SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Nemue »

Was soll man nur sagen...

S'BESTE WOS JE HEDS GIDS!!!

Das SNE ist für mich die unbestrittene Nr. 1 der CH-Festivals.
Ein grosses Bravo an die Organisatoren. Was braucht es nur alles, dass so ein grosses Festival so gut über die Bühne läuft.

Mir hat es rundum gefallen.
Die Autoeinweiser haben sich der Strassenproblematik super angenommen. Der Parkshuttle war fleissig und sehr freundlich. An der Kasse habe ich nie anstehen müssen; am Sa diskussionslos mein Geld erhalten!
Die Musik (zumindest was ich gehört habe) hat mir sehr gut gefallen. Der Fr-Abend hat ordentlich gerockt:-) Mein Familien-Trupp hatte zweifellos einen unvergesslichen Abend :peace:

Der Chillout-Floor war einwenig auf verlorenem Posten beim Eingang hinten und die Beschallung auf den Zeltplatz hat mich nicht wirklich gut schlafen lassen... Ach herrje...ich bin eben jetzt noch am nachholen!

Ich habe mich sehr gefreut, Bettina und den Bauer Gusti kennenzulernen!

Und da das Datum sich nicht wirklich schwierig zu merken ist, ist es für 2011 schon wieder fett markiert.. /happy
Klopfgeister
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Aug 2009, 13:38

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Klopfgeister »

eines der perfekt organisiertesten feste, auf denen ich je gewesen bin..

viele events auf die man geht nehmen einem energie, aber diese veranstaltung hat mir noch nen ganzen schwung energie mitgegeben, von der ich noch lange zehren werde.

war einfach nur wunderschön alles und ich hätte sonntag nachmittag um 5 fast geheult, weil ich schon wieder zum flughafen musste..sowas passiert mir auch net oft;)

danke an all die tollen menschen und die natur- den spririt konnte man wirklich fühlen.

das zelt in der nacht von samstag auf sonntag war ein bunter hexenkessel der seinesgleichen sucht und dj moody (mir vorher unbekannt ) hat einen braten nach dem anderen aufgelegt- bin ab jetz dein fan!!!!!;)

auch thx an alle die während meines liveacts sonntag mittags in der sonne so dermassen abgegangen sind-
solche momente stell ich mir im winter vor, wenn ich im studio an trax für den sommer sitze, hehe;)


@terranostra + crew: definitiv HIGH class.

werde das fest noch lange in meinem herzen tragen
greetz aus hamburg

thorsten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

/aaahh So auch schon wieder im Büro /aaahh

Was soll ich blos sagen war zwar nicht lange da aber die Zeit wo ich da war einfach nur Geil!!!!!!

Für mich war es das Beste Summer End bis jetzt organisatorisch auf höchstem Niveau ihr habt es einfach im Griff und tut immer wieder euer Menschen möglichstes für ein einmaliges Fest DANKE

Das ganze fest war Sehr Friedlich habe keine grossen Zwischenfälle erlebt bis auf den einen Hoffentlich ist der Junge wieder auf dem Damm und überlegt sich nächstesmal was er so macht!!!!

Zu unserem Set am SA hatte einwenig angst ob das gut kommt nach Rumble Pack zu spielen waren ja doch ca. 15Bpm unterschied aber easy augen zu und durch!!
Aber meine fresse wie seit ihr denn Drauf ehhhhhh muss sagen was ich da erleben durfte habe ich noch selten erlebt bin ja nie nervös und war es auch bis zum ersten Mix nicht aber hatte da schon ein bisschen flauen Magen Zelt Rappelvoll Todes Stimmung Bei jedem Beat geschreiii ihr habt getobt, gefeiert, getanzt, geravet einfach nur Brutal!!!!!!!

:De2 n-smile_2709.gif n-smile_2710.gif n-smile_2705.gif n-smile_2723.gif :De2 :De2 n-smile_2710.gif :De2 n-smile_2126.gif n-smile_2709.gif

Soll mir noch einmal jemand sagen TECHNO gehört nicht an ein so genanntes GOA Festival /happy /happy

Danke auch an meinen Schatz für mich das geilstes Pump’n’King Dj-Set Ever
/wurm LOVE YOU PUMPKIN /wurm

Grössten dank gilt den Helfer was ihr da immer wieder Leistet ist Schlicht Weltklasse
Benutzeravatar
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 10:24
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von chandrani »

Der Alttag hat mich wieder eingeholt, sitze auch wieder im Büro und die Gedanken sind immer noch in Rona…darum wollte ich auch noch ein paar Gedanken zu Worte tragen.

Es war meine erste Summer Never End und es hat mich umgehauen! WOOOOOW!
Organisatorisch war es Weltklasse, dass was wir erleben durften. Parkplatz, Busse, Eintritt, Food, Getränke, Abfall Politik (hehe die Aktion am Sonntag Nachmittag "wir-stellen-1 minute-den-sound-ab-und-alle-helfen-kurz-mit-den-abfall-zu-sammeln" war echt GREAT!!) … echt ein RIESEN Lob. Es ist nicht einfach so ein Festival zu Organisieren, Ihr habt es aber echt auf den Punkt gebracht.

