26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
tagträumer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 23:05
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von tagträumer »

Dragonfly hat geschrieben: Wieso müde machenden Sound bringen wenn eh alle schon müde sind?

genau!!! bin gleicher meinung. (auch am samstag durch den tag)
BURNING PUSSY
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von battlefairy »

Ganz tolle Party!!!

Zudem habe ich die ganze Zeit gestaunt, wie super alles organisiert war! Genügend Toitois, Stroh um das Land nicht unnötig mehr zu schänden und Unfälle zu vermeiden :-D, professioneller Shuttledienst, ferundliches Barpersonal, genügend Schatten, super Soundsystem und übrigens sind die Jettons ziemlich sicher nicht wegen der Unhygiene oder sowas eingeführt worden, sondern wie erwähnt, die Barleutz können sich aufs Ausschenken konzentrieren und es wird nicht wie wild Depotgefässe gesammelt! Das wäre ja eigentlich schon gut und recht (Depot sammeln gehen) aber es gibt eben auch diese, die dann auch die Becherli und Fläschli nehmen, die noch halb voll sind, werden ausgeschüttet und an der Bar zu Geld gemacht. Der Getränkebesitzer hat dann nur die Hälfte seiner erworbenen Erfrischung geniessen können und der/die andere hat sich zwei Stutz ergaunert... darum GO FOR JETTON :lol: ist ja wohl keine Sache, das Plastikmärkli ins Portemonnaie zu stecken bis man das Gsöffbehälterli zurückbringt.

Aber das wollt ich gar nicht so ausführen, denn es geht nur darum:
/happy Die Party war WUNDERVOLL!! /happy
Vielen Dank allen die das ermöglich haben, sie wird mir in schöner Erinnerung bleiben! Und nochmal ein *RIESENFRÖJ* an alle Lieben ich getroffen habe
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

@Dragonfly und Tagträumer: (PSY-)PROGI FOREVER!!! Bild
Für mich war die meiste Zeit guter Sound, was heutzutage auch nicht mehr soo oft der Fall ist. Klar hat mir auch das eine oder andere nicht gefallen. Aber hier wars YESS!
Sogar der Fullon war tanzbar! Bild hihihi


ps: Fotos kommen noch (vielleicht), suche immernoch nach einem Onlinealbum :? Hab vorhin eins gefunden, konnte grade mal 8 Pics hochladen, dabei hiess es unbegrentzer Upload :mad: :-( :cry: habe jetzt 1 1/2h durch dieses Gejoggel verloren, bin jetzt müde und gehe pennen. Werde es aber wieder versuchen. Wobei man jetzt doch schon das eine oder andere Pic zu sehen gekriegt hat hier. Naja, good night and thank you for all the fish :-D (oder wie ging das?)
n-smile_16_6_1v.gif
*singhüpftrallalaa*
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Bobbymarley »

battlefairy hat geschrieben:Ganz tolle Party!!!

ps: Fotos kommen noch (vielleicht), suche immernoch nach einem Onlinealbum :? Hab vorhin eins gefunden, konnte grade mal 8 Pics hochladen, dabei hiess es unbegrentzer Upload :mad: :-( :cry: habe jetzt 1 1/2h durch dieses Gejoggel verloren, bin jetzt müde und gehe pennen. Werde es aber wieder versuchen. Wobei man jetzt doch schon das eine oder andere Pic zu sehen gekriegt hat hier. Naja, good night and thank you for all the fish :-D (oder wie ging das?)
n-smile_16_6_1v.gif

Versuchs mit imageshack.us
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von funtom »

@06:00 - 08:30 Ynos (PSY/PROG)
@08:00 - 10:30 Progenitor (PROG)
@10:30 - 13:00 Meskal (PROG)

hei hei ihr wart klasse.........gibts mixes von euch zum downloaden oder kann
man mix-cds bestellen?

grosse merci.

/happy /happy
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Soleure

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von *glühwurm* »

oberhammer affen geilo von anfang bis schluss!
kann echt nichts negatives über meine zunge rollen lassen...
für mich sind vom frühen FR morgen bis SO in den späten nachmittag,
erlebnisse, gefühle, empfindungen, ... wahr geworden, die ich noch nie erleben durfte. n-smile_2217.gif
dies alles auf einer normal menschlichen basis.
okey, die wahrhaftig & ehrliche grüne fee hats auch immer wieder gut gemeint,
aber trotzdem möchte ich einfach ALLEN lieben fraggles dankeschön sagen!!! n-smile_bow.gif

die einzelnen dankes aussagen unterlasse ich an dieser stelle mal.
dies währe echt zu viel O:)

*auf die knie geh & grüner schimmer hinterlass*
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
juxeii
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Dez 2006, 19:09
Wohnort: Ulm

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von juxeii »

battlefairy hat geschrieben:Ganz tolle Party!!!
@Dragonfly und Tagträumer: (PSY-)PROGI FOREVER!!! Bild
LOL, du sagst es /happy
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
Dragonfly

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Dragonfly »

juxeii hat geschrieben:
battlefairy hat geschrieben:Ganz tolle Party!!!
@Dragonfly und Tagträumer: (PSY-)PROGI FOREVER!!! Bild
LOL, du sagst es /happy
Ich hab ja nix gegen Progi gesagt. Ich finde Progi schwer in Ordnung. Nur Minimal finde ich fehl am Platz wenn die Beine bleischwer sind und auch das dritte Red Bull in Folge nicht mehr aufzuwecken vermag.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Kollegoli »

ich hans au suppergeil gfunde.

