30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von strubadix »

ich erlaub mir der Report ds eröffnä..

thanks an alli beteiligtä, isch hammer sound gsie!! für mich vorallem im progi floor ;), dualism, Klopfgeister und liquid soul, immer sexy und gschmeidig bliba...wuakka wuakka!!!! jepajepa :01s :jumper: n-smile_sunshine.gif n-smile_3_3_1v.gif n-smile_topless.gif n-smile_2117.gif n-smile_1017.gif n-smile_2213.gif n-smile_0317.gif n-smile_buttbounce.gif n-smile_2586.gif n-smile_2583.gif n-smile_2713.gif :De2 n-smile_spank2.gif

schlafet guat und en schöne sunntig
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von moonlightfairy »

uffh, heireis überstandä :-) au es riesä dankeschön vo mir! hans würkli ä superschöni party gfundä, vom sound her chli was für jede gschmack, schöni deko, kuuli location und kuuli lüüt. hed mi mega gfreut, vo es paarnä näme hie de mönsch dehinder mal zgseh /color hed sich also uf jede fall glohnt zcho. am morgä ischs mer de eifach chli zvill wordä, chli vill zu verfläshti lüüt womer denn chli komisch igfahrä sind für min gschmack aber das isch ja fascht scho normal. abgseh vo däm heds mer super gfallä, nomal dankä und bis zum nächschte mal /happy
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von jinn »

+au von mir ein RISEN danke an die organisatoren. Der chill out foor hat mir persöndlich sehr gut gefallen crazyeye

+ die deko war auch super sound pervekt (mir hat am besten cosmosis gefallen )
- was ich gar nicht schön fand als ich in den treppen gang ging spuckte mir eine junge dame vor die füsse das finde ich sehr unernzogen [-X
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von bluemechind »

/happy Danke für diese coole Party /happy


+ Sehr gute Dj-Wahl (Die Tschernobyllies waren deeeer Hammer ;), sry @ Willi dass ichs verhangen habe...)
+ Sehr coole Location (Barbetrieb war super, viel Platz)
+ Deko war suuuper (halt Biolive ^^)
+ WC's waren sauber und es hatte genug
+ Die Stimmung war sehr unentschieden, aber gute Vibes gab es überall
+ Kompetentes Securityteam
- Gratis Wasser an der Bar wäre toll gewesen ;)

Ich bin eigentlich echt ein Kritiker, aber an dieser Party gabs nichts zu meckern.
Tolle Organisation! Solch eine Party soll als Vorbild gelten und in die Geschichte eingehen.
Man sah, da gaben sich ein paar Menschen echt Mühe & danke vielmals ans OK. Tiptop war's!

Noch was von Eve & Rave

Die Partygäste waren ziemlich friedlich die Party ist +- reibungslos verlaufen.
Wir registrierten 1 Fall von GHB Overdose, ein paar BadTrips und viele Betrunkene.
Doch im allgemeinen war die Stimmung super & ein Kompliment an Alle.
Wir hatten selten sowenige Drogenunfälle an einer grossen Indoor ab 06.00 /happy

Danke an Alle, die uns Unterstützt haben am Stand & schaut auf unsrer Homepage rein: http://www.eve-rave.ch/forum
Mfg, blueme
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von chronos »

:-({|= :-({|= :-({|=

s riissigs Merci für die geili Party..Location,lüüt und chai siii super gsi und Decko hed secher au keini wünsch offe gloh.. /color ...für ne Indoorparty eifach numme sau gmüetlech gsi... musikalisch hed der cosmosis mi doch am meischte zum hüpfe brocht sooo genial.... und Set vom Akustik und JackaT eifach top of switzerland.....

Soo uf die 8i eschs mer doch au zu bunt und druffe worde, und bekanntlich werds heigoh au ned liechter wie länger meh wartet...

specialthx nach soultown....kooll sit der au weder derbi gsiii /happy /happy
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von FenriX »

Indoor-Party des Jahres... /happy

~...Kompliment...~

die party isch würklich hervorragend glunga, vu a-z alles guat dura denkt.. grosses dankeschön and organisation und alli helfer, hender würklich supper gmacht.. :-D
- gnuag platz / gaili location
- hammer sound / Progi vum fiiinsta, 2-3 gaili psy-acts und wenig dark... :D
- schöni deko
- fridlichi lüüt

gerne wider... ;)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Saphira »

Nach einem erfrischenden Nachtspaziergang durch das zauberhaft verschneite Erstfeld, kamen wir gegen Mitternacht in der Transilvania Eventhalle an. Erster Eindruck: Cool, nicht anstehen! Hätten einen grösseren Ansturm bei der Kasse erwartet. 40.- Eintritt waren ebenfalls überraschend günstig für eine Party dieser Grösse/mit diesem Lineup.

