25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Gnurf »

Leider habe ich an der Party mein

Sackmesser verloren

Es ist in einem Lederetui und hat eine Holzschale (Unikat). Schönes dunkles Holz mit auffälligem Muster. Das Messer bedeutet mir sehr viel und darum versuche ich mein Glück auch noch im MF, nachdem ich den ganzen Partyplatz schon mehrmals durchkämmt habe.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
HansSatt0815
Beiträge: 35
Registriert: Di 17. Jun 2008, 18:32
Wohnort: öhm...de planet nännetz shientz "erde"...

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von HansSatt0815 »

Aaaalso...das de platz de hammr ish hät mr ja gwüsst es sei denn mr ish zum 1. mal dobe gsi...dän hät mr dänki en richtigä "wooo..ooo...ooow" effekt gha /bigs

das s wättr sunnig und unglaublich shön wird ish im vorfäld au bekannt gsi /bigs

und das de synthax en unglaublich "geile siäch" ish und eifach de perfäkti act für en sunnige vormittag (10:00-12:00) ish, ish au klar gsi /bigs /happy /bigs

ja und was au klar gsi (wils ja seitens veranstalter kommuniziert worde ish..) ish das mr bis am samshtig, 13:00, 30.- zrugg bechunt wämr sich uf de heiwäg macht...ich het dänkt das mr au wämr ersht am 15:00 gaht (ja ich weiss, es ish gstande 13:00...) so kulant cha si um z sägge "hey easy s staht zwar 13:00 aber wäg dänne 2 stündli..da häshs gäld, du gahsh ja hei und shlichsh dich nöd wäge 30.- 10 km dur de wald widr innä" abr NEEEEEEEEEEI, wiit gfählt ihr gäldgierigä (hier würdet jetz unflätigi kraftusdrück mindeshtens die nöchste 15 ziile beaspruche /aaahh ) händ ja luht info vomene hälfende koleg (dobe a de kasse) sho ab em 13:15 shwierig tue !!!! und s beshte chunt no, ich han natürlich au no mis shuttle hi & retour billet verbasslet und obwohls ja logish gsi ish dasis zahlt han (hani ja sho vorem bestiegä vom ufä-fahr shuttle müess zahle) ich han ja en BÄNDEL!!! heissts doch "für 10 stutz bish debi"....dä eländi (hier nun wieder unflätige redewendungen die die antipathie meinerseits gegenüber dem...hier nun wiedr...nei ich säg eifach mal typ..)

also macht das nach adam riese für 2 persone (ich+lieblingzmänsh):

16 stunden aufenthalt auf dem gelände + shuttlefahrt hin & zurück = 178.- (ohni verpflägigsusgabe)


ich shlüss mit de wort "gäldgeili sheiss kapitalishte versticket a
euere gier" und verabshied mich miteme lächle /grim
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
Sven

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Sven »

Für mich war das Reisefieber wie jedes Jahr ein Highlight. Ein wunderbarer Platz auf dem eine sehr schön aufgezogene Party stattfand.
Dass es bei dem abgelegenen Ort logistische Probleme gibt, scheint mir in der Natur der Sache zu liegen. Insbesondere der Shuttleservice muss fast zu einem Problem werden. Man wird wohl an solchen Partys keine andere Wahl haben, als viel Zeit für die An- und Abreise einzurechnen. Umso mehr bewundere ich, dass der Rest der Logistik so gut geklappt hat.

Die Deko hat mir persönlich letztes Jahr besser gefallen. Die psychedelische Bühne war der Hammer; dieses Jahr war die Deko dafür sehr elegant.

Das einzige, was ich überhaupt nicht verstehe, ist das System an der Bar. Wozu ist das mit den Zetteln, die man erst kaufen muss, gut?
Ich wäre sehr froh, wenn mir das mal jemand erklären könnte, damit ich mich nicht wieder ärgern muss. Spätestens, als man an der Getränkekasse die Bon nicht mehr zurückkaufen wollte, habe ich mir meine Meinung gebildet wozu das gut ist.
Wenn es mehr Geld braucht um so eine Party zu besuchen, dann zahle ich das gerne. Ich würde es einfach viel lieber gleich am Eingang bezahlen, und könnte dann dafür problemlos Getränke an der Bar kaufen.

Trotzdem, ich bin sehr froh, dass ich da war. Trotz einem kleinen Zwischenfall war es wie jedes Jahr wieder ein prächtiges Partyerlebnis.