Der Sound war durchgehend der Hammer… KLANGSTRAHLER, AQUALIZE, COSMOSIS und und und…Echt ein 1A Lineup! Sound Technisch habt Ihr mir den Kopf verdreht!
/happy
Am Sonntagnachmittag dann Klopfgeister! WOW ich konnte gar nicht mehr aufhören mich zu bewegen…es war einfach nur noch geil, dass Wetter hat perfekt dazu gepasst und die Menschen um mich herum, waren am Strahlen wie Honigkuchenpferdchen (mich inklusive)…. :mrgreen:

Die Kälte in der Nacht wurde durch die Liebe des ganzen Festivals weg gezaubert! Werde das SNE nicht mehr so schnell vergessen…..
Danke an alle die das Möglich gemacht haben! <3 Nächstes Jahr werde ich sicher wieder kommen…

BIG HUG Jacky
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor


http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Benutzeravatar
yamantaka
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:47

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von yamantaka »

/stop naja, teure massentechnoveranstaltung... wems gefällt...!? /stop
und denkt daran...die welt wird sich weiter drehen...mit oder ohne uns =)
fb yamantaka nico
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von makau »

yamantaka hat geschrieben:/stop naja, teure massentechnoveranstaltung... wems gefällt...!? /stop
mir hats gefallen! und wie! .... mit noch viel mehr techno wärs noch geiler gewesen!
Autor
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 12:41

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Autor »

Angefangen hat das Festival für uns leider nicht so prickelnd. Als wir am Freitag Abend gegen 7 Uhr auf dem Gelände ankamen, waren die Zeltsektoren bereits alle gerammelt voll. Da wir 3 Zelte hatten, konnten wir nicht einfach irgendwo dazwischen wo es noch Platz hatte für ein kleines Zelt. Nach mehrmaligem hin und her mit den Platzanweisern und den Verantwortlichen, welche uns partout nicht auf den noch leeren Sektor unsere Zelte aufschlagen liessen (mit der Begründung, dass jeder Sektor für den Veranstalter 5000.- bedeutet), mussten wir uns mit einem kleinen Fleck zuhinterst am Waldrand zufrieden geben. Wir wurden quasi dazu angestiftet, das hohe Kraut und gewächs am Waldrand bodeneben zu trampeln, um unsere Zelte zu platzieren. So viel zu safe the nature... Naja, das alles um 3 Stunden später festzustellen, dass der nächste Sektor nun offen ist und bis zum Ende des Festivals überall immer noch schön Platz gehabt hätte.

Zum Festival selber kann man nur eins sagen: Top! Alles hat gepasst. Danke an die, die so ein riesen Ding möglich machten.

Absolut bester Act war für mich Pump'n'King. Was da abging, spitze! Und dann euer Outro... crazyeye


Danke
Autor auf der Musikwolke

Phraktra - Morning Meditation
https://soundcloud.com/phraktra/morning-meditation-1
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

kann nicht mhr vel anfügen, für mich ahts auch wieder mal gepasst in rona, klar, früher war alles besser, kleiner schöner :lol: :lol: :lol: aber es war wirklcih erstaunlich wie alles geklappt hat, in dieser grössenordnung wirklich eine super leistung vom chef bis zum 2h fötzel-helfer... prima! auch die soundpause um den platz zu reinigen fand ich super, hab mich auch gebückt obwohl ich keinen einzigen papierschnipsel auf den boden geworfen habe, was solls...

einziger negativpunkt war der bierpreis, finde das echt zuviel des guten, die wertkarten find ich super, auch das man fürs essen zuerst bezahlen muss, und dann neu ansteht, aber 7STUTZ für ein grosses feldi, nicht mal immer schön kalt, find ich echt toomuch... auch wenn man selber getränke mitnehmen durfte und ihr dadurch massig geld "verloren" habt, find ich 5 oder allerhöchstens 6.- einfach zuviel, man rechne was der einkaufspreis ist bei so einer menge büchsen...

achja, suuuper abfallkonzept, besser als letztes jahr, oder waren da diese sammelkontainer auch schon?

grande, schade hab ich keinen flyer mehr abgekriegt vom diesjährigen, hoff ich krieg nochirgendwie einen O:)

danke euch, und auch allen musikern und fröhlichen gästen =D> =D> =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von silverhaze »

jeppa jeppa: 1A !!! einfach nur oberbörner :) coole mukke, coole leute, alles super organisiert, und "Ernst" konnte man zu hause lassen... :D :D :D nächstes jahr auf jedenfall wieder :)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Autor hat geschrieben: Absolut bester Act war für mich Pump'n'King. Was da abging, spitze! Und dann euer Outro... crazyeye
Danke
Danke für die Blumen ja wie gesagt wir wollten halt noch nicht gehen /grim
Autor
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 12:41

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Autor »

