ritual 25 juni

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

ritual 25 juni

Beitrag von KeiFantasieFürName »

als wir richtung wald liefen hörte ich schon ein wummernder, wir liefen dann noch etwa 15 minuten bis wir an der party waren, und siehe da, etwa 14 boxen! geil! laut .. :-)
um 1 uhr zirka kamen dann die blauen und machten sich ein bild, sie hatten wohl etwas kleineres erwartet. sie liessen uns jedoch weiterfeiern wenn auch eine stufe leiser was man aber schnell nicht mehr bemerkt hat.

der partyplatz war schön! nicht viel deko aber ein paar sehr schöne tücher, super! auch den frischen quellwasser brunnen habe ich sehr bergrüsst:)


die stimmung auf dem dancefloor war teilweise ein bisschen ..hmm.. verdrückt. jedoch hatte es viele nationen von allen ländern, dies frischte es wieder auf. psykovsky am morgen war super! 4 stunden set? wowii! um 12 uhr war leider fertig, aber es war ne tolle sache.

vieleicht nächstes mal mehr abfallsäcke dann hättet ihr euch auch müll erspart, einziges feedback zur verbesserung.

ich habe noch einen stein in einem "indischen" stoffsäckli gefunden. wer ihn vermisst melden!

grüsse und dankevielmals für die party
Zuletzt geändert von KeiFantasieFürName am Di 29. Jun 2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: ritual 25 juni

Beitrag von tripeltrapel »

S isch würklich e wunderbari party xi;
Deko isch sensationell xi, bloss schaad hends nöd meh zit gha zum meh uf z'hänke.. D ahlag hets au in sich gha! Barprise si schwer in ordnig xi, wobi ih han de brunne bevorzugt.
Hans schön gfunde so vill bekannti gsichter döfä z gseh.
Und de absolouti peak vode ganze party isch am PSYKOVSKY sis 7 stündige set xi :shock: eifach nur kaputtgeil!! n-smile_bow.gif

Es riesigs dankeschön an USP u ad mantratribler daser trotz allne umständ öpis uf bei gstellt hend!
Hoffemer mal d buess haltet sich einigermasse im rahme..
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
StonyStoned
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:06
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: ritual 25 juni

Beitrag von StonyStoned »

schöne platz gsi zom party mache.... obwohl die Blaue 4x cho send, hends no chönne bes öppe am 11? wiitermache, wasi kuul gfonde ha... soundmässig hanis tiptop gfonde... i han min spass gha. /wurm

merci för d party, bes zom negschte mol.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
untouchables
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 10:25

Re: ritual 25 juni

Beitrag von untouchables »

ich hans au super gfunde die party, vili gueti lüüt, schöni location mit brunne :) de essensschtand hani au voll uskoschtet und ich sehr fein gsi :) dahlag hani au super gfunde und au nöd so schlimm, dass sie nöd voll ufdreiht gsi isch und de natürli de sound... psykovski isch ja aaandersch geil abgange :D woooaa freumi grad no meh ufs ozora :D /happy

danke an alli wo mitghulfe hend, dases glich no het chöne schtattfinde und dases trotzdem no zimli lang gange isch :)

und jaa... bern isch au en ganz friedlichi schtadt, wieni no han derfe bemerke mit eme chline usflug nach de party bis am abig ;)
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: ritual 25 juni

Beitrag von J. Void »

party esch echt glunge gsi!

mech häts set vom megalopsy schwär beidruckt! abartig geil war's /yo

de psykovsky esch eifach wahnsinnig, extreeeem langs set met würklich allem womer sich hät chönne wünsche ^^

d'bulle wäred det echt ned nötig gsi, aber was wotsch.. für ächti problem händ halt zwenig eier /bigs

vielen dank für diese geile party! /color
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Entheogenesis »

War ne tooolle Party, viele nette (alt)bekannte Gesichter :D Hatte riesen Freude, dass trotzdem was zustande gekommen ist, danke danke danke!

Der Sound war einfach nur FEISS! Und Bern ist mir wie bisher immer sehr sehr sympathisch und gediiige inechoo. /happy

Ich denke wir dürfen zufrieden sein, dass die Polizisten nur nach dem Rechten gesehen haben, was sie ja meiner Empfindung nach auch vorfanden :) Wir haben alle einen guten Job gemacht ^^

Grüsse auch an die Leute mit Kerze und Tuch! ;) Man sieht sich hoffentlich bald wieder damit ich mich revanchieren kann!

Allen einen schöönen Tag!
Benutzeravatar
Grüner_gnom
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:11

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Grüner_gnom »

jaa....die party war der hammer...hat mal wieder gut getan...hmm das mit der orangen kerze müssten wohl wir gewesen sein;) /yo

danke auch an denjenigen,der mir die toi tois gezeigt hatte,die sich im dunkeln versteckt hatten, zum glück hatten wir ne taschenlampe dabei.. n-smile_2729.gif

habt ihr toll gemacht...bis überweiter /grim /happy /happy

ui nd danke für de schöni bändel crazyeye /happy

lg usem thurgau
Dark_Fairy
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:41
Wohnort: Zürich

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Dark_Fairy »

Joa het mer gfalle :) immer wieder gern. /happy
huh?
lilili
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Apr 2010, 20:37

