SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von funtom »

............ Das letzte Set im Tent war Cruise Control, welche eingesprungen sind, als Gabriel Le Mar sich entschied, im ruhigeren Chillout Floor zu spielen ....... !!

Aha, also doch nicht gabriel mit nem krassen stil-break! aber danke cruise control – war eine schöner (abrupter) abgang . :–))

/color /color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von müstik »

SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben: Leider muss man auch mit Unvorhergesehenem rechnen, was einen möglichen kleinen Lohn für alle Mitwirkenden massiv schmälern kann... Danke an die Leute, die im Wald Feuer gemacht haben, das hat schön lang geschwelt und sich unentdeckt ausgebreitet, konnte gerade noch gestoppt werden, bevor es endgültig ausbrach. Euretwegen musste ein Baum gefällt werden. Wem können wir die Rechnung vom Feuerwehreinsatz schicken? Und wer hat die fünf Tücher geklaut? Danke für Hinweise und danke für Rückgabe, wir würden das zu schätzen wissen. Wir haben schon Hinweise darauf, wer den Generator vom Zivilschutz geklaut hat. Bitten um Rückgabe, ansonsten folgt eine Strafanzeige. Dasselbe gilt für die zwei CD-Player vom Chillout-Floor. Weitere Hinweise sind auch hier willkommen. Denkt dran, dass ihr am Bein der ganzen Szene sagt, wenn ihr Material klaut.
/ohaa DAS IST GAR NICHT SUPER !!!! SORRY LEUTE, WAS SOLL DAS ? CD PLAYER KLAUEN, GENERATOR KLAUEN UND DEKO KLAUEN; DAS IST WOHL EINFACH NUR FALSCH UND SOWAS VON DANEBEN (MILDE AUSGEDRÜCKT) AUCH FEUER MACHEN WENNS AUSDRÜCKLICH VERBOTEN IST, EXTREM GEFÄHRLICH & DUMM !!!

:evil: :evil:
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von jim_knopf »

funtom hat geschrieben:was bitte hast das mit nem report zu tun?!?
Da hat doch tatsächlich jemand gegen den internationalen Goa-Party-Report-Knigge verstossen und seine Erlebnisse anders geschildert als du es erwartet hättest :lol:
Das würde ich gleich bei der Gedankenpolizei melden, sonst machst du dich noch mitschuldig! crazyeye
Bild
Benutzeravatar
Texola
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 22:10
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Texola »

müstik hat geschrieben:
SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben: Leider muss man auch mit Unvorhergesehenem rechnen, was einen möglichen kleinen Lohn für alle Mitwirkenden massiv schmälern kann... Danke an die Leute, die im Wald Feuer gemacht haben, das hat schön lang geschwelt und sich unentdeckt ausgebreitet, konnte gerade noch gestoppt werden, bevor es endgültig ausbrach. Euretwegen musste ein Baum gefällt werden. Wem können wir die Rechnung vom Feuerwehreinsatz schicken? Und wer hat die fünf Tücher geklaut? Danke für Hinweise und danke für Rückgabe, wir würden das zu schätzen wissen. Wir haben schon Hinweise darauf, wer den Generator vom Zivilschutz geklaut hat. Bitten um Rückgabe, ansonsten folgt eine Strafanzeige. Dasselbe gilt für die zwei CD-Player vom Chillout-Floor. Weitere Hinweise sind auch hier willkommen. Denkt dran, dass ihr am Bein der ganzen Szene sagt, wenn ihr Material klaut.
/ohaa DAS IST GAR NICHT SUPER !!!! SORRY LEUTE, WAS SOLL DAS ? CD PLAYER KLAUEN, GENERATOR KLAUEN UND DEKO KLAUEN; DAS IST WOHL EINFACH NUR FALSCH UND SOWAS VON DANEBEN (MILDE AUSGEDRÜCKT) AUCH FEUER MACHEN WENNS AUSDRÜCKLICH VERBOTEN IST, EXTREM GEFÄHRLICH & DUMM !!!