M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:
Autor hat geschrieben: Absolut bester Act war für mich Pump'n'King. Was da abging, spitze! Und dann euer Outro... crazyeye
Danke
Danke für die Blumen ja wie gesagt wir wollten halt noch nicht gehen /grim
O:) Werde eure Acts weiterverfolgen /happy
Autor auf der Musikwolke

Phraktra - Morning Meditation
https://soundcloud.com/phraktra/morning-meditation-1
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von _NEED_WEED_ »

Mit abstand die beste Party an der ich war.
Sound war geil platz für die Zelte hatten wir genug, geregnet hats nicht ausser als wir die Zelte aufgestellt haben^^
Finde einfach 7 Franken für ein Bier zuviel und die Wertkarten mag ich auchnicht habe die immer verloren-_-
Anstonsten wirklich super Festival bis zum nächsten mal.
bhoaloaa
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 14:35

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von bhoaloaa »

mir hat die party eig gut gefallen es war ganz eine spontane ide am sa abend noch hin zufahren es war super nach 6 monaten auf keiner party in der schweiz wieder so viele bekante gesichter zu sehen
vom sound her wars nicht so meins aber das wusste ich schon von anfang an schad bin ich nicht früher mal ins zelt gegangen da war am so nachmitag mal richtig geiler sound
einziger Negativ punkt finde ich die 7 franken fürs bier mein max ist für eine dose einfach 5 franken ich hatte halt meine 12 dabei die waren dann aber auch irgendwann lehr aber ich hab mir dan aus prinzip da ich nicht so viel geld für ein dosenbier ausgebe auch keins mehr gekauft..
ihr würded vileicht mehr geld machen wenn ihrs um 5 verkauft weil dann einfach viele leute eins holen...
meine hoffnung bleibt das es nächstes jahr mal einen darkfloor geben wird ihr würdet euch wundern wie viele leute das zieht ich war gerade auf der fullmoon und da war im durchschnit 4*soviel los wie auf dem mainfloor hoffe ihr schaut euch da wa ab /bigs /bigs /bigs
Benutzeravatar
pashanti
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 08:26
Wohnort: basel

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von pashanti »

/ohaa he leute das wahr einfach nur de hammer =D> =D> =D> ... /yo mis 3 mol..diesmol warh das deko so schön vorallem in zelt. /happy /happy .brauchst kar keine /pille oderr so /bigs zum ersten mal allein und doch so viele kennengelernt.zmb.peelzli und leug..nachbar.z....ha diemol sehr viele videos und fotos kmacht..viel spass..ajshashanti-pashanti
fotos http://www.myspace.com/pashanti
videos http://www.youtube.com/user/ajshashanti
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 2309869772
princes of Abraxax
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Thujon »

Dieses Festival kann locker mit Internationalen Festivals mithalten ... habe noch selten ein Festival erlebt wo alles so reibungslos geklappt hat (von dem was ich mitbekommen hab) ...

Die Deko war ja der HAMMER schlecht hin ... die Biolive Jungs haben echt was drauf ... Das ganze Konzept war perfekt !
Zum Laser muss ich wohl auch nicht viel sagen ...einfach WOOOW ...

Anlage war wieder TOP (qualitativ immernoch die beste Beschallung die ich je gehört hab) ...
Auch im Zelt fand ich die qualität und lautstärke 1A ...

Musik ...
Auf beiden Floors war das Lineup super gestalted von den Acts und Djs die ich mitbekommen hab ...

Die 2 Italiener (Leider ihren namen vergessen) haben am Freitag Nacht echt speziellen Nachtsound gespielt ... mal was anderes ... hat mir super gefallen ...

Auch Dr.Magnus Set fand ich Top ... ich denke in der Nacht darf man schon mal Gas geben :)

Moody, Müstik, Smart Monkeys, und Pump'n'king haben wie gewohnt 1a Sets hingelegt ...

Headroom, Zen Mechanics und Burninnoise wie gewohnt sehr guten Fullon ... auch Terranostras Set hat sehr gut dazu gepasst ...

Abfallkonzept war auch besser als die vorigen Jahre ... es hat in meiner Sicht wirklich an den Leuten gelegen das etwas Abfall rumlag ... denn man hatte meisten einen Abfalleimer in der Nähe vom 3 - 5 Schritten !

Fazit ... ein super durchorganisiertes Festival ... mit tollen Leuten und super Musik ... so wies sein muss :)

Danke an alle Organisatoren, Helfer, Dj's und Acts, Anlage Freaks, Tanzwütigen, Dekomanschaft, und dem Luzerner Trupp für ein unvergessliches Wochenende ...

Grüsse und hoffentlich bis 2011 ...

Simon




P.S.: wer sich bei diesem Festival über den Aspekt "kommerz" beschwert dem kann ich auch nicht Helfen ...
Irgendwie ists ja logisch das wenn man 6000 - 7000 Leute auf dem Platz hat dies nicht als undergrund bezeichnen kann und das so ein Festival von A-Z durchorganisiert sein muss ...
Trotzdem fand ich das Festival war wirklich nicht Kommerziell aufgezogen ... also bestimmt nicht auf abzocke ausgelegt ... Es wurde wirklich was fürs Eintrittsgeld geboten ....
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Antworten