08.05.10 - PSYCHEDELIC DESIRE - UG Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

08.05.10 - PSYCHEDELIC DESIRE - UG Bülach

Beitrag von David Fraka »

Wow, das war ne phätte party gewesen!!!

Erstklassiges lineup und spitzen musik, viele gut gelaunte leute, schönes deko und helles licht, freundliches personal, (fast)-rauchfreier dance floor und und und ... so macht es mir spass im UG!

..aber das in-house sound system ist echt mies, dass der hauptveranstalter Headroom, Ace Ventura & friends auf dieser playmobil anlage spielen lässt ist wirklich schon unverschämt und eine beleidgung für meine (die) ohren.

Ein riesen MERCI an CHRISTOPH BASSFORSCHER für all seine energie und zeit die er in diese party investiert hat. Nur selten treffe auf organisatoren wie er, die auf solch einem hochem qualitäts niveau professionel & kompetent arbeiten ... ein sehr sympatischer mensch... dickes kompliment!

/happy
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: 08.05.10 - PSYCHEDELIC DESIRE - UG Bülach

Beitrag von müstik »

David Fraka hat geschrieben: ..aber das in-house sound system ist echt mies, dass der hauptveranstalter Headroom, Ace Ventura & friends auf dieser playmobil anlage spielen lässt ist wirklich schon unverschämt und eine beleidgung für meine (die) ohren.

Ein riesen MERCI an CHRISTOPH BASSFORSCHER für all seine energie und zeit die er in diese party investiert hat. Nur selten treffe auf organisatoren wie er, die auf solch einem hochem qualitäts niveau professionel & kompetent arbeiten ... ein sehr sympatischer mensch... dickes kompliment!

/happy
=D>
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
netztier
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 20:36
Wohnort: 54xx

Re: 08.05.10 - PSYCHEDELIC DESIRE - UG Bülach

Beitrag von netztier »

Oh ja! Oh ja! Oh JAAAA!

Das isch hammergenial gsi! Bi zwar scho am halbi 6i abzottlet, und mänge wird jetz de Chopf schüttle vo wäge "s Beschte verpasst", aber isch mer grad gliich. Han en Riise-Spass gha wie scho lang nümme! Danke und überhaupt und sowieso!

Grux

Marc
Benutzeravatar
bassforscher
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Jun 2005, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 08.05.10 - PSYCHEDELIC DESIRE - UG Bülach

Beitrag von bassforscher »

Ja, auch ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die da waren!

War echt ne Mega Stimmung!

Ich bin noch nie so oft im Auto gesässen währen einer Party und habe Artisten hin und her gefahren und betreut wie in dieser Nacht...
Was ich allerdings hier auch noch erwähnen will ist, dass ich außer mit den bookings und der Betreuung der Artisten nichts mit der Party zu tun hatte!!!

Zur Anlage...ja, ich muss auch sagen, dass wenn dies meine Party gewesen wäre ich diese so nicht angeboten hätte, da ich genau so denke wie wahrscheinlich alle!
Deshalb benutzen wir auf unseren Raumklang Partys wie auch im Oktober wieder ausschließlich nur den sagenhaften Tonfuzi mit seiner Kling&Freitag Sound Anlage!

Trotz allem war es eine schöne Party, die bis zum Schluss 16 Uhr durchgelaufen ist mit fröhlichen und tanzenden Gesichtern!

DANKE!!!
Antworten