Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
hoeschi35
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Dez 2007, 10:31

Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von hoeschi35 »

Hallo zusammen
war das ne geille party der sound war burnner der place wunderschön.ich habe mich genervt wegen den 69.-eintritt am samstagabend.
muss aber dazu sa.gen bin voll auf meine kosten gekommen.
die floors waren zum teil extrem laut astrix hatt man gar nicht genissen können.
dan der psyfloor war wunderschön gemacht vorallem die läsershow war sensthazionel geill.
dan alle die altengesichter freunde famillie war schön mit euch und auch sehr amüsant.
neelix war AN DIESER PARTY ZUVIEL GESPIELT WORDEN aber sein set war hammer geill.
und cäme danke von ganzem herzen mir ist schon lange nicxht mehr hünerhaut gekommen bei deinem set war das der fall war nur noch geill MORGENPROGI EXTRA DELUX THX THX /yo /yo /yo /yo /yo
ICH HOFFE DEM VERUNFALLTEN DEN DIE REGA ABHOLLEN MUSSTEN IST AUS DEM GRÖBSTEN RAUS
allso meine lieben wir sehen uns wider und das nicht mehr in einem jahr küsse euch umarme alle shake händs
euer höschili peace@all /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs
crocop
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Jul 2009, 07:58

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von crocop »

die party war der oberhammer einfach perfekt alles ausser die wcs waren dreckig.
der höhepunkt der party war für mich astrix da bin ich voll abgegangen.
Benutzeravatar
reflexartig
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 18:21
Wohnort: Thalwil

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von reflexartig »

So, endli dehei! Erschöpft aber glücklech. Esch es superschöns (verlängerets) Weekend gsih. Sound het mer guet passt, teilwiis fascht chli schwirig gsi, zwösche de floor z'entscheide.

Ben onderwegs gsi met minere cam, do esch s'resultat:
http://www.reflexartig.ch/spirit2010

Wenn jemand Originalpix wet oder es Bild vo sich wet glöscht ha, bitte bi mir mäldä!

No paar Details zum verbessere:
- Bi dem schöne Wetter hets zwenig Schatteplätz gäh
- Top-Acts ned glichziitig bringe


Ansonschte ebenfalls /yo /yo /yo /yo

****
Models für Schminken und Fotografieren gesucht! (in Thalwil)
Ich(w) bin Fotografin und gerade in der Ausbildung zur Visagistin. Ich suche bis 20. August 2010 weibliche Models. Für 50 Fr. kannst du dich schminken und fotografieren lassen!
Wenn du interessiert bist, schick mir doch eine Nachricht (http://www.reflexartig.ch/?page_id=15), wenn möglich zusammen mit einem Bild von dir.
Zuletzt geändert von reflexartig am Di 6. Jul 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Fotostudio in Thalwil, Nähe Zürich
http://www.reflexartig.ch
psyber
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 15:21

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von psyber »

Hät irgend öper en silbrige Ipod Nano gfunde won ich verlore han???
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.


People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is light from within.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Holaaa Jungs, Mädels, Partytiger, Technofreaks was auch immer

Wo soll ich nur anfangen………………………
erstmals möchte ich mich bei Petrus bedanken wie geil bist du denn Drauf Sonne Sonne Sonne Ich fand das Festival Geil Coole Leute am Start durchwegs gute Stimmung und sogar Fussball schauen können sehr geillll

Meine persönlichen Highlights
Tent Floor war immer Geil durchwegs Super Sound und Hammer Stimmung teilweise was der Flor einen Pulverfass das ständig Explodierte Soundtechnisch Luzern-Hamburg-Brazil war die Achse der Superlative die Sets von Fusco , Khainz, Clari Ann und m&m waren ja der Oberknaller habe gleich wieder Hühnerhaut wenn ich darandenke WELTKLASSE…

Und nun möchte ich mich noch für die geile zeit hinter dem Mischpult bedanken
Der SA morgen im Zelt mit meinem schatz machen Tierisch spass wir haben so zusagen die sonne vom Himmel gerockt war echt geil wie die sonne immer näher kam danke an die Tanzende Partytiger und all die Lachenden Smiles war geil!!!!

