Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 17:58
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Kim »

Wunderschöneee Party gsi..... =D> =D> =D> han meegaa spaß ghabt...super sound isch glaufa...und die location war einfach dr hammer /happy ....**träuummm**

es einzige was mi meegaa aufgeregt het...in mein auto wurde eingebrochen und dr geldbeutel geklaut...wie au bei nem freund von mir...leider het des kein großes interesse beim veranstalter geweckt...wollte das er dir polizei ruft....was dann aber nie geschehen ist..also bin ich selbst zur polizei gefahren und hab ne anzeigen gemacht mit allem drum und dran....allerdings wurde die beifahrertür aufgebrochen....also bitte schaut mol allle nach die mit em auto da waren...sah sehr professionell aus.....habs ersch au ned gmerkt...echt schade...das sowas passiert :-(
**Überalles hat der Mensch gewalt, nur nícht über sein Herz.....**
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Equirel »

hmmm desshalb die neuen Kratzer an meiner Autotüre... Vielleicht wars auch etwas anderes denn bei mir war noch alles drin und die Türe abgeschlossen als ich wieder kam.

Das Festival hat mir auch ganz gut gefallen, hatte nur keine Energie weils so heiss war :x
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von KeiFantasieFürName »

danke an die wunderschöne engadiner natur, danke an petrus und auch danke an die zernezler gemeinde.

fand den sound nur donnerstag nachts gut und einmal auf dem tentfloor, war so richtig geiler minimal, mit perkussions klängen und indianer getanze :) .. mit dem rest konnt ich nicht viel anfangen. astrix und neelix waren sowieso geldverschwendung. aber am meisten entäuscht hat mich spacetribe... der hat soo coole mukke gemacht früher..
die einstellungen von den musikanlagen hat mich auch teilweise gestört, bzw musste die ohren zu halten weils so hoch klang.

Menschliches...; besseres abfallkonzept, die tausend zigistummel wer liest die auf?
ich wette niemand. und selbstmitgebrachte getränke sollten schon erlaubt sein auf so nem grossen festival..find ich..

was ich auch doof fand das es auf der beschreibung hiess man könne hängematten benutzen da es viele bäume rundherum hat, nur war das ganze abgesperrt! -aber danke für den vorschlaghammer&beil vom team :P

vieleicht nächstes mal ein paar grill's zur verfügung stellen, so grosse schalen wie beim summer never ends. (man durfte keine feuer machen)
65 fr eintritt musste en kumpel samstag nachts bezahlen. viel!



ABER TROTZDEM DANKE !
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von BuddhaNature »

Was heisst hier man durfte keine Getränke mitnehmen?
Im Vorfeld stand kein Glas und offene Feuerstellen.
Bin da unangesprochen mit nem Sechserpack Wasser durchgelaufen. Auch Milch für zum Chai machen und O-Saft waren dabei.
Am SA haben Freunde noch Nachschub gebracht vom Coop Laden im Dorf. Und eine Dose Bier war auch im Gepäck.

Das mit den Diebstählen ist Übel. Wir gingen am SO Abend und haben bei einem Auto gesehn wo die ganze Heckscheibe kaputt war.
Und da der Eintrittspreis ja nicht wenig war und noch die Parkgebühr... finde ich auch man könnte das Parkareal besser bewachen.
Denke mal dies war ein Personalmangel, denn die Busfahrerin welche uns zum Parking gebracht hat, war völligst gestresst und aufgewühlt aufgrund Ihrer Überbearbeitung weil Anscheinend ihre Kollegin Kopfweh hatte und nicht mehr fahren konnte. Sollte man allenfalls nächstes Mal mehr reserve einplanen.

Besseres Abfallkonzept nützt da wenig wenn die Leute die Stümmel einfach auf den Boden schmeissen obschon es in der Nähe einen Sack hat. Krass finde ich solchige welche neben ihrem Zelt alles hinwerfen, dort könnte man doch wenigstens die Zigis in eine Dose machen.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Penthesilea
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:00

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von Penthesilea »

Das Engadin Spirit war für mich der absolute Hammer,
massenweise Platz, auch auf der Tanzfläche und die drei Floors, die es uns ermöglichten von Zelt zu Zelt zu switchen..
Die Location ist Hammer, so nahe am Inn, dass wir immer mal wieder reinsitzen konnten. Auch dass es nicht zu weit vom Dorf entfernt war war super, so konnten wir auch ohne Auto mal einkaufen gehen.
Getränke mitbringen durften wir ja schon, einfach nicht in Glasflaschen, fand ich deshalb ok.

Wir sind leider schon Samstagabend heim, um uns Sonntags noch ein wenig ausruhen zu können, und auch um noch kurz auf der Tanzwiese vorbeischauen zu können aber die Musik bis dahin war auf irgendeinem Floor immer nach meinem Geschmack.
Ich fand das Ganze einfach saumässig laut, ohne Ohrstöpsel hätt ich das ganze nicht überlebt, schon klar, dass mit drei Floors aufgedreht werden muss, aber gab es keine andere Lösung?

Vielen Dank and die Orgs und ich hoffe fest auf eine Fortsetzung nächstes Jahr
When we see Mother Nature as the embodiment of God, we will automatically serve and protect her.

