SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
blocky11
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Region Bern
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von blocky11 »

ein kleines filmchen zum kleinen festle

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... E_2010.mpg
254Mb mpg1
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

a lot of fun :-({|=
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
nowisthetime
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:33

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von nowisthetime »

Hallo zusammen. Diese Geschichte mit dem GHB ist tragisch. An die GHB-Konsumenten: Mixt euch doch nur ein Drink auf einmal an anstatt ne ganze Flasche. Ich habe meine Zweifel, ob da Absicht dahintersteckt. Die Droge GHB, die von den Medien zur neuen Teufelsdroge ernannt wurde, ist jetzt auch unter vielen Partypeoples Abschaum, Gift oder eine Waffe, um zu morden. Ihr seid auf den Zug der Medien aufgesprungen, sie hat ihr Ziel erreicht. Wenn die Entwicklung in der Partyszene anhält, dass GHB Abschaum ist, wird immer mehr heimlich konsumiert, da man ja ein böser GHB Konsument ist. Die Unfälle werden sich so vermehren in Zukunft. Gebt nicht einer Droge die Schuld, eher euch selber. Um zu morden, braucht man nicht GHB. Die Leute werden ihr gemischtes GHB in Zukunft auch nicht mit Lebensmittelfarbe kennzeichnen, damit solche unglücklichen Zwischenfälle sich minimieren lassen. Denn wer gibt sich schon freiwillig einen Stempel auf die Stirn, dass man GHB-Konsument ist und demzufolge krank und unberechenbar ist. Ihr macht denselben Fehler wie der Staat. Gewisse Drogen werden toleriert, andere nicht. GHB ist nicht die DatetoRape oder die Killerdroge schlechthin.
Jede Droge hat sein Übel. Habt ihr schon mal daran gedacht, wie viele Leute gestorben sind, bis z.B. euer Kokain vor euch liegt?
Sorry, das musste jetzt einfach raus,
Bis zum nächsten Mal, Rona war wieder mal der Hammer :-)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von müstik »

danke "lolc4500" für deinen ausführlichen bericht.
es freut mich dass es dir wieder gut geht !

können wir nur hoffen dass diese GHB alpträume endlich mal aufhöhren!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Thujon »

nowisthetime hat geschrieben:Hallo zusammen. Diese Geschichte mit dem GHB ist tragisch. An die GHB-Konsumenten: Mixt euch doch nur ein Drink auf einmal an anstatt ne ganze Flasche. Ich habe meine Zweifel, ob da Absicht dahintersteckt. Die Droge GHB, die von den Medien zur neuen Teufelsdroge ernannt wurde, ist jetzt auch unter vielen Partypeoples Abschaum, Gift oder eine Waffe, um zu morden. Ihr seid auf den Zug der Medien aufgesprungen, sie hat ihr Ziel erreicht. Wenn die Entwicklung in der Partyszene anhält, dass GHB Abschaum ist, wird immer mehr heimlich konsumiert, da man ja ein böser GHB Konsument ist. Die Unfälle werden sich so vermehren in Zukunft. Gebt nicht einer Droge die Schuld, eher euch selber. Um zu morden, braucht man nicht GHB. Die Leute werden ihr gemischtes GHB in Zukunft auch nicht mit Lebensmittelfarbe kennzeichnen, damit solche unglücklichen Zwischenfälle sich minimieren lassen. Denn wer gibt sich schon freiwillig einen Stempel auf die Stirn, dass man GHB-Konsument ist und demzufolge krank und unberechenbar ist. Ihr macht denselben Fehler wie der Staat. Gewisse Drogen werden toleriert, andere nicht. GHB ist nicht die DatetoRape oder die Killerdroge schlechthin.
Jede Droge hat sein Übel. Habt ihr schon mal daran gedacht, wie viele Leute gestorben sind, bis z.B. euer Kokain vor euch liegt?
Sorry, das musste jetzt einfach raus,
Bis zum nächsten Mal, Rona war wieder mal der Hammer :-)
da kann ich dir leider nicht beistimmen ... GHB ist in meinen Augen eine der gefährlichsten Drogen überhaupt (wenn vermischt mit Alkohol) ... daher es sogar in kleinen Dosen zu Filmrissen kommen kann ... und man sich absolut nicht mehr unter Kontrolle hat ... Ich sage nocht das das bei jedem konsum von GHB so ist ... jedoch wenn jemand GHB jemandem runterschmuggelt und dieser dazu Alkohol trinkt ... kanns wirklich gefährlich sein ...

