeschissenen Gefühl - es war vor allem gegen mich selbst gerichtet - auf den Nachhauseweg, wo ich dann noch eine etwas für mich verwirrende, für die beiden andern wahrscheinlich eher belustigende(Oder?) Begegnung hatte, die mich zumindest ein bisschen aufheiterte.

Nun hocke ich hier und denke mir so, dass die Tatsache mit einem angeschissenen Gefühl von einer Party nach Hause zu gehen, höchstwahrscheinlich viel mit mir selbst, mit meinen Problemen und Konflikten zu tun hat. Allerdings kann natürlich auch die Aussenwelt - sprich hier: die Menschen an einer Goa - einen gewissen Einfluss haben. Mir ist einfach aufgefallen, dass es teilweise überhaupt keinen Unterschied macht, ob du dich an einer Goaparty befindest oder an der Arbeitsstelle. Es wird gelästert, was das Zeug hält, anstatt es dieser Person einfach ins Gesicht zu sagen. Ist da vielleicht eine gewisse Angst im Spiel? Und ja, ich bin mir bewusst, dass mein Kritikpunkt gewissermassen auch ein Spiegel darstellt, da ich selber Schwierigkeiten habe, meine Meinung direkt und ehrlich zu äussern, zumindest, wenn mir die Person(en) gegenüber stehen. Und ja, ich habe selbst viel Scheisse gebaut in meinem Leben.

Alles in allem war es eine lehrreiche Party.

Ups, habe vergessen zu erwähnen wie schön die Deko und die Musik war und wie fröhlich und aufgestellt die Leute waren. Und wie teuer der Eintritt war(mit ein bisschen Ernsthaftigkeit...) :-"

Edit2:Bin wohl mit dem falschen Fuss zur Tür rausgegangen, naja, wie heisst es im anderen Thread:schwamm drüber!
Zuletzt geändert von wuchenendbefürworter am Mo 26. Jan 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
piraña

Re: 24.1.09 Kulti Wetzikon

Beitrag von piraña »

hehe...kulti isch kult. bi zwar nid ditgsi. han aber durchus au scho s einte oder andere bierli gspändiert becho. ich han nid immer all läärgsoffe - defür immer echli mit heigno und en sammlig drusgmacht ;)
bis i ufs wc han müesse 8-[ ich glaub, ich chomme wiederemale O:)
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

/happy /happy /happy /happy /happy :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D hammer geil gsi chamer da nur säge... /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy :-D
schons*

Beitrag von schons* »

wow... "wochenendbefürworter" ... din text haut mi grad um! genau so gahts mir amgis au, wenni mit negative gedanke ane party gahn!
aber a dem samstig hanis richtig gnosse! am afang händ mi zwar die negative gedanke au schier chöne beherrsche, aber äs sind genau die richtige persone zur richtige ziet uftaucht! drum bini dänn die ganz nacht mitämä lächle uf dä lippe durägstämpflet und han äs paar tüüfi, schöni blickkontäkt ustuscht.... äs hät eifach alles gstumme... HAMMER geili party gsi! /happy
Enoki
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Enoki »

Wow! Isch e geili Party gsi!
@wochenendbefürworter, mir ischs am afang ähnlich gange, doch de Versuech mitem Tanze hät guet bi mir klapped, und mini Gfühl händ sich positiv chöne entfalte /happy

Ich bin nüchtern a dere Party gsi und dmusig het mich i die richtig Stimmig versetzt.
D'Deko hani au super gfunde /doof Ich bin eigentlich die ganz Ziit am tanze gsi, wasi teilwiis chli schad gfunde han, willi so i nöd so viel luschtigi Gspröch verwicklet worde bin.

Im Grosse und Ganze eifach e cooli Party =D>
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Jaa, auch ich wäre lieber an eine Outdoor, habe aber keine gefunden. Also dachte ich mir "schaust dir doch mal die legendäre Kulti an." :-D
Und ich wurde sehr positiv überrascht. Der Ort ist wirklich geeignet für Parties. Ich kann zwar gar nicht recht sagen woran das liegt. Wohl an den hohen Räumen. Was ich aber sagen kann, was absolut genial ist: Dass man am Morgen die Sonne auf den Dancefloor lassen kann. /happy
Auch die Musik war eigentlich durchs Band weg ganz gut. Teilweise wären mir ein bisschen mehr Melodien ganz recht gewesen. Aber egal.