ssoundsystem de hammer und au viel feins esse hats geh.
dmusig am vor allem am samstig am tag, hatme nöd würkli gfalle. han ja würkli gern progi, aber am samstig am tag ischsme eifach vorcho, als wür eis lied - es langwiiligs lied - ohni pause laufe. hat alles chli wie neelix tönt, wobii dneelix lieder no am beste gsi sind und au die gfalledmer nüm würkli, nachdemis scho ei million mal ghört han. ich frög mich wieso so viel djs 1:1 genau de gliich sound uflegged; aso damit meinich ebe de neelix mässigi offbeat progi, wo eifach so chli iisy aber nöd würkli gehaltvolli vibes hat. sehr erfrischend sind da fü mich die minimal lieder gsi, wo zwüsche dure gspielt worde sind. und das eine mega freie lied, wo glaub de mirovsky laufe lah hat.

entgege mine erwartige hani system nipel uhuerre geil gfunde. sind zwar voll poppig druf di beide, aber es ischme eifach obergeil inecho. kei cooli, dafür geili musig wo mis herz berührt hat. au die andere acts am sunntig morge händme passt, vor allem meskal und au de nachem gameboy.

uf jede fall isch das für mich det obe es sehr sehr geils wucheend gsi, hat voll guet ta.

grüess a alli liebe lüüt und danke viel mal für die party

tschö
dex

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von dex »

Also i hans au super gfunde :)

Richtig schöni Party und guet organisiert. Merci Wale, Napur, Urs und de ganze Helfer für da wunderbare fäscht. Es het richtig gfägt ufem Schelte obe z musike :)

Au viele liebe danke a d Lüüt wo so schön mit eus mitgfäschtet hei. Ihr sit super :)
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von industrialsun »

wow, eine sehr schöne party gewesen! sind voll love&peace am sonntag in der nacht heimgefahren.

leider gefiel uns der sound fast durchgehend nicht sehr... irgendwie zu viele flächen zwischen den einzelnen stücken und über eine gewisse zeit tönte fast alles gleich (langweilig). minimal am samstag nachmittag war aber in ordnung.

wir haben uns trotzdem sehr amüsiert, vor allem dank der schönen location und unserer tollen equipe!

kann mir jemand das ganze line-up von samstag 14.00 bis ende mitteilen?

übrigens bin ich auf dem 2. foto von tribalis ;)
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
Zaubaer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:44
Wohnort: Säuliamt ;-)

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Zaubaer »

/yo Hallo

Noch zwei Videos /doof





cu /yo
indiaroger
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Jun 2007, 06:46
Wohnort: CHai-Shop
Kontaktdaten:

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von indiaroger »

So, jetzt au wieder dehei und alles verrumet und nachgschlafet, sind mal wieder 66 Stund am stuck ohni Schlaf gsii
Als erschts grad es Riesedankeschön an Wale und sini Fründ vo de Tanzmusik für de glungeni, geili Event,
s'gliche für e Küsel, de Puur !!! =D> =D> =D>
Es isch immer e spezielli Freud für Eu uf em Schelte dörfe Chai mache, vile Dank für all die schöne Begägnige & Komplimänt n-smile_bow.gif
und a eui geduld wänn er ab und zue händ müesse echli uf de nächscht bächer warte =D>

n-smile_329458562.gif meh vo däne git's uf eusere websiite http://www.t4tibet.com azluege, under Past Events Reisefieber 5... /happy
Han mir mal überleit öpp mer dere Party nöd sött de Name 4 Jahrtesziite gäh.... n-smile_28_2_7v.gif n-smile_0317.gif n-smile_16_6_1v.gif n-smile_28_1_9.gif n-smile_0312.gif n-smile_0329.gif
nachdem mer ja ussert Schnee und Hagel alles a Wätter uf em Schelte gha händ....und mir de Sturm am Samschtig Namittag fascht
s'Zält weggnoh hätt....a dere schtell nomal es riese Danke schön an Joker....häsch super schnäll reagiert =D> =D>
Über anders tuen i mi nöd uslahh, das schtaht ja scho alles da im Forum, blibt nu no zäge see you all @ Atmoshpere 09
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Silversurfer604 »

Jeaaaah hat Spass gemacht, gelungene Party und viele alte bekannte wieder mal getroffen. Anlage hat je nach dem wo man gestanden ist sehr gut druck gemacht. Die Dekoration dezent aber wirkungsvoll mit den beleuchteten Bäumen.
Was ich aber absolut vermisst habe ist die Videoanimation in der art wie im letzten Jahr. Sound ok, mal sehr gut mal weniger.

Und mit dem Kärtchen System, na ja, also ich hab jetzt zuhause sicher 10 Jetons in meinen Taschen gefunden <g>und unbedingt unkomplizierter als mit Geld ist es nicht, ich erinnere mich wage an einige abstrakten Situationen an der Bar:-). Aber Ihr habt sehr gut gearbeitet Bar Team.
Und jeder Dieb der an einer Party erwischt wird, sollte zur strafe die ToiTois putzen:-).

Grüessli
Benutzeravatar
Rahel
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Okt 2006, 20:14
Wohnort: 8910 Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Rahel »

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... war das mal wieder ne feiiine party... :-)

au vo mier es riiiiesä dankeschöööön, isch würklich de bööörner gsii und für mich hät eifach alles pässlät... han sogar de mäntig dä ganzi tag dur no müssä lachä, will mers so toll und luschtig gha händ det obä...

....MuChAs GrAcIaS A tOdOs....
Ste
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2007, 15:01
Wohnort: richterswil

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Ste »

yess ,isch ganz geil gsi /pille


speziell geil isch gsi das e so fill progi gloffe isch.

sehr geil hani de namtok gfunde.. eifach geile sound gsie, obwohl mers nöd so guet ghört hät.
=D> =D> =D>


ja und sust wars wie letztes und vorleztes jahr ...... nähmlich geil.
Antworten