SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
goavelo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:54

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von goavelo »

crazyeye DER WURM IST DRIN!!!!=((((((((((((((
habe lange gewartet & dran schtudiert bis ich hier jetzt diesen beitrag doch noch schreibe...
es geht hier um diebstahl
habe am SNE in rona an der deko geholfen, war im ganzen 9 tage dort und habe auch im eigenen zelt übernachtet im helfer-bereich rechts nach eingang und tschill-flor
auch habe ich in unserem team als fahrer gedient und habe transportwagen nach dem aufbau zurückgebracht und beim abbau wieder geholt(in lausanne!)
auch hatte ich (m)eine (von einer guten kollegin geschenkte thaïländische) hängematte dabei und habe sie nach ein paar tage an 2 bäume aufgehängt hinter dem zelt in dem helfer-camping-bereich(ca. 15 meter von unseren zelten entfernt)
als ich beim abbau von lausanne mit transportwagen zurückkam fuhr ich direkt zum mainflor ohne im helfer-camping-bereich vorbeizuschauen
als wir dann schpäter mit abbau & aufladen fertig waren gingen wir zurück zum helfer-camping-bereich und im helferzelt für einen fürobe-getränk...
doch, als ich zu meinem zelt ging(vom helfer-zelt ca. 10 meter entfernt).....
....IST DOCH NICHT MÖGLICH::::::::HÄNGEMATTE WEG!!!!!!!!!WAS IST HIER LOS!?!?!?!!!!
klar es ist 'nur' materielles gut und kann ersetzt werden....doch jetzt kommt das beste:
da es in dieser kleinen baumgruppe nur(inklusive meiner) zwei hängematten hatte & da die andere auch weg war dachte ich es könnte ein hinweis sein...
prompt fand ich heraus wem die andere hängematte gehörte & konnte auch eine telefonnummer erhalten:
jetzt kommt das allerbeste:
die person entschuldigte sich ca. tausend mal, sie wisse (wer&)wo sich hängematte(samt schönem seil & 2 rostfrei-karabiner) befinde und versicherte mir daß ich diese sobald wie möglich zurück erhalten würde...
doch plötzlich hieß es das diebstahl-objekt befinde sich bei ihr in einer grossen schweizer stadt und ich solle mal vorbei um es zu holen
HEIßT NOCH MEHR BLABLA FÜR EINE NOCH GRÖSSERE ENTTÄUSCHUNG
da ich doch ca. 120 kilometer von dieser stadt wohne versprach mir diese person es mir per nachnahme(!) zu schicken da sie nicht einsehen würde, die versandkosten selber zu übernehmen!!!!!!!
jetzt sind schon wochen vergangen, habe nichts mehr gehört und auch nichts erhalten...
antworte auf meine anrüfe gibt es auch keine mehr
jetzt meine frage:
wurde etwas wiedergefunden von all den geklauten sachen (deko, CDplayers, usw.)?
es könnte darum sehr gut die selben 'leute' gewesen sein...auch für die GHB-story...
menschen können doch das schlimmste gift für den planeten sein
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

goavelo hat geschrieben:menschen können doch das schlimmste gift für den planeten sein[/size]

ersetze "können" durch "sind" und streiche "sein" dann bin ich einverstanden...

das mit der hängematte tut mir leid, hoffe dass sich diese person noch meldet, bzw du deine matte wieder kriegst... mir wurde glücklicherweise nichts geklaut...
Zuletzt geändert von 604freund/Psykas am Di 21. Sep 2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Elias »

goavelo hat geschrieben:crazyeye DER WURM IST DRIN!!!!=((((((((((((((
habe lange gewartet & dran schtudiert bis ich hier jetzt diesen beitrag doch noch schreibe...
es geht hier um diebstahl
habe am SNE in rona an der deko geholfen, war im ganzen 9 tage dort und habe auch im eigenen zelt übernachtet im helfer-bereich rechts nach eingang und tschill-flor
auch habe ich in unserem team als fahrer gedient und habe transportwagen nach dem aufbau zurückgebracht und beim abbau wieder geholt(in lausanne!)
auch hatte ich (m)eine (von einer guten kollegin geschenkte thaïländische) hängematte dabei und habe sie nach ein paar tage an 2 bäume aufgehängt hinter dem zelt in dem helfer-camping-bereich(ca. 15 meter von unseren zelten entfernt)
als ich beim abbau von lausanne mit transportwagen zurückkam fuhr ich direkt zum mainflor ohne im helfer-camping-bereich vorbeizuschauen
als wir dann schpäter mit abbau & aufladen fertig waren gingen wir zurück zum helfer-camping-bereich und im helferzelt für einen fürobe-getränk...
doch, als ich zu meinem zelt ging(vom helfer-zelt ca. 10 meter entfernt).....
....IST DOCH NICHT MÖGLICH::::::::HÄNGEMATTE WEG!!!!!!!!!WAS IST HIER LOS!?!?!?!!!!
klar es ist 'nur' materielles gut und kann ersetzt werden....doch jetzt kommt das beste:
da es in dieser kleinen baumgruppe nur(inklusive meiner) zwei hängematten hatte & da die andere auch weg war dachte ich es könnte ein hinweis sein...
prompt fand ich heraus wem die andere hängematte gehörte & konnte auch eine telefonnummer erhalten:
jetzt kommt das allerbeste:
die person entschuldigte sich ca. tausend mal, sie wisse (wer&)wo sich hängematte(samt schönem seil & 2 rostfrei-karabiner) befinde und versicherte mir daß ich diese sobald wie möglich zurück erhalten würde...
doch plötzlich hieß es das diebstahl-objekt befinde sich bei ihr in einer grossen schweizer stadt und ich solle mal vorbei um es zu holen
HEIßT NOCH MEHR BLABLA FÜR EINE NOCH GRÖSSERE ENTTÄUSCHUNG
da ich doch ca. 120 kilometer von dieser stadt wohne versprach mir diese person es mir per nachnahme(!) zu schicken da sie nicht einsehen würde, die versandkosten selber zu übernehmen!!!!!!!
jetzt sind schon wochen vergangen, habe nichts mehr gehört und auch nichts erhalten...
antworte auf meine anrüfe gibt es auch keine mehr
jetzt meine frage:
wurde etwas wiedergefunden von all den geklauten sachen (deko, CDplayers, usw.)?
es könnte darum sehr gut die selben 'leute' gewesen sein...auch für die GHB-story...
menschen können doch das schlimmste gift für den planeten sein
Diese Schweine!
:shock:
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Mukla »