Love&Light
Benutzeravatar
Special_K
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 09:12
Wohnort: Zürich

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Special_K »

HansSatt0815 hat geschrieben:
ja und was au klar gsi (wils ja seitens veranstalter kommuniziert worde ish..) ish das mr bis am samshtig, 13:00, 30.- zrugg bechunt wämr sich uf de heiwäg macht...ich het dänkt das mr au wämr ersht am 15:00 gaht (ja ich weiss, es ish gstande 13:00...) so kulant cha si um z sägge "hey easy s staht zwar 13:00 aber wäg dänne 2 stündli..da häshs gäld, du gahsh ja hei und shlichsh dich nöd wäge 30.- 10 km dur de wald widr innä" abr NEEEEEEEEEEI, wiit gfählt ihr gäldgierigä (hier würdet jetz unflätigi kraftusdrück mindeshtens die nöchste 15 ziile beaspruche /aaahh ) händ ja luht info vomene hälfende koleg (dobe a de kasse) sho ab em 13:15 shwierig tue !!!! und s beshte chunt no, ich han natürlich au no mis shuttle hi & retour billet verbasslet und obwohls ja logish gsi ish dasis zahlt han (hani ja sho vorem bestiegä vom ufä-fahr shuttle müess zahle) ich han ja en BÄNDEL!!! heissts doch "für 10 stutz bish debi"....dä eländi (hier nun wieder unflätige redewendungen die die antipathie meinerseits gegenüber dem...hier nun wiedr...nei ich säg eifach mal typ..)

also macht das nach adam riese für 2 persone (ich+lieblingzmänsh):

16 stunden aufenthalt auf dem gelände + shuttlefahrt hin & zurück = 178.- (ohni verpflägigsusgabe)


ich shlüss mit de wort "gäldgeili sheiss kapitalishte versticket a
euere gier" und verabshied mich miteme lächle /grim
eigentlich waren die vorgaben und das angebot des veranstalters bis 13 uhr ja klar, drum:

jeder kriegt vom universum was er erwartet und dadurch auch verdient.... :roll:
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von subjekt »

im grossen und ganzen ne tolle party. vorallem sonntagmorgen fand ich die tanzstimmung genial. hat spass gemacht sich in diesen energien zu bewegen. weniger erfreulich war das desaster mit dem shuttle, irgendwie nicht ganz nachvolziebar weshalb dieser so schlecht organiesiert war und man kaum noch heim gekommen ist. da müsst ihr wohl mal über die bücher, vorallem da man ja für diesesn servis genügend bezahlt hat!
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Ralf
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:04

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Ralf »

Habe Samstag Nacht auf dem Dancefloor ne Halskette gefunden.. habe verdammt viele leute gefragt aber sie gehörte niemanden.. falls jemand seine Halskette verloren hat kann mir ja einfach schreiben wie sie aussieht.. gebe sie gerne dem "Eigentümer ;)" wieder zurück...

Benutzeravatar
Penthesilea
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:00

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Penthesilea »

Vielen Dank für die schöne Party, die Stimmung, das ganze Partygelände und die Musik waren super.
Besonders die Nacht vom Freitag auf den Samstag war echt der Hammer.
Wir hatten schöne Begegnungen mit lieben Menschen, die uns beispielsweise geholfen haben einen Zeltplatz zu suchen, oder uns extra noch ihr Feuer angefacht haben, so dass wir kochen konnten. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Zum Shuttleservice wurde ja schon genug gesagt, wäre schön, wenn es das nächstes Mal besser klappen würde.
Einziger Negativpunkt an der Party fand ich den grauenhaft vielen Abfall am Boden, ist es denn so eine Sache die leeren Bierdosen etc in den nächsten Abfallsack zu schmeissen?

bis zum nächsten Mal :D
When we see Mother Nature as the embodiment of God, we will automatically serve and protect her.

Sri Matha Amrithanandamayi Devi
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bild
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 30. Jun 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so ben jo ned vell am reports schribe aber et hani dänkt muen au weder mol sie aso de platz esch wie emmer voll de hammer ts wetter het gstomeond t lüt sind zom gröste teil guet droffe gseh.

Aber leider kond etz ts aber!!!!!!!!

FÖR 70.-i TRETT +14.- SHUTEL HETMER ASO VOM LINE UP DEKO WC USW SCHO BETZ MEH KÖNNE VERLANGE OND WASI AU VOLL ÜBEL GFONDE HAN ABER DO KA ETZ DE ORGANISATOR AU NED VELL DEFÖR DASES BES AM SAMSTIG MORGE ANSCHINEND SCHO HEND 7 MOL MÜESE LÜT IS KRANKE HUS BRENGE DAS KAS DOCH EIFACH NED SIE LIEBI LÜT!!!!!!!!!

