PSYCHEDELIC CARNIVAL IV 14.11.2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
PSYCHEDELIC CARNIVAL IV 14.11.2009

Beitrag von 604freund/Psykas »

Mir hats Super gefallen!!!

als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war, hatte es mir viel zu viele leute, und irgendwie war ich nicht so überzeugt gewesen von der party! da war diesmal einiges besser...
die luft und der platz im mainfloor war durchwegs gut bis super... die seifenblasen lustig (als ich dann das bier abdeckte :lol: ) die deko war wunderschön, wenn auch für meinen geschmack ein bisschen zu wenig im raum hing, das wurde aber von der super lasershow wieder gutgemacht, welche ja wohl auch den "leeren raum" dazu benötigte... die visuals haben mir auch super gefallen, leider war die projektionsfläche nicht sehr gross... aufm laptop hab ichs schöner gesehen :-D
die musik im mainfloor war auch fast immer nach meinem geschmack... laughing buddha der oberhammer /happy und irgendwann gegen morgen wars auch nochmals super... hat jemand das lineup noch im kopf oder zur hand? so zwischen 7 und 9 würd mich interessieren... leider war ich dann doch recht erschöpft und mochte nicht mehr warten bis es hell wurde drinnen... (war vor 2 jahren der fall... hats dieses jahr auch noch geklappt später?) denn dann hätt ich bestimmt nochmal nen energieschub gekriegt und das tassili set nicht verpasst... :-(

(ich bin mittlerweilen auch froh dass ich nicht mehr den weg nach schlieren unter die füsse genommen habe, da ja anscheinend kein shuttle mehr gefahren ist der mich an die party mitgenommen hätte O:) )

was mir nicht so gefiel war der platzmangel im progifloor... schade gibts keinen 2ten grossen raum im xtra, währe wohl öfters dort gewesen O:) die musik war meistens gut als ich reinschaute...
die barpreise fand ich auch nicht sehr toll [-X aber das wusste ich ja (ok, 4dl bier 8.50 hätt ich nicht erwartet ](*,) ) aber dafür könnt ihr ja auch nix!
der typ der uns aufm mainfloor fast auf die füsse kotzte war sowas von ecklig!!!! hoffentlich gings ihm richtig mies danach!!! (sofern es eine folge seines konsumverhaltens war...)
und die vielen typen die "mal gross mussten" waren irgendwie ien bisschen demotivierend... aber naja... kennt man ja eigentlich auch :-s

FAZIT:

DANKE ALLEN ORGAS, MUSIKERN, DEKORATEUREN, HELFERN, BARMAIDS, TÄNZERN UND TÄNZERINNEN...SOWIE DEN LEUTZ MIT DENEN ICH HINGING, UND UNERWARTET DORT GETROFFEN HAB ;) S'HET GROCKT!!! /happy

SEE YA NEGGSCHT YEAR!!!

do no en little muwi vo mine föteli:

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
netztier

Re: PSYCHEDELIC CARNIVAL IV 14.11.2009

Beitrag von netztier »

Da kann ich nur zustimmen! Das war nun wirklich eine tolle Party, und nach all den Proginächten der letzten Wochen war's überaus gut, auch mal wieder was anderes zu hören und zu betanzen. Es hat wunderbar gut getan.

Danke!
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

wow.......toller event, friedliche gäste, entspannte stimmung. danke!

=D> =D> =D> =D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
gümperli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gümperli »

WooooW

Muen sägä... ich bin absolut positiv überrascht wordä!!!!
Hans durchwegs eifach dä Hammer gfundä... D Lüüt händ en einigermassä ahständigä Iidruck gmacht und z viel häts au nöd gha... und Platz zum tanzä..... was für mich s wichtigschtä gsi isch.... häts au gha... und das hät mir pässlet.... chrrrrrrrrrr!!!! woow!!!!

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

DANKE ROBERTO.... Danke dä orgs..... isch super gsi!!!!!

Bin au ändli mal chli uf dä Gschmack vo Psy cho..... /happy /happy /happy /happy /happy /happy
woni dän mal husch uf dä progi flooor go gügslä bin, isch mer fascht s gsicht ihgschlafe... eifach willi ziemli cool im psy inä glandet bin.... (ich wo suscht nur progi losä) /happy /happy /happy /happy

sehr überraschend gsi und eifach GEIL!!!!!

SENK JUUUUUU
traummacher

Beitrag von traummacher »

SCHÖN GENIAL und PSYCHEDELIC

Timblade vom Psyfloor hab ich noch ein wenig im kopf, hoffe es is richtig:
Bin um ein ca. 1 Uhr eingetroffen, da wahr glaub schon Laughing Buddha am die Bude Rocken. Schöner Sound !!! Zuerst Live dann sein Set (oder umgekehrt? war beides genial) Danach Tristan, ab 5, auch super. Der Sound zwischen 6-10 für mich der beste, dort ging ich richtig ab, Psychedelic halt :-D Zuerst wars Melburn bis 8 dann Ajanix bis 10 Uhr. Dann war Tassili dran, konnte ich leider nicht mehr hören, musste nach hause. Vor allem Melburn hat mit gefallen. Ajanix Kompliment, hast die Bude zum rocken gebracht =D>

Sehr schöne Visuals, ja sahen auf dem Laptop besser aus :) Auch der Herr am Lichtpult hat immer wider geniales gemacht. Jaja so mag ich’s. Die Höhe vom Raum fand auch super und man fand immer nen platz zum tanzen. Würde mich noch Interessieren aus welchem hause die Soundanlage stammt.