Es heisst daher Vergewaltigungsdroge ...weils häufig Leuten in den drink geschmuggelt wird ...und dieser dann keine Kontrolle mehr hat ...und am nächsten Tag nicht mehr viel davon weiss was die Nacht wirklich abgegangen ist ...

Ist einfach meine Ansicht ...
Zuletzt geändert von Thujon am Mo 16. Aug 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Mirowsky

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Mirowsky »

ich konsumiere jetzt seit beinahe +/- 35 jahren drogen,früher heftig,heute gelegentlich bis fast nix mehr :)

aber so ein schei.... wie ghb,keti und all der mist...kann ich nicht verstehen!!
lolc4500
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:25

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von lolc4500 »

Ball flach, ich hab ja niemand verurteilt, nur war mir das ganze halt wies lief net so recht und einigen auf dem Festival wohl auch nicht, das wir uns meiner Meinung nach bei jeglicher Droge, außer bei psychedelischen Drogen da halte ich es mit Rätsch sorry^^, eine gewisse Bedrohung zukommen lassen ist klar. Ich denke jeder muss selbst wissen, aber ein wenig besser aufpassen wäre bei jeder Substanz angebracht, ich meine wenn jemand z.B. unbedingt gern auf 1500micro auf ner party rumläuft werden sich trotzdem leute beschweren wenn er die Dosis in ner Flasche einfach irgendwo hinstellt und danach ein paar ihr ich neu kennen lernen obwohl sie vielleicht gar nicht wollen....

Der Text ist vielleicht ein wenig zu sarkastisch für das des ich fast tot war, aber wenn man sich selbst nicht mehr verarschen kann, sollte man lieber ganz die klappe halten^^
"Gewisse Träume lassen sich nicht aufzeichnen. Sie gehen hinter den Alten Bund zurück und bauen den wilden Urstoff der Menschheit ab. Man muss verschweigen, was man dort gesehen hat." - Ernst Jünger
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von kinetic »

also nochmals zum ghb/gbl.
ich hatte das vor längerer zeit auch ma propiert und ich muss sagen das zeug riecht so extrem auch wenn man es mit wasser mischt. das sollte man doch merken??????
und es ist doch meist gelblich oder fast braun das müssteman im wasser gut sehen.
und für eine k.o dosis müsste ja schon viel drin sein darum versteh ich das mit dem gbl nicht ganz.
vieleicht ne andere droge???veileicht benzodiazepine??? wär zwar komisch.

oder ne normale dosis mdma in einer 0,5l flasche wasser sollte man gut bemerken.
ok wenns in ein drink getan wird vieleicht weniger.

die meisten drogen die für mich in frage kämen sind ziemlich ätzend so zu sagen.
lsd würde ich wohl nicht bemerken.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

blocky11 hat geschrieben:ein kleines filmchen zum kleinen festle

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... E_2010.mpg
254Mb mpg1
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

a lot of fun :-({|=
danke für den schönen film, jetzt bereue ich erst richtig dass ich simply d verpasst habe (weiss gar nicht mehr wiso...?) und danke für den schönen teil mit atma, woooooooow, augen zu und ich war wieder in rona /color /wurm /color hast du noch die fortsetzung, denn genau als es aufhörte kam der schönste teil eines seiner leider...?! :(
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
lolc4500
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:25

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von lolc4500 »

ghb ung gbl sind im Geruch deutlich unterschiedlich, das eine riecht man sofort das andere eben kaum....

lies mal nach in einschlägigen foren ab wann man ko dosis haben kann und rechne das mal 5... weiste bescheid:)
"Gewisse Träume lassen sich nicht aufzeichnen. Sie gehen hinter den Alten Bund zurück und bauen den wilden Urstoff der Menschheit ab. Man muss verschweigen, was man dort gesehen hat." - Ernst Jünger
Benutzeravatar
Texola
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 22:10
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Texola »

