o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
mr. vogel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:02
Wohnort: M.N.bronx

o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von mr. vogel »

what a psychedelic experience...
unbelievable amazing powerful

...der sound vom feinsten!
...die belechtung 1A (kaum UV-Licht)!
...der platz echt mystisch!
...camping-konzept, unschlagbar!
...die leute sympatisch!
...preise und allgemein alles super!

...alles in allem, etwas vom "besten" was ich
je erleben durfte und erlebt haben werde!!!


ich sage nur noch... "welcome to paradise"


so denn, es sei gegrüsst
n-smile_2140.gif mr. voGel n-smile_2140.gif
die Federn grün -- die Augen rot
der Flash-Zustand der kommt sofort,
doch die Lunge
schwarz -- der Verstand aber so blau
das ist das Leben, ich weis es genau...
...gut Glück!

Benutzeravatar
Lindalien
Beiträge: 47
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:26

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Lindalien »

für das ozora fehlen mir eigentlich die worte.....es war wieder einfach nur wunderschön :ove:
thank you ozora-crew....

für mich ist das ozora, das festival der festivals. es zeichnet sich durch seine einmalige ozora-stimmung aus, die einfach unbeschreiblich ist. das ozora bild wird geprägt durch die vielen freaks und die psychedelische stimmung die vorherrscht...wow /color...und das nicht nur auf dem dancefloor.

das campen ist am ozora immer wieder ein wunderschönes zusammentreffen mit bekannten gesichtern der letzten jahre...ich werde euch bis zum nächsten jahr vermissen....aber ich möchte mich auch bei allen lieben menschen bedanken, die den platz mit uns geteilt haben und das ozora 2009 für mich zu einem ganz besonderen erlebniss gemacht haben...ihr seit super!

für mich war das ozora die schönste woche des jahres...und ich freue mich schon auf das nächste jahr....

:ove: linda
http://www.yade.ch - neuer Mix zum downloaden!

http://www.myspace.com/djaneyade

http://www.somuna.com - you are beautiful
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Catweazle »

Oh ja, es war nicht anders zu erwarten, einfach wieder einmal traumhaft /happy Es hat ( fast ) alles gestummen. Die Leute waren super, der Sound erstklassig ( leider viele Acts verschlafen ), die Dekos schlicht aber schön, der Campingplatz weitläufig und gemütlich, der Food abwechslungsreich und sehr gut. Kurz gesagt: De best Festival wo`s je hets gits :lol:

Einziges was ich zu bemängeln habe und da kann die Organisation nix dafür, dass es einfach ein paar arschlöcher gibt, welche auf dem Campingspace ihre ego Floors abziehen. Es kann doch nicht sein das ich aufm Campingplatz zwei meterhohe Boxentürme mit Pitchers, Mixer etc aufstelle und voll absounde. Shame on you, next time i will piss in the tank of your generator /grim

Ozora 2010 I`m coming /bigs /color
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
strigor

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von strigor »

auch für mich war ozora wieder einmal ein hammererlebnis - ich geniesse vor allem immer die tage auf dem dancefloor in ozora - sie sind eifach traumhaft - leute in meinem alter (30+) die mit der sonne tanzen....dieses jahr hat mich liquid soul unglaublich berauscht ;-) in der nacht fand ich trippy hippies unglaublich genial, virtuos und psychedelisch - so muss psytrance von heute klingen ;-) allgemein hat sich wieder bestätigt, dass die ungaren unglaublich viel von ihrem musikgeschäft verstehen..die meisten meiner lieblingsacts stammen mittlerweile aus ungarn /happy schade nur, dass para halu diese jahr nicht am festival zugegen war

bis zum nächsten jahr!
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Alephdesign »

:ove: n-smile_sunshine.gif :ove: n-smile_sunshine.gif :ove: n-smile_sunshine.gif :ove:

Bild

Als Ich 1999 an die Solipse gepilgert bin, wusste Ich das es ein Ort werden wird, den Ich nicht zum letzten mal sehen werde.
Das es jedoch 10 Jahre später immer noch in der Form existieren würde, habe Ich in meinen wildesten Treume nicht gedacht.

Um so mehr freut es mich, das es zu einem Festival geworden ist, das Ich schon immer suchte - und endlich gefunde habe.

- Die Natur um die Location herum ist immer noch unschlagbar schön - Dank der Sauberkeit aller Beteiligten und Helfer.
- Die Auswahl an Music ist jedes Jahr erstklassig und sehr diversifiziert.
- Das Abfall Konzept und WC Reinigung ist lückenlos perfekt.
- Die Preise und Qualität vom Essen ist seit 10 Jahren konstant gut und fair.
- Kurz gesagt - ich fühle mich seit 10 Jahren zu hause in Ozora, und hoffe das es mindestens nochmals 10 weitere Jahre geben wird. Ich hoffe jedoch das es in der Zukunft eine begrenzung der anzahl Teilnahmher geben wird, da es sonst an den gleichen probleme leiden wird, wie es die Boom erfahren musste über die Jahre.

