25.04.09 - Very Fairytastic!

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
biberfreund

25.04.09 - Very Fairytastic!

Beitrag von biberfreund »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Titali
Platin Member
Platin Member

Re: 25.04.09 - Very Fairytastic!

Beitrag von Titali »

biberfreund hat geschrieben: Bild

dangerous :-# O:) :-#

danke manu & co. für die würkli spezielli party wieder mal im jura.
het mega guet da, chli cho energy tanke a däm schöne plätzli mit soviel liebe lüt.
hans mega gnosse, die rückkehr von narnia, das mal ohni schnee, absinthfeestaub und gfrornigem bier!
isch ja wie im film :) das ewige eis war gebrochen!

hoffe, git nomal e fortzsetzig, viellecht mal so richtig im suMMer!

/color /happy /color
The Drums don't Stop... Bild
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

War voll geil! Location, Deko, Leute, Musik (Vorallem 3h Electrypnose und Heinz), und natürlich die Getränke waren 1a :)
Merci Manu
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

voll geili sach gsi.
dmusig hatmer eigentlich immer passt und dassme händ chönne is huus ine isch ja voll speziell gsi.

d'romands sind au glatti cheibe/inne, die gönd voll ab.

boooom bolenat
restlessrasta

Beitrag von restlessrasta »

War wirklich eine super-angenehme Party!! Wunderbare Menschen. Und Electrypnose war natürlich wieder mal der Burner!! Er hätte ruhig etwas härter spielen dürfen, so wie die beiden Jungs vorher. /bigs Aber ist wohl gut so - so hatte es für jedeN etwas.

Und der Absinth war natürlich auch der Hammer. /color

Mci à tout le monde et à la prochaine..!!
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Hihihi, jaaa das war ein Festle! crazyeye

Habe zum ersten Mal die Bekanntschaft mit der grünen Fee gemacht... sie ist eigentlich 'ne ganz Nette, aber irgendwie haben wir den Draht zueinander doch nicht so ganz gefunden 8-[ :-D :-" 8)

Lieben Dank Manu für's auf die Beine stellen von dieser wirklich bunten Zusammenkunft!
Hat mich sehr gefreut wieder ein paar neue Gesichter hinter (oder vor) einige Forumsnamen setzen zu können /happy
Und mann ist das wunderschön bei Dir! Habe gleich x-viele Pics von den Wäldern, dem Bach etc. machen müssen!
Hoffe Du konntest Dich am Sonntag dann noch ein wenig ausruhen..

Merci Claudi und Roby dasser mir mal wieder en Füürstab ibläut hend, s'het mi also grad wieder infisziert und ich freu mi jetzt scho das Jahr mini beide arme verwaiste Stäckli wieder on Tour ds näh Bild hihihihi....

Merci Mausi und Oli fürs Fahre und mitnäh und bringe und ÜBERHAUPT :kiss: eues Büssli isch eifach de Hammer! Und ier zwe sowieso! /bigs
*singhüpftrallalaa*
beppo

Beitrag von beppo »

kann einfach nur danke sagen! von der musik über die leutz bis zur location und der deko hat mir alles super gut gefallen! so eine schöne party hab ich schon lang nicht mehr gehabt. nochmals vielen vielen dank!
„Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.“
Aristoteles
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

yeah, danke vill mal fürs uf bei stelle vo dere party, esch echt en glungni sach gsi :D

super musick, easy lüüt, gueti stemmig, het alles passt

/yo
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Hehe die grüen Fee, schissd mich grad chli a dasi zful gsi bin, zum ufsta. Aber mer chan ja nöd überal si. :-D
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ooooh, also da gibts wirklich nur Gutes zu berichten von dieser Party, angefangen bei der Jamsession, die wirklich die perfekte Einstimmung war! Auch wenn ich mit meinem in E gestimmten Didg nichts anfangen konnte...zum Glück konnte ich Fossegrimms "Didg-Posaune" ausleihen, so konnte ich mich dann perfekt am wahrlich magischen Ton des Hangs ausrichten. :-D
Als dann der Sound anfing, war ich eigentlich sofort gefesselt. Etwas ganz Spezielles war die Kurve, die der Sound durch die Nacht hindurch hatte. Ich hatte das Gefühl, es wurde sehr wert darauf gelegt, den Druck vom Sound in die Nacht hinein schrittchenweise zu erhöhen. Der absolute Höhepunkt waren für mich die wunderschönen Melodien, die mich einmal an ein bekanntes Popstück erinnert haben. Auch der Dark danach war absolut nach meinem Geschmack: schnell, verzwirbelt, zutiefst psychedelisch.
Noch was zur Soundanlage: Ich hatte das Gefühl, da wurde endlich endlich einmal nicht so viel Bass reingedonnert wie das sonst meistens der Fall ist. Kann sein, dass das daran liegt, dass meine letzten 4 Parties in der Kulti stattgefunden haben, aber ich habe immer wieder das Gefühl, da wird soviel Bass reingedrückt, dass die Melodien beinahe an dem Gewummer zerschellen. Fand ich echt wiedermal eine tolle Erfahrung, die Melodien wirklich im Vordergrund zu hören und nicht nur als beiläufiges Gefiedel im Hintergrund.