:evil: :evil:
find auch es ist das absolut das letzte wenn jemand nach so einem gelungenen und schönen festival die leute beklaut die sich so viel mühe gegeben haben!!! zeig wieder mal wie runtergekommen doch unsere gesellschaft ist wenn sich solche leute versuchen sich zu bereichern und menschen beklauen die was positives für uns auf die beine stellen und dabei ihre existenz gefährden weil sie ein grosses finanzielles risiko eingehen! einfach nur schade schade schade.
hoffe die leute werden erwischt und bekommen ihre verdiente strafe für diese klauerei!!!
feuer im wald machen ist sehr dumm da muss ich müstik recht geben sollte man nicht machen wobei ich auch noch dazu sagen muss es war SEHR SEHR kalt in den nächten und ich hätte mich über mehr feuerstellen auf dem festival gelände gefreut um mich aufwärmen zu können. ein einziges feuer für 6000 leute ist schon sehr wenig und vieleicht hätten die leute kein feuer im wald gemacht wenn da mehr offizielle feuerstellen gewesen wären auf dem gelände
Bild
16.03.2012 Raumstation St.Gallen
23.03.2012 Stairs club Zürich
24.03.2012 Gate 14 Weinfelden
06.04.2012 Progressive Selection UG bülach
28.04.2012 Minus 1 Künten
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von babag »

müstik hat geschrieben:
SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben: Leider muss man auch mit Unvorhergesehenem rechnen, was einen möglichen kleinen Lohn für alle Mitwirkenden massiv schmälern kann... Danke an die Leute, die im Wald Feuer gemacht haben, das hat schön lang geschwelt und sich unentdeckt ausgebreitet, konnte gerade noch gestoppt werden, bevor es endgültig ausbrach. Euretwegen musste ein Baum gefällt werden. Wem können wir die Rechnung vom Feuerwehreinsatz schicken? Und wer hat die fünf Tücher geklaut? Danke für Hinweise und danke für Rückgabe, wir würden das zu schätzen wissen. Wir haben schon Hinweise darauf, wer den Generator vom Zivilschutz geklaut hat. Bitten um Rückgabe, ansonsten folgt eine Strafanzeige. Dasselbe gilt für die zwei CD-Player vom Chillout-Floor. Weitere Hinweise sind auch hier willkommen. Denkt dran, dass ihr am Bein der ganzen Szene sagt, wenn ihr Material klaut.
/ohaa DAS IST GAR NICHT SUPER !!!! SORRY LEUTE, WAS SOLL DAS ? CD PLAYER KLAUEN, GENERATOR KLAUEN UND DEKO KLAUEN; DAS IST WOHL EINFACH NUR FALSCH UND SOWAS VON DANEBEN (MILDE AUSGEDRÜCKT) AUCH FEUER MACHEN WENNS AUSDRÜCKLICH VERBOTEN IST, EXTREM GEFÄHRLICH & DUMM !!!

:evil: :evil:
WOLLTE EIGENTLICH NOCH EINEN REPORT VON DER SICHT DES CHILLFLOORS AUS SCHREIBEN - ABER HOPPLA! WAS ICH DA LESE SCHOCKIERT UND ENTTÄUSCHT - DAS MIT DEM FEUER HABE ICH VOR ORT MITBEKOMMEN UND HABE MICH SCHON DA EXTREM AUFGEREGT - ABER DAS GEHT ECHT ZU WEIT MIT DER KLAUEREI - KANN MICH NUR ANSCHLIESSEN!!
DIE SZENE IST HALT, AUCH Z.T. EIN BISSCHEN SPIEGEL DER GESELLSCHAFT, DA GIBT ES HALT AUCH ALLES, LIEBE, BOSHEIT, AKZEPTANZ, TOLERANZ, VERSTÄNDNIS, ABER LEIDER AUCH DUMMHEIT, PUREN KONSUM, NEID, IDIOTIE UND DIEBE!
SCHADE IHR SCHADET DEM RUF SEHR! [-X [-X [-X ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

so no report - just eine kurzmitteilung:
trotz allem - vielen, vielen dank dem snef es war supermegatroopergeil =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
danke auch von der chilledcrew - the energy was amazing!!!!-at the chill!
xxxx
/happy /happy /happy
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Nichtlustig »

funtom hat geschrieben:
Nichtlustig hat geschrieben:Ich war von Sa auf So dort und es hat mir insgesamt sehr gefallen. Vor allem die Musik hat mich immer wieder zum tanzen gebracht und man konnte sich immer zwischen dem Mainfloor und dem Zelt hin und her bewegen. Für so ein grosses Festival war es super organisiert und auch die Leute waren ziemlich friedlich drauf.

Negativ fand ich, dass m.E. ziemlich viele Drogen im Spiel waren, was sich am So. morgen offenbarte. Allerdings weiss ich das schon vorher und war ausserdem früher auch nicht besser, weshalb sich dann eher eine Gleichgültigkeit einstellte, welche allerdings wieder verflog, als gemeldet wurde, dass jemand in den spital musste. Schade....