OND ETZ NO ES KLIESES ABEL AN DE VO FREUD AM GHB GHA HET HOFFENTLI FERWÖTST DECH MOL EINE OND LEHRT DER TS GANZE FLÄSCHLI DE HALS ABE NEI SO SACHE MÖCHET MECH RECHTIG AGRO GRRRRRRRRRRRRR

So i dem sen wönschi allne gueti erholig ond en schöni woche
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von phloroscent »

wer ghb mit alkohol vermischt, kann nur ein idiot sein. inzwischen sollte jedes kind wissen, dass es zum kollaps kommt.
ebenfalls beschissen fand ich, wie die natur mit unzähligen dosen verschandelt wurde. ein bisschen mehr respekt würde nichts schaden.
Benutzeravatar
schnuppi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:04
Wohnort: bi züri

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von schnuppi »

Sooo... richtig gut fand ichs von freitag bis samstag, besonders dann samstag morgen mit synthax (einfach mal wieder genial schön, merci =D> ).
Im grossen und ganzen war die Party gut.

....Die Stimmung sank dann SA Nacht als neben mir Eine umkippte :( .... (hoffe du bist unterdessen wieder auf den Beinen...)
auch, dass die Location am Sonntag einfach mehr einer Müllhalde als einer Party glich macht mich eifach traurig, aber war ja zu erwarten und wird ja auch aufgeräumt, daher... den "shuttle" haben ja bereits fast alle erwähnt, hoffe das wird dann nächstes jahr chli strukturierter 8-)

aaaaaaber : zum glück hatte es viele liebe Leute, feinen Kuchen und gute Musik so hats sich schlussendlich ja doch gelohnt.... ;)



p.s liebe grüsse ans büsi& de fläddu n-smile_2724.gif
...
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Josh »

letztes jahr ohne grosse erwartungen gegangen, und war für mich das kleine CH-highlight des sommers.

dieses jahr mit grossen erwartungen gegangen, und war eine kleine (keine grosse) enttäuschung. deko mittelmässig (das zirkuszelt letztes jahr war viel atmosphärischer), sound (zumindest sa/so) ok, aber keine wirklichen ohrgasmen darunter. der shuttleservice und die ganze organisation drum herum eine absolute katastrophe.

danke trotzdem, nächstes jahr brauche ich aber überzeugendere gründe auf dem flyer, um nochmals zu kommen.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
Grüner_gnom
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:11

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Grüner_gnom »

chinde chinde...was hend ihrs gfühl....lool de sound isch scheisse...für das hets es line up...wegem dreck,dose etc...no es grössers lol vo mir..

was hend ihrs gfühl...umso grösser die party umso grösser de dreck..het au demit ztue dass dete meh konsumiert wird wils viel meh het..

aber chinde...gönd doch eifach ah chlineri partys...tuet eu besser...;)
und lol de shuttlebus...sorry wer letscht jahr gsi isch weiss wies isch aight;)

ps:für öppis git party reports-----sprich reisefieber 09...

sorry eifach nur spatzehirnig sowas... /grim /grim /stop
Dragonfly

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Dragonfly »

Ja gut, "es hat ja ein Lineup". Schon klar, aber selbst wenn ich weis, dass das Meiste Progi ist, könnte ich immernoch davon ausgehen, dass ausnahmsweise mal guter Progi läuft (= Progi der auch mir gefällt). Natürlich hats Myspace-Links, aber gerade bei einem DJ weis man nie, was der dann auflegen wird. Wird er Neelix und alles was nach Neelix tönt auflegen (weil es an anscheinend am massentauglichsten ist, lieber auf Nummer sicher gehen) oder wird er es wagen, mal WIRKLICH ein bisschen PROGRESSIVITÄT in die Sache zu bringen.
Benutzeravatar
Roy Black
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 11:05

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Beitrag von Roy Black »

Lol Grüner_gnom DU nervst eher. Soll das eine entschuldigung sein, dass man sich wie eine sau benimmt nur weil es eine grosse party ist. Der abfall lag sogar in den büschen. Nächstes jahr kommen ein paar nasen mehr, dann darf man zusätzlich die bäume abfackeln. Das spatzehirni in diesem forum bist wohl eher du.
Antworten