was mir seltsamerweise erst jetzt einfällt: es war ja auch am SNE wo mein stuhl geklaut wurde.. hat zwar wenig wert aber wenn man hier von all den diebstählen liest muss man sich ja schon fragen :shock:
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Sky »

Ja, los, schreibt alle rein, was euch geklaut wurde!
als würds jemanden kratzen.
Was der ORG geklaut wurde ist ja klar interessiert uns das, aber stühle, handys usw... könnt ihr doch für euch behalten?
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von nitrous »

Sky hat geschrieben: Was der ORG geklaut wurde ist ja klar interessiert uns das, aber stühle, handys usw... könnt ihr doch für euch behalten?
weshalb sollte mich das mehr interessieren??! ähm, ja. wer ist "uns"..? mir fehlen übrigens seither auch einige dinge..
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Sky »

nitrous hat geschrieben:
Sky hat geschrieben: Was der ORG geklaut wurde ist ja klar interessiert uns das, aber stühle, handys usw... könnt ihr doch für euch behalten?
weshalb sollte mich das mehr interessieren??! ähm, ja. wer ist "uns"..? mir fehlen übrigens seither auch einige dinge..

ja mir auch aber wieso sollte das irgendwelche forumleut intressieren?
muss das doch hier nicht reinschreiben...
und logisch interessierts uns wenn den ORGANISATOREN des festivals um dass es hier geht was geklaut wurde, schliesslich wollen wir nächst jahr wieder sne. nicht?

für alles andere, das ist ja nicht der lost and found thread hier...
Zachariel Drachenherz

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Andererseits ist das eben genau der SNE 2010 Feedback-Thread...

Und wo, wenn nicht in diesem Thread, soll mann denn bittscheen posten, wenn einem grad am SNE 2010 was weggekommen ist? Extra nen SNE 2010 Lost-n-found-Thread aufmachen? :-k
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Mukla »

ich schreib das sehr wohl hierhin da ich (wohl auch etwas naiv) immer der meinung war das an goas hauptsächlich friedliche leute gehen.. wenn mir sachen geklaut werden und an ner anderer party mich jemand grundlos schlagen will muss ich meine meinung wohl ändern.. schade!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

nitrous hat geschrieben: mir fehlen übrigens seither auch einige dinge..
das hingegen erstaunt mich nicht hahahah
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von nitrous »

M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:
nitrous hat geschrieben: mir fehlen übrigens seither auch einige dinge..
das hingegen erstaunt mich nicht hahahah
haha. :-D würde es mich auch nicht wären's nicht dinge die ich gar nie ausgepackt habe..
Zachariel Drachenherz

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Wenn ich ans SNE gegangen wäre, hätte ich wohl meinen Verstand dort verloren crazyeye
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von juerg »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Wenn ich ans SNE gegangen wäre, hätte ich wohl meinen Verstand dort verloren crazyeye
...wenn du ihn nicht selbst verloren hättest, wär er dir sehr wahrscheindlich gestohlen worden
und dieser PFUI mensch hätt ihn dir sicher auch nicht portofrei zurückgeschickt [-X
eher damit seinen verlorenen ersetzt crazyeye
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Thujon »

nitrous hat geschrieben:
M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:
nitrous hat geschrieben: mir fehlen übrigens seither auch einige dinge..
das hingegen erstaunt mich nicht hahahah
haha. :-D würde es mich auch nicht wären's nicht dinge die ich gar nie ausgepackt habe..
Oder die du nicht mehr weisst das du sie mal ausgepackt hast ? hahaha /bigs
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von nitrous »

aber hallo..??! :lol:
Antworten