Fazit: Tolle Party! Komme gerne wieder mal.
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

I ben am morge "früeh" cho, und s'esch voll geil gsi. Gueti lüüt, hammer Sound, ned z heiss etc. Merci!
schnuppi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von schnuppi »

juhuuuii also mir hats auch gefallen die musik war einfach aarrrrr /happy =D> .
Die Party war ein Spontanentscheid und der war defnitiv gut :-D

@wuchenendbefürworter
das mit den leuten die durchlaufen war schon mühsam ...aber überleg mal wie oft du vom dancefloor zur bar und wieder zurück bist...dann überleg mal wie viele leute dort waren und wenn das jeder 2-3 mal macht hast du den salat O:)

aber keine frage es isch auf jedenfall schöner *unangerempelt* zu tanzen!

bis zum nächsten mal
...
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Quizfrage:
Was ergibt diese Rechnung?

Man nehme 40% Neelix, füge 40% Day Din, 7% Bitmonx und 3% Rocky dazu...

Esch zwar en geili Meschig aber i dene 2.5h wärwas anders au no guet gsi.
Sösch Soundmässig sowie Dekotechnisch wie vo Aphonix gwöhnt Top Party !!!
Stemmig esch au super gsi.

Bem nächste mol beni secher au weder am Start...
parabellum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parabellum »

mhm isch e gmüetlichi party gsi. bi zwar ersch am morge cho, aber irgendwie ischs mer so vorcho als hetti die ganz nacht deht verbracht. hät sich uf all fäll glohnt no id kulti zgah, friedlichi stimmig, tanzbare sound und vill neui zwägi lüüt känneglehrt.
corrupting a life's just trouble and strife.
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so noch ca 11 johr party time han au ech emol gschafft ie die beröchtigt kulti ts ko has mehr zwar klei grösser vorgstellt gha aber esch glich en super stemmig det ehne gse es het sech auso glohnt en neui löftig det ine ts baue so vell das ech scho vo vergangene zite ghört han!

@equirel juhu de beni zom glöck ned de einzig wo das uf gfalle esch mues säge es esch zomene gwösse zitponkt scho rächt vell vom nellix ond co gloffe aber was wtsch esch au gschmaksach

so allne no en schöni woche
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

supper geil ischt es wie immer gewesen.
au dschissi isch wieder kult gsi. ich glaub det hat irgendwie e masseschleggerei oder so stattgfunde, so wie die usgseh hat.

/yo
freeze

Beitrag von freeze »

Equirel hat geschrieben:Quizfrage:
Was ergibt diese Rechnung?

Man nehme 40% Neelix, füge 40% Day Din, 7% Bitmonx und 3% Rocky dazu...

Esch zwar en geili Meschig aber i dene 2.5h wärwas anders au no guet gsi.
Sösch Soundmässig sowie Dekotechnisch wie vo Aphonix gwöhnt Top Party !!!
Stemmig esch au super gsi.

Bem nächste mol beni secher au weder am Start...
hmm lass ma überlegen /frage /frage /frage

ich tipp mal auf "FABIO" /happy /happy /happy

war schon geiler beat, aber irgendwie hast auch recht

auf jeden fall super party =D> =D> =D> , schade dass dann kurz nach 2 mittags schluss war :-(
aber schon gut so, sonst geht ja montags gar nix mehr /color

Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage!!! /bigs /happy /bigs
cu
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

hELLO

hAB MINI GRÜÄN KAPUZEJAGGE MIT ZAHLRICHE BRANDLÖCHER IRGENDWO BIR BOZE LIGGE LOH::SORRY BIN ZU BESOFFEN GSI UM MICH DUR ALLI JAGGE ZWÜÄHLE U DRUM MINI FRAG: WO CHAMER SICH MELDE WEGE DE FUNDGÄGÄSTÄND:::

zUR PARTY::NID MIN GSCHMACK::ABER ERINNERE MAG MI AU NID GROSS::::TJA SHIT HAPPENS

GRÜSSCHEN AUS BIERHAUSEN
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

min kolleg hät sis natel verlore a de party ich glaub zwar nid dra das es abgeh worde isch aber fröge dueni trotzdem.....mer weis ja nie...
Antworten