Root Revival @ Kulti 21.11.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von wallaby »

Superschön dekorierte Dancloor gsie.
Au d'Musig isch guet gsie, gar nöd langwielig.

Grosses Merci a d'Verahstalter !
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Taiph00n »

Im Sinne von Facebook: Gefällt mir 8-[

Isch echt cool gsi ... hammer sound ... geile alte acid ... 303 I love it ... bin halt nume 2h am morge vor de schuel cho ... het aber gfeget ... mueni also säge crazyeye

bb im wald ... oder so ... irgendwo

gruzzls
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
hairflower
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 07:44

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von hairflower »

ich hatte selten eine so gute party in der kulti wie dieses wochenende. der sound hat mich total überrumpelt, ich wusste nicht mehr wie gut tanzbar er doch war. ich hatte auch selten so viel platz zum tanzen obwohl fast jeder anwesende mitgetanzt hat. viele alte bekannte getroffen mit vielen guten gesprächen. das durchschnittsalter war ein wenig höher als sonst und das gab der party zusätzlich einen speziellen touch. auch blieb die sonstige versifftheit aus, vorallem keine so richtig verstrichene leute. ja, ich war gestern mal wieder so richtig erfüllt ins bett gefallen und heute so richtig erfüllt aufgestanden... :-)
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von trilobyte »

Ich war an einer Goaparty! Ich meine so eine richtige, nicht wie all die minimal, darkpsy oder israpop veranstaltungen :twisted:

ich hab leider nur die ersten 2 dj's mitbekommen weil ich mich um 03.00uhr schon wieder auf den heimweg machen musste. aber das was ich in diesen 5h soundmässig erlebt hab, einfach der Hammer!
Sowas hab ich Jahre nimmer gehört. Das Set von 24.00 - 03.00Uhr war nur geil! (Shorebar Axel)
Brodelnder Acid und schubiger psychedelischer Sound. Wiedermal Hallucinogen - LSD zu hören und alte X-Dream sachen -> Göttlich!

Platz zum shaken war auch vorhanden. Bittebitte unbedingt wiederholen das ganze!!!
Die 30.- haben sich voll und ganz gelohnt, wenn ich auch nur 2 DJ's gehört hab. Wenige DJ's mit langen Spielzeiten ist auch toll, jedenfalls wenn die einzelnen DJ's so geilen Sound spielen ,-)

gruss

Siegi
Dragonfly

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Dragonfly »

Jaaaa, wären doch alle Goas musiktechnisch gesehen so wie diese, die Welt wäre ein kleines bisschen schöner. /bigs

War echt eine ganz ganz tolle Party, vielen Dank dafür!!!

Habe aber noch eine Frage: Wer ist dieser komische Araber mit seinem oberkomischen Tanzstil, der mir immer den Hut weggenommen hat? Woher kommt der und vor allem: was zum Henker hat der genommen???
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von frä irz »

ich schliess mich grad mal trilobyte an!
wobei sich mein bericht auf die letzten stunden konzentriert...
sauschöne deco, platz zum tanzen, und vorallem: todesgeiler sound ohne unterbruch!!!
näxtes mal kulti erst wieder wenn das wiederholt wird....
tnx aphonix!
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Kollegoli »

ja isch e huerre geili sach gsi.

aso mir hats supper passt. die musig isch definitiv huerre geil, vor allem dasses nöd die ganz ziit pausene hat unds dadurch richtig iladend isch, sich in trance ztanze. geilowitsch. aso tanztechnisch isch das uf jede fall e sehr erfüllendi sach gsi.

es wär geil gäbs meh partys mit so musig, wo eim i dem mass in anderi sphäre katapultiert. wär geil würeder das mal wiederhole, villich sogar dusse /bigs

seinzig was mi gstört hat isch de laser gsi, woni als zimli verwirrend empfunde han. aso dpünktli a de wänd findi ja scho au geil, aber wenn di ganz ziit immer wieder bländet wirsch, wenn nach füre luegsch, nervts.

danke
wunderfee
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 08:57

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von wunderfee »