Kommen wir zur grünen Fee. /bigs Das Getränk hats wirklich gewaltig in sich!!! Diesmal war seine Wirkung die ganze Nacht hindurch das pure Gegenteil davon, was bei der Narnia passiert ist. Ich hatte das Gefühl, endlos Energie zu haben. Liegt wohl daran, dass ich den Absinth immer wieder verdünnt habe, da er mir an der Bar doch ein bisschen zu deftig ausgeschenkt wurde. Trotzdem, am Morgen hatte dann auch ich erste Verluste des Gleichgewichtssinns zu verzeichnen, aber egal, ist ja noch einigen so ergangen. ;)

Dann hat es mich sehr gefreut wieder ein paar neue Gesichter hinter einigen Nicks kennenzulernen. Insbesondere war es eine sehr grosse Ehre für mich, endlich mal den Fallen Angel 2 persönlich kennenzulernen. Auch wenn er (zumindest unter diesem Nick) nicht mehr unter uns weilt.

Vielen vielen vielen Dank für diese geniale Party, die wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Auf ein Neues im nächsten Jahr. ;)
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

Hi Manu,

vielen vielen Dank für deine Mühen und vorallem für die Liebe die du da rein gesteckt hast. Du hast es uns ermöglicht unseren Geist fliegen zu lassen, über die schönen Wiesen und durch die tollen Wälder sowie durch die nassen Bäche zu laufen.
Du gabst Raum zum erholen und zum auspowern, zum Spielen, zum philosophieren, entdecken, lachen, erschrecken, erkennen und zum suchen und zum finden....

Natürlich auch ein grosses merci an all die Helferlis..

Hoffe ihr hattet nichts arg zu anstrengend beim Aufräumen.

Danke.

Eine traumhafte Woche....

Heni
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
chronos

Beitrag von chronos »

Riisegrosses Dankeschön a diii Manu... =D> =D>

Das war für mich persönlich,die beste Party seit.......auf jedenfall seit Langem.. =P~
War alles in allem Perfekt...!!Dieser Ort hat auf mein Wohlbefinden immer einen sehr positiven Einfluss,fühle mich immer sauwohl bei euch im Tahle...schlicht und einfach Land of Narnia hoch 10 /happy /happy

War suuper wiedermal richtig alte goahasen zusehen,die ich eigentlich für goatot gehalten habe..

Ein spezieller Dank an Die Doppelschütze/inn, meine Amazone in Not..Ohne dich hätte wohl nicht die halbe Party meinen Schlüssel gesucht...und... gefunden...thx Rette dafür wiedermal ein grünerfee-gepeinigter vor dem Erfrierungstod.. :-D

Hoffentlich bis nächstes Jahr....Gäu Manu ned vergässe!!!
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
chandrani
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chandrani »

....hehe jezä chumi au no dezuä es paar wort du dem unvergässläche festli z schribe....

als miär am samstig morge si los gfahre, hani mi scho mega uf dä schöni ort im jura gfröit...:)
wiä nöcher dasmer denä zu dim hus si cho liäbi manu, desto meh si i miär inne d errinerige ufecho vo land of narnia...wow isch das denä scho schön gsi....!

womer när mal langsam hei afa d sache parat mache, deko ufhänke, chill out zwäg mache usw, hesch du euis jeder zyt mi dire gastfründschaft verwöhnt...härzläche dank für alles! danke au a dini eltere wo das widär einisch hei mügläch gmacht...

langsam si au immer wiä meh lüt cho und es het afa idunkle....müäd vom ganze tag, simer mega froh gsi heimer euis idä nacht dörfe es ruhigs örtli zum schlafe suäche...mensch ha scho lang nüme so guät gschlafe:)

womer denä am viäri si ufgstande um euis bar-schicht in agriff znäh, simer ja scho ganz schön baff gsi wiä viu lüt das doch het gä! eiei ei, diä zwöi stund bar-schicht si so schnell umegange...
womer när hend dörfe musik mache, und so viu lüt eim mitemne lächle sind begägnet isch au i euis no mau d sunne ufgange...hend euis mega wohl gfüählt!

dr electrypnose und dr heinz hend mega grockt! hammer sound hender da gmacht....grazie mille n-smile_0008.gif

@
chronos hat geschrieben: Ein spezieller Dank an Die Doppelschütze/inn, meine Amazone in Not..Ohne dich hätte wohl nicht die halbe Party meinen Schlüssel gesucht...und... gefunden...thx!
hehe kei sach...bi ja scho schön froh gsi isch dä denä so gli früecho:) und lustig gsi usezfinde dasmer ja am gliche tag im gliche jahr si gebore!

@ marianne und frank, bi jezä scho mega gspannt uf euiäs projekt....:)

sodeli jezä weti au mal zum schluss cho...hoffe dases bau widär einisch heisst *ab is jura*! denä es isch bis jezä immer es unvergässlächs erläbniss gsi, mit viu viu wunderschöne errinerige....!

bis bald im wald, hinterem baum links ume eggä :)
/happy

jacky&mirco
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

... auch ich möchte noch tage danach ein LOB aussprechen.
war absolut fantastisch, wie/was ich mit all den lieben fraggles an diesem wochenende erleben durfte n-smile_bow.gif
ein spezieller ort, ein spezielles plätzchen im jura & jeder der einmal dort war, ist von beflügelnden spirits befallen O:)
möchte jetzt nicht alle details nochmals durchgehen, doch das erlebte kommt mir zurzeit immer & immer wieder hoch...
so viel liebe im ganzen projekt, welch alle schätzen, mögen & sich gerne zurück erinnern n-smile_1017.gif

daher schmeiss ich mal ein riesen DANKESCHÖN in die runde & hut ab für manu!
auch den eltern ein herzliches dankeschön! schätze diese grosszügigkeit & herzhaftigkeit sehr von deinen eltern, wie auch von dir, grüner papillon! [-o< =D>

mercischön an alle mitwirkenden, egal auf welche art und weise... gaudifaktor 10/10 :-D

grün schimmernde grüsse
Antworten