Rigi Snowflake Scheidegg

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
skogsfru
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 06:50

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von skogsfru »

:( Nach hoffnungsvoller Suche, nu doch festgestellt:

LIEBLINGSMÜTZE VERLOREN!!! :( :( :(
Bordeauxrote Strickmütze mit ungeklapptem Bund und dickem Gummiband von Hand eingezogen und nicht schön zusammengeknotet ;)


Hat sie vielleicht jemand gefunden? Liegt mir ziemlich viel an der Mütze (Hab sie schon einige Jahre...)

Wär sooooo dankbar!!!
Uns selbst wählen und sein, anstatt einem unfassbaren Glück hinterherzurennen
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von tripeltrapel »

Kinder des LSD hat geschrieben:
Meenakshi hat geschrieben:speziell danke ich den beiden jungs (michel + tom, wenn ich mich recht erinnere), die doch massiv zur besserung meiner stimmung beigetragen haben : )
gerne wieder :lol:
obwohl wir uns beide nich mehr so recht an den abend erinneren können
lol
cya
:lol: :lol: :lol:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von 604freund/Psykas »

Nemue hat geschrieben:Hey 604freund / psykas: da hast du dir aber viel mühe gemacht. BRAVO!!
Das sind noch Gäste!!!! n-smile_0214.gif
danke :oops: mach ich doch gerne nach so einer schönen party... O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von nexus »

na par Fotos 8)

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Antworten