We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 11:00
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Dr.Magnus »

Hey fraggles

Viele Dank dass Ihr so zahlriich a eusere erste Outdoor i dem Jahr erschiene sind.
Es zwar leider arschchalt gsi aber hät eus nöd devo abghalte, eine durezgeh.
Nöchschmal werde mer s'offizielle Line Up sicher länger als bis am 7ni laufe lah, will sonen Morge isch eifach unvergässlich.
Viele Dank an Sirius und an Karl Röntgenstrahl vo de Sittenstrolche, wo am Morge no für Stimmig gsorgt händ mit ihre Prgressive Tunes.
Nöd z'vergässe sind Nasensi, wo mit de BTP Crew für die gsamti Technik und de Bau gsorget und de Psylti, wo mit sine Lüüt die Hammerdeko herezauberet hät.

Ich bitte um jedi Form vo Kritik, um nächsti Parties möglichst nach eure Wünsch z'verastalte chöne.

Feuer Frei!!
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Anomalie »

danke dir h`c!

wudärbar am morgä no det därfe iztrudlä und so öpis därfe zerläbä. dankä
Bild
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Anomalie »

zu diesem thema:
ich finde es wichtig zu unterscheiden zwischen geschmacksache und qualität der musik.
ich kann für die nacht nicht sagen, wie der sound war, aber musik als schlecht zu bezeichnen wenn es jemandem nicht gefällt weil es z.b. zu hart ist finde ich nicht ganz fair. musik ist immer kontrovers.und wenn wir ehrlich sind, wusste ja jeder, wer soundet und was einem ungefähr erwarten konnte, sont ist man nur "konsument". der andere punkt wäre, wenn jemand (dj) sound macht der zwar gut gemix/produziert ist aber wirklich niemand darauf bock hat und somit die party augebremst wird.
in den letzten 10 jahren ist die musik generell einfach so langsam geworden, dass sich kaum jemand mehr an etwas höhere bpm`s gewohnt ist. vieleicht auch kritik an das partyvolk, welches sich irgendwie nicht offen genug oder überhaupt mit der musik auseinandersetzt (gillt aber genauso auch für musiker, organisatoren, drogenfabrikanten (nicht ganz ernstnehmen, aber doch), behörden,ect.
für den sound den ich gehört hatte kann ich nichts beanstanden, war super (ob ich jetzt diese "styels" gut finde oder nicht). also danke kann ich vo meinem punkt nur ugi und den sittenstrolche die ich ja als einzige mitbekommen habe. (so wie ich den verpassten rest kenne, kann ich aber auch das lineup fett loben)

ich persönlich würde es begrüssen, wenn an der bar anderes bier erhältich wäre. ein teures (regionales), qualitäts bier und ein fuselbier für wenig geld. meine erfahrungen mit diesem "biersystem" sind immer gut gewesen und gaben den jeweiligen parties einen qualitativ besseren touch.
aber auch da streitet sich die fachwelt *g* ist halt auch eine frage vom getränkeliferant und dessen system und was man danach mit dem gewinn von der bar wieder machen will. noch lieber habe ich jedoch: "bring your own shit" (keine einnahmen dafür keine ausgaben...natürlich nur wenn das mit dem budget der party aufgeht) 8)

gabs eigentlich auch chai?


super viele abfallsäcke vorhanden inkl aschenbecher. =D>

partyvolk ab 7:00Uhr: wie immer die üblichen verdächtigen plus ein paar neue gesichter. leute konnten sich beherrschen und waren friedlich. keine üblen szenen mit irgendwelchen halbtoten.

leere grips (was immer auch darin war) gehören in den abfall und nicht gerade beim eingang auf den boden oder im wc/schützenhaus auf den tisch...ihr wisst schon....

deco: :-D =D>

location fand ich geil... nahe am dorf und doch im busch, dort hat es eh keine wildtiere *g* war ein heimspiel (und für viele ander auch). war auch als kind oft an diesm ort.

das die party legal war und somit ohne probleme (klausi eine andere geschichte) über die bühne gehen konnte und man so sorglos feiern konnte ohne einen schlechten ruf zu hinterlassen will ich auch loben. (trozdem liebe ich auch die "verbotenen" parties.
Bild
Rumpelstilzchen

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Rumpelstilzchen »

ohne erwartungen ging ich auf die party. und ja:

die bühne war meineserachtens schön und liebvoll dekoriert. schöne videoanimationen, bravo! etwas zu dunkel wurde es dafür im hinteren bereich. man hätte diesen noch ausgeleuchten können.
die musik ja: gut oder schlecht wie auch immer über geschmack lässt sich nicht streiten. allerdings hielt sich die tanzfreude nachts sehr in den grenzen, die meisten standen rum, warum auch immer !auch ich fand die musik nachts nicht mehr tanzbar!!! nein im gegenteil sie vertrieb doch einige gäste. so war es kein wunder dass die tanzfläche eigentlich immer leerer und leerer wurde und wo war stimmung??? i sah jedenfalls keine ...


