23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH

Beitrag von tripeltrapel »

Da ich nur samstags da war kann ich nur über diese nacht berichten;
Als ich samstag nachmittag in leimbach ankam war von party noch nicht viel zu sehen, die Leuts die schon eine nacht hinter sich hatten oder wie ich schon früh da waren verbrachten den sonnigen nachmittag am fluss. war echt gesellig :-)

Der eintrittspreis von 10.- (für beide nächte 20.-) war mehr als nur human, ebenso die barpreise. Da konnte man echt nichtsmehr bemängeln!
Auch die dekoration hat mir gefallen, insbesondere die stage war sehr flashig /color hätten an der ersten party irgendwelche vollidioten nicht die deko besprayt hätte es diesesmal noch viel bunter ausgesehn ..
Obwohl mir eine "Schübbelparty" eher zusagen würde war das lineup sehr höhrbar! Am meisten hat mich Sokrates überzeugt, sein aktuelles set ist erste sahne /ohaa Auch das darauf folgende Djset mit nemo hat mir sehr gefallen.
Über den Minimalfloor weiss ich nichts zu berichten :D
Was mich auch extrem gefreut hat waren die vielen bekannten gesichter die ich antreffen durfte! :-)

Einziger Kritikpunkt war die Schlägerei die sich am Morgen auf dem Dancefloor ereignete, sowas ist echt primitiv und aller underste schublade!!! [-( :mad:

Insgesamt wars eine wirklich gelungene party, bloss schade dass es wahrscheindlich die letzte war.. :-(
Zuletzt noch ein grosses dankeschön an die Veranstalter und den Künstlern. Und dir simon für'd cd [-o<
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
Enoki
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Zürich

Re: 23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH

Beitrag von Enoki »

Das war eine richtig tolle Party !

Ich war am Freitag und am Samstag dort und beide Abende haben mir sehr gefallen !
Dieses besetzte Haus finde ich eine wirklich gute Goa Location, gefällt mir sehr dort.

Als Rockliebhaber freute ich mich auch auf den 2.Floor am Freitag, leider wurde ich ziemlich enttäuscht, konnte mich nicht richtig einfühlen und die anderen Partygänger waren auch nicht sehr motiviert.
Auf dem Psyfloor hat mir der Sound meistens sehr gut gefallen, der darkige am Freitag und vorallem am Samstag Alopex vs Goal (ich glaubs das waren sie^^) boah fette basslines und fätzige Gitarenriffs ueeeppaa!! Einfach nur WOW !!! /ohaa /happy
Der Minimalfloor war auch gut, aber naja wenn man die Wahl hat auf super psy^^ /happy

Kosten für Getränke und Eintritt wie immer dort, top ! =D>

Die Party war sicherlich eine gute Alternative zur Outdoor in Bäretswil !

Danke vielmals an alle Helfer und Organisatoren, dieses Wochenende wird mir gut in Erinnerung bleiben ;)

PS: Ich hätte dringend nen Nagellackentferner nötig xD
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: 23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH

Beitrag von Aransamsam »

Enoki hat geschrieben: PS: Ich hätte dringend nen Nagellackentferner nötig xD
looool :lol:

jo war ne hammer party, location war top und die leute haben gepasst! danke
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
ryu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:13
Wohnort: zh

Re: 23.04.- 25.04.2010 - TripleMania II - Leimbach ZH

Beitrag von ryu »

war auch nur samstag. hammer preis/leistungs verhältnis (eintritt und bar) :D solange man nicht an die wcs denkt /aaahh sonst coole location.

soki und garfields (?) set war so wie ein morgennset sein sollte. energiegeladen :D



dank an den verantwortlichen dj für das Lied /happy
1...2...3...boOm!
Antworten