Sri Matha Amrithanandamayi Devi
Benutzeravatar
schnuppi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:04
Wohnort: bi züri

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von schnuppi »

=D> =D> Ich fands auch seeeeehr schön
Der Sound, die Leuten, das Wetter, der Fluss, die Location, die "Dancefloor-Dusche" am Nachmittag und und und... waren eifach super /happy
(..wie Penthy, fand ichs auch recht laut...)

Also...
bis zum nächsten Mal hoff i..!

n-smile_0008.gif
...
Benutzeravatar
MauA
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 13. Mär 2007, 06:50
Wohnort: im Nirgedwoo

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von MauA »

/happy ....DankÄ vill mal für de herrlichi uftritt =) hät mir soooo riiisig freud gmacht für eu spilä u tanze....ihr händ würklii alles geh =) grossä dank au a sascha u schätzelii =) ihr sind e wundervolli, starchii rückedeckig gsii =) ...ach ja...über fotis würd mi sehr freuä ;) bis gliiii =) =) =)
Benutzeravatar
caemix
dj
dj
Beiträge: 206
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von caemix »

wott mi au no herzlichst bedanke fürs booking
hät mega spass gmacht am samstig abig bim live set
ha zwar überhaupt nüt gseh vom publikum,
will dä progi dancefloor chli wenig liecht gha hät
aber ab und zue hanis wider ghört schreie..da hani gwüsst dassi nöd ällei bin..hehehehe

au dänn am sunntig morge isch mega schön gsi um die ziit ufzlege
und dänn grad no zwüschäd 2 so grossartige acts wie neelix und krama
ole ole

hät mi anderscht gflääääääscht
han zwar nöd dänkt dassi so lang durehebe, geschweige dänn grad stah chan
aber lüüt ufem dancefloor hämmer so fescht gueti vibes gä...danke eu allne für eui unterstützig

wc sind bis uf dä sunntig dänn immer super clean gsi, party platz isch eimalig und super schön
finds immer guet wänns äs gwässer hät bidä party

dä einzig kritik punkt isch scho paarmal erwähnt worde
die 3 flooors sind vill znöch zäme gsi.
und vorallem fürd standbetrieber isch äs zitewiis ä richtigi zuemuetig gsi
vorallem am dunschtig abig..
nöd mal wägem gmisch vom sound sondern wäge dä luutstärchi
isch ja schön und guet wämmer ä geili aalag hät ufem platz
aber übertriebe muemers glich nöd
ich tuen niä ohrestöpsel inne, aber döt hani müässe.
han richtig ohre weh übercho und bin jetzt au nochli hörgschädiged....

im grosse und ganze isch aber alles super organisiert gsi
und mir häts spass gmacht im schönen engadin
danke villmal
freu mi uf ä fortsetzig...
greetz
cämix
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix


https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von darvida »

BuddhaNature hat geschrieben: Besseres Abfallkonzept nützt da wenig wenn die Leute die Stümmel einfach auf den Boden schmeissen obschon es in der Nähe einen Sack hat. Krass finde ich solchige welche neben ihrem Zelt alles hinwerfen, dort könnte man doch wenigstens die Zigis in eine Dose machen.
Viele Leute sind gerade mit zigistummeln extrem nachlässig betreffend entsorgung. Wir haben früher jeweils diese Badiaschenbecher verteilt. Ca 1 meter lange armierungseisen mit einer befestigten Konservendose. ist mobil und reicht für eine ganze Gruppe.
Benutzeravatar
parabellum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 16:32

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von parabellum »

corrupting a life's just trouble and strife.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von KeiFantasieFürName »

where can i get those pictures on my computer? cause there are about 5 people i know :)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
parabellum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 16:32

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von parabellum »

@ KeiFantasieFürName:

da muesch de alex fröge. ich ha kei ahnig. mich fröged immer wieder lüüt, und ursprünglich häts gheisse es seg durchuus möglich, d bilder ufm eigene computer abzspeichere. leider hani bis jez noni usegfunde wie. sägs mer wänds weisch. --> alex@dideldum.ch
corrupting a life's just trouble and strife.
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von funtom »

bilddownload:
auf mac gehts am einfachsten mit screen-shots.
dann halt wieder umwandeln in jpg oder tiff.

8-[
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von abraxas »

javascript deaktivieren im browser, dann gehen die bilder direkt auf und man kann sie via rechtsklick speichern.

unter firefox kann man javascript hier deaktivieren:
-> edit -> preferences -> content -> enable javascript (checkbox sollte abgewählt sein).

klickt man danach auf ein image, öffnet es sich "ganz normal" im browser.

lässt man javascript allerdings deaktiviert, werden viele webseiten nicht mehr korrekt dargestellt. man sollte es also danach wieder aktivieren.


(viel sicherer als das wäre natürlich die installation des firefox add-ons "noscript", welches javascript generell deaktiviert. für einzelne seiten lässt sich javascript dann bequem individuell wieder aktivieren).
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Beitrag von nexus »

wäge getränk: ich han mi gwunderet dass soviel wasser schlepet bi dere hitz. näbetem ihgang chli duruf häz es bächli gha, ich ha ohni bedenke mini fläsche det gfüllt, ersch na schön chalt =) dänk me söt ihde berge eifach luege öb nöd gad e chuehweid odr süsch was oberhalb isch, denn trinksch. cha nüt schade je nachdem wos duregflosse ischs na mineralierich ;)

Liebe Respekt Anarchie
Antworten