........ hätten die dj`s mal ins publikum geschaut hätten sie s vielleicht gemerkt, dass eigentlich nur noch wenige leute tanzen.
den morgen kann ich nicht mehr beurteilen da ich die party auch vorzeitig verlassen habe. (wg der musik).

sun tribe

ps. was war das eigentlich für ne würstchenbude ???? /stop
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Asrael »

also hektor,
ich han dparty suuuuper gfunde, hansder ja scho dete gseit

de sound isch durwegs geil xi ,sogar de proggi am morge, susch findi das eher chli langwilig aber hey es het voll pässlet,,
bin vom 11 bis am 11 ,oder den ,wo desound abgstellt worde isch blibe,wos süneli nochli zu ois cho isch..

ide nacht ischs für mich volll abgange ,hek din sound ischmer nonie so guet ie cho wie dasmal,nödmal a mine eigete partys ,ok,det hani auno anderi sache amigs ztue,und bi guet ahgheiteret xi zum min geburi abzfäschte,,,aber ebe,,,de digitalist, ischmer ganz guet igfahre geils set xi,handi glaubs serschtmal überhaupt bewusst ghört, Ha ez ja dini nummere, mäld mi den irgendwenn bidir ok
has meh als durchwegs tanzbar gfunde kompliment ,bi au IMMER fasch am shake xi,,,,,

ok es het scho den weniger lüüt gha,,
aber so schnell und dases dlüt vertriebe het ,hanis aunöd gfunde,ga au sit 5 jahr a partys , und ich weiss das glaub scho z beurteile ,und mer het ja gwüsst was füres line up uf eim zuechunt,,,

bi hald au echli en darki worde sit ca. 2 jahr sit mim erschte OZORA hets mi voll mitgrisse , isch eifach das womi voll und ganz iezieht /mitrisst sehr tribend,aber im positive sinn, s versetzt mi voll in trance),de 0815 full on luegetmer scho lang zm arsch use ....

de ugi hani au s erschtmal ghört ,und du häsch immer din smile drufgha...

super deko, kei störendi /blendendi effekt /booster,

zude temperature , hetmer ja scho vorher gwüsst , aso mis thermo tshirt,und de 2 t pulli isch im rucksack blibe,
öbe glich chalt xi wie ufem rigi ,verglichswiis, aber völlig ushaltbar , mit echli bewegig..und bequemer hängematte

de hotdog stand hani echlii überflüssig gfunde, ha zwar eine no probiert am morge .
het lieber chai und suppe odr so gern gha , aber easy wenigstens öpis,
15 stutz mind. füre o saft fläsche ,echli übertriebe, sogar no wos am zämerrume xi sind, de bini lieber ufs wc mis wasser ga fülle.....


im vorfeld hät ja d aura gschribe;
, 20 franke füre outdoor,vill spass den .



hey sorry aura ,ha nüd gäg dich aber, machmal selber eparty , den gsehsch was für risike das mitbringt,teilwiis au nerve chostet ,eifach a partys gah ,cha ja jede,undden smuul ufrisse,. wetter ,wievill lüüt, all die chöste wo ufchömed ,polizei etc... meh cha nie gnau säge wie s lauft odr. was dezwüschet chunt,red us eigete erfahrige , aso wenich het mösse 20.-itritt zahle fürde ufwand , voll easy ,ohni mitde wimpere zucke,mer het au meh sogar chöne verlange findich ez, aber so isch de hek ja nöd... /yo

uf jede fall super dasd drechnig ufgange ,isch bi de azahl vode lüüt,

aso hektor mach wiiter so , mis kompliment häsch übercho,
es isch e party xi wo oisi szene wiiterbringt.
(so en lange bricht hani scho lang nüme verfasst

danke a die lüüt wo um mich ume xi sind , sisch lustig xi mit eu

föteli ufmim facebook konto
/color grüessli oli /color
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Benutzeravatar
Stampfer
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Feb 2007, 12:53
Wohnort: Rothenburg

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Stampfer »