Drinnen herrschte zuerst noch allgemeine Verwirrung bezüglich der Entwertungskarten. Garderobe anstehen, merken, dass man kein gültiges Zahlungsmittel besitzt, an die Bar zum Umtausch, nochmals anstehen...Dafür wurde man den Rest der Nacht super schnell bedient an der Bar. Das mit dem Umtausch zuletzt hat auch reibungslos geklappt – gutes System!

Weiterer Pluspunkt: Kein Depot auf Becher. Danke! Ich glaub nämlich immer noch, dass dies im Prinzip keinen grossen Unterschied macht.

Die Mystica war ein durchdachtes Projekt – das merkte man anhand der Infrastruktur, Lineup, Flooraufteilung und Personal. Hut ab, sehr gut durchgezogen – organisatorisch habe ich nichts zu bemängeln!

Viele bekannte Gesichter hab ich getroffen, auch den einen oder die andere neu dazu kennengelernt. Hat mich gefreut. Und doch – für eine „Forumsparty“ wirkte es manchmal fast ein wenig befremdend auf mich. Vielleicht hätt ich einfach in die Outingecke gehen sollen – die haben wir aber irgendwie nicht gefunden (ich vermute, eigentlich war die Damentoilette diese sagenumwobene Outingecke ;-) )

Jetzt zu einem sehr wichtigen Punkt für mich: Sound/Lineup.

Das Akustik/Jackatack Set hat mir gefallen! Ging gut ab dort auf der Mainstage!
Danach hats uns eher wieder in den Psyfloor zu Terranostra gezogen: Hammer! Schön psychedelisch verspielte Musik.
Vibrakoustic war dann ein etwas krasser Stilwechsel und so fand ein reger Menschenaustausch auf den Floors statt.
Dr. Magnus drehte die Regler dann etwas zurück und bescherte uns ein abwechslungsreiches, zweitstündiges psychedelisches Tanzerlebnis – in dem es zwischenzeitlich auch mal tief in den Keller hinunterging, ohne aber abgrenzend zu sein.

Cosmosis. Ja.. Dance of the Cosmic Serpent ging gut ab – der Rest war halt nicht so ganz mein Geschmack. Qualitativ aber sicher ein einwandfreies Set – ziemlich rockig. Ist eben schwer Geschmacksache!

Und nun zu meinem persönlichen Highlight der Party: Das Set von Subconsious Mind.
Verblüfft war ich, als nach Cosmosis soviele Leute abwanderten – aber egoistisch gesehen hatte ich so mehr Platz zum Tanzen und geniessen. Solche Musik scheint eine Rarität in der Goaszene zu sein und Subconsiousmind ein Unikat mit einem absolut eigenen, sehr speziellen und feinfühligen Stil. Eine wahre Freude war das und ich habs ihm so nicht gegönnt, dass ausgerechnet bei ihm das Soundsystem Aussetzer hatte.


Als einziger Negativpunkt könnte man die Klangqualität im Psyfloor erwähnen. Man musste schon recht weit nach vorne gehen, um die Details der Musik raushören zu können. In der Mitte des Floors hatte man eher einen Brei aus undefinierbaren, akustischen Elementen mit ordentlich Bass. Vorne war es allerdings recht laut, sodass ich mir dann doch mal Ohropax besorgen musste.

Gegen halb neun Uhr morgens machte ich mich dann mal ziemlich Müde aber sehr zufrieden auf den Nachhauseweg. Die Landschaftsbilder, welche man aus dem Zug geniessen konnte waren ja hammer. Schneee und Sonne - So schön! Hat für die lange Anfahrt entschädigt.

Also, alles in allem ein Top Event – bin froh dabei gewesen zu sein – obwohl ich wiedermal gemerkt habe, dass mir kleinere Partys einfach eher liegen.

P.S: Tja und die vier am Bier Aktion habt ihr Mysticalforumianer wohl verschlafen? Wollten Psychobella und ich uns uns doch beim Anblick des Riesenansturms an der Bar erheitern – leider vergebens ;-)

Es grüsst
das Rotkäppchen ;)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von 604freund/Psykas »

happy und kaputt... danke leutz, hat mächtig gerockt...! =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Bloodhound »

Tja tja....ich war auch da. Aber nicht gerade lange, leider....nachdem wir um ca. 23 Uhr eingetroffen waren, wurde mir zusehends schlechter, Bauchweh, Gliederschmerzen, allgemeines Unwohlsein...und das nach nur einem halben Bier, Überkonsum wars also nicht. Mir war dann so speiübel, dass ich um 1 Uhr morgens noch ein Hotel gebucht und mich dann verabschiedet habe. Danke an dieser Stelle an den Receptionisten im Hotel Frohsinn, der mir unkompliziert die Hintertür offen gelassen und den Schlüssel auf die Theke gelegt hat!

