Hier ein Report der negativeren Art ...
Wir sind am Samstag nachmittag um 13.00 mit dem Zug los Richtung Zürich ...
Da angekommen haben wir uns auf den Weg richtung Chinawiese gemacht um auf den Mondmilch (Ying-Yang) wagen aufzuspringen und Musik zu machen ...
Dann ging es auch schon los ...Naja viel Platz hatte man ja nicht auf dem Wagen ... hab ich eigentlich auch nicht erwarted ... am Anfang war die Musk nicht so mein Ding... kein bisschen an Linie in der Musik ... und mixtechnsch auch nicht gerade das gelbe vom Ei ...
danach hat Jack'A'tek etwas Progi ufgelegt was auch gut ankam bei den Parade Leuten und auch bei mir
Der nächste Dj nach Jack hatte auch nicht gerade den besten Tag erwischt ...
Etwas später haben Müstik und Ich zusammen 7 Tracks spielen dürfen ...
Ist halt etwas schwierig so richtig in Fahrt zu kommen bei nem back to back Mix mit 7 Tracks ... Was mich am meisten genervt hat war ... das wir das Level vom letzten Dj (Organisator) übernommen haben ... der jedoch einigemale wärend unserer Mixe ins Djpult griff und wärend dem mixen die Lautstärke nach unten nahm ... sowas find ich voll daneben ... mann kanns ja den djs sagen ...oder kanns vor oder nach dem der Dj gemixed hat die Lautstärke anpassen ...
Aber uss sagen war schon mal witzig die Parade aus ner anderen Sicht zu sehen
Na gut gleich nach dem Set haben wir dan den Wagen verlassen um uns noch eiige ander Partytrucks anzuschauen ...
Nach einer Weile hatten wir dan auch genug von der Parade und gingen and die Daydance (Das war spitze !!¨)...
Nach dem Set von Adrian & Jack war die Daydance dann auch bald mal fertig ... und wir zogen weiter in Richtung Kaserne ....wo wir auch um 4 oder 5 Uhr spielen sollten ...
Als wir angekommen sind sahen wir erst mal ne riiieeesen Meute vor dem Eingang ...
Also wir dann drinnen ankamen war schon recht was los im Aussenbereich der Party ... also bewegten wir uns mal ins innere ... Wooow ...was für ein Hitzeschlag ... das war ja gannnzzz übel ... Wo war dann dieses GROSS angekündigte Airjet superkühlungs System ? Also von dem hab ich nichts bemerkt ...
Irgendwann so gegen 3 Uhr fragte Adrian dann nochmals nach wies mit den Spielzeiten aussieht ... dann hiess es plätzlich so um 9.00 wären wir dann dran ...
Hätt ich das gewusst wär ich bestimmt nch schlafen gegangen vorher ... und sowieso war alles ziemlich disorganisiert ...
Was ich jedoch das schlimmste fand war :
Einer hatte ne überdosis von irgendwas ... und war wirklich Orientierungslos ... die securitas haben jedoch nicht besseres gewusst als ihn aus der party auf das Trotoire zu legen und dann abzuhauen... so "a la" aus den Augen aus dem Sinn ...
Als der Organisator das dann sah sagte er nur : Ich kann keinen sterbenden Schwan vor meiner Haustür liegen haben ...
zum Glück haben dann zwei Mädels (nicht von der Party) den Notruf hergeholt ...
Nach dieser Szene war dann bei mir und Adrian fertig ... und wir haben uns entschlosssen das wir auf dieser party nicht spielen werden ...
Sorry an alle die gerne unser Set gehört hätten ...
Das war das erste mal seit ich an Parties spiele das ich nen Gig cancel obwhl ich vor Ort bin ...
Hab sogar schon mit übelster Magenverstimmung gespielt ... Remember Hypnotica Festival ....
Ich bin dann ohne Gage nach Hause ... nicht mal Anreise haben sie mir bezahlt ...
Das wegen der Gage versteh ich ja ... hab ja auch nicht gespielt (ausser auf dem Wagen)...
Aber den Weg hätten sie schon bezahlen können ...
oder mindestens ein Drinkticket ... lol
Sie haben ja auch extra den Garten geöffnet ...das mann noch 1000 Besucher mehr reinlassen kann ... und die Feuerpolizei nichts sagen kann ... drinnen hätten ja nie im Leben alle Leute Platz gehabt ... Abzockerei ...
Sun Project und Klopfgeister hatten nicht mal ein Hotel bekommen ... die waren als wir nach Hause gingen immeroch am "rumgammeln" und am warten das sie sich irgendwo schlafen legen können ...und nach dem total durchgeschwitzten Gig mal ne Dusche nehmen können ...
Jackomo konnte sogar sein Trägershirt auswinden nach dem Set (das danach ne Pfütze auf dem Boden war) ... Sowas hab ich noch ie gesehen ...
Die Dj's und Acts aus der schweiz welche gespielt haben mussten dann auch so 2 Stunden auf Ihre Gage warten ... daher der Organisator sich nicht wirklich darum gekümmert hatt ... Outch
Das Fazit der Party :
Also wenn ne Orgnisation seit über 10 Jahren Parties macht ...dan sollten sie schon langsam wissen wies funktioniert ...
Also ich werde Events dieser Art in Zukunft "MEIDEN" !
Ich hoffe die Organisation kann jetzt wieder ein Jahr von den Einahmen leben ...den für die Leute (Partygänger) war die Party bestimmt nicht gemacht ...
Grüsse
Simon