echt übel sowas zu lesen mit dieser GHB geschichte!!!
habe selbst immer angst gehabt das mir jemand ungewolltes in mein getränk mischt und dabei dachte ich nie an GHB sondern an MDMH oder LSD aber jetzt muss man ja fast schon panik haben da es einem das leben kosten könnte!!!
wird dieses zeug nicht auch vergewaltigungs droge genannt? um frauen fügig zu machen?
da stellt sich bei mir die frage sind das leute die zum spass anderen GHB ins getränk mischen oder mit der absicht sich etwas zu nehmen das sie sonst nicht bekommen und dabei kein respekt vor dem leben haben?!
habe schon von solchen dingen gehört das frauen an partys vergewaltigt wurden nach dem man ihnen GHB ins getränk gemischt hatte aber bis jetzt ja nur im ausland.
ist es jetzt schon so weit das wir in zukunft auch in der schweiz mit sowas rechnen müssen?
vieleicht ist es ja schon passiert nur erinnert sich die betroffene person nicht mehr daran das sie missbraucht wurde das wäre ja dann echt übelst!!!!
die polizei ist da wohl machtlos solche täter auf frischer tat zu stellen aber wir sind es nicht!!
leute haltet die augen offen und zeigt zivilcourage um diese miesen täter zu stellen, wir dürfen uns von solchen individuen nicht einschüchtern lassen und unsere szene in den dreck ziehen lassen.
sie fürchten sich vieleicht nicht von der polizei aber wir zusammen können ihnen das fürchten lehren!!
sowas muss uns einfach zusammen schweissen und wir müssen anfangen aufeinander zu achten auch wenn die meisten doch nur fremde sind leben und lieben wir die selbe szene!
alleine sind wir verwundbar zusammen sind wir stark!
Bild
16.03.2012 Raumstation St.Gallen
23.03.2012 Stairs club Zürich
24.03.2012 Gate 14 Weinfelden
06.04.2012 Progressive Selection UG bülach
28.04.2012 Minus 1 Künten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

Texola hat geschrieben:... leben und lieben wir die selbe szene...!
alleine sind wir verwundbar zusammen sind wir stark!
=D> =D> =D>

zivilcourage...eigentlich sowas einfaches und logisches, doch wenns drauf an kommt... hoffe beispiele wie diese verbessern die situation... das niemand gesehen hat wie die tropfen in die besagliche flasche gelangten kann ich mir vorstellen, aber dass NIEMAND gesehen hat, wie die schätzungsweise 100 schmierereien getätigt wurden... kann ich mir unmöglich vorstellen... und verglichen mit dem abmontieren eines tuches, kann man so eine person unmöglich mit den veranstaltern verwechseln...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Texola
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 22:10
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Texola »

604freund/Psykas hat geschrieben:
Texola hat geschrieben:... leben und lieben wir die selbe szene...!
alleine sind wir verwundbar zusammen sind wir stark!
=D> =D> =D>

zivilcourage...eigentlich sowas einfaches und logisches, doch wenns drauf an kommt... hoffe beispiele wie diese verbessern die situation... das niemand gesehen hat wie die tropfen in die besagliche flasche gelangten kann ich mir vorstellen, aber dass NIEMAND gesehen hat, wie die schätzungsweise 100 schmierereien getätigt wurden... kann ich mir unmöglich vorstellen... und verglichen mit dem abmontieren eines tuches, kann man so eine person unmöglich mit den veranstaltern verwechseln...
kann mir gut vorstellen das zum beispiel ein zierliches mädchen nichts dagen unternimmt wenn ein stattlicher kerl etwas verschiert oder etwas abmontiert das nicht ihm gehört aber auch so ein mädchen kann doch einen security darauf hinweissen was gerade passiert.
ich kann mir auch vorstellen das keiner als buhmann da stehen will wenn er jemanden verrät und deshalb nichts sagt oder sich einredet es geht ihn ja nichts an!!
war auch schon in solch einer situation und musste mir zwei mal überlegen ob ich den mund aufmache.
ich denke so was wird uns in unserer jugend und schulzeit in die wiege gelegt da mann ja nicht ausgeschlossen werden will besonders in der schule und so entwickelt sich dann diese ignoranz!
ich war mal an einer indoor party am auflegen da sah ich wie eine gruppe junger albaner auf einen partybesucher los gingen und ihn mit fäusten eindeckten, dacht mir auch am anfang kann ja nichts machen da ich grad mein set am spielen war aber als ich dann bemerkte das sogar die leute die unmittelbar neben diesen schlägern standen zur seite wichen und keiner eingriff musste ich einfach die musik abstellen und die leute auffordern diese schläger von securitys hinauswerfen zu lassen.
es muss ja nur einer mal etwas sagen dann ziehen die andern schon mit aber wenn jeder nur die situation ignoriert machen es auch alle!
also leute keine angst wenn ihr mal etwas seht das nicht an eine goa gehört wie schmierereien deko klau oder sonstiges ihr seit nicht alleine die ganze szene steht dann hinter euch am ende fühlt ihr euch gut und bestätig das richtige getan zu haben und eine kriminelle handlung verhindert.
bin mir sicher es gab leute die gesehen haben wie die deko geklaut wurde oder die schmierereien entstanden und diese leute sollten sich jetzt genau so schuldig fühlen wie diejenigen die es angestellt haben!
was kann schon eine gruppe diebe, verschmierer oder schläger anrichten wenn hunderte von uns sich gegen diese leute stellen?
wir fürchten uns vor diesen leute weil jeder denk das er alleine ist aber das sind wir nicht, wie gesagt zusammen sind wir stärker als diese gruppen von unerwünschten individuen!! es brauch halt nur einen der die andern auffordert sich zur wehr zu setzen.
ich wünsche mir weniger ignoranz und mehr zusammen halt wie es früher war als die goa szene noch in den kinderschuhen steckte und wir eine grosse familie waren wo sich jeder kannte!
die familie ist gewachsen aber leider auch die ignoranz!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
16.03.2012 Raumstation St.Gallen
23.03.2012 Stairs club Zürich
24.03.2012 Gate 14 Weinfelden
06.04.2012 Progressive Selection UG bülach
28.04.2012 Minus 1 Künten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von BuddhaNature »

