hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

Na dann mach ich halt den Anfang O:)

Ich habe mich, eigentlich schweren herzens, gegen zernez und für Zürich entschieden... u.a aus finanziellen gründen, und ich hatte ein sowas von tolles wochenende!!! Freitag kamen wir recht spät und hörten nur noch die letzten 3 acts... war mir fast ein wenig zu lasch der sound, aber Audionatica hat dann doch noch mächtig gerockt!!! ganz geil was die jungs da hingezaubert haben! Galoppiernede Zuversicht gefiel mir auch, war mir einfach zuwenig fätzig...

Samstag kamen wir dann direkt auf die landiwiese, den rest vom fest musste ich mir nicht nochmal anschauen... Sound war dann für meine ohren viel besser als am freitag, schade lief soviel Neelix und Daydin, aber diese Musik reisst die Leute halt mit und bringt die stimmung teilweise zum kochen, deswegen kann ichs den Djs auch nicht wirklich übel nehmen O:) obwohl mir bei den dj-acts einfach die abwechslung gefehlt hat, ein Jack zum beispiel hätte doch bestimmt noch viele andere, bessere progressive scheiben in seinem koffer mitgehabt... 8-[ aber wie gesagt, mich hats ja auch gepackt... und es liess sich gut feiern...
Sehr gut gefallen haben mir aber die Live Sets, eigentlich alle die ich gehört habe... ABSOLUT TOP natürlich liquid soul /ohaa welch klang in meinen ohren!!! :oops: und auch Midimal war super! danke jungs =D> =D> =D> (sorry marco dass du dich auf miNimal gefreut hast, als ich dir den letzten live act angekündet habe :lol: :lol: :lol: naja, die enttäuschnug war wohöl nicht so gross)

ein riesen kompliment natürlich an die Veranstalter, keine ahnung wie man so ein ding ohne eintritt durchziehen kann!!! hättet ihr noch ein wenig mehr, und grössere abfallbehälter aufgestellt hättet ihr eine glatte 6+ gekriegt!!! O:) und wenn die stadt die bewilligung für nonstop sound erteilt hätte wäre es wohl das beste weekends in der grossen stadt geworden 8) freiluft tanzen ist halt immer noch am schönsten...

Danke euch allen, und bis in 3 Jahren wenn ihr die WIESE wieder zum TANZEN bringt!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Khaos
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 12:43

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von Khaos »

sorry...aber das war für mich nur ein paar boxen und sound-aber nicht mehr...keine deko, kein platz um sich auszutoben, hunde, kinder...klar es war gratis aber wenn das eine goa sein sollte zahle ich lieber eintritt und habe dafür ein schönes erlebnis..

mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!


sorry...danke für die organisation das weiss ich auch zu schätzen aber location und leute sind mir einfach sehr wichtig.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte
auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten
Achte
auf deine Gewohnheiten,denn sie werden deinen Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

----------------------------------------------

wasi an Indoor-Goas am meischta hass: Dä moment woma usa ins Sunnaliacht chunnt unds eim innert sekunda wieder ind Realität katapultiert:)
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von _INTER_ »

@Khaos: War auch nicht als Goa direkt ausgeschrieben, sondern als "ein elektronisches Freiluftfestival". Ich habe auch nichts anderes erwartet, ist ja während des Zürifests und gratis, klar kommen da jenstes verschiedene Personen.
Im Grunde fand ichs ganz nett, aber auch nicht mehr und so ging ich am Samstag recht früh nach Hause. Nils macht normalerweise die beste Deko, die ich kenne (Biolive => TimeGate)
Coookieees!
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von Thujon »

Khaos hat geschrieben:
mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!
ist das nicht der normalfall heutzutage ?

Also mir wurden schon vor 14 Jahren XTC und Coci angeboten auf Parties ... das letztere jedoch einiges weniger als heutzutage ,,,
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von KeiFantasieFürName »

@khaos

was ist es denn nun? eine goa oder nicht?


natürlihc nicht. lief ja auch kein goa.
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Zachariel Drachenherz

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Khaos hat geschrieben:*snip*
mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!


*snip*
Und, war's wenigstens guter Stoff? :twisted:
Benutzeravatar
VriMvriM
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Nov 2008, 16:13
Wohnort: Tsüüürii

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von VriMvriM »

Khaos hat geschrieben:sorry...aber das war für mich nur ein paar boxen und sound-aber nicht mehr...keine deko, kein platz um sich auszutoben, hunde, kinder...klar es war gratis aber wenn das eine goa sein sollte zahle ich lieber eintritt und habe dafür ein schönes erlebnis..

mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!


sorry...danke für die organisation das weiss ich auch zu schätzen aber location und leute sind mir einfach sehr wichtig.


