30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Psychobella »

bluemechind hat geschrieben:An Alle die den Dark-Act bemängeln...
Ich habe nicht den Dark Act bemängelt, sondern gesagt, dass mir seine Musik nicht gefällt.
Wie Saphira schon bemerkte, es gab genügend Ausweichmöglichkeiten und ja, ich habe allen diesen Act gegönnt...ich hätte ihnen auch eine ganze Nacht Dark gegönnt!

Ich bin der Meinung, dass ich hier im Forum schreiben darf, welcher Act mir besonders gefällt, und auch, welche mir nicht gefallen!
Das hat weder mit seiner Person noch mit meinem Respekt ihm als Künstler gegenüber zu tun!
Es zeugt auch von Respekt den Zuhörern gegenüber, wenn ein Dj / Live Act akzeptiert, dass seine Musik nicht allen gefällt.
Zuletzt geändert von Psychobella am Mo 1. Feb 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von babag »

dancinggirl hat geschrieben:Mir hat es nicht soo gefallen :( Grundsätzlich bin ich nicht für solch grosse Indoorparties oder ich bin nicht geeignet dafür mich in einer so grossen Halle in einem solchen Menschenauflauf zu bewegen. Wir sind erst gegen 2 Uhr angekommen und es war etwas verwirrend. Zuerst die Garderobe finden, dann feststellen wegen dem Zahlungsmittel. Das Problem war natürlich schnell gelöst und dieses System finde ich echt gut.
Organisatorisch und musikalisch gibt es nichts zu bemängeln. Mir war es eher zu hell auf dem Progifloor. Ab Dualism und seinem DJ-Set war es meine Tanzmusik. Klopfgeister dann Liquid Soul /happy schmelz. Auch fand ich seine Lautstärke am angenehmsten, hörte man das Geschnorr vom restlichen Partyvolk ringsherum nicht. Ich finde das echt nervig, wenn ich tanzen will, mich von der Musik treiben lassen und höre ständig Leute auf dem Dancefloor schnorren. Oder die Schubserei wegen dem dauernden Gelatsche.

Leider hatte es mir viel zu viele Drufnis und solche die sich jetzt einfach umwerfend fanden und in Szene setzen mussten. Fühlte mich nicht wirklich wohl. Hi und da ein Bekanntes Gesicht und ein Lächeln. Meistens sah ich aber nur weggetretene und verzerrte Gesichter. Ein für mich schreckliches Bild war der Chillout. Mit den Abhängenden und wie immer die arg zu gedröhnten und Überdosierten fand man kaum Platz. Geschweige einen Weg dadurch. Schrecklich abtörnend! Ausser Chai holen, ging für mich da gar nichts.

Schön zu lesen, dass es keine Probleme mit overdosten Partybesucher gab. Was mich recht verwundert.

Ob ich wieder mal eine so grosse Indoor-Party besuche, steht in den Sternen. Trotzdem vielen dank an die Organisatoren, das habt ihr gut gemacht.
- deine kritik am chillout floor gefällt gar nicht - als jemand der sich sehr für chillfloors in der CH einsetzt und auch selbst an der party im chillfloor musik gemacht hat - muss ich sagen, der chillout floor war sehr lebendig einer der besten an einer indoor - die leute waren da (viele), haben gut zugehört und es war eine sehr angenehme atmosphäre - vielleicht warst du eher am morgen oder gegen mittag dort - aber in der nacht und frühmorgens - trifft deine kritik nicht zu.
ich dand es als dj schlimmer - dass ausgerechnet dort der 'raucherraum' war - unsere lungen merken das noch lange.

- die party war ansosnten sehr gut organisiert - GANZ GROSSES KINO - BRAVO!
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von BuddhaNature »

ElectricAnimal hat geschrieben:eich hätte mr nach liquid soul gad wöue hei schiebe aber womer när i alternative floor ufe si choo u dert u huere abverekkt geile progi isch cho simer öpe no e stung dert obe blibä.