Re: ritual 25 juni

Beitrag von lilili »

/happy juhuu!! zu geil das wenigschtens na so e chlini party stattgfunde hett /bigs
de sound =P~ eifach hammr!!! :D
Genial /color
Benutzeravatar
Wiyaka
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:27

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Wiyaka »

Juhuu, äs isch soo geil gsi, merci viu viu mau! :-D s het mi so gfröit isch glich no öppis z stang cho. u de nid irgendöppis, sondern mit ere wunderschöne location, viune liebe lüt und em wichtigschte, em geilschte sound sit langem! fasch 6h psykovsky live si eifach dr killer gsi, und zwar im positive sinn gmeint ^^ är isch eifach geniau...abartig geil isch ds gsi, woah... crazyeye und am morge när ir warme sunne chönne z tanze.... /color
/happy und ou di angere acts...orestis isch wieder mau super gsi!
vor lutsterchi här hetsmer sehr passt so, viu lüter heisi schlächt chönne, süsch hättmes ir ganze stadt ghört^^. isch ou vrständlech, hei am morge d bulle mau iigriffe...müesse haut ou ire job mache. i bi eifach dankbar, heimer di ganz nacht lang chönne düretanze, ohni dassi üs gross hei gstört.
bar, deko u au das hani ou guet gfunge, super arbeit!

=D>
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Tamjee »

danke vell mol an usp und friends daser doch no was chlises gmacht hend
esch echt en geili party gsi, sound durchwegs super

hoffentli probiereder weder es festival zmache
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Benutzeravatar
Paradoxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 141
Registriert: So 30. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Kaninchenbau

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Paradoxon »

hehe...ich geb auch noch mal meinen senf dazu...

als wir den platz betreten haben erwatete uns ein psychedelisches gewitter vom feinsten... /color
echt tolles plätzchen, schlichte aber hammer deko mit den tüchern von trootootoo, das soundsystem war nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet (die schlümpfe wohl auch ned 8-[ )
leute alle gut drauf und stimmung war auch super...
trotz kleinem unterbruch die ganze nacht nahtlos killer sound so wie ich ihn liebe...vorallem orestis hat mich mitgerissen...
ein bisschen dunkel wars auf dem platz aber irgendwie hats gepasst...unsere kerze, decken und das kleine micro-feuer von jemandem der sich zu uns gesellte (huhu, hoff häsch di erholt :-D ) zog auch schnell leute an und auch noch echt liebe leutz dazu...

@gruss zurück, auch an deine begleitung...revanchieren brauchst dich doch nicht...hoffe auch man sieht sich bald... :-)

danke milosz und co das ihr uns trotz den vielen umständen doch noch ein fest zaubern kontet an das wir uns lange erinnern können.. =D> ..ich hoffe auch das ihr finanziell nicht all zu schlecht da steht...
jedenfalls wären wir gerne dabei wenn ihr mal was kleines auf die beine stellt zum überbrücken..
ich glaube jedenfalls fest daran das es nächstes jahr oder iregendwann halt klappt mit dem BIG RITUAL...!

Thx, gruss und bis bald im wald
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: ritual 25 juni

Beitrag von psy-co »

Es isch en super Killer Party gsi und en schöne platz eifach hamer gsi !!! De bescht Act isch Megalopsy gsi wooooooo hoff isch nid lescht mal id de Schweiz gsi !!!
Danke usp für die gnial Party ....
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Tatzuwurm

Re: ritual 25 juni

Beitrag von Tatzuwurm »

So jetzt schaffe ichs tatsächlich auch mal wieder ins netz und da möchte ich natürlich schon noch ein feedback zu THE RITUAL abgeben. /color

Zunächst einmal vielen herzlichen dank an alle helfer und helfershelfer die dieses Fest möglich gemacht haben! /color
Es war ein wunderbares zusammenkommen und ist bis jetzt mein absoluter outdoorvaboriet in diesem jahr. Man merkte einfach, dass trotz aller widerstände und momenten der drohenden absage, so viel liebe investiert wurde. Einfach schön.

Wahrlich ein ritual der sinne und den tiefen zum herzen! /happy /happy /happy

Orestis und Psykovskys sets haben mich regelrecht in eine andere welt geschickt. Ihre sounds erfüllten mich immer wieder aufs neue und setzten in mir energien frei, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das ganze dann auch nur mit wasser und ohne jegliche psychoaktive stoffe. /color einfach wow.

Es gibt nicht mehr viel zu sagen, denn man muss fast dabei gewesen sein, um es ganz verstehen zu können und selbst dann lassen sich die diversen methaphysischen prozesse und begebneheiten nicht genügend ausleuchten. aber eines ist gewiss.., dies war gekonnte magie.

Danke vielmals und bis zum nächsten mal. /color /color /color
lightdroplets
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:51

Re: ritual 25 juni

Beitrag von lightdroplets »

<3 viu härzenswarmi seelene
:peace: it was powerfull
magic place :ove:
n-smile_sunshine.gif Legendär! n-smile_0008.gif
herr und frau Polizei, (welche zu Psykovsky's *ersteMorgendlicheSonnenStrahlen* Part dazu kammen) waren ; Verzaubert ... /happy
kosmische Perfektion ...

frage: hat wer fotos für mich?
Antworten