Mondtanz II, 31.07.2010 in Laufen BL

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Mondtanz II, 31.07.2010 in Laufen BL

Beitrag von jim_knopf »

Ein grosses Dankeschön an alle, diese schöne Party möglich gemacht haben.

Ich bin mit meinem Kollegen von Luzern nach Basel gepilgert, weil uns das Summer Never Ends Festival zu gross geworden war. Wir hatten auf eine kleine bis mittelgrosse gemütliche Party gehofft, und genau so war es auch. Es hat viel Spass gemacht, mit Baslern und Romands abzutanzen. /happy n-smile_2576.gif
n-smile_2140.gif n-smile_2129.gif n-smile_2126.gif n-smile_2179.gif n-smile_carrot.gif n-smile_2131.gif n-smile_2181.gif n-smile_2720.gif
Ich möchte noch ein besonderes Dankeschön dem Shuttlebusfahrer widmen, der angesichts einer sehr anstrengender Personen, der es offenbar nicht so gefallen hat :n25 , ruhig Blut und seine Freundlichkeit bewahrt hat! :dubbleK:
Bild
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Re: Mondtanz II, 31.07.2010 in Laufen BL

Beitrag von Midimal »

Möchte mich hiermit anschliessen.

- Super schöne Location, wenn auch etwas schwierig zu finden 8-[
- Thut Audiosystem wie es sein sollte.
- Friedliches, kleines, aber doch professionelles Openair mit viel Charme.

Danke für das Booking...i like
Bild
Antworten