Frühlingsschrittmacher 2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hirnschritt
Silver Member
Silver Member

Frühlingsschrittmacher 2010

Beitrag von hirnschritt »

hallo liebe leute. es war mal wieder ein gelungenes fest. es hat spass gemacht so viele bekannte gesichter zu treffen.
danke auch allen mithelfern (bar,kasse,security,djs etc ) für euren einsatz.
und auch danke an alle gäste für die tatkräftige unterstützung auf dem dancefloor.
gruss dani w.

frühlingschrittmacher part 3 am 5.3.2011 !!

/yo /yo /yo
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: Frühlingsschrittmacher 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

judihuii!!! bin immer no kabudey... isch es super fäscht gsi obwohli erscht nach phonyorphants iitroffe bin... wie isch de dänisch trip gsi?
es kompliment a frechbax und losdos, sowie de wo nacher na es dj set anegleit het... scho lang nümm so spass gha... trotz de uusfäll vo de hindere boxe... es danke a alli wo no sooo abgange sind am eis (oder 2i?) isch jo aaandersch goil gsi... /happy /happy /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
jasmin

Beitrag von jasmin »

Danke für's kompliment n-smile_1017.gif,ja de mit de boxe isch mega schad aber da chammer leider nüdme dra ändere :?

liebi grüess andre & jasmin (LosDos)
magic nurse
Gold Member
Gold Member

Beitrag von magic nurse »

Merci villmal für die herrlichi Party, Hclan und Dani W.!

Soundmässig super gsi! Dani: huere geils Set! Au di andere händ gfägt.
Schön gsi, so vill netti Lüt wieder z träffe. Bin am drü hei und bi immer na müed!!! (2 Täg spöter...)
S Indisch Ässe isch sehr e gueti Idee gsi, meega fein. Und de Chai, mmmmh... hät guet tah.
Alles in Allem en sehr glungeni Party, s hät au immer schön Platz gha zum Tanze... /happy

Ihr sind eifach geili Sieche!!!
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
nyahgfx
Silver Member
Silver Member

Beitrag von nyahgfx »

Hoi Zämä

Auch ich möchte mich hier nochmals bei allen DJ's, Live Acts, Bar und Kassenpersonal, Ständli und natürlich auch bei Euch Gästen bedanken.
Die Party hat sehr viel Spass gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen die bis ganz zum Schluss da waren noch für das radikale Ende entschuldigen.
Eigentlich wollte ich Euch ein Live-Outro spielen, und die Fuhre gebührend easy ausklingen zu lassen. Nachdem mein Equippement eingeforen war musste alles erst angetaut werden,
dies hatte bereits diverse Verspätung mit sich gebracht. Leider gab es dann zum Schluss noch Probleme mit einem Gast der sich immer wieder aggressiv verhalten und andere Gäste belästigt hatte.
Wir mussten die Polizei rufen und in dem Moment konnte ich als Veranstalter nicht an zwei Stellen zur selben Zeit sein.... :-((( (Schade. ich hätte Euch echt gern ein gediegenes Ende bescheert...)
Da wir schon massive in der Überzeit waren und auch das Putzpersonal mitten in den tanzenden Leuten bereits am arbeiten war, habe ich den Sound abrehen müssen. Ich hätte gern wieder mal das gute alte "Spielchen" mit dem "letzten", dem "allerletzten" und dem "allerallerletzten" Track mit Euch durchgespielt, aber dazu blieb mir einfach keine Zeit.
Auf der anderen Seite war es ja auch schon nach 16 Uhr und da sollte man ein Auge zudrücken können, wenn's plötzlich still wird...

Auch ich freue mich auf den nächsten "Frühlingsschrittmacher" allerdings das Datum das Dani oben anzeigt ist ein Tag nach meinem Übertritt in die 4.Dekade, somit werden wir den Termin wohl nochmals überdenken müssen. :-)

Love & Light
Laserene
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

hehe..das spieli mit em letschte und em allerletschte und sowiso letschte track..immer wieder schöööön..

danke villmal allne wo das schöne fäschtli ermögliched händ
mir händ mega spass gha diä nacht.
netti lüüt, luschtigi gspröch, ab und zue wieder än feine caipi...holdrio

merci villmal dass mär händ dörfe go caipi mache.

und au allne no äs riese merci fürd unterstützig ufem dancefloor.
hät grockt mit eu

bi mir isch äs halt chli schnäller worde..hihi

greetz
cämix und dani

PS: DANI UND CLAUDIA...SCHÖNI FLITTERWUCHE WÜNSCHÄD MÄR EU...GNÜSSÄDS!
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
magic nurse
Gold Member
Gold Member

Beitrag von magic nurse »

nyahgfx hat geschrieben: Leider gab es dann zum Schluss noch Probleme mit einem Gast der sich immer wieder aggressiv verhalten und andere Gäste belästigt hatte.
Wir mussten die Polizei rufen und in dem Moment konnte ich als Veranstalter nicht an zwei Stellen zur selben Zeit sein.... :-((( (Schade. ich hätte Euch echt gern ein gediegenes Ende bescheert...)
Love & Light
Laserene
Hmmm, das isch sicher de Gascht gsi, wo a de Bar scho Theater gmacht hät... Schad, das isch echt s Einzige, wo mir nid so gfalle het... Git halt leider immer so müehsami Lüt.
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Antworten