wow goagraphy machst ja schöne ausdrucksstarke bilder -> merci :-)
auch blocky11 danke für den aufwand.

wegen den getränken...
mir hat auch eine zierliche kaum volljährige stets die wasserflasche genommen welche im tentfloor zuvorderst stand.
dann hatte sie die flasche mitgenommen.
hab ich grad noch bemerkt und bin ihr nachgegangen. als sie mich bemerkte dass ich meine flasche wieder wollte, sagte sie nur so "hey, jetzt sei doch nicht so, will nur ein bisschen rumlaufen damit".
jedenfalls konnte ich ihr die flasche nicht mehr abnehmen (ohne gewalt anwenden zu müssen).
sie kam dann nach 10 minuten wieder. trank aber selbst viel davon.
mir wars dann selbst nicht mehr wohl davon zu nehmen. hab trotzdem einen schluck genommen und nix dabei gespürt.
nachher hat die flasche die runde gemacht. irgendwann war die flasche eh verschwunden, und hab mir einfach ne neue geholt.

kann ja für die zukunft einen sprengsatz unten an die flasche montieren, falls sich diese mehr als 4 meter von mir entfernen sollte 8-)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von DarkSpace »

Texola hat geschrieben:
604freund/Psykas hat geschrieben:
Texola hat geschrieben:... leben und lieben wir die selbe szene...!
alleine sind wir verwundbar zusammen sind wir stark!
=D> =D> =D>

