letz fetz zum zweiten menziken 3.7.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

letz fetz zum zweiten menziken 3.7.2010

Beitrag von ugluk »

was soll ich sagen, wenn die leute meinen dass es ihnen so gefallen hat dass sie gerne beim putzen hilfen und das grosse schon erledigt ist man kann nur eine riesen danke an alle die gekommen sind sagen
:-)

eigen geschmack: erste mal dass an eine party ich höre nur musik die mir gefallt : von 21:30 bis 5°° uhr old school full on, und eigene (gut gelungene auch) interpretation von oldschool im tschernobillies live 2°°-3:30. riff raff mit seine dat und alte cd tracks. danach bahia und overload mit frischere full on psy und danach morgengruss mit herve und rasael. und zum schluss die uberraschung und entdeckung fur mich: live vom sensualsqueak: relax and enjoy floating downstreaming. anamcara also played only mindblasting psysound 8-D

hoffe ben und su werden mal bald lust haben uns so eine kostlichkeit wieder zu bieten ;-)

weatherproof deco was also nice, good work from geneva :-)

schade das regen, aber die die haben durchgehalten konnten fetzen zum zweiten mit sonne und super sound, es war wie ein wiedergeburt vom party nach das bisschen anstrengenden regen

wenn jemand bilder hat bitte PN !
Antworten