Habe wieder einiges gelernt an diesem Wochenende: Immer noch lasse ich mich zu fest von gewissen Menschen zum Negativen beeinflussen(gab da einen Vorfall vor der Party mit dem Gemeindepräsident von einem Ort in der Nähe...), allerdings hatte ich im Nachhinein dann die Chance, mich von diesen "Kollegen" endgültig zu trennen. In diesem Zusammenhang stand dann irgendwie auch der Schmetterling, welcher sich am Sonntag Morgen auf meine Hand setzte, da dieser für Wandel und Neuanfang steht(wobei er sich lustigerweise auf meine rechte Bier- und Ziggihand gesetzt hatte...). Ein wunderbares Erlebniss, welches mir zeigte, dass sich die Schönheit des Lebens in manchmal ziemlich unscheinbaren Details offenbart...

Hoffentlich kann ich auch wieder in den Menschen diese Schönheit entdecken und wieder beginnen Vertrauen zu schöpfen, so dass sich dann auch Freundschaften entwickeln können...

Aja, sorry fürs Abschweifen, ich sag nur noch: Danke =D>
was bitte hast das mit nem report zu tun?!?
Ok sorry, kenne die schon angesprochenen internationalen Goareportbestimmungen(Paragraph14Absatz9) leider nicht...

aaber...habe sie mir jetzt durchgelesen und verfasse darum jetzt noch einen richtigen Report:
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Nichtlustig »

d goaparty isch eifach wieder mal de hammer gsi...so viel liebi lüüt, so schöni musig, so wunderschöni deko...s hätt eifach alles passt =D>

scheisse hani nur de techno gfunde, sorry aber so öppis hätt etz würkli nüüt anere goaparty verlore und zieht nur so misgluunti lüüt aa, wo dänn so öppis i mir uslösed dass i mini ganz kritikunfähigkeit verlüüre... :(

merci a cosmosis, dr.magnus, und headroom...eue sound hät mer ganz bsunders gfalle (ohni ironie)=D>

am sunntig morge isch dänn am schönschte gsi, womer i all die lüchtende auge hät döffe luege, isch shcön gseh, dass a goas halt doch meh spirit ume isch, wie a anderne ort(zum bispill am gliche ort, wänn kä party isch)... /happy

s geilschte hani aber gfunde, dassi so luschtigi gspröch han döffe füere mit mine 1762 sehr guete fründe, bin ebe scho ehner de luschtig als de ernschthaft mensch und drum au unglaublech fähig dezue, beziehige z füehre... /color

Was mi au no gstresst hät isch de scheiss schmetterling gsi wo mi immer wieder gstört hät, woni han welle es line amphi rupfe... ](*,)

aber insgesamt würkli geil gsi =D> =D> =D> gern wider...(au das ohni ironie)

Peace, love, unity, liebi, liecht und vor allem...toleranz... ;)
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von silverhaze »

Nichtlustig hat geschrieben:

scheisse hani nur de techno gfunde, sorry aber so öppis hätt etz würkli nüüt anere goaparty verlore und zieht nur so misgluunti lüüt aa, wo dänn so öppis i mir uslösed dass i mini ganz kritikunfähigkeit verlüüre... :(
Puahahahahaha !!! nur komisch... dass wenn alli so misgluunt gsi sind, dass es trotzdem es riese fest im zelt gsi isch???!!!???
ahja.. und vo wege misgluunt... bin mol am samstig ir nacht zforderst vorne uf em mainfloor gstande und han mol es paar gsichter aglueget... LECK BOBBI! de ERNST isch jo aaaaanderst präsent gsi, was meh vom zelt nit unbedingt hett chöne behaupte... ;)
Nichtlustig hat geschrieben:Was mi au no gstresst hät isch de scheiss schmetterling gsi wo mi immer wieder gstört hät, woni han welle es line amphi rupfe... ](*,)


Villicht weniger droge = mehr toleranz / akzeptanz ??? xD
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Lockvogel »

Nichtlustig hat geschrieben:)
herrlich!! :-D :-D :-D
I Love Ironie!!! :D
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Leuchtherz »

[-X Dekoklauen ist pfui [-X


Nichtlustigs Humor ist hui /happy ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Thujon »

SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben: Leider muss man auch mit Unvorhergesehenem rechnen, was einen möglichen kleinen Lohn für alle Mitwirkenden massiv schmälern kann... Danke an die Leute, die im Wald Feuer gemacht haben, das hat schön lang geschwelt und sich unentdeckt ausgebreitet, konnte gerade noch gestoppt werden, bevor es endgültig ausbrach. Euretwegen musste ein Baum gefällt werden. Wem können wir die Rechnung vom Feuerwehreinsatz schicken? Und wer hat die fünf Tücher geklaut? Danke für Hinweise und danke für Rückgabe, wir würden das zu schätzen wissen. Wir haben schon Hinweise darauf, wer den Generator vom Zivilschutz geklaut hat. Bitten um Rückgabe, ansonsten folgt eine Strafanzeige. Dasselbe gilt für die zwei CD-Player vom Chillout-Floor. Weitere Hinweise sind auch hier willkommen. Denkt dran, dass ihr am Bein der ganzen Szene sagt, wenn ihr Material klaut.
Find ich auch absolut daneben ...sowas geht gar nicht ... ich hoffe die jenigen werden sich bald stellen ... oder werden erwischt !!