Die Party....wäre wohl gut gewesen, wärs mir gut gewesen. Immerhin habe ich in der kurzen Zeit viele Freunde getroffen, die ich schon zu lange nicht mehr gesehen habe - sorry, wenn ich nicht so gesprächig war...
Benutzeravatar
Indigoૐ
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:33
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigoૐ »

War hammergeile Party, habe endlich malwieder so richtig durchstampfen können =D>
DANKESCHÖN ;)
Let the Beat flow & let yourself go....
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Sky »

wooow xD
das war DIE party der nächsten 4monate, mindestens ;)

der sound war affentittengeil, damn, Sokrates und Cosmosis sind sooo abgegangen ´´
läääck du mir am arsch xD

Wirklich wuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

ich bin gerade erst nach hause gekommen, und normalerweise bin ich nicht die, die bis zum bitteren ende am dancefloor hängt ;)
Benutzeravatar
Brätsch
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 08:26

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Brätsch »

isch eifach unbeschriblech geil gse XD

es lob und es dankeschön ad organisatore und die arme sieche wo dusse pommfrit usegä hei^^
chame rueig es 2.mou mache n-smile_2584.gif

lg brätsch
Kiffen macht dumm und gleichgültig, wieso weiss ich nicht aber ist doch auch egal^^
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von FenriX »

ende summer hani 1987 vu ticon nüma köra chöna... zviel uf partys cho und dihai immer glosst... etz es halbs jahr später chund dr müstik und jack mit dem track hinafüra... abartig gail gsi, bin grad verschmolza.. jensti schöni erinneriga sindmer ufa cho.. /happy
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Goa_Meitli »

woooow... what a great party!

erstmal *staun* bei der deko von biolive. gigantisch, was da alles an stoff, draht, holz, faden, kabel, led-lämpchen,... zu diesem gesamtkunstwerk beigetragen hat. unglaublich war es, diesen aufbau miterleben zu dürfen. das ist weit mehr als fertige deko aufhängen... abgesehen davon machten vor allem die letzten beiden tage aufstellen einfach riesig spass /bigs , inklusive müdigkeitszustand zum loslachen beim kleinsten bisschen :lol:

immer noch *staun* bei der musik. eigentlich hatte ich ja mal vor, schlafen zu gehen und gegen morgen zu andromeda wieder aufzustehen. kläglich misslungen. ab und zu war ich froh um den zutritt zum backstage, mal bisschen abstand, platz, nur dasitzen. manchmal war ich hin- und hergerissen, hätte mich am liebsten mindestens durch vier (und nicht nur drei ;) ) geteilt und manchmal klebte ich einfach irgendwo fest, mitgerissen von den klängen. super war die musik auf dem chilloutfloor (danke dave, nicht nur für deine musik, auch sonst! bisch en ächt liebe mänsch.), aber meistens war ich beim mainfloor. wow @ jack&müstik, das hat es mindestens wett gemacht, dass ich euer gelobtes set an der deep in verpasst habe. quinto elemento mit ihrem krieger-progi gehören jetzt wohl tatsächlich zur beton-production /yo , das trifft es eigentlich ganz gut, jan :lol: . liquid soul war einfach top (ozora-remember /color )! abgesehen davon, dass einige stücke doppelt gespielt wurden (was ich eigentlich nicht tragisch finde, wenn es mir gefällt) und dass teilweise in dj-sets stücke gespielt wurden von acts, die an derselben party noch ihren live-act hatten, war es eigentlich fast durchgehend super! manchmal fand ich mich auf dem psy-floor wieder, tat hin und wieder wirklich gut. irgendwie glaubte ich, andromeda verpasst zu haben, aber auch sein chromosome-set war feine musik. und - egal, ob da jetzt einige fluchen, minimal/electro würden den goa-spirit kaputt machen - der alternativ floor hatte style. richtig geil. der pflanzer ist spätestens jetzt nicht mehr underground /bigs

