We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von abraxas »

ja aura, und wänn dich jetzt tüüschisch? und die lüüt sich de arsch ufgrisse händ für die party, und denn chunsch du dether und seisch das chäm dir so ine als seg alles nur für de profit?
isch denn das in ordnig?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Asrael »

@aura ,du bisch ja gar nöd a dere party, xi,,Odr?

scho klar chasch eifach e aalag und en geni in wald iechlöpfi , und susch nüt mache.

es gaht sicher au so,es cha au e geili party werde,,händ s au so scho jenes mal gmacht...!!!

aber mer chan uf verschiedenschti arte de lüüt öpis büüte, und das git hald den en mehrufwand,

gang emal anes riese festival ab 2/3000 lüüt odr no meh..

(es git sicher lüt wo profitgeil sind ,aber das merksch den echli ischlägiger,und au den chaschder en arsch voll ufwand hole.)

lg
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von abraxas »

Asrael hat geschrieben: (es git sicher lüt wo profitgeil sind ,aber das merksch den echli ischlägiger,und au den chaschder en arsch voll ufwand hole.)
stimmt, profitorientiertes handeln bedeutet ja nicht, auf der faulen haut zu liegen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Roy Black
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 11:05

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Roy Black »

Ich fand es nicht untanzbar, sondern eher monoton. Ich denke in ein paar jahren werde ich wieder am drücker sein...... und "schön ist es auf der welt zu sein" wird im alten glanz erblühen.
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Anomalie »

het ja nüt mitenand ztue aber egal....
Bild
Saaphyri
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:13
Wohnort: mal da, mal det.. (aargau)

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Saaphyri »

t party het mer im wesentliche ganz guet gfalle.. :)
de sound ide nacht het jedefalls ned ganz mim gschmack entsproche..
de om gnom am morge het aber genial gsoundet...
freu mi scho ufs nägschte mol.. :D

mached wiiter soo.
=D> =D> =D>
Jedermann hat gerade soviel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt. (Friedrich Nietzsche)
trippa
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 22:26
Wohnort: AG

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von trippa »

Sind doch föörig, die diskusione um en Digitalsit sin liveact!!!

De Künstler isch bueched gsi zum sin sound z'präsentiere! Und das hät er!!! vom gröbschte! chönnt mer glaub jede zuestimme wo was vo darkpsy verstoht (mich usgschlosse..) evtl. wärs dj-set als ihstimmg chli ahgmässner si.. aber ohni grund wirds timetable ned zämegstellt gsi si.. Ich has no interessant gfunde zwüschedure churz abztauche in e rächt schrägi, unfassbari soundwält! d qualität vo de einzelne element isch genial gsi, nur ebe chli "unfassbar" gmischt.. psychedelic halt! do dörfs au mal e überaschig geh ;-) :-({|=

No en Tip: Dröhned eu doch ned so ehländ zue! #-o "Weniger isch meischtens meh..";-) Dänn cha mer sich au no ohni Problem mitm sound usenand setze und muess ned grad devolaufe..

No zum Umchoschtebitrag: ISCH DOCH JEDE EN VOLLDEPP WO SICH WÄG 5 STUTZ!! E EINMALIGI, GUET ORGANISIERTI OUTDOOR MIT SO ME LINEUP ENTGOH LOHT!! suufed doch es bier weniger (oder was er eu au immer inelöhnd.. O:) )

oder isch scho mal öpper an ere 10stutzparty gsi mit 'me subere Soundsystem und usgwähltem lineup??
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Thomsen »

klaxon hat geschrieben:Es geht ja nicht unbedingt ums hart sein. :-D

Aber von wegen Argument "untanzbar" und der ganze Blödsinn.
Was kann denn der LiveAct/DJ dafür dass die Gäste nicht tanzen können?
Könnt gern bei mir vorbeikommen für ein paar gratis Tanzstunden. /happy

mfg
also bitte klaxon für viele war der sound nunmal untanzbar dan kannst du doch nicht einfach sagen was kann den der live-act/dj dafür das die gäste nicht tanzen können...finmde ich frech!

und ich denke nein ich weisses ich wwar ander forgotten ritual und das ist keine musik mehr!!aber aktzeptieren tu ich trotzdem..und ich behaubte auch das leute die gut zu sound im tempo ca 146-150bpm
tanzen ..sag mir mal wie man zu sound wwie du ja auflegst wie du schreibst jenseits der 200bpm..
da kann man ja nur noch zucken ist das tanzen??
edit: klaxon könnt gerne bei mir vorbeikommen für ein paar gratis stunden..ander nächsten party und die ist schon bald will ich dich sehen tanzen ich mach da n auch en video das ich es dann hier posten kann ok``

liebe grüsse an alle

namal edit: hector du weisch das ich dich en zwäge bro find und du weisch au wie ich uf din sound abfahre sprich das set ader cäme ihrere party im pfannestiel du weisch na welli..au din cds gfalledmer zwar nid alli tracks aber das isch glaub normal..

vo verteilt ischmers gwohnt das die partys super laufed und nie fast nie problem git..und natürlich super organiesiert sind..

ja hec meld die wider mal han dini nr nüm iphone verlore.:-(
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von Imox »

war zwar nicht an dieser party, trotzdem will ich meinen senf dazugeben:

untanzbarer sound kann aber auch spannend sein, wenn man sich selber öffnet.

auch wenn digitalist's sound für mich zum tanzen auch zu schnell ist, fasziniert er mich jedesmal, wenn ich ihn sehe/höre. es ist einfach eine andere dimension (im guten sinne), was er da bringt.

und in sachen bpm und geschreddere ist ER sicher nicht massgebend. da gibt es also ganz andere sachen.

dann ist halt mal eine stunde oder eineinhalb an einer party untanzbar, aber vielleicht braucht es dies auch mal, um neue horizonte zu erforschen und zu lernen sich zu öffnen. wenn es nicht klappt, dann halt pech gehabt und geht an die bar - kann man sich musik nicht auch schöntrinken?

zudem war ja bekannt wer an dieser party spielen wird. in der heutigen zeit sollte es also kein problem sein, sich mit myspace und co ein bild über ein kommendes line up zu machen. allen kann man es ja sowieso nie recht machen......

also seid doch offen und ein bisschen tollerant.

gruss vom fluss
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von @fire »

michi_68 hat geschrieben: Leider konnte ich es nicht bis am Morgen aushalten. Die Musik vertrieb mich so um 03.00h. Es war schlicht nicht mehr "tanzbar"!! Ich bat zwar den DJ sich dem Geschmack der Tanzenden an zu passen und die Geschwindigkeit etwas zu dosieren (oder spielte er für sich selbst?), denn kaum mehr als fünf Personen konnten dem Rhythmus folgen. Ohne Erfolg...umso mehr ärgert es mich zu lesen, dass danach genialer Progi lief...
Naja, vielleicht solltest DU dann mal aufne Schlagerdisko gehen oder sowas aehnliches, da kannste ganz sicher Heino wuenschen ohne dass du den DJ in seinem Flow belaestigst. MErk dir eins, Psy-PArty's sind doch keine Wuensch-Dir-Was-Operetten ;-) crazyeye
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Re: We Know 21.02.09 verTEILT outdoor Affoltern a.A.

Beitrag von @fire »

Roy Black hat geschrieben:Ich fand es nicht untanzbar, sondern eher monoton. Ich denke in ein paar jahren werde ich wieder am drücker sein...... und "schön ist es auf der welt zu sein" wird im alten glanz erblühen.

Groehl....aber doch bitte mit, wie hiess deine Begleiterin wieder mal.....mmm......?
Antworten