Ahoi!
Gibe jetz au min Sänf dezue!
Bin überascht gsi dass mer eigentlich mitts in Affoltere so en Event chan ufd Bei stelle! Respekt schomol dodefür!
Bin grad cho wo de Dr. Magnus hed agfange musiziere und was sell i säge! GRANDIOS! Dankesehr! D Party isch extrem Profesionell ufzoge gsi. Deko schön, aber isch mer chli vor cho wie imene Club inne. S Plätzli umringt vo Bäum... Ideal.
Nochher isch glaub Digitalist cho oder? Aso do muess i mi de vorhergehende aschliesse. Untanzbare Sound, was d Tanzflächi au widergspiegled hed. De Sound isch au uf kei Fall schlächt gsi. Im Gegeteil, es isch sehr guet gmachte düstere grüschhinderleite Sound gsi. Aber ebe, untanzbar vo mir us gseh, und halt schad dass es trotz dem dass d Lüt devo laufed wiiterdurezoge wird.
Naja, aber de Morge hed de alles wider wett gmacht und so het sich bim Om Gnom d tanzflächi wider "gfüllt" und es isch herrlich gsi det drinne mitzstampfe. Bin aso gern wider debi wenn ehr irgendwo use gönd go stampfe!

Dankesehr für die super Organisation.
=D>
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Clandestina »

Ich gehörte zur Morgen-truppe...kam nach dem Hexa noch an die Outdoor.... mir gefiels wunderbar!! Wunderschöne Bilder mit den Wolken und der Sonne... liebe Leute und guten Sound...Danke euch allen

Ich erfuhr, dass es nicht nur am Morgen, sondern die ganze Zeit keine Chai gab... Für mich gehört Chai und ne Suppe in dieser Jahreszeit zu einer Goa. Ansonsten alles tiptopp! Besonders der Heizkörper auf dem WC fand ich Hammer ;-)
strigor

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von strigor »

hmm...viele von uns haben sich mittlerweile an dunklen, sphärischen und mystischen darkpsy gewöhnt und sogar lieben gelernt. der neue trend richtung psycore wird sicherlich auch wieder einiges zum verarbeiten bieten ;-)

denke, dass digitalist z.b. schon immer die eher harten klänge gesucht hat und eigentlich nie klassischen dark gespielt hat - glaube auch, dass mit psycore ein eigenständiger stil am entstehen ist, der mit darkpsy nicht viel gemeinsam haben wird...oder wie seht ihr das?
Benutzeravatar
klaxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von klaxon »

Ich sehe das so: Ist es zu schnell, bist du zu langsam! /wurm

Ich war jetzt nicht auf der Party, aber als Beispiel für die Musikrichtung Digitalist, ist ja aktuell ein Track auf der Biomechanikal Twisters.
Ich nenne diesen schönen Sound, der eigentlich gar nicht so schnell ist wie ich finde, Full Power.
Das tönt doch recht passend.

Oder einfach: Schüüüübbeeeeelllll!!!!
Zuletzt geändert von klaxon am Di 24. Mär 2009, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Anomalie »

[quote="klaxon"]Ich sehe das so: Ist es zu schnell, bist du zu langsam! /wurm
quote]
mein standartspruch ist : ist zu hart, bist du zu weich :-D
Bild
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Alephdesign »

Bild
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
klaxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von klaxon »

Es geht ja nicht unbedingt ums hart sein. :-D

Aber von wegen Argument "untanzbar" und der ganze Blödsinn.
Was kann denn der LiveAct/DJ dafür dass die Gäste nicht tanzen können?
Könnt gern bei mir vorbeikommen für ein paar gratis Tanzstunden. /happy

mfg
Benutzeravatar
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 281
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 16:28
Wohnort: zwüschedrin
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von petit.papillon »

klaxon hat geschrieben:Ist es zu schnell, bist du zu langsam!
hei das isch min spruch!!! :p
het sogar züge i däm forum, vo dr nacht woner erfunde worde isch :lol:
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Meenakshi »

klaxon hat geschrieben:Was kann denn der LiveAct/DJ dafür dass die Gäste nicht tanzen können?
*gggggg grööööööhl....* jawohl genau. geile spruch ; - )

konnte leider nicht an die party kommen, aber eines ist klar: wo digitalist drauf steht ist auch digitalist drin. ich bin mir sicher er und alle anderen djs haben gerockt : )
Benutzeravatar
aura
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 24. Jun 2008, 19:18

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von aura »

ich ha sälber vill mitübercho, was partys organisiere abelangt. das gaht au billiger, das chunt halt übere als wärs nur für de profit, und das ish shad.
fertig.
ha au nüt gäg oi,
lässig daser nüt gäg mich händ.
crazyeye
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Antworten