nickname-outing-ecke war wohl nicht allzu gut platziert. alle wussten im voraus davon, kamen an, kinnlade runter *staun* und vergessen war das nickename-outing, ausser man lief zufälligerweise ran. hätte ich mir einen zettel aufgeklebt, wäre wohl "habichvergessenhochdrei" draufgestanden, aber auch ohne kleber lernte ich einige neue gesichter kennen, traf auch alte bekannte. pilzli-go(h) /happy *umarm* schön war es, mit euch zu plaudern, spass zu haben, zu lachen, abzugehen, zu tanzen und grimassen zu schneiden, per zufall immer genau zur gleichen zeit wie simon dort aufzutauchen :lol: ,...
danke @ eve&rave. auch für total-nüchterne war der stand super, durfte da mal meine magnesium-speicher auffüllen.
danke auch an die mega-rabatt-cds vom ex-cd-dealer :lol: . habe mir gerne die zeit genommen, hätte am liebsten all mein geld bei euch liegen lassen und nach dem outing und vorstellen komm ich ja vielleicht mal bei dir zu hause dazu /bigs
und... öhm... also wir hätten da schon jemanden gehabt für den käfig :lol: aber so war es fast genau so... *zensur*

eigentlich hatte ich mir schwerstens vorgenommen, in der nacht einmal hinauszugehen, um den vollmond anzubeten. irgendwie wurde es dann leider doch morgen, bis ich mal an die frische luft kam.
ich hoffe, dass aus "ich probiers ieds au..." mit euch beiden vielleicht tatsächlich was wird. ihr seid supercute together ;)

die beleuchtung der beiden aquarien wäre irgendwie ein deko-plus gewesen, dafür tauchte ein anderes fischlein auf *schwärm* :ove:
lässig, dass sich die beiden mister-mystical-2009 die hände drücken konnten. ihr sind wükli beidi super! habt es beide mindestens verdient.

tja... einige finden, es ging zu schnell, andere finden, das passt so nicht zusammen, wieder andere findens härzig. geheimnisse in dieser szene gibt es nicht. nicht geplant und doch gewollt. so ist das leben. danke simon lockvogel für das bild mit den drei seelen, die ja sagen (und auch sonst einige gespräche...).

was mir wohl wirklich nachhaltig in erinnerung bleiben wird, ist die tatsache, dass nicht nur cosmosis trotz super-erfolg so sympathisch auf dem boden geblieben ist. da gibt es doch einige... =D> schön, dass ihr menschen geblieben seid so wie wir normalsterblichen. echt cool von euch /yo ihr sind geili sieche /happy

auch wenn ich finde, dass die MYSTICA abgesehen von der organisation und vom namen nicht unbedingt mehr mysticalforum-party war wie etliche 100-people-outdoor-freak-partys, wars doch etwas ganz spezielles. ein highlight unter den indoors. mindestens. eine party, an die man sich erinnern wird.
wegen des schneewetters kamen wohl nicht allzu viele leute. somit gabs für jeden einzelnen ein wenig mehr platz, man fand immer ein plätzchen zum tanzen. ich hoffe, das ging finanziell trotzdem auf. sonst sammeln wir an der nächsten party, damit es auch eine mysticalforum-party nr. 2 gibt /bigs

danke
:peace:
/color
:ove:
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von abraxas »

so, hätten wir das also auch hinter uns :)
die deko von biolive war wirklich geil, das hat super ausgeschaut. es war zwar ziemlich hell durch all das led-zeugs, aber mir gefiels sehr gut. sonst hab ich nicht so viel von den floors mitgekriegt, soundbedingt blieb ich hauptsächlich auf dem alternativfloor kleben. lag vielleicht an all den ausgeleerten drinks am boden, manchmal kam ich mir vor wie auf einem fliegenfänger-klebestreifen.

die pommes und die bratwurst waren erstaunlich lecker, ich hätts nicht für möglich gehalten!

auch die barcrew (beim alternativfloor zumindest, den rest kann ich nicht beurteilen ;) war richtig gut. es gab keine langen anstehzeiten, speditiv, freundlich. tiptop.

ein schweres manko fand ich jedoch die anlage auf dem alternativfloor. das hat schon fast keinen spass mehr gemacht dadrauf musik zu hören, leider. danke an den tonfuzzi doch noch im rahmen des möglichen den letzten rest an wohlklingenden frequenzen rauszuquetschen :)

und was ich auch gar nicht gut fand war, dass ich von pontius zu pilatus geschickt wurde, als ich nach der sanität suchte. von der bar auf dem mystica floor zum eingang runter, vom dortigen security, der irgendwie überfordert schien mit der frage, wieder hoch zum stand für entwertungskarten, von da dann zur bar im alternativfloor, von dort wieder zur security... wo dann endlich jemand helfen konnte. meine grosse bitte: nächstes mal bitte alle informieren, die an dem event arbeiten, damit sie in notfällen kompetent auskunft geben können. egal ob das die garderobentante ist oder der bändelikontrolleur am eingang.



Goa_Meitli hat geschrieben:der pflanzer ist spätestens jetzt nicht mehr underground /bigs

ja klar ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten