diese höhle - hats in sich...
so, wie es diesmal eingerichtet war, gefällts mir super - nur die bar könnte man am unteren ende platzieren, weil so war verbale kommunikation ("drü bier" - "hä?" - "drü bier" - "aaah, glüewii" - "ja"... "hä? drü bier, nöd glüewii" - "bier?" - "jaaa" - "ach sooo...") leicht erschwert
schön war es, gemeinsam am feuer zu sitzen, zu warten, bis das wasser kocht, zu plaudern, der musik zu lauschen, zu schweigen, aneinander anzulehnen. kalt fand ich es nicht wirklich.
mein persönliches highlight: einmal wurde es mir zu laut (trotz super musik, die hat mir nämlich wirklich ausnahmslos gefallen! möchte gar nicht anfangen, denn sonst nenn ich dann letztendlich doch alle djs/live-act), zu viel, zu hektisch, zu party und ich krakselte den hang hinauf für einen spaziergang durch diesen mystischen märchenwald. sowas... hab ich lange nicht mehr erlebt. der ganze wald, weiss eingeschneit, strahlte und glitzerte weiss-silbern mit einem bläulichen schleier. schnee, der unter den füssen knirscht, sonst nur das rauschen des windes und des nahen bächleins. eine wolke beim ausatmen, der himmel jedoch so klar und la luna, die alles in ihrem kühlen und doch lieblichen glanz erstrahlen lässt. der blick über die dörfer und städtlein, erleuchtet von tausenden von lichtern wie die sterne am himmel. die geschichten all jener seelen, die sich dort zu hause fühlen. eine atmosphäre von mystischer ruhe, geborgenheit und freiheit zugleich. und das gefühl von verbundenheit mit der natur, mit mir selbst, mit all denjenigen menschen, die mir in meinem leben begegnet sind und denen, die ich vielleicht noch treffen werde - oder auch nicht. pures bewusstsein. und das neue system, das das alte ablöst, erlöst.
manchmal dachte ich, dass jemand fehlt, aber eigentlich fehlte er nicht, war er doch so nah bei mir.
dann der besuch von zweien, die blauer waren als alle partypeople zusammen... und wiedereinmal die bestätigung, dass sie auch nur menschen sind. zwägi lüt
ich dachte schon, es könnte nicht blauer werden, doch da... irrte ich mich

in blau

fuhren wir weiter nach leimbach, dort wählte ich jedoch den zug nach hause.
danke.