Zum Set am SA Abend @ Psy Floor was soll blos sagen “könsch Floor läär 4 Mix und den floor voll“ es war wie früher Miguz und Mantra bei jedem Track kamen Erinnerungen der letzten 5jahre hoch einfach nur geil und wie das abging teilweise tränen übelst in den augen DANKE DANKE!!!!!!!!!!


crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von müstik »

hallo,
wir waren "nur" von freitag bis samstag mittag vor ort. die zeit war super ! tolle location, super soundsystem, schönes deko und das HAMMER wetter machte den engadin spirit zu einem festival der extraklasse. für das es zum erstem mal stattfand, kann ich nur aplaudieren. top organisiert ! (ein kleines manko bei einem festival sollte man schon eigene getränke mit aufs gelände mitbringen dürfen)

ich hoffe dass am samstag noch ein paar mehr leute kamen! wäre schaad wenn es das erste und letzte war !

...hammer sound von dj fabio + pump'n'king @techno tent :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von gionaTI »

I was there Saturday and Sunday. Beautiful location - tropical sun - cool people - hammer sound = Grande party

Maybe two or three negative aspects (transportation from parking space to party during the night, soundsystem during Astrix live&djset, chaotic sound at bar due to little distance between the 3 soundsystem...), but anyway BRAVO to the organizer !!!

M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:
Zum Set am SA Abend @ Psy Floor was soll blos sagen “könsch Floor läär 4 Mix und den floor voll“ es war wie früher Miguz und Mantra bei jedem Track kamen Erinnerungen der letzten 5jahre hoch einfach nur geil und wie das abging teilweise tränen übelst in den augen DANKE DANKE!!!!!!!!!!


crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye

YES, thank you very much for your great remember FULL-ON set. Very good track selection, all my favorite!!! The best full on Apero' Ever ;-)
PLEASE, WE WANT MORE MIGUZ&MANTRA REMEMBER FULL-ON SET, GRANDI !!! [-o< [-o<
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
sanschay
dj
dj
Beiträge: 64
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 19:54
Wohnort: zug
Kontaktdaten:

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von sanschay »

Hello Fraagels

Kann mich den Meinungen der anderen nur anschliessen, war wircklich eine gelungenes Festival =D> gute Leute, Super Stimmung, SUPER Location und das Wetter vom feinsten dazu noch die Inn gleich daneben die tagsüber für Abkühlung gesorgt hat 8) 8) 8)

Habe auf allen 3 Floors gespielt und hat määchtig Spass gemacht, für euch und mit euch die Floors zu rocken /ohaa /ohaa
Danke nochmals an alle die da waren IHR seit die besten /grim /grim

Danke auch an das OK (Andreas) für die bookings und rehspeckt war bis auf ein paar kleine sachen TOP organisiert
HUT AB!!!!! /wurm /wurm

/happy /happy /happy /happy

INN STAGE:







ENGADIN STAGE:



/happy /happy /happy /happy


all the best

Sascha
Bild

Dancemusic Project
Orgonflow & OrgonGroove
Amplidudes Records // Audioalchemists Records

Follow us on Facebook & Soundcloud:
http://www.facebook.com/orgonflow
http://soundcloud.com/orgonflow

msn : sanschay@hotmail.com
skype : orgonflow

http://www.orgonflow.ch
http://www.myspace.com/orgonflow
http://www.myspace.com/orgongroove
http://www.myspace.com/fullcontactmusic
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Leuchtherz »

liebe Leute, das war wohl der Hammer. Ein dickes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.
hoffe doch wohl auf eine Wiederholung im schönen engadiner Zauberwald.
baba bis zur nächsten Party /happy und bleibt gesund
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von BuddhaNature »

Es war einfach sowas von schön, dass mir fast die Worte dazu fehlen.
Danke all denen die uns dies ermöglicht haben.

