3. - 5.04.2010, Easter Fantasy im UG, Free Flow Foundation

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

3. - 5.04.2010, Easter Fantasy im UG, Free Flow Foundation

Beitrag von magic nurse »

So ,ich fange jetzt mal an, habe doch lange studiert, ob ich es mich getrauen soll... :-k

Ich war zwar bloss am ersten Abend da, konnte aber nicht mehr aufhören zu tanzen. /happy

Onic hat einen guten Anfang gemacht; gute Trackauswahl, mein lieber...
Shinouda (1. Live-act in CH) hat solide überzeugt; merci villmal für de super Sound, liebi C....
Akustik hat dann an Tempo zugelegt; das war wirklich ein Hammer-Set, dankeschön.
Quantize Live hat dann echt voll den Knaller gebracht; alle haben geschrien, gute Sache...

Leider, leider musste ich dann nach Hause, habe am nächsten Tag die 6 Stunden Nonstoptanzen gut gemerkt, fühlte mich sehr gerädert... :-) Aber es hat gutgetan.

Deko war herrlich, das Partyvolk gut gemischt (es hatte viele nette Leute dabei). /yo

Nur d'Aalag isch leider nid soo toll gsi...

Ein herzliches Dankeschön an Raphi, er weiss schon wieso... ;)
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
ninasch

Re: 3. - 5.04.2010, Easter Fantasy im UG, Free Flow Foundation

Beitrag von ninasch »

es hät spass gmacht..bin müed und kaputt.. und hey s'nöchstmal chli meh chai trinke und chueche esse ;-)
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: 3. - 5.04.2010, Easter Fantasy im UG, Free Flow Foundation

Beitrag von Lichto »

War echt ne Schöne Party, Sound hät duchgehend gepasst und die Deko-Tücher waren der Koffer, echt mol Respekt vor Leuten, die solche Kunstwerke vollbringen!

Voll schade war, daß es in der ersten Nacht kein Chai-Stand ge hätt, da mir am Eingang von den Securitas auch noch mein Orangensaft ( in PET-Flasche ) abgnommen worden isch ( find ich doch chlei übertrieben, Bier und Schnaps seh ich ja ein aber O-Saft?), hat mich das als Nicht-Alkoholtrinker vor echte Probleme gestellt, man ka sich ja schließlich nit nur vu Cola und Mineral ernähren.
Da hab ich mich dann entschlossen, Sonntag Mittag nochmal heimzudüsen, isch ja zum Glück net weit. Als ich dann in der zweiten Nacht den Chai-Stand entdeckt hab, war die Freude groß, Danke für's kommen !!!
Haben aber warscheinlich kein allzutolles Gschäft gemacht, da in der zweiten Nacht ja sehr viel weniger Leute da waren, schade eigentlich.

Psy-Party ohne Chai geht echt mol gaaaarnit !!!!

Abgefahrne Party, grösstenteils netti Leut ( aber auch total zerschepperte, meine Fresse ) und gshakeret bis die Füße weh taten. Cooles Fescht !
Antworten