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr grosse Dank a dere Steu a OrgonGroove dir heit das Weekend perfekt für mi abgschlosse :D

lol, es ist noch witzig zu lesen, dass es dir genauso ergangen ist wie uns ;)
Wir hatten auch schon müde Beine, aber dieser Sound hat uns grad noch die letzten Reserven rausgekitzelt.
ElectricAnimal hat geschrieben:und alli lüt runduum äs u riiiiiiiiiiiiiiiiiise smile ufm gsicht :D
yep, waren wir nicht unbeteiltigt, aber bei dem sound kann man gar nicht anderst als shaken und smilen /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 143
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:53
Wohnort: ... bei den Sternen...

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Zaubermanu »

Es riiieesig grosses Dankeschööön an alli!!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Es het echt spass gmacht a de mystica debie zsie.. da hender uusgezeichniti organisatorischi arbeit gleistet - grosse Respekt und riiiesigs Lob :-) :-)

sMeiste isch ja scho gseit worde, positivs und negativs, darum seg ich nüme viel... de Sound isch eifach super gsie (für jede gschmack was), Chillfloor mega gsie, Deko au super guet gsie... aber sky, wo bisch denn au gsie..?? ;) hihi...

Gaanz en liebe Gruess an George sini Fründin und an Sabrina... es isch einzigartig gsie mit eu durezfeschte :D *nievergess*


Die Party wird sicher no lang in erinnerig bliebe, hoffentlich bis zur mystca nr. 2 :D
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von jackomo »

caemix hat geschrieben:uff..äntlich uusgschlafe..
aber immernochli näbed dä schueh

wot mi bim müstik, micha und allne hälfer,djs, dekoteam bedanke
ganz geili visuals händer ufd linwand zauberet.
rusty du schlingel..hast auch super arbeit geleistet..agnehmi lutstärki und immer druckvolles RUUUUMS BUMMMMS

und vor allem diä led wand häts mär aata..hehe
au eini wot diheime..

bin eigentlich mehrheitlich im mystical floor gsi.isch ja voll abgange.juhuu

danke au a diä lüüt wo eus so spat no unterstützt händ ufem mainfloor.hät spass gmacht

diä location isch dä hammer für sonän grosse event.bini aso grad wieder däbi nögschtmal

und wänder äs gheimnis wüsse???
(zwinker zwinker an jackomo?).....

nei ich sägs nöööööd...chchchchch

/aaahh cämix ....wart du nu....rache ist süss :-"
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von nexus »

Bild

das Farbespiel /color hammer xi!!! /bigs
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Sky »

oh, noch was, ich schreib hier wahrscheinlich noch tausendmal rein, sorry.

Auf dem mainfloor fand ich es teilweise echt zu eng! Die leute haben geschubst, gedrängelt, geelbögelet... NERVIG!!!
Und DIREKT vor mir, also ganz zuvorderst, stehen einfach drei typen und labern rum... hallo? dann sollen sie nach hinten gehen, der floor ist und bleibt zum tanzen da..!
und es gab ECHT GENUG sitzgelegenheiten...

so...
jetzt bin ich fertig.
dancinggirl
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:56

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von dancinggirl »

babag hat geschrieben:
- deine kritik am chillout floor gefällt gar nicht - als jemand der sich sehr für chillfloors in der CH einsetzt und auch selbst an der party im chillfloor musik gemacht hat - muss ich sagen, der chillout floor war sehr lebendig einer der besten an einer indoor - die leute waren da (viele), haben gut zugehört und es war eine sehr angenehme atmosphäre - vielleicht warst du eher am morgen oder gegen mittag dort - aber in der nacht und frühmorgens - trifft deine kritik nicht zu.
ich dand es als dj schlimmer - dass ausgerechnet dort der 'raucherraum' war - unsere lungen merken das noch lange.