echt schade sowas zu hören ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Catweazle »

Summer Never Ends war wie zu erwarten super /bigs Leider gings mir selber alles andere als gut, bereits bei der Hinfahrt habe ich mich schlecht gefühlt, so musste das SNEF am Freitag Nachmittag, für mich ein Ende nehmen :cry:

Zum Klauen: Siehe Signatur
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Sky »

SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben: - Leider muss man auch mit Unvorhergesehenem rechnen, was einen möglichen kleinen Lohn für alle Mitwirkenden massiv schmälern kann... Danke an die Leute, die im Wald Feuer gemacht haben, das hat schön lang geschwelt und sich unentdeckt ausgebreitet, konnte gerade noch gestoppt werden, bevor es endgültig ausbrach. Euretwegen musste ein Baum gefällt werden. Wem können wir die Rechnung vom Feuerwehreinsatz schicken? Und wer hat die fünf Tücher geklaut? Danke für Hinweise und danke für Rückgabe, wir würden das zu schätzen wissen. Wir haben schon Hinweise darauf, wer den Generator vom Zivilschutz geklaut hat. Bitten um Rückgabe, ansonsten folgt eine Strafanzeige. Dasselbe gilt für die zwei CD-Player vom Chillout-Floor. Weitere Hinweise sind auch hier willkommen. Denkt dran, dass ihr am Bein der ganzen Szene sagt, wenn ihr Material klaut.

Hahah^^
sorry für dä Lacher... das gaht ja würklich GAR NÖD !!!
Son witz. Meckered die einte dass nöd in Wald dörfed... SCHO LOGISCH WENN SO ÖPIS PASSIERT...
Meckered die Andere wills "z viel" security ume het... MUESSES JA WENN D LÜT CHLAUED...
Meckereds auna ume vowege "jaja, s summer never ends isch scheisse worde"... WENN SOTIG LÜT AND PARTY CHÖMED UND SICH SO BENEHMED CHAS JA NUR SCHEISSE WERDE...

sorry dafür, aber: "chinde, werded erwachse" oder lerned wenigstends d natur und anderi mensche z respektiere...
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

was mich persönlich noch extrem traurig machte war dass gewisse personen
absolut keinen respekt vor fremden eigentum haben... sowas ist für mich
einfach nur unverständlich... ich meine damit diesen schwarzen schriftzüge
(AVF? o.ä.) die auf müllcontainern toitois tischen und sogar auf dem
wunderschönenn deko tintenfisch zu sehen waren... warum wird sowas nicht
von irgendwelchen gästen gesehen und jemandem gemeldet... oder ein foto
vom täter machen für die security...
ist mir schon die woche dafor am drumundbass openair LostInNature aufgefallen,
das schöne eingangschchild und beinahe jedes toitoi wurde mit violetter spraydose
verschmiert... geht ja wohl gar nicht!!! ](*,) ich ahb schon ne dose in den fingern
gehabt, aber sie sicher nicht gegen eigentum eines partyveranstalters gerichtet,
dessen party ich (hoffentlich) freiwillig besucht habe...

was sind das für leute und wiso tun die sowas...???
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von subjekt »

Naja, finde es überaus bedauerlich, dass ein ansonsten durchaus gelungenes Festival unter solchen Individuen zu leiden hat. Was das für „ Menschen „ sind? Hm, denke solche die über null Ethik verfügen und der Gattung geistige Pantoffeltierchen angehören. Nee echt, einfach nur zum kotzen wenn man von solchen Kreaturen gebalgt wird. Einziger Trost der bleibt ist, dass solche Wesen wohl übelst unter ihrem Karma zu leiden haben und hoffentlich ein unerfreuliches Dasein fristen. Bedauerlicherweise verfügen jene dann wiederum meistens nicht über genügend Reflexionvermögen, geschweige denn geistige Kapazität um ihr unförderliches handeln zu erkennen. Was bleibt ist diesen „Menschen“ mit Mitgefühl zu begegnen, denn sie müssen ihr Leben lang mit sich selbst zurechtkommen. Was mich, wenn ich sie wäre, überaus anschiessen würde.
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Antworten