wow das war wieder mal genau mein ding...hammerparty

genau so muss es sein, top org.ohne grosses geprahle und gerede, ohne firlefanz..dafür aber super deko vorallem nachts, überall bekannte gesichter mit smile, die ich teilweise schon jahre nicht mehr gesehen habe...ein grosses zelt dass so platziert wurde dass man auch da guten sound hatte und tanzen konnte, viele gute essenstände und 2-3 kleiderstände wo man/frau ne warme mütze kaufen konnte.....super soundsystem.. und vorallem ist da mucke gespielt worden die den namen psytrance verdient!!! sphongle dj set war nett, hat mich nicht vom sockel gehauen, aber was nacher kam...uiuiui..da ging aber die post ab und zwar nicht mit hohen bpm sondern mit feeling, sehr fetten grooves, geilen geräuschchen "zirptropfbluppzischhhh" und vorallem a lot of acid

...angefangen bei loud der die leute schön aufgepumpt hat mit richtig fettem offbeatwummerproggi, dann zu halucinogen muss mann nicht viel worte verlieren, dass muss man einfach gehört haben dann wird einem schon klar wiso der mann da steht wo er steht..hammer acid sound, teiweise die alten trax mit neuen fetten beatz unterlegt..weltklasse..und er hatte auch einiges an gerätschaft auf dem pult und mächtig dran rumgeschraubt..also denke da war viel `live`und improvisation...
naikido hat super übernommen...und dann electric universe..hab ich zwar im zelt genossen( wo ich auch nen super sound quali hatte) wow das war aber geilo..gar nicht wie ich ihn von früher kenne, dafür aber mit deftigen arrangments und sounds..hat mich voll überascht..sehr gut!!! am morgen dann übergang zu geilem progi mit mode modular, eos+navigator...
alles in allem eine der besten partys seit langem trotz shit wetter

BRAVO!!!!
und hier noch ein riesen BRAVO an die barpreise!! und es geht also doch!! EIN 4dl FRISCHES SCHéNES KüHLES BIER FRISCH VOM FASS FüR 4.- ich wiederhole !!! 4.-!!! chf..(kein depot)..und das auf dem simplon auf 2000m!!!! da kommt freude auf!! und wieder die frage wiso man anderswo näher an der zivilisation, für eine lauwarme feldi lagerbüxe 7 oder 8 stutz bezahlen soll plus noch 2.- depot???
hier noch ne kleine aufklärung betreffend simon posford..also halucinogen ist sein soloprojekt unter dem namen er schon seit ca 1995 vorallem psytrance aber auch dub und ambienttracks macht, er war und ist auch in viele andere projekte und legendäre alben involviert wie zbsp infinity projekt, oder eben sphongle..das ist ein electronic-live projekt oder eine band kann man sagen von ein paar althippies wie eben simon, oder raja-ram ist da auch dabei plus noch 2-3 andere..
merci war super