ich erlaube mir mal einen übersetzungsversuch. nimms nicht persönlich blocky, es juckte mich halt grad in den fingern
blocky11 hat geschrieben:hmmm... fällt uns schwer, aber sollen ja ehrlich sein.
achtung, jetzt kommt gleich ein verriss. ich hab zwar keine hemmungen richtig ausfallend zu werden, aber damit niemand denkt ich sei immer so, schreibe ich noch irgendwas, das den anschein macht, mir würde das jetzt richtig schwer fallen...
blocky11 hat geschrieben:
habe häuptsächlich nur schlechtes gehört und selbst auch fast lachkrampf, wass da angeboten wurde und wass soll der eintritspreis?
ich habe überhaupt nicht verstanden worum es bei der sache eigentlich ging. meinen freunden ging es genau gleich. deswegen finde ich auch den eintrittspreis total überrissen. eigentlich hätte ich die party auch gratis noch schlecht gefunden.
da hat jemand was wohl noch nicht ganz verstanden und dan der preis für ungeniessbaren chai und und und....
abgesehen davon, dass ich wirklich nicht geschnallt habe worum es bei dem ganzen tamtam eigentlich ging, hätte ich doch erwartet, dass man wenigstens mich versteht, denn ich hab schon ziemlich plan vom feiern. und meine freunde auch. aber ihr habt offensichtlich keinen plan. und der chai schmeckte mir auch nicht! und mit anderen sachen war ich auch nicht einverstanden. mit einigen anderen sachen. mit ziemlich vielen eigentlich. also jetzt, wo ich es mir recht überlege, eigentlich mit allem.
wie auch letztes jahr auf dem schiff, einfach schlicht katastrophal. sind nun definitiv zum letztenmal dabei gewesen.
ich war schon an eurer letzten party, und auch da hab ich mich schon gefragt was das eigentlich soll, und worums hier geht. und auch da war der eintritt schon überrissen. ich hab mir damals schon geschworen, dass ich nie mehr an eine eurer parties komme, denn ihr habt einfach keinen blassen davon, wie ich mir eine anständige party vorstelle. oder wie meine freunde sich eine vorstellen, denn die kommen jetzt genau auch nicht mehr. ätsch.
ahja, und der chai war auch an der letzten party schon scheisse!
und dann noch rauchfrei... dass geht überhaupt nicht. habt ihr eins an der waffel oder sonst irgendwie hängengeblieben?!?!?
und genau, den flier hab ich zwar gelesen, und hier im forum habt ihrs auch geschrieben, aber eigentlich ging ich davon aus, dass das nur ein aprilscherz ist. ich habe mir deswegen auch extra noch eine bong mit eingepackt, um dann fett grinsend mit meinen kollegen auf dem floor zu hängen und eine nach der andern reinzuziehen, zusammen mit euch coolen jungs, weil ich echt davon ausging, dass ihr ein lustiges scherzchen gemacht habt und in der zwischenzeit auch die partytechnische erleuchtung erlangtet und richtig feine parties genau nach meinem geschmack organisiert. und ein anständiges chairezept wird doch in einem jahr auch aufzutreiben sein?
aber nein, aber hallo, aber was ist denn da passiert? es wurde tatsächlich voll rauchfrei durchgezogen. gahts no? und ich hab extra noch meine bong mitgenommen? das geht ja wohl grad gar überhaupt nicht!
in meinen augen und wohl auch in vielen anderen, einfach eine bodenlose frechheit und entäuschend!
absolut nicht zu empfehlen
ich und meine freunde waren total enttäuscht. und wir sagens auch unseren kollegen.