Hoi Zämä
Auch ich möchte mich hier nochmals bei allen DJ's, Live Acts, Bar und Kassenpersonal, Ständli und natürlich auch bei Euch Gästen bedanken.
Die Party hat sehr viel Spass gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen die bis ganz zum Schluss da waren noch für das radikale Ende entschuldigen.
Eigentlich wollte ich Euch ein Live-Outro spielen, und die Fuhre gebührend easy ausklingen zu lassen. Nachdem mein Equippement eingeforen war musste alles erst angetaut werden,
dies hatte bereits diverse Verspätung mit sich gebracht. Leider gab es dann zum Schluss noch Probleme mit einem Gast der sich immer wieder aggressiv verhalten und andere Gäste belästigt hatte.
Wir mussten die Polizei rufen und in dem Moment konnte ich als Veranstalter nicht an zwei Stellen zur selben Zeit sein....

(( (Schade. ich hätte Euch echt gern ein gediegenes Ende bescheert...)
Da wir schon massive in der Überzeit waren und auch das Putzpersonal mitten in den tanzenden Leuten bereits am arbeiten war, habe ich den Sound abrehen müssen. Ich hätte gern wieder mal das gute alte "Spielchen" mit dem "letzten", dem "allerletzten" und dem "allerallerletzten" Track mit Euch durchgespielt, aber dazu blieb mir einfach keine Zeit.
Auf der anderen Seite war es ja auch schon nach 16 Uhr und da sollte man ein Auge zudrücken können, wenn's plötzlich still wird...
Auch ich freue mich auf den nächsten "Frühlingsschrittmacher" allerdings das Datum das Dani oben anzeigt ist ein Tag nach meinem Übertritt in die 4.Dekade, somit werden wir den Termin wohl nochmals überdenken müssen.
Love & Light
Laserene