- die party war ansosnten sehr gut organisiert - GANZ GROSSES KINO - BRAVO!
Es war mein Empfinden und egal zu welcher Zeit ich dort war. Und ich habe wirklich schon lebendiger Chillouts gesehen. Meine Erlebtes war ja nicht an dich gerichtet sondern ein Feedback von mir.
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von GoaBoa »

Nach dr Timegate die beschti indoor woni je gsi bi!..
D' deko isch widermol genial gsi, wie immer.. biolive hallt O:)
Nach minere akunft am 23.00 bini zerscht mol verwirrt gsi wo was isch, aber die verwirrig het sich denn schnell emole ufglöst woni mi ufe mystica floor bewegt ha. I bi e halb stund döt gsi, echt geil dekoriert und so, nur nid mini musig ,also hani mi mol uf e weg g macht d gegend z erkunde und d outing ecke z sueche.. nur leider hani kei ahnig wo die gsi isch..
Woni denn ufem psyfloor a cho bi hani eigentlich die ganz zit vorne links mit mine kollege/inne mit tanze verbrocht.. d musig het mi die ganz zit zum tanze brocht , so dass d ziit wie im flug verbi gange isch und ich eifach nur glücklich gsi bi.
Mini Tanzorgie sind allerdings durch die extrem warmi Luft öfters unterbroche worde.. schad hets nid an dr bar wasser geh, bi ständig zwüsche psyfloor und wc hi und her grennt um nid z dehydriere.. /wurm
D musig isch die ganz nacht ideal gsi zum shake, nur hets für min gschmack e chli z wenig dark geh.. hätti ruhig am morge/nomitaag e chli döfe schübble.. aber i will jo nid motze.. sisch eifach e wunderschöni party gsi wo mer sicher wird in erinnerig blibe! Wo denn d musig gege 5 ab 2 am nomidaag abgstellt het bini hani mi kaputt mit tinitus, aber voll happy in richtig erstfeld begeh.. :D Die party isch fascht scho chli z gross gsi für mi gschmack, aber die 3h ane und 3h wider zrugg fahre hend sich echt glohnt! gern wider /yo :-D
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von bluemechind »

Entschuldigung @ Bella & Saphira, ich wollte niemanden beschuldigen, habe auch
nicht anhand eures Posts meine Aussage geschrieben.

An der Party selber waren Leute am Stand, die sich 15min beklagt haben und "ihr sollt doch mit dem OK reden"
usw. Hat nichts mit dem geschriebenen hier zu tun. Ich hoffe nur, dass sich die Dark-Hörer und die FullOn'ler
bald wieder vertragen, gab doch schon Zoff in letzter Zeit. Aber die Tolleranz und das Akzeptiervermögen muss von
beiden Seiten kommen!
chaschbär
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Dez 2006, 19:32
Wohnort: züri

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von chaschbär »

=D> photos? :-k =D>
Benutzeravatar
Vibracoustic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 59
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 19:51
Wohnort: Traintown
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Vibracoustic »

Merci Scand und all anderi wo di Party möglich gmacht hend! Merci au a allne wo werend euses set so abgange sind...ihr hend de room so richtig igheizt :-) Sorry a alli andere wos ned so passt hed, es het aber doch gnueg uswiich möglichkeite gah, bi selber meischtens zwische minimal and mainfloor pendled..

Denke das fescht isch e riise erfolg gsi...hoffendli bis zum nöchscht mal!
Benutzeravatar
Brätsch
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 08:26

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Brätsch »

so jez hanimi richtig erhout....und ha mou zit mi spirituel Orgasmus woni letscht samsti gha ha so guet wi möglech i wort fasse ^^
...............................
...........
..........
.
.
.
.
.
...................
...........
.













geit ned sorry ........... /bigs
/doof /pille /aaahh /yo /happy
Kiffen macht dumm und gleichgültig, wieso weiss ich nicht aber ist doch auch egal^^
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von babag »

dancinggirl hat geschrieben:

Es war mein Empfinden und egal zu welcher Zeit ich dort war. Und ich habe wirklich schon lebendiger Chillouts gesehen. Meine Erlebtes war ja nicht an dich gerichtet sondern ein Feedback von mir.
[/quote]

habe es auch nicht persönlich genommen - auch nur meine persönliche meinung - da ich fast die ganze nacht
im chill war - und lebendigere chills habe ich auch schon erlebt - v.a. im ausland - aber wenn du mal
eine party in der CH weisst, wo es im chill gut abgeht lass es mich wissen - dann komme ich auf jeden fall
vorbei - denn als ambient liebhaber möchte ich das in der schweiz gerne mal wieder erleben - aber nicht wenn es 'nur' 10leute hat
xxxx
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Rusty »

