Dieses Festival kann locker mit Internationalen Festivals mithalten ... habe noch selten ein Festival erlebt wo alles so reibungslos geklappt hat (von dem was ich mitbekommen hab) ...
Die Deko war ja der HAMMER schlecht hin ... die Biolive Jungs haben echt was drauf ... Das ganze Konzept war perfekt !
Zum Laser muss ich wohl auch nicht viel sagen ...einfach WOOOW ...
Anlage war wieder TOP (qualitativ immernoch die beste Beschallung die ich je gehört hab) ...
Auch im Zelt fand ich die qualität und lautstärke 1A ...
Musik ...
Auf beiden Floors war das Lineup super gestalted von den Acts und Djs die ich mitbekommen hab ...
Die 2 Italiener (Leider ihren namen vergessen) haben am Freitag Nacht echt speziellen Nachtsound gespielt ... mal was anderes ... hat mir super gefallen ...
Auch Dr.Magnus Set fand ich Top ... ich denke in der Nacht darf man schon mal Gas geben
Moody, Müstik, Smart Monkeys, und Pump'n'king haben wie gewohnt 1a Sets hingelegt ...
Headroom, Zen Mechanics und Burninnoise wie gewohnt sehr guten Fullon ... auch Terranostras Set hat sehr gut dazu gepasst ...
Abfallkonzept war auch besser als die vorigen Jahre ... es hat in meiner Sicht wirklich an den Leuten gelegen das etwas Abfall rumlag ... denn man hatte meisten einen Abfalleimer in der Nähe vom 3 - 5 Schritten !
Fazit ... ein super durchorganisiertes Festival ... mit tollen Leuten und super Musik ... so wies sein muss
Danke an alle Organisatoren, Helfer, Dj's und Acts, Anlage Freaks, Tanzwütigen, Dekomanschaft, und dem Luzerner Trupp für ein unvergessliches Wochenende ...
Grüsse und hoffentlich bis 2011 ...
Simon
P.S.: wer sich bei diesem Festival über den Aspekt "kommerz" beschwert dem kann ich auch nicht Helfen ...
Irgendwie ists ja logisch das wenn man 6000 - 7000 Leute auf dem Platz hat dies nicht als undergrund bezeichnen kann und das so ein Festival von A-Z durchorganisiert sein muss ...
Trotzdem fand ich das Festival war wirklich nicht Kommerziell aufgezogen ... also bestimmt nicht auf abzocke ausgelegt ... Es wurde wirklich was fürs Eintrittsgeld geboten ....