Der Grösste Dank geht an das Partyfolk. Hier war wirklich ein Spirit fühlbar. Genial die vielen erwiderten Smileys. Fühlte mich wie in einer Grossfamilie.
Nur beim Nachhause gehen den liegen gelassenen Müll anzuschauen war keine Freude. Das Aufräumen der Zigistümmels war sicherlich viel Arbeit bei diesem riesigen Areal!

Lasse ein wenig die Bilder sprechen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Shajana
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:30
Wohnort: Obwalden

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Shajana »

sanschay hat geschrieben:Hello Fraagels

Kann mich den Meinungen der anderen nur anschliessen, war wircklich eine gelungenes Festival =D> gute Leute, Super Stimmung, SUPER Location und das Wetter vom feinsten dazu noch die Inn gleich daneben die tagsüber für Abkühlung gesorgt hat 8) 8) 8)

Habe auf allen 3 Floors gespielt und hat määchtig Spass gemacht, für euch und mit euch die Floors zu rocken /ohaa /ohaa
Danke nochmals an alle die da waren IHR seit die besten /grim /grim

Danke auch an das OK (Andreas) für die bookings und rehspeckt war bis auf ein paar kleine sachen TOP organisiert
HUT AB!!!!! /wurm /wurm

/happy /happy /happy /happy

INN STAGE:







ENGADIN STAGE:



/happy /happy /happy /happy


all the best

Sascha
super schenä sound =D> =D> =D>
hät gärn sonä cd /color
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von nexus »

zu schön xi. für mi chli zwarm am tag abr gratis wasser ab quelle /bigs

Bild

Bild

Bild

Bild

paradies plus schlange.. ich gahn det nüm barfuess in wald :lol:

space tribe, widr mal ganz schön xi /color
Liebe Respekt Anarchie
Jini
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:02

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Jini »

Hat irgendwer auf der Engadin - Spirit a pinkfarbene Sony Digicam gefunden (Carl Zeiss)??? Falls dem so währe, wär s megalieb wenn i wenigstens des Speicherkärtle wieder zurückkriegen würd...
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von gionaTI »

P.s: add to my report

on the psy floor one of the best laser show ever! AMAZING
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
Di.mi.X
Beiträge: 32
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 13:20
Wohnort: ..beyond..
Kontaktdaten:

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Di.mi.X »

Hi zsamme,

kann eigentlich auch nur DANKE sagen, war alles soweit so gut organisiert.
- Toilletten waren genug da sodass schlimme sauereien ausblieben
- Die PA war auch gut!

zu erwähnen bleibt noch Dj Fabio ! der hat glaub den geilsten sound auf dem progifloor gemacht. freshen groovigen progi!!! WOW!

Zu guter letzt die Schattenseite:

Unser Auto wurde aufgebrochen, und das eines freundes auch. Die Polizei meinte es seien wohl noch einige autos mehr aufgebrochen worden, und etliche, die es vielleicht auch noch nicht mal gemerkt haben!
Ziemlich unauffällig war das Ganze. An der Beifahrerseite wurde das schloss irgendwie geknackt, kaum was von aussen zu erkennen, ausser das das Schloss nicht mehr funktioniert! aber wer merkt das schon gleich auf der Beifahrerseite.
Überprüft doch mal eure autos!!!

Das ganze muss Samstag auf Sonntag Nacht passiert sein. Samstag abend war alles noch in ordnung.
Und da frag ich mich , wozu zahlenn wir für den Parkplatz wenn da keiner aufpasst!?!?

trotzdem alles in allem, wars ein suuuper wochenende, mit tollen Menschen, bestem wetter und meist auch guter musik.



cheerio /yo
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <Der Kleine Prinz>

Bild
http://www.myspace.com/digitalmindxplorer
Digital Natives // Space Nomads
NEW---->Digital Natives Facebookprofil --->http://www.facebook.com/editaccount.php ... 1645121889
Antworten