NOISE POISON Label Party 2-4 April

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Veegus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:47
Wohnort: BL

Re: NOISE POISON Label Party 2-4 April

Beitrag von Veegus »

Sooooo, melde mich nun auch mal zu Wort :)

Erstens mal, ein FETTES DANKESCHÖN für die wundertolle party :)
Der Sound war fast durchgehen sehr sehr geil, so dass es mich auch nicht all zu extrem gekratzt hat, dass die Polizei die Veranstalter dazu zwang, diesen leiser zu stellen.
Die Leute die ich angetroffen habe, waren allesamt sehr nett und offen und ich hab nie irgendwelche Stressköpfe angetroffen. :)
Von der Lasershow hätt ich an und für sich mehr erwartet, war aber sicher auch sehr schwierig das ganze umzusetzen... faszienierend wars trotzdem /color

Die bestialische Hitze.... wow.... Ich dachte schon ich löse mich in Wasser auf oder dass ich an einer Wasservergiftung sterben würde, da ich so viel trinken musste ^^
War aber toll, dass der "Wasserfall" da war, wodurch ich immer einen kühlen Kopf bewahren konnte. /yo Und obwohl ich später in nassen Kleidern ein paar stunden frieren musste, bevor ich mich mit dem Gleis 7 auf dem nach Hauseweg machen konnte, blieb eine Erkältung durch die Positive Energie, die ich dort auftanken konnte, weg /yo /happy /happy /yo
Das nächste mal Outdoor und es wäre perfekt =)

So wie ichs gehört hab, hat Furious es versifft sein Visum bei der Italienischen Behörde abzuholen, obwohls eigentlich schon bereitlag >_<

So, bin nun fertig mit meinem Report, hoffe bald auf weitere Fotos und Videos :shock:

Möchte mich nun nochmals bei allen Organisatoren, Helfern, Acts, netten Gästen, Security bedanken und allen die ich vergessen habe :)
Danke für dieses tolle Erlebnis /happy /happy /happy /happy

Next kickass party: Forgotten Ritual crazyeye crazyeye
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: NOISE POISON Label Party 2-4 April

Beitrag von Asrael »

eifach killa,
ja bitte widr outdoor,
aber nüme zmitzt im dorf wi auscho,gell,hehe

für mich het alles passt:: BIG UP /happy
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Antworten