...hmmm.....wo stand denn jemals das dies ne GOA werden sollte ??? Ich würde mich das nächste Mal besser informieren bevor ich solche Sachen da rein schreiben würde (Hertz macht keine GOA's)....und naja zu den Drogen....gibts wirklich noch Parties mit elektronischer Musik, wo keine Drogen konsumiert werden ? Musst ja nichts kaufen, egal was dir angeboten wird ?! Zudem ist das Züri-Fäscht ein öffentliches Fest für jedermann, da kann es schon mal sein, dass man Kindern etc begegnet....falls es dir aufgefallen ist, war der Platz nebet einem Riesen-Rummel-Platz ?!
Ich kann nur sagen, danke Paulo, ich fands super :-) ...für jeden Geschmack hatte es was dabei /happy
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von kinetic »

ich werde an jeder party nach drogen gefragt was ja auch ok ist,!!!!
ich suche auch oft trips und mdma an parties, da ich das sonst nicht so kriege!

in letzter zeit bin ich aber oft nur komisch angeschaut worden wenn ich jemand fragte, also ich finde das eher schreeeeg!
Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von strubadix »

sa ich bin auch wieder aufm boden der realität zurück. ich fands eigentlich super, klar war nicht alles perfekt und und und,aber was ist heute schon perfekt!! mir persönlich hat der sonntag nachmittag soundmässig am bessten gefalllen, danke an die DJs, absolute oberklasse, nur vom feinsten..ja und zum thema goa party, hallo?? ich würd eher sagen danke an alle nicht partyaner, für das verständnis das ihr aufgebracht habt uns feiern zu lassen !!!!!
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von funtom »

eine grosse stadt. ein grosses fest. friedliche stimmung. viele musikalische höhepunkte. wow.

http://www.youtube.com/watch?v=mxFJtziO9aA

bailar bailar ......olé.

=D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
castella
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Dez 2008, 10:07

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von castella »

mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!


selbst wenn es eine "GOA" gewesen wäre....Was spricht denn dagegen das von dir genannte an einer GOA zu konsumieren...?
DER MIX MACHTS!!!
n-smile_2572.gif
Kepp on Rockin....
Benutzeravatar
Vapo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:22
Wohnort: Flüelen

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von Vapo »

Khaos hat geschrieben:
mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!


Scheisse, Drogen an einer "Goa" wie soll das nur Enden......... /frage /frage /frage
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit
Martin Brown
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: So 24. Mai 2009, 17:23
Wohnort: Düsseldorf / Zürich

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von Martin Brown »

Muss jetzt mein Senf auch noch dazu geben O:)

Also, ich fands am Samstag Nachmittag echt super.
Eigentlich wollten wir am Nachmittag erst mal im
Niederdorf in der Grauen Gasse etwas coolen Tech
House und Minimal reinziehen. Leider wurde das
Fussballspiel übertragen und somit auch der Sound
in dieser Zeit abgestellt, da mehr oder weniger
gleich zwei Spiele mit kurzem Abstand hinter einander
ausgestrahlt wurden, war ich genervt, ich wollte
Sound und kein Spiel, wir wissen ja das Deutschland
weltmeister wird. Wir entschieden uns dann kurzer
Hand einfach auf die Tanzwiese zu gehen. Der Sound
war für mich halt schon zu sehr Progressive, aber das
wusste ich ja schon. Aber es wurde wenigsten Sound
geboten. Coole Stage, coole Leute. Hat echt spass
gemacht da ein bisserl zu tanzen. Das halt so viel
Neelix und so kram leuft nervt halt schon ein bisserl.
Aber ich habe eh das Gefühl das für viele Leute dieser
Progi Sound nun der Goa ist. Oder gibt es Goa über
haupt noch? Naja, auch egal...

Ich brauchte jedoch nach dem Feuerwerk noch richtige
Sommer Mucke und so sind wir dann zur Rakete Party
auf den Rosenhof und noch gleich neben an auf die Graue
Gasse, scheisse war das geil, zum Abschluss doch noch
richtigen Tech House, thanx...

Danke aufjedenfall der Hertz Crew, war echt ne klasse
Sause.

Ich hatte meinen Spass, meine Brieftasche auch

Wünsch euch was

LG Martin
http://www.djmartinbrown.com
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/citybeatsound
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich fand die leute verhältnissmässig nicht mal so sehr zugedröhnt... :-s
zumindest die kinder und hunde haben einen recht nüchternen eindruck gemacht... :-#
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

Beitrag von strubadix »

604freund/Psykas hat geschrieben:ich fand die leute verhältnissmässig nicht mal so sehr zugedröhnt... :-s
zumindest die kinder und hunde haben einen recht nüchternen eindruck gemacht... :-#
die hinter der bar haste vergessen /bigs
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Antworten