Tonight 17.07.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Tonight 17.07.09

Beitrag von shivajanine »

danke an alle die mit mir gefeiert haben /bigs

@ lea du bisch die beste, mit dir hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet und auf einmal bist aufm sofa gesessen. Hab die mega gern, aber das weisst /happy

@ vera mein schwöster herz crazyeye, bin immer wieder erstaunt über deine kraft. Freut mich für dich, das dein herz wieder strahlt /happy

@ silke hoff ich konnt dir mit meinem rat weiterhelfen, danke noch für das tolle buch, habs mir am samstag grad bestellt /bigs

@ matze, danke danke danke, gerne wieder /happy

@ joel, ja schad hast dich auf einmal ausm staub gemacht

@ paolo, hey bärchen, hast meine sonnenbrille no gfunde??? crazyeye
und ich hoff du hast das bild aufgehoben!!!

@ flo, hat grockt aufm dancefloor und gell das nächste mal gilt die ausrede mit der wäsche nicht mehr!!!

@ jerry, ist immer wieder ne freut mit dir. Bleib so wie du bist, lache immer wieder gern mit dir.

@ corine & steven, gratulier dir nochmal und nit traurig sein!!!

@ michele, schön das dich immer über meine anwesendheit freust!! Du bist auch ein durchgeknallter vogel /grim, aber easy.

@ toni, isch meine kohle, verstosch, mach dir damit scho mehr wie ein gefallen. Bin bissle stinkig auf dich!!

um es aufn punkt zu bringen,... bin schon lange nicht mehr so zufrieden und glücklich eingeschlafen, danke an alle /bigs

wie immer eine durchgeknallte tonight nacht /happy /happy

bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst

friday = tonight = lovely day

peace, blümele und so

Janine
Zuletzt geändert von shivajanine am Mo 20. Jul 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Don`t dream your life, live your dreams
Prophecy

Re: Tonight 17.07.09

Beitrag von Prophecy »

Grosses Sorry und Duet mer Leid aber känsch mi jo /pille crazyeye :n55 n-smile_28_2_7v.gif

Es nöchschtsmal dänn weder

i mäld mi be der mal am do....

schöni wuche
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Re: Tonight 17.07.09

Beitrag von shivajanine »

Prophecy hat geschrieben:Grosses Sorry und Duet mer Leid aber känsch mi jo /pille crazyeye :n55 n-smile_28_2_7v.gif

Es nöchschtsmal dänn weder

i mäld mi be der mal am do....

schöni wuche

du scho o.k.. lass einfach die sonne in dein herz scheinen und versuch jeden tag zu lachen, wirst sehen das hilft!!!

dir auch ne schöne woche

bis dann
Don`t dream your life, live your dreams
Antworten