OM-Club Eröffnung - 5.12.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
subconsciousmind
artist
artist

OM-Club Eröffnung - 5.12.09

Beitrag von subconsciousmind »

Club, Zürich, ich?

Nicht gerade mein Stil, ganz und gar nicht eigentlich, doch Yade musste ich hören also machte ich eine Ausnahme.

Ex-Stripclub-Cabaret.. soso.. das konnte ich mir echt nicht vorstellen wie das nun gehen soll.

Und dann das! Ein wunderschön eingerichteter gemütlicher Club mit viel Sitzgelegenheit, angenehmen Räucherduft und Wohlfühlatmosphäre. Ich war dermassen positiv überrascht, dass mir sofort wieder das Gefühl in den Sinn gekommen ist, dass ich hatte als ich so um 1996 rum zum ersten mal an Happy People Partys ging. Die Atmoshpäre war sehr positiv und ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Happy People Parties zeichneten sich aber für mich (leider) ab 1997-98 eigentlich immer durch fünf Dinge aus: Wohlfühlatmospäre, Tolle Deko, Schlechtes Soundsystem, Schlechte Musik und Soundausfälle.

Ich weiss nicht genau wie viel und ob Happy People im Om Club steckt, aber es gab keine Soundausfälle, das Soundsystem war zwar weit weg von perfekt aber noch viel weiter weg von schlecht und Yades set war genial! Der DJ nach ihr hat meiner Meinung nach dann eher versucht die Qualität der Musik mit der Lautstärke wett zu machen und mir nicht wirklich gefallen.

Ich freue mich darüber, dass es jetzt diesen Club gibt, denn ich fühlte mich wohl und ich glaube er ist eine Bereicherung für Zürich. Ich denke sogar, dass ich dorthin wieder gehen werde um mal Freunde zu treffen, auf den Sofas rumzuhängen und zu quatschen und vielleicht auch ein bisschen zu tanzen. Ich hoffe das die Musik nicht immer so laut sein wird wie diesesmal, denn ich fände, dass damit auch etwas der Gemütlichkeit verloren ginge und somit ich nicht oft wiederkommen würde.

:)
Lindalien

Re: OM-Club Eröffnung - 5.12.09

Beitrag von Lindalien »

Wohlfühlatmosphäre pur /color

ich wurde sehr herzlich im neuen club empfangen...es hat wundervoll nach räucherung gerochen, die sofas haben zum platznehmen eingeladen und ich habe mich einfach sofort wohlgefühlt. das team war auch super nett /color

liebe om-crew, es ist euch wirklich gelungen diesen club in einen "goa-club" zu verwandeln, der einlädt wiederzukommen.
herzlichen dank an jean-pierre und etienne für diese neue location in zürich. ich hoffe, dass sich die wohlfühlatmpospäre weiterhin durch das programm ziehen wird und viele tanzwütige gäste diesen club besuchen.

:ove: Linda
http://www.yade.ch - neuer Mix zum downloaden!

http://www.myspace.com/djaneyade

http://www.somuna.com - you are beautiful
Electro Static
Silver Member
Silver Member

Re: OM-Club Eröffnung - 5.12.09

Beitrag von Electro Static »

Danke Danke ja wir geben alles.....

SoundSystem kommt noch besser am anfang immer sehr komplex ,sound voll super Minoru war hammer

hald geschmack sache oder...:)

freue mich über solch nette worte bis bald

lg Om Club Crew
Antworten