PS - Meine Panorama Fotos werden in kürze folgen - Ich brauche noch ein Moment zum diese ganzheitliche Erfahrung zu verdauen.

<<<<In Lak'ech>>>>
David Muenster

Bild

:ove: n-smile_sunshine.gif :ove: n-smile_sunshine.gif :ove: n-smile_sunshine.gif :ove:
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Anomalie »

ui tönt geil, muessi nxt jahr au ane wenns lineup stimmt
Bild
Giorgio
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:53

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Giorgio »

Poh ja das war ein tolle fest die mainfloor Anlage hat gut gerummst crazyeye des weitere super stimmung auf dem Ganzen Areal /bigs viele lachende glükliche gesichter. Ich danke noch den Jungs und Mädels von Animi Defectus die mir Asyl in Ihrem Hinterhofwaldchillareazelt gegeben haben.

werde nächstes Jahr bestimmmt wider gehen.
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Modulator »

crazyeye :-& Iiiich plplplatzzzzze vor Neid!!!! :cry:
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Flying_Fish »

/happy Best Festival Ever! Von A - Z hat's gepasst...bis zum nächsten mal!

Bild
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Mi 19. Aug 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Pilzli »

Es gibt kein passendi Wort für so e Woche...

Bis nöchst Jahr Ozora, ganz sicher !!!!!!
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Titali »

n-smile_sunshine.gif n-smile_sunshine.gif n-smile_sunshine.gif

bin zwar das jahr nid gsi, aber wenn ich so öi brichte läse, fühl ich mich grad wieder zruggversetzt!
oZoRa the festival of the festivals !!!

THe DRuMs DoN'T SToP... remember 2008 *still gänsehaut*:



n-smile_sunshine.gif n-smile_sunshine.gif n-smile_sunshine.gif
The Drums don't Stop... Bild
phunkypeople

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von phunkypeople »

OZORA OZORA OZORA OZORA OZORA OZORA OZORA
So es wunderschöns Festival hanich no nie erläbt...es isch würkli schwirig xi sich da ide Schiiz wider aazklimatisiere und sich mit dem Gedanke abzfinde das es jetz eifach verbii isch...
De wunderschöni Ort, all die fröhliche Mänsche wo mir begägnet sind, die super Musig, die unverglichbari Stimmig, die unbeschriiblich schöni Aabigdämmerig mit dene luschtige blaue Mändli obe am Mainstage...

...und ich...mittendrin statt nur dabei n-smile_102.gif n-smile_102.gif n-smile_102.gif n-smile_102.gif n-smile_102.gif
n-smile_0008.gif Was für ein Erlebnis n-smile_0008.gif


Pilzli hat geschrieben:Es gibt kein passendi Wort für so e Woche...

Bis nöchst Jahr Ozora, ganz sicher !!!!!!
Lindalien hat geschrieben:für das ozora fehlen mir eigentlich die worte.....es war wieder einfach nur wunderschön :ove:
Tja, mir fehlet tatsächlich au dWort... es isch eifach traumhaft schön xi... n-smile_sunshine.gif n-smile_sunshine.gif n-smile_sunshine.gif
Chan nöd ufhöre a die Ziit in OZORA zdänke...
So vili schöni Momänt...
Ultimativ, nicht zu vergleichen...
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Goa_Meitli »

n-smile_sunshine.gif :peace: :ove: :peace: n-smile_sunshine.gif O.Z.O.R.A. was a one way ticket to paradise n-smile_sunshine.gif :peace: :ove: :peace: n-smile_sunshine.gif



mittwuchmorge am 4 acho, zersch mal iquartiert (danke, dass ois sonen super platz reserviert häsch, wükli perfekt!) und dänn scho bald ab uf de dancefloor. mit liquid soul und dänn andromeda abzhebä isch es unglaublichs feeling xi. es kollektivs bewusstsii, d essänz, d liebi, gmeinsami bewegig... :jumper:
so vili bekannti gsichter troffe, vo dene i nöd gwüsst ha, dass si döt sind (und natürli au sotig, vo dene is gwüsst ha). sache erläbt, womer nöd mit wort cha beschribe. erlüchtige gha, wo alles klärt händ. stunde im labyrinth verbracht oder uf dene drähspielplatzteils (wie nännt mer die eigetli?). wunderbari mänsche känneglernt, mich vo de deko im chilloutzält (und überhaupt) fasziniere la, dur d zältstadt bummlet, da und döt hängeblibe für en schwatz und sowohl wädli- als au buuchmuskle uf s härteschte trainiert. asfqv2 n-smile_0615.gif
au ozora-style-wasser-(und schlamm-)schlacht n-smile_sunshine.gif isch nöd z churz cho, chli blöd tue muss eifach mängisch si. /happy d sunne hät gstrahlet und d stimmig so schön widergpieglet n-smile_0008.gif aber au de räge zwüschedure isch e willkommeni erfrüschig xi. und wems unter de sunne z heiss worde isch n-smile_28_1_9.gif , dä hät sich unter de rägeduschene näbem mainfloor chöne ustobe n-smile_28_1_3v.gif oder au mal igendwo im schatte chille und em triibe zueluege. sogar es minipool isch zwüsched de zält gstande n-smile_28_1_1.gif
ab und zue bim kino z chille isch au ganz schön xi, aber i bi dänn vor allem am mäntig döt xi, wo niened me susch sound gloffe isch und i unerchlärlicherwis nomal en rächte energieschub gha ha /grim
es witers highlight (näbe liquid soul und andromeda) isch dänn di letscht nacht ufem mainfloor xi. woooooooow. unglaublich. amazing. soooo vil lüt. und sonen fride. :peace: sovil freigsetzti energie. spöteschtens womer dänn hinterem dj-tent zu dere DNA-deko (womer ufem mainfloor als erschtes ufgfalle isch) und de kristall ufegloffe sind, zum döt die unglaublichi ussicht über de nächtlich dancefloor z gnüsse, hani gmeint, es seg en traum. /ohaa thx dene franzose, isch funny xi! /yo und au de norweger mit sim dad möcht i widermal träffe.
s füürwerch isch de hammer xi, hät mis innere widergspieglet.
war es nur ein traum oder wirklichkeit?
wunderschön isches xi, am mäntigabig wiit wäg vo de musig, vo de lüt und vo de liechter z laufe. chli abstand, chli rue, chli zit zum verarbeite.
nur öper hani chli vermisst, wär schön xi, du wärsch au mitcho, vilich nögscht jahr? n-smile_0436.gif (und glich isches genau richtig xi, so wies xi isch.)
faszinierend dänn de sunneuntergang am balatonsee am dsischtigabig. in see usezschwümme isch so wunderbar erliechternd xi und dänn ufem inseli es :kiff: z rauche und di untergehend sunne z bestunde, isch wükli s i-tüpfli xi.
so vil gschichte, so vil idrück, so facetteriich /color und lüchtigbuntfarbigglitzerig. danke allne, wo debi xi sind.
und ja, i ha s glitzere ghört. n-smile_0623.gif
bis nögscht jahr... i froi mi! n-smile_102.gif n-smile_1017.gif n-smile_16_6_1v.gif n-smile_28_1_5.gif
:ove:
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Lindalien
Beiträge: 47
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:26

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Lindalien »

nachtrag:

oh.....wie hätt er doch mis herz erwärmt :ove:

de subconsciousmind live act im pompui zelt am ziestig nami hätt richtig g'rockt! Das perfekti warm-up fürs ozora....viellicht klappets ja mal uf em mainfloor /color
stimmig isch ja de hammer gsi...danke raphi!
http://www.yade.ch - neuer Mix zum downloaden!

http://www.myspace.com/djaneyade

http://www.somuna.com - you are beautiful
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Asrael »

=D> =D> OZORA =D> =D>

isch pflicht ,scho s 3te jahr infolge, es wird immer besser ,obwohls nie besser cha werde?

ja als iistig de subconciousmind...im PUMPUI zelt(Früher dekoteam ,jetzt mitorganisatore) ,merci no fürd cd....

sind 2 super wuche in ungarn xi,vieli lüüt kenne glernt,vili widr troffe ..... jedes jahr so schön ,abwechsligs richs line up...

weltklasse led liecht show ufem M.floor, bi gspannt wie s negst jahr wird,hammer sternehimmel (vorallem ide nacht vo sphongle),sternschnuppe ahoi

die erscht nacht wie immer die best,intro bis mittag düster,,, danke meski
,die zweit hani leider verschlafe,aber nach 16 h ufem mainfloor mit praktisch dauer dure shake chamers verzeie,schisst mi ah wegem geile dark line up ide 2te nacht ,,,,

lachendi gsichter,füüshow vo diverse künstler und mir ,hübschi fraue

vill souvenirs (obwohl sovil kommerz kack wo all hend) vom festival und budapest

was wotsch no meh, next ozora ,sofort, nei zersch mues no de summer fertig werde und de winter cho

EIFACH WUNDERSCHöN :-D

Pic¨s chömed no uf dideldum,(alex hoffe es het dir bi oisem Animi Defectus Camp gfalle?)
merci allne wo bi ois xi sind,isch echt schön xi


/color /color und wie immer /pfeil VOLL AM UMESPACE /color /color /color

psychedelic greez OLi =D>
Zuletzt geändert von Asrael am Fr 21. Aug 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Antworten