10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Arkana
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:51
Wohnort: Spielplatz Erde

10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Arkana »

Suppa Party gsi, vom Deko über de Sound bis zu de Lüüt/Stimmig hed alles gshtumme. De Platz im Wald isch genial gsi. Merci an alli wo am Nomitag bi mim Schlussbouquet nomol tänzerisch alles gä hend /happy
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von BuddhaNature »

Wunderschöner Platz.
Wunderschöne Deko von Zauberstärn & Masala Team.
Gut organisiert und durchs Band geiler Sound.
Vielen herzlichen Dank an alli! =D> =D> =D>

Nur der Floor mit seinen Steinen hat meinen Füssen etwas zugesetzt, aber es gibt eh nichts schöneres als im Wald auf dem Moos zu tanzen. Auch oberhalb am Weizenfeld hat man den Sound noch schön gehört /happy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Arkana
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:51
Wohnort: Spielplatz Erde

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Arkana »

Hey wow mega schöni Föteli n-smile_2130.gif da gseht mer mal was Deko heisst :bla

Bitte no me Föteli poste /bigs
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von KeiFantasieFürName »

es war im grossen und ganzen super!

eintritt war ein bisschen teuer.
musik hat mir oft ein bisschen den wirklich vertrippten oldschool gefehlt, nach etwa 3 uhr nachts kamen schon die ersten progressiv einflüsse. vieleicht hatte ich gewisse erwartungen da es BACK TO THE ROOTS hiess ;)

ansonsten nix zu bemängeln!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Sven

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Sven »

Ein herzliches Dankeschön an das OK.

Mir gefällt oldschool einfach sehr gut. Früher war nicht alles besser; die Musik und die Deko gefielen mir an den Partys in der zweiten Hälfte der 90er aber deutlich besser.

Was soll ich noch sagen... es war das, was ich unter einger Goaparty verstand. Genau darum gehe ich mit dem Rucksack aus dem Haus.
Vielleicht treffe ich ich nächstes Mal mit BuddhaNature vor der Party mit zwei Rechen auf den Platz, und wir beseitigen noch die Steine bevors losgeht 8)

Love&Light
Dragonfly

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Dragonfly »

Sehr schöne party gewesen!!! Hat mir echt gefallen. Das mit back to the roots...naja, bis etwa um 2-3 Uhr morgens entsprach es meinen Erwartungen: Acid, Acid, Acid, boah war das abgefahren. Danach gab es einen unerwarteten Stilwechsel. Aber naja, war auch so gut. Vielen Dank für die paar tollen Stunden!!!
Benutzeravatar
remosito
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 17:57
Wohnort: Burgdorf

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von remosito »

sone wunderschöni party gsii.

Super sound düreswägs. soo liebi und friidlechi lüüt und wunderschöns deko...

chunnt haut scho gäng guet i dere gruebe det :-)

tuusig mercis a aui wos uf bei gsteut hei...
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Saphira »

Das war ein wunderbares Heimspiel:

Schon an der Kasse wurde so ein gewisser, fast vergessen gegangener Spirit verspürt. Flower Power!

Dann die Meter zum Partyplatz mit interessanter Deko beleuchtet. Der Platz selber - zwar steinig und etwas anspruchsvoll zum so riiichtig richtig abgehen, wie man zu dieser Musik eigentlich gerne möchte - aber auch wieder sehr schön von der Optik her mit den fantasievollen UV-Tüchern.

Psycharox war für mich der Held des Abends. Danke für das 2-stündige Superset. Hätte noch ein paar Stunden mehr solchen Sound vertragen. Aber auch Biolumineszenz hat ein sehr schönes Set hingezaubert. Viel mehr hab ich soundmässig nicht mehr mitbekommen. Ich denke, die Party hätte Potential gehabt, sehr lange und positiv in meinem Gedächnis zu bleiben. Aber es kommt halt immer drauf an, was man aus dem Potential schöpft. Für mich war es so einfach ein netter Ausgang mit ungewöhnlich guter Musik, der auch zu einer normalen Zeit wieder endete.

Hoffe das Masala Team stellt wieder mal so etwas herzliches auf die Beine!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Psycharox
dj
dj
Beiträge: 93
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:39
Kontaktdaten:

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Psycharox »

Danke für die Blumen.

mir hats auch super gefallen. Gerne nehme ich die alten platten immer wieder hervor!!! :-)


hätte mir auch gern mehr oldschool rmember goa-trance an der poarty gewünscht, wenn schon endlich wiedermal so ne party ist. der sound hat mir aber trotzdem gefallen.
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Masala Chai »

salü zäme :)

als mitbegründer vo dere party möcht ich euch au no es paar idrück und föteli zeige.

zuesätzlich möcht ich de DJ's danke für de supersound wos bracht hend, und natürlich danke au a euch hammergäscht! ohni üch wär die party ned das worde, was sie worde esch! mer hend de alti goa spirit ufem platz dörfe erläbe, wo hüt ned selbstverständlich esch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


/happy

danke üch allne :)



grüsse, elmar
Dragonfly

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Dragonfly »

Psycharox hat geschrieben:Danke für die Blumen.

mir hats auch super gefallen. Gerne nehme ich die alten platten immer wieder hervor!!! :-)


hätte mir auch gern mehr oldschool rmember goa-trance an der poarty gewünscht, wenn schon endlich wiedermal so ne party ist. der sound hat mir aber trotzdem gefallen.
Also ich muss auch sagen, dein Set war der absolute Hammer!!! Es ist leider so selten, dass solcher Sound an Parties läuft. Aber dann war das wohl dein Auto, das mir, als ich auf das Shuttle wartete für die Heimreise, aufgefallen ist, mit all den Platten im Kofferraum. Das hätte doch locker für die ganze Nacht gereicht. /bigs
Psycharox
dj
dj
Beiträge: 93
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:39
Kontaktdaten:

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Psycharox »

Yep war wohl meine Karre. Der Sound hätte locker für die Nacht und den Tag gereicht... Zu Hause stehen nochmal 4 Kisten mit alten Platten rum, die ich gerne immer wieder ausgrabe... ;-)
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Psycharox
dj
dj
Beiträge: 93
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:39
Kontaktdaten:

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Psycharox »

Am 04. September an der Moon Dance in au im Thurgau mach ich wieder ein Remember Set mit alten old School Goa Trance Platten. Sieht man sich?
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Napf-Zwärgli »

hehe jo masi nögst mol machemer en psychomax flohr 24h masi set bum bum hehe
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Zachariel Drachenherz

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Napf-Zwärgli hat geschrieben:hehe jo masi nögst mol machemer en psychomax flohr 24h masi set bum bum hehe
Da wär i also derbii! /pille crazyeye
Antworten