Progifloor war schon zu klein, was dafür sorgte dass ich kaum drinnen war. Aber Midimal musste ich mir anhören, is super gewesen /bigs

Öhm Bierpreise: No Comment [-(

Danke an die Organisatoren und Helfer für diese schöne Party /happy /happy /happy
schroomli

Beitrag von schroomli »

es war echt wunderbar!

habe schon lange nicht mehr sooo viele stunden getanzt, ein grooosses dankeschön!!

see you next year ;-) n-smile_2706.gif
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

juhuuuu
danke villmal roberto fürs booking

hät mega grockt ufem progi floor..
isch cool gsi dene peoples chli iizheize am aafang..

danke au mim publikum wo mi so tatchräftig unterstützt händ

greetz
cämix
Zuletzt geändert von caemix am Di 17. Nov 2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Jo, war wiedermal lässig bei euch. :) Sound war durchwegs gut aufm main/progi floor, wobei vorallem am frühen morgen geiler sound auf dem main floor lief. Die lüftung auf dem mainfloor fand ich wirklich ausgesprochen gut!
Die Getränkepreise überrissen wie jedes Jahr, muss mann sich wohl damit abfinden wenn man ins x-tra geht..
der typ der uns aufm mainfloor fast auf die füsse kotzte war sowas von ecklig!!
Haha allerdings.. :-&

War cool, bis nächstes Jahr oder so..
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

traummacher hat geschrieben:Melburn bis 8 dann Ajanix...
dann also daumen hoch für ajanix!!! war super... bin leider vor 10 gegangen... aber nicht wegen der musik!!! O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
RumpelTroll

Beitrag von RumpelTroll »

caemix hat geschrieben:
danke au mim publikum wo mi so tatchräftig unterstützt händ
IMMER UND ÜBERALL !!! - BräÄätschBoOomBaAanG !!!

/yo
Bis eis brüellet !!!
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

So jetzt chum ich doch au mal no dezue min Senf dezue zgäh :D

Eifach nur WOW WOW WOW /happy /happy

Es Hammer- einmaligserläbnis!!

Nachdem ich vo Dütschland scho zimli agschlage im Xtra acho bin, het ich nöd dänkt das ich no bis am morge mag durehebe, aber die geile Vibes und die Superstimmig wo im Xtra gherrscht hend, hend mir doch wieder Energie zum gumpe und wüete gä bis am Morge :D

Es het mega mega Spass gmacht zum Sounde am Morge! Soviel Positivi Vibes und Energie, Ich han mängisch hüenerhuut becho. Danke Danke a alli wo zu mim Set so geil abgange sind! Ihr hend mich bis as üsserschte tribä! :D /happy /happy /happy /happy
Danke viel mal no fürd Komplimänt /color /color

I dem sinn, danke an Roberto und die ganz Aphonix Crew für das hammer booking und die Hammerparty !!! Die Nacht hets in Sich gha und das het mer de Lüüt au agmerkt. Die meischte woni gseh han gah hend es Lache ufem Gsicht gha :)

Jetzt aber wieder zrugg zum normale läbe, aber im Chopf immer e unvergässlichi Erinnerig /happy

DANKE !
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

Danke für diese Party. Hammer Hammer Hammer!!! Leute, Sound, Location, einfach alles. War fast nur auf dem Mainfloor und kam dort die ganze Zeit über voll auf meine Kosten. Optisch ein Leckerbissen. Immer Platz zum Tanzen gefunden. Eine der besten, wenn nicht die beste Indoor-Party die ich besuchen durfte.

Thx Aphonix!!

Greets
Candy
Zuletzt geändert von Candyflip am Mi 18. Nov 2009, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Carola
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Carola »

Merci für den schönen Event!!!! Eine meiner schönsten Indoor-Veranstaltungen, die ich besucht habe (und das waren ne Menge!!!)

War seit langem auch wieder einmal auf dem Psy-Floor anzutreffen...Tristan hat gerockt!!!!!
Progi-Floor war leider etwas klein bzw. zuviele Leute dort ; )
Bar-Preise waren wirklich etwas schockierend, aber was solls...

Alles andere hat mich übererzeugt und bleibt in sehr guter Erinnerung!!!! Danke nochmal!!!!
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

schliesse mach da an, top organiserter indoor event der extra klasse !!!!
einmal mehr hat aphonix uns gezeigt was PSYTRANCE heisst auf dem mainfloor.
war für mich nicht immer gut aber es was psy !!!

ich hoffe ihr habt trotz etwas weniger besucherzahlen ein + erreichen können und somit den 5teil gesichert!

=D> =D> =D>
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
jinjin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von jinjin »

SÜPER! super sound, super deko, fridlichi lüüt und WUNDERSCHÖNI MÄNNER:P
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Antworten