als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war, hatte es mir viel zu viele leute, und irgendwie war ich nicht so überzeugt gewesen von der party! da war diesmal einiges besser...
die luft und der platz im mainfloor war durchwegs gut bis super... die seifenblasen lustig (als ich dann das bier abdeckte

die musik im mainfloor war auch fast immer nach meinem geschmack... laughing buddha der oberhammer

(ich bin mittlerweilen auch froh dass ich nicht mehr den weg nach schlieren unter die füsse genommen habe, da ja anscheinend kein shuttle mehr gefahren ist der mich an die party mitgenommen hätte

was mir nicht so gefiel war der platzmangel im progifloor... schade gibts keinen 2ten grossen raum im xtra, währe wohl öfters dort gewesen

die barpreise fand ich auch nicht sehr toll

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
der typ der uns aufm mainfloor fast auf die füsse kotzte war sowas von ecklig!!!! hoffentlich gings ihm richtig mies danach!!! (sofern es eine folge seines konsumverhaltens war...)
und die vielen typen die "mal gross mussten" waren irgendwie ien bisschen demotivierend... aber naja... kennt man ja eigentlich auch

FAZIT:
DANKE ALLEN ORGAS, MUSIKERN, DEKORATEUREN, HELFERN, BARMAIDS, TÄNZERN UND TÄNZERINNEN...SOWIE DEN LEUTZ MIT DENEN ICH HINGING, UND UNERWARTET DORT GETROFFEN HAB

SEE YA NEGGSCHT YEAR!!!
do no en little muwi vo mine föteli: