Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dragonfly

Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Dragonfly »

War ganz nett, die Party. Vom Sound her wars etwa von 21 Uhr bis Mitternacht recht gut, danach hats mich nicht mehr richtig gepackt. War mir irgendwie grösstenteils zu anspruchslos. Vor allem als um etwa 1 Uhr langsamer, monotoner Progi lief...konnte ich kaum etwas damit anfangen. So gegen 3-4 Uhr wurde es dann wieder bisschen besser.

Die Location war sehr schön, auch die Deko hat mir gefallen. Aber eben, abgesehen von ganz am Anfang des Abends kam ich nie richtig in Schwung. Immer die selben Rhythmen, immer die selben Melodien. Bisschen innovativer Sound wäre nicht verkehrt gewesen. Aber vielleicht war ich auch einfach zu müde. So verliess ich das Partygelände bereits um halb sieben morgens wieder.
Psyalor
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:37

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Psyalor »

Wir sind auch recht früh gegangen obwohl uns der Sound frühmorgens echt gefallen hat =) Wir waren aber total schlapp und fürs draussen Schlafen war ich etwas kühl angezogen.

Der Sound zwischen Mitternacht und 3 uhr war wirklich nicht so berauschend. Wir sind da auch ein bisschen wandern gegangen und waren dann glücklicherweise rechtzeitig zurück.

Danke für das tolle Fest an alle =D Meine Fotos (Ich war der Fotograf ohne Blitz, Blaue wolljacke und ähh.. haaren) folgen noch Morgen =)
Benutzeravatar
Wiyaka
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:27

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Wiyaka »

Jah, Location etc. war sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Nur eben, kann mich nur wiederholen. Der Sound war meistens langweilig...immer dieselben langsamen Rhythmen...deshalb wurde ich schnell müde und habe nicht mehr so Lust aufs Tanzen gehabt. Am Anfang gings noch so, da war auch der Sound noch etwas besser, aber eben, vor Mitternacht bis kurz vor Drei lief wirklich nichts gescheites. Naja, vlt. hätte ich mich einfach besser informieren sollen...es kann gut sein, dass es anderen gepasst hat vom Stil her.
Am Morgen lief vor allem noch so Kommerz, Mainstream-Zeugs, was aber gar nicht so schlecht gepasst hat. War aber trotzdem nicht so mein Ding, vor allem nicht, um wach zu bleiben...

Aber, etwas positives muss ich noch sagen^^.
Der Sound von Drei bis Vier war AAAABARTIG GEIL!!!!! /ohaa /happy /happy /happy Wer war das? (Habe das Line-Up nicht mehr im Kopf gehabt und finde den Thread gerade nicht mehr.) Es hat mich so geflasht wie noch selten und ich tanzte wie wahnsinnig. In dieser Stunde habe ich so viel Energie verbraucht und so viele Glücksmomente verspürt, dass ich trotz dem Rest ganz zufrieden mit dieser Party war. WOW! Auch danach wars noch ganz gut, aber ich musste mich erst mal ein bisschen ausruhen^^.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

habe mich erst am morgen um 7 auf den weg gemacht, es hat sich aber definitiv gelohnt... musik gefiel mir ziemlich gut, auch als dann progi lief, komerz hin oder her, hats mir gefallen... einen moment lang war es zwar ein bisschen monoton, aber es besserte sich rasch wieder und so konnte ich all meine energie noch loswerden die mir von der letzten strengen woche übrig blieb... ;)

der platz war wirklich schön, trotz autobahn und zivilisation in der nähe fühlte man sich irgendwie in der natur... der viele abfall trübte das ganze ein wenig... umso erstaunter war ich wie schnell dann alles wieder recht anständig aussah... würd mich noch wunder nehmen was denn die damen und herren in blau zu motzen hatten, denke mal dort stört man niemanden... naja, war dann aber auch gut den nachhause weg anzutreten O:)

danke allen lachenden tanzenden und fröhlichen menschen, es war ein schöner sonntag... /color
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von nexus »

liebi soundkritiker, das überlahni lieber eu. mir gfallts mal so mal so /color
zu dritte uflag vo dere party sägi nur, mached witer so =D> (hoff die blaue händ au chli was devo gha :lol: )

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Terror 4 mee
Beiträge: 23
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:16

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Terror 4 mee »

so mal zur party so vom platz her und den leuten her ein schönner platz zum feiern met gemütlichen leuten...
da machte es wieder einmall vool viel spass mit vielen verallem der platz hat miir sehr gepasst... war sehr schöön daa zu sein... /doof /happy /bigs

nur was die preisse anging fand ich unter aller sauu......25 franken füür den eintriiit ist viel zu viel 10-15franken wären angemessen gewessen...
und die barpreise auch unter alles sau für ein energydrink (denner) go 4 franken zu verlangen ist doch viel zu viel da were doch 2 franken ein fairer preis und man macht emmer noch plus und secher niid 4 stutz und bem cola für en 2dl becher go 3 stutz go verlangge eifach reinnes abzocken... und sorry be de ziggys go 10 franke go verlange esch doch nid vom guete und bösen me zahlt de priiis ned emool im tüürste lookal wos indoor esch.... eifach me chas niid moool im text usdrücke...eifach vooool unfaiir....... für miiich eiinne reiinnne abzockerparty...... /stop /stop ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) /stop [-X [-X und geldmacherpartyy....sorrrrryyyy.....


tipp.... probiert doch mal beim nächsten mool die preisse um einiges zu senken.... so macht ihr auch den gäästen einne freuude nicht nuur euch und werdet dann auch ein besseres omen...... ansonsten war die party recht friedlich und schööön obwohl der sound nicht meinner war.... grüsssse
Benutzeravatar
Delirium
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Delirium »

super party =D> =D>
bin zwar erst am morgen gekommen aber hatte durchaus meinen spass.
hat spass gemacht ab 12.00 noch zu sounden /happy /happy
danke an alle die noch da waren.


liebe grüsse

Delirium Onic
Benutzeravatar
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 143
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:53
Wohnort: ... bei den Sternen...

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Zaubermanu »

isch e super party gsie! alles in allem wirklich sehr glunge und het riisig spass gmacht [-o< [-o< /happy /happy

het superliebinetticooliluschtigiverschpickti lüüt gha :D , am afang scho fascht chli zviel lüüt, aber isch grad no so gange ;) und mi het sich wohl gfühlt.. de soundkritik schlüüs i mi ah, isch würklich ned so fetzig gsie bis öpe am 3..aber nachher, huiii, isch da super sound gsie, meeega /happy /happy

einzigi kritik nebst de barpriese isch die riiiiisig krass sauordnig gsie!! Was det alles a abfall umeglege isch!! also das goht ja garned! het mr zum teil scho weh tue im herze wie die einte mit de natur umgange sind.. i weiss das die meischte ja sehr uf dnatur lueget und ihre abfall au in abfallsack werfed, aber für einigi isches anschienend ned normal. bitte tüend das doch dene lüt amigs sege, es biist niemert wemer ihn druf ufmerksam macht ;)

grosses danke ad organisatore und a alli helfer... machet wiiter so [-o< [-o<

soo, und jetzt no paar fötelis ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
Benutzeravatar
NEPTUNES P.O.
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:11

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von NEPTUNES P.O. »

noch ein paar sätze von der org. wir bedanken uns für euer zahlreiches erscheinen...es hat uns riesen spass gemacht mit Magic loungen peoples eine soschöne party aus dem boden gestampft haben..THX an dieser stelle steff wäspi und all anderne wo ghulfe händ uf oder abbaue ...leider han ich es kommischs gfühl becho und han amim koleg em tibor gseit etz gömer nüm ga poschte well be so schönem wetter leider au det hündeler dure laufed.und ja mer händs eifach übertribe und drum sind die blaue au cho....

zu dene lüt wo weg de priise motzed dene chan ich nur säge alles was det obe gstande isch hät müsse det uffe kart werde..mer händ gratis wasser abgä was be eus selbstverständlich isch...
ier münd mal chli me überlegge mir träged srisiko wells e ilegali party gsi isch das heissst mer chöntet recht e grossi buess becho..
den hämer fixi uusgabe gha vo 2700.- aso mer händ 2700.- müsse inä das mer überhaubt euses geld wider drinne händ ..wered bulle am afang cho hetmer etz e n grobe berg schulde...und ich chn eu au säge das mier mit dere party jenstes geld igna händ ja mer sind use cho..aber so sölls doch au sie e gmüätlichi outdoor party wos kei trouble gä hät...

ich säg alne wo na nie e party gmacht händ ,mached zerscht mal selber e party...

ich will mich na ganz herzlich be de ml lüt bedanke ier händen suuper job gmacht..den en dank a allne djs und live acts gäll simi:-)merci das cho bisch und erst na uf mich glost häschund keis elektro dj set gmacht häsch genauso am dän aka braini thx für de geilmmornig psy!!!!mike cool das be eus biträtet bisch...
Fabia(Rastazwerg),Lorenz,monti und dini herzig frau,tibor und all woi vergässe han...

danke vil mal a allli¨¨¨greetz the neptunes
Psyalor
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:37

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Psyalor »

Hier also noch meine Fotos. Allerdings sind es nicht soviele und auch nicht tolle... Mir hat ein wenig die Motivation gefehlt tut mir Leid =(

Wie immer sind sie ohne Blitz (man will ja niemanden enrven) und dafür verschwommen^^ Werde wohl in Zukunft vermehrt mit dem grossen Stativ Arbeiten. Bin über jede Kritik und jede Rückmeldung froh =)

foto.nevalor.ch - Mystischer Frühlingstanz
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

schöne fotos @ zaubermanu
auch schöne fotos @ psyalor... hast du auch schon versucht weniger lang zu belichten? kannst du es irgendwie einstellen?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Synapse aka Thairox »

sind viill meh lüüt als last time chooo^^ party wird immer gröössser^^ :D
freu mi sho uf ``mystischer sommertanz `` :d hehe hammer party gsiii !!!!
greeezl /color /color
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von KeiFantasieFürName »

îch bi ade erste zwoi partys vo euch gsih, wasser isch dert NICHT selbstverständlech gratis gsih! priise hani au ztüür gfonde ond das er 2700 för die party usgäh hend glaubt euch niemer oder er send voll onfähig xD
ond hej, s argument mach selber party chasch imfall nöd bringe emu ned bi mir

sound hani ade letschde 2 partys au zwenig aspruchsvoll gfonde..

also förne party i euchem stil länget locker 1000 franke
ond hej wenner s risiko vowäge illegal ned wend, denn froget doch fürs negschte mol? jetz hender ja scho 3 partys dert gmacht, vilicht wördeds euch ja sogar erlaube wenner afroget, hend jo immer guet ufgruumt oder?
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Psyalor
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:37

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Psyalor »

604freund/Psykas hat geschrieben: auch schöne fotos @ psyalor... hast du auch schon versucht weniger lang zu belichten? kannst du es irgendwie einstellen?
jah aber meine kamera ist nicht die beste... hat zu geringe ISO werte also muss ich mit höheren belichtungszeiten arbeiten was wiederum ein stativ fordern würd. das hab ich zwar aber wie gesagt - die motivation hielt sich in grenzen =O
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Beitrag von Bobbymarley »

Also, ich muess säge, ich ha sälte sooo e gueti zyt hinter der Bar gha wie a dere party! absolut hammer people si dört gsi! nur smilende gsichter, und das 12h lang erfüllt eim eifach mit sonere riiise fröid das me alles andere vergisst :-D

Soundtechnisch chan ich nit gross kritik üebe... obwohl de morge scho au eher mim gschmack entsproche het... :-({|=

:arrow: :arrow: :arrow: Ganz es speziells Danke no an die gaanz Liebe Dame und Herre vo Magic Lounge http://magic-lounge.ch/ :twisted:

Super ihgspielt team! Respekt!

Sogar s ufruume isch einigermasse zügig vo statte gange.. dank de sklavetriiber in blau :lol:

Greetz lorenz

Han no zwei Filmli gmacht.. leider nüt speziells... han lieber gfeschtet /grim

GANZ WICHTIG:!!

Es sind no zwei (Kredit)charte abgäh worde... Eini isch d Supercard Plus vom Coop ( Integrierti Mastercard oder so ) vom Yo.....Seif....

Und die anderi E Visa Charte ( Au mit halbtax Aboo ) vonere Dame wo Ba....Brue..... heisset....

Wär cool wenn sich öpper wür mälde.. d bsitzer machet sich sicher sorge...



Greetz Lorenz
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... ef=profile
Zuletzt geändert von Bobbymarley am Mo 10. Mai 2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Antworten