=D> has äifach nur phantastisch gfundee...danke vill mal de org...de djs wo so super sound gspilt händ und de lüüt wo am tanze gsii sind...ha scho lang nüüüm so en super stimmig gha anere party (vo aaafang bis schluss!!!!!!!!!!) dankedankedanke...hoffe bald wider!!!!!! n-smile_1017.gif
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von trilobyte »

Dragonfly hat geschrieben:Habe aber noch eine Frage: Wer ist dieser komische Araber mit seinem oberkomischen Tanzstil, der mir immer den Hut weggenommen hat? Woher kommt der und vor allem: was zum Henker hat der genommen???
du meinst den typen mit schwarzem kopftuch? ali? voll auf koks und hat jede frau, zumidest alle blondinen blööd angebaggert?

sowas gehört meiner meinung nach rausgeschmissen.

gruss

siegi
Dragonfly

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Dragonfly »

trilobyte hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Habe aber noch eine Frage: Wer ist dieser komische Araber mit seinem oberkomischen Tanzstil, der mir immer den Hut weggenommen hat? Woher kommt der und vor allem: was zum Henker hat der genommen???
du meinst den typen mit schwarzem kopftuch? ali? voll auf koks und hat jede frau, zumidest alle blondinen blööd angebaggert?
Genau den! :lol: Zuerst fand ich es ja noch witzig, dass er meinen Hut bisschen spazieren führt. Aber irgendwann wurde mir die Sache suspekt, vor allem weil es offensichtlich war, dass der Typ A: geistig verwirrt oder B: total drauf war. Also hab ich meinen Hut wieder zurückerobert. Dann kam er aber immer wieder und wollte ihn mir sogar abkaufen. Da wurde es mir dann zu blöd und hab ihn versorgt.
Naja, rausgeschmissen hätte ich ihn trotzdem nicht. Er war ja nicht irgendwie aggressiv oder so, einfach extrem obsessiv und oberpeinlich. :lol:
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Omline »

yeah, das war ja wiedermal ein rieesen spass in der kulti.

aciiiiid, so gequietscht hats schon lange nicht mehr. fühlte mich im geiste grad wieder 15 jahre jünger :-)

was der tsuyoshi aus japan da gebracht hat, war einfach nur geil. viele perlen, wow! acid lines, mystische, fernost-angehauchte synth melodies, 909 bassdrums, real goa-trance halt, so wie auf den alten teknee tapes! *schwelg*

wieso gibts eigentlich an diesen riesen goa raves antstatt nen minimal floor nicht einen remember floor? ;-) back 2 the roots!


in space, omline

:-D :-D :-D
Benutzeravatar
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 281
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 16:28
Wohnort: zwüschedrin
Kontaktdaten:

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von petit.papillon »

pictures online @ http://www.dideldum.ch
first series with new cam :)
enjoy
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Anditronik »

=D> =D> =D>

ganz grosses kino gsi
so was sets würkli meh geh
danke aphonix records für party
dasmer s deco und de chai händ döffe mache
ha leider echli technischi problem gha bim intro mit dene cheibe plattespieler hehe sorry für da

danke au allne gäst wo so flissig sind go chai trinke cho

und danke @ manu für die super geile bilder uf diddeldum =D>

auf ein weiters ...

ah jo s video werd die wuche no uf youtube glade

gruz
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Benutzeravatar
Nyala
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:27
Wohnort: auf dem Lande

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Nyala »

/happy /happy
ich cha mech nor aschliesse; esch en hammer party gsi.. super sound, super lüüt, super stimmig... eifach genial n-smile_bow.gif ich hät gärn no bis i spot nomittag witergstämpfelet... n-smile_2720.gif n-smile_2720.gif
umbedingt auf ein weiteres :01s

aber wo genau findet me so musig?????? 8-[ O:)
Of those
who say nothing
few are silent
Dragonfly

Re: Root Revival @ Kulti 21.11.09

Beitrag von Dragonfly »

Sehr schöne Bilder hast du da geschossen @ Manu. Die Farben, besonders der Deko, kommen sehr schön zur Geltung. Da bereut man sofort, dass man nicht öfters zur Decke geschaut hat.
Antworten