zivilcourage...eigentlich sowas einfaches und logisches, doch wenns drauf an kommt... hoffe beispiele wie diese verbessern die situation... das niemand gesehen hat wie die tropfen in die besagliche flasche gelangten kann ich mir vorstellen, aber dass NIEMAND gesehen hat, wie die schätzungsweise 100 schmierereien getätigt wurden... kann ich mir unmöglich vorstellen... und verglichen mit dem abmontieren eines tuches, kann man so eine person unmöglich mit den veranstaltern verwechseln...
kann mir gut vorstellen das zum beispiel ein zierliches mädchen nichts dagen unternimmt wenn ein stattlicher kerl etwas verschiert oder etwas abmontiert das nicht ihm gehört aber auch so ein mädchen kann doch einen security darauf hinweissen was gerade passiert.
ich kann mir auch vorstellen das keiner als buhmann da stehen will wenn er jemanden verrät und deshalb nichts sagt oder sich einredet es geht ihn ja nichts an!!
war auch schon in solch einer situation und musste mir zwei mal überlegen ob ich den mund aufmache.
ich denke so was wird uns in unserer jugend und schulzeit in die wiege gelegt da mann ja nicht ausgeschlossen werden will besonders in der schule und so entwickelt sich dann diese ignoranz!
ich war mal an einer indoor party am auflegen da sah ich wie eine gruppe junger albaner auf einen partybesucher los gingen und ihn mit fäusten eindeckten, dacht mir auch am anfang kann ja nichts machen da ich grad mein set am spielen war aber als ich dann bemerkte das sogar die leute die unmittelbar neben diesen schlägern standen zur seite wichen und keiner eingriff musste ich einfach die musik abstellen und die leute auffordern diese schläger von securitys hinauswerfen zu lassen.
es muss ja nur einer mal etwas sagen dann ziehen die andern schon mit aber wenn jeder nur die situation ignoriert machen es auch alle!
also leute keine angst wenn ihr mal etwas seht das nicht an eine goa gehört wie schmierereien deko klau oder sonstiges ihr seit nicht alleine die ganze szene steht dann hinter euch am ende fühlt ihr euch gut und bestätig das richtige getan zu haben und eine kriminelle handlung verhindert.
bin mir sicher es gab leute die gesehen haben wie die deko geklaut wurde oder die schmierereien entstanden und diese leute sollten sich jetzt genau so schuldig fühlen wie diejenigen die es angestellt haben!
was kann schon eine gruppe diebe, verschmierer oder schläger anrichten wenn hunderte von uns sich gegen diese leute stellen?
wir fürchten uns vor diesen leute weil jeder denk das er alleine ist aber das sind wir nicht, wie gesagt zusammen sind wir stärker als diese gruppen von unerwünschten individuen!! es brauch halt nur einen der die andern auffordert sich zur wehr zu setzen.
ich wünsche mir weniger ignoranz und mehr zusammen halt wie es früher war als die goa szene noch in den kinderschuhen steckte und wir eine grosse familie waren wo sich jeder kannte!
die familie ist gewachsen aber leider auch die ignoranz!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mhm...mhm...traurig aber wahr...nur sind wir nicht selber schuld an der ignoranz???immer alles peace and love is eben auch in unserer freakigen gemeinde nicht alles...und auf das habe ich schon oft aufmerksam gemacht und wurde hir drinnen immer mehr der buhmann...ja ich weiss habs ned immer in der richtigen wortwahl/tonart gemacht aber genau solche sachen befürchtete ich schon lange...naja meine hoffnung is das nun ein paar mehr endlich aus ihrem hieppischlaf erwachen und sich auch mit den schattenseiten des lebens befassen und hoffe der punkt ist gekommen wo es auch dem letzten klar wurde das auch in der freakszene nicht alles gold ist was glänzt...ich hoffs echt es würde dieser szene wirklich gut tun und wohl einiges des alten spirits zurück bringen damit wir alle wieder eine grosse familie werden....hoffe das wen ich das negste mal einen dieb auf frischer tat ertappe und in mit unzimperlichen methoden überweltige (mystica lässt grüssen) nicht wieder der buhmann werde (ausser in den augen des securitAs de3r als einziger kapiert hat was gelaufen war....danke dir nochmals für die richtige entscheidung in und nicht mich rauszuschmeissen) wäre wirklich wünschenswert....erwarte ja nicht mal das mir jemand hilft habe genügend courage alleine solche leute zu stellen und kann auch damit leben wen ich von den dan was abbekomm aber wen dir nacher die halbe party in den rücken fählt weil du hald son "scheiss aggro darki" bisst muss ich mir das mit der courage langsam überlegen ob es mir wert is meine gesundheit zu rieskieren für leute die es sowiso nicht schätzen ja sogar dich verurteilen....
wünsche euch allen einen schönen tag mit viel licht und wärme auf das diese tragischen/mühsamen vorfälle uns den weg zum neuen miteinander zeigen...
ps: freue mich auf jeden einzelnen sprayer,dieb und andere menschen vergifter die den weg an die error terror 2 finden ihr seid herzlich wilkommen und euer marderpfahl steht bereit :-)
danke an alle die fröhlich aussgelassen und mit respekt in rona gefeiert haben und danke an alle helfer und das OK für die schöne zeit war wirklich weltklasse wie wir miteinander funktioniert haben und bis bald....
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Asrael »

GHB isch voll sh...,wer brucht das, wer chauft das...!!!!!



neui summer end filmli im hd format,have fun
http://www.youtube.com/user/flotterblotter#p/u
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Antworten