Das hat spass gemacht... also ich habe mich für meinen teil prächtig amüsiert. Kam mir vor wie das grosse familien treffen. Ich bin jetzt noch heiser vom endlosen quatschen. :bla
Neue mysticaler habe ich auch kennengelernt (nicolas und indigo), aber dies wie schon von anderen erwähnt nicht in der nickname outing ecke, und zwei beim chai hat grad gar nicht funktioniert. Und dies trotz reminder auf den video screens im mainfloor....
Die party hat mit sehr gefallen, und das transylvania schien mir schon geeignet für ne grosse indoor sause. Auch wenns am eingang vielleicht doch eine windschleuse vertragen würde. ( Man spürte die kälte sogar noch an der regie im mainfloor) Und die armen fische haben bestimmt genug techno musik gehört bis ans ende ihrer tage....
Die party war top organisiert. Das kann man also definitiv so sagen. und dann war da ja noch die sache mit der deko am mainfloor. Also:hmmm momentmal, da gibts ja diesen bestimmten smiley...ah ja da isser ja: /ohaa /ohaa /ohaa ja die biolive weiss wie man das macht...respekt. ganz besonders angetan war ich von den Dr.Octo tentakeln und den inwändig beleuchteten schlangen. Wow...der brüller. Das farbenmischmasch mit der LED wand zusammen war einfach nur geil. ( Einigen wars wohl zu hell....mir hats absolut gefallen....)
Und was man dann so morgens, wenn die sonne schon wieder am himmel steht, so für sachen in der backstage erfährt.... /bigs echt amüsant.
Und irgendwie konnte ich es dann wohl doch nicht lassen , den einten oder anderen mit technischem schnickschnack zu belästigen....aber so ist das nunmal mit mir :-"
Ach und dann war da ja noch mein freund: ein Soundsystem namens AXSYS Arena....ein uuraltes aber sehr gutes rock'n roll PA. Hat echt spass gemacht mit dem teil ein wenig zu spielen. Kommt ganz schön mächtig daher. n-smile_2175.gif
Ich hatte auch ab und zu ein ohr auf den anderen floors, und versucht so gut es ging die systeme (nicht von mir gestellt) etwas auszukorrigieren. Am schwierigsten waren gleichermassen alternativ floor wie psy floor. Der psyfloor war aber auch von der akkustik ein albtraum....dieses system im dieser blechdose war echt mühsam, und irgendwann habe ich es in der nacht noch aufgegeben zu korrigieren. Das ganze metall an den wänden und der decke hat das ganze in eine üble resonanzkammer verwandelt. Zu hohe lautstärken seitens der acts und djs haben ihres dazu beigetragen dass es so klang wie es klang... Und die fehlende höhe hat das ganze noch verschlimert... Die anlage wäre mit einem meter mehr höhe schon besser dran gewesen...aber eben...hätte wäre sollte.... Aber nichtsdestotrotz war es mir ein grosses vergnügen müstik bei seiner party zu assistieren, und ein wenig den tonfuzzi zu spielen. Was die ausfälle bei SCM betrifft: die vermutung liegt bei der feuchtigkeit im zusammenhang mit dem mischpult. Die Anlage wars bestimmt nicht ! Es hatte schon gegen 4 uhr begonnen von der decke zu trofpen, und dabei ist vermutlich wasser ins pult gelangt. Leider.
Nun, dann erinneri ich mich gerne noch an lebhafte unterhaltungen mit cämix,midimal.cosmosis,tuned und soweiter und sofort....ein toller abend wars. Und der endete sogar damit, dass ich von einem chauffeur zuhause abgesetzt worden bin. Was will man mehr.
Danke adrian für diese geile party,und ich freue mich euch alle am 27.2.2010 zu sehen wenn es heisst ESKIMO in dietikon.
Gruss Rustytonfuzzipatrikrösti
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Antworten