12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Grüner_gnom
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:11

12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Grüner_gnom »

so bin au mal wieder dihaime und han 2 stündli pfuseled ih mim weiche bettli
n-smile_28_1_17.gif

isch sooooone super party gsi,mit vielne lüüt woni kennt han und ha dörfe kenne lerne crazyeye /doof

danke as ganze team wo die party ermöglicht hend,besonderer dank an raphi,isch no luschtig gsi hani dis sms erschd gse woni dich gseh han ah de party :-D :-D :-D bin denn de dän:D

ui und au es ganz grosses lob an roger,din chai isch saufain n-smile_2169.gif n-smile_2140.gif n-smile_2129.gif n-smile_2127.gif n-smile_2126.gif n-smile_2124.gif n-smile_2123.gif n-smile_2716.gif

hoff mis chline füürli het eu gfalle,und thx ah die lieb wo immer soviel petrol gha het /ohaa

so etz gahni no bizli go tv luege bis mir mini äugli usegnurpfled /doof /aaahh

thx an alli

baba [-o< [-o< =D> =D> =D> =D> =D>
Benutzeravatar
Psygnömli
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Jan 2008, 19:07
Wohnort: zh

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Psygnömli »

aso i find mit de vorherige baumtraum parties het da nüt meh ztue gha...shad.. :-k
BOOM
Benutzeravatar
netztier
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 20:36
Wohnort: 54xx

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von netztier »

Psygnömli hat geschrieben:aso i find mit de vorherige baumtraum parties het da nüt meh ztue gha...shad.. :-k
Kenne die früenere Baumtraum-Parties ned, aber was i gseh ha nach em Aachoo mit em erschte Tagesliecht hebt sich wohltuend ab vo dem wani de Summer dur a Parties erläbt han. I ha würkli eifach nüt uszsetze. Lüüt guet, Sound guet, Deko guet, (viel) Platz guet, Food guet. Ich ha's e würkli schöni Party gfunde! Danke a d' Org.

Grux

Marc
Benutzeravatar
Silentburn
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 09:32
Wohnort: Dort wo die Habsburger geschlagen wurden

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Silentburn »

Hammer Party gsi die erscht party der sommer won ech nor ufem dancefloor gsi be praktisch... hend au es nices plätzli cha zom hänge( die met em pilzlituech näbem dixi)

alles i allem hammer party au wemmer eus zerscht verlofe hend hehe....

Sabaii sabaii hett dlüüt i himmu gspellt.....

grüssle crazyeye
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;

und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Mozart »

danke für die party im freiä
danke für die guet musig wos hell wordä isch
danke für die lachendä gsichter
danke für die guetä moment
danke für die guetä vibes uf em dänsfloor

=D>

schön zgseh und z fühlä das es mit emä lächlä viel eifacher isch durs lebä zgah. au wenn das lächlä hüt bi vielnä wieder verschwundä isch, so isch es immer wieder herzerwärmend i dene moment wos eifach stimmt O:)

die party het mi berühert und i dörf mal wieder sehr viel in "alltag" mitneh
/color
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von wallaby »

Herzlichen Dank an alle Gäste, Helfer und sonst Beteiligten.

Speziell ein extrasuper Thanx to Mythos Prod. (DJ Tsunamix und DJ Tasmanix) für das Zelt,
ihr seid die grössten.

Ja, es war schon nicht mehr so eine Baumtraum wie früher in Uster im Wald.
Leider waren die früheren Partys eigentlich illegal (jedoch auf der Gemeinde als Privatanlass angemeldet),
denn private Anlässe dort bei der Waldhütte,
sind nur bis ca. 30 Personen OK, ohne Eintritt und ohne öffentlichem Ausschank.
( Wo kein Kläger, auch kein Richter..., allerdings wurden wir auch gebüst im 2007 mit 3'500.-!)
Ausnahme, die Baumtraum 4 letztes Jahr.
Für diese hatten wir eine offizielle Bewilligung, jedoch nur für 100 Personen und mit der Auflage
im Internet keine Werbung machen zu dürfen, damit wir nicht überrennt würden.

Dieses Jahr fanden zu viele illegale Partys in diesem Wald statt und deshalb fanden wir,
dass wir einen neuen Platz finden mussten.
Durch die roten Zahlen der vergangenen Jahre, war es auch nötig Eintrittsgeld zu verlangen.
Dafür haben wir dann auch zünftig was hingestellt.

Leider hat es nicht so super geklappt mit den Wegweisern zu uns.
Sie wurden ausgerissen und fortgeworfen oder sind ganz verschwunden, ich musste sie mehrmals erneuern.
Auch die Verkehrsdreiecke mit den Blinklichtern sind weg.
Bitte bald (heute) zurückbringen, Merci !
Die hat uns die Gemeinde zur Verfügung gestellt, es war auch ein Muss via Bewilligung diese aufzustellen.

Es sind viele Rucksäcke, Kleider, Händys etc. liegengeblieben, wir verwahren die Sachen eine zeitlang, bitte meldet Euch.

So, ich muss los zum weiter aufräumen.

cheers
indiaroger
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Jun 2007, 06:46
Wohnort: CHai-Shop
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von indiaroger »

Also mues scho säge, diä Party isch mit abstand DIÄ PARTYgsi

S'hät eifach alles gstumme, De Organisation vo IGUANALOCO es riise Dankeschön =D> =D> =D> =D> =D> =D>

und au de DJ's wo fascht bis zum Schluss mit ihrem triibende Sound für e volls Zält gsorget händ =D> =D> =D> =D> =D>

churz uf de Punkt bracht BAUMTRAUM = EIN TRAUM Die wo das verpasst händ, händ würklich öppis verpasst #-o #-o #-o

Vill Fotos dezue wie gwohnt uf de Website http://www.t4tibet.com/104401/132101.html

Eh ja und natürlich au es grosses Danke für die Komplimänt wägem Chai n-smile_bow.gif n-smile_bow.gif n-smile_bow.gif
Zuletzt geändert von indiaroger am Mo 14. Sep 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Asrael »

aso ich has wükli super gfunde ,
mini letschd b.traum isch vor 3 jahr xi... :-"


aber das isch kein verglich,e chlini fini halbprivati party gege die
super öffentlichi bewilligti party wo chli grösser xi isch.

(ich finde au es därfed kei illegali partys meh geh ,wos irgendwie werbig dezue git,vor allem internet ,flyer etc...isch vor allem kontaproduktiv.) ](*,)

netti bekannti xeh und neu kenneglernti peoples...
grüessli ad ari

gueti aalag,super stimmig,au miini ,nomeh feins esse hetti nöd gschadet,aber es het eigetli ja glanged,sound absolut gnueg luut, gell sabaii sabaii eifach zum flüüüüge ischmer au so vorcho,schöni deko vo psyberpunk,näch für mich ...het sich vollkomme glohnt zum verbi cho.

merci india(tibet)roger dasi mini cam ha mehrmals chöne bi eu uflade,

super gmacht IGUANA LOCO und mythos ... =D>
mached wiiter ,so chunt das sehr guet /happy


(föteli vo mir chömed no uf dideldum ,vilicht uf iguana loco.ch (? ad orgs.) und facebook 8)
(8gb filmli ,föteli)

lg oli
the new official föteler
Zuletzt geändert von Asrael am Mo 14. Sep 2009, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von jackomo »

bin erscht am suntig morga cho...aber es isch wieder mal dr knüller gsi.
han a "chlini" party atroffa mit viel lachenda gsichter guati stimmig und hammer dekoriearts zirkuszält. =D> =D> =D>
isch sogar d`sunna füra cho wo i am sounda gsi bin /happy
han mi jeder ziit bi da Iguanalocos wiea daheima gfühlt.
immer wieder as erläbnis bi eui dörfa musig zmacha.
Thx a alli Iguanalocososes. geil gsi
grüassli us am bündnerland
Jack
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Raphael »

Möchte auf diesem Weg herzlich danken für die schöne Party.
Der neue Platz hat durch seine Offenheit gut überzeugt, auch wenn der „Erwachsenspielplatz“ der alten Location auch seinen gewissen Reiz hatte .
Die Organisation war top, es wurde an alles gedacht – ein herausragendes A+ von mir.
Soundtechnisch überzeugt die hohe Qualität von Tut’s Anlage.
Überrascht haben mich die Backdrops von Punkadelic – hatte irgendwie verpasst, dass Ihr diesen gebucht habt – war für mich eine schöne Überraschung.
Ausgesprochen guter Food, vielen Dank an Fäbu’s Mutter für die feinen Salate !
Einen herzlichen Dank auch an die vielen ausgelassenen „Mitpartygänger“ – ich durfte viele interessante Begegnungen machen, sowohl auf dem Floor wie auch an der Bar ;-)

@ Fäbu – habe noch Pom’s SangSom Geschenk im Rucksack – nehme diesen dann ans Helferappero mit 

Lieber Gruss an alle Iguanaloco’s und Mythosianer
Raphael
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Clandestina »

Auch mir gefiel es supper. Gerade angekommen ,erschien es mir sehr gross, doch nach einem Geländespaziergang war alles sehr überblicklich.
Herzlichen Dank an alle!
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von 0x1d »

jooo i schlüss mi a.. gaaaanz gaaaanz geili party =D
hammer stimmig, fette sound und eis riese fäscht =D
s zirkuszält isch au ganz geil dekoriert gsii mit all dene edle bilder =)

arrr sabaii sabaii isch hät d d mängi echt andersch geil igheizt =D

fetts danke ad orgas!
Benutzeravatar
goavelo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:54

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von goavelo »

wallaby hat geschrieben:Herzlichen Dank an alle Gäste, Helfer und sonst Beteiligten.

Speziell ein extrasuper Thanx to Mythos Prod. (DJ Tsunamix und DJ Tasmanix) für das Zelt,
ihr seid die grössten.

Ja, es war schon nicht mehr so eine Baumtraum wie früher in Uster im Wald.
Leider waren die früheren Partys eigentlich illegal (jedoch auf der Gemeinde als Privatanlass angemeldet),
denn private Anlässe dort bei der Waldhütte,
sind nur bis ca. 30 Personen OK, ohne Eintritt und ohne öffentlichem Ausschank.
( Wo kein Kläger, auch kein Richter..., allerdings wurden wir auch gebüst im 2007 mit 3'500.-!)
Ausnahme, die Baumtraum 4 letztes Jahr.
Für diese hatten wir eine offizielle Bewilligung, jedoch nur für 100 Personen und mit der Auflage
im Internet keine Werbung machen zu dürfen, damit wir nicht überrennt würden.

Dieses Jahr fanden zu viele illegale Partys in diesem Wald statt und deshalb fanden wir,
dass wir einen neuen Platz finden mussten.
Durch die roten Zahlen der vergangenen Jahre, war es auch nötig Eintrittsgeld zu verlangen.
Dafür haben wir dann auch zünftig was hingestellt.

Leider hat es nicht so super geklappt mit den Wegweisern zu uns.
Sie wurden ausgerissen und fortgeworfen oder sind ganz verschwunden, ich musste sie mehrmals erneuern.
Auch die Verkehrsdreiecke mit den Blinklichtern sind weg.
Bitte bald (heute) zurückbringen, Merci !
Die hat uns die Gemeinde zur Verfügung gestellt, es war auch ein Muss via Bewilligung diese aufzustellen.

Es sind viele Rucksäcke, Kleider, Händys etc. liegengeblieben, wir verwahren die Sachen eine zeitlang, bitte meldet Euch.

So, ich muss los zum weiter aufräumen.

cheers
=D> C =D> H =D> A =D> P =D> E =D> A =D> U =D>
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
Benutzeravatar
Bombadil
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 10:11

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von Bombadil »

Liebes Partyvolk

Ich möchte mich im Namen von Iguanaloco bei Allen Beteiligten aufs herzlichste bedanken für das was wir mit Euch erleben durften! Ein Berg voller positiver Energie hat dieser Baumtraum einmal mehr zu einer wunderbaren Party verholfen, welche uns noch lange in Erinnerung bleiben wird... :-D

An dieser Stelle auch ein dickes Merci für all die positiven Feedbacks, es war uns ein riesiges Vergnügen, trotz einigen Dingen die wir verbessern möchten.

Wir möchten uns auch noch bei allen entschuldigen die zu Beginn der Party die falschen Barpreise verrechnet bekamen. Bei der Getränke-Lieferung ist ein Fehler unterlofen und wir haben keine 5dl Getränke PET-Flaschen erhalten. Sorry for that!

@Psygnömli:
Es ist uns klar, dass die diesjährige Baumtraum etwas vom Konzept der bisherigen Baumtraum-Parties abgewichen ist. Wie schon durch Wallaby angesprochen, haben wir uns entschlossen grundsätzlich keine Baumtraum-Parties mehr illegal aufzuziehen, da die Besucheranzahl sich mit jedem Jahr erhöhte. Somit haben wir diesmal auch keine einzige negative Stimme aus dem Nachbarsumfeld erhalten und keine Reklamationen mitnachgezogen, was wir für unsere Seite als sehr wichtig erachten, um auch in Zukunft weiterhin solche Veranstaltungen durchführen zu können. Klar hätten wir auch gerne wieder dieses Jahr die Spendekasse anstatt Eintritt zu verlangen aufgestellt, doch das diesjährige finanzielle Risikon war schlussendlich doch sehr hoch und ich denke, jeder der die 30.- bezahlt hat, hat auch was dafür erhalten...
Wir hoffen, dass es Dir trotzdem gefallen hat.

Anbei schon mal die ersten Fotos der Vorbereitungen vom Freitag und Samstag. Mehr Bilder und Filme folgen demnächst auf http://www.iguanaloco.ch und http://www.dideldum.ch, thanx to Azrael.
Asrael hat geschrieben:schöni deko vo psyberpunk
zur Info: Deko isch übrigens vo Punkadelik (http://www.punkadelik.com) gsi, nöd Psyberpunk...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wir hoffen Euch bald wieder an einer Iguanaloco-Party zu begrüssen!

peace und bis bald...
Benutzeravatar
goavelo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:54

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Beitrag von goavelo »

crazyeye jAJa...tSssssssss.
di biudlis extra zum gluschtig mache ......u au gad zeige>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> /aaahh
WIDR ](*,) MAU ](*,) ÜPIS ](*,) VRSCHPAßŦ ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Antworten