Maharaya 10

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Maharaya 10

Beitrag von BuddhaNature »

vanade hat geschrieben:herzlichen Dank für die schönen Pix
gern geschehn, mit bestem Dank zurück. was wäre ne party ohne euch alle :-k
vanade hat geschrieben:auch zuwenig Socken
hihi,
ich hatte auch nur ein paar dabei. das ging nicht lange bis die verlöchert waren ;)
und sie wurden jetzt schon paarmal gestopft. glaube ich brauche neue socken. die waren vom weihnachtsmarkt (alpaka wolle).
wobei es barfuss immer noch am schönsten zum tanzen ist.

bei der heimreise, sind mir die füsse ja fast abgefallen. und eine zeitlang dachte ich immer, spätestens auf dem furkapass kaufe ich mir neue socken und einen grösseren plastiksack für die füsse ;)
auf dem furka angekommen, war mir der shop per fussweg zu weit weg, und habs dann halt durchgezogen bis nach hause.

auch das wenden der socken, bringt irgendwann mal nicht mehr viel /bigs
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

red-electric-man
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Jun 2009, 20:21

Re: Maharaya 10

Beitrag von red-electric-man »

WAS FÜR EN GENIALE SOUND!!!!

DIE PARTY DES JAHRES!!!!


Danke an Nandan...ihr habt mich zurück auf die Psy-Welle geschossen!

werde so schnell nicht wieder an Progi-Party´s gehen.....
Benutzeravatar
Solaris
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 16:44

Re: Maharaya 10

Beitrag von Solaris »

Hello Nandan Crew !! I hope u are not all sick at bed now ;-)

I want to say my words regarding this 3 days expedition in Simplon .
The weater was terrible bad from saturday 6 am ... But all was killer from the beginning to the end .Smilly people, very good organised and positiv staff all long the rainy weekend. It was genial to see this energy with that king of condition !!! Thank u so much ....

and the best point for me was ... the music .

I feel the music especialy good at this festival, good psytrance // fullon not so hard ... but every time experimental. Not a lot of progressive ok ... But when we had some progressive dj they ddnt play a Neelix trax every 20 minute Yeaaaaah !! :D

Music was really diferent as usual, i enjoyed it a lot ... also when i was to the tent, i appreciate the good sound and soundsystem !;)

So my only wish is that Maharaya will continue years and years more, you gave the best again ... and u can count with my support !
Benutzeravatar
gemini
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Jan 2009, 11:33
Wohnort: schweiz

Re: Maharaya 10

Beitrag von gemini »

.........zwischenzeitlich auch wieder trocken gelandet....immer noch überwältigt von all den positiven eindrücken.........

am freitag noch bei freundlichem wetter angekommen verlockte uns die grosse vorfreude und der wohlwollende empfang bereits sanft in nandans höhenflug einzusteigen.....erst oforia liess uns dann bei der dämmerung, müde und den kommenden regen fürchtend ins zelt verschwinden.....der nun beginnende 24 stunden regen hielt mich dann bis zum samstagnachmittags live act im trockenen zurück.....brauchte nun aber definitiv wieder bewegung......erhielt diese dem regen trotzend angetrieben von mindsurfer's und benny's psy....thanxs for that...durchnässt und erschöpft suchte ich wieder den warmen schlafsack auf und shpongelte mich von nun im zelt durch die nacht... /color ....die mächtige soundanlage liess unsere zeltwände vibrieren und den boden beben....die physischen grenzen waren nun definitiv erreicht.................danke für alles.......es war einzigartig bei euch... a goa party at it's best =D> ....see you next year............
tagträumer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 23:05
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

Re: Maharaya 10

Beitrag von tagträumer »

ändli wieder troch und guet erholt deheim im baselbiet acho, chani numme säge:

schlammbada!!!

es het mega spass gmacht und villi liebi lüt troffe.

ps. s technosöili isch deheime blibe!
BURNING PUSSY
pajarito
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:26

Re: Maharaya 10

Beitrag von pajarito »

red-electric-man hat geschrieben:WAS FÜR EN GENIALE SOUND!!!!

DIE PARTY DES JAHRES!!!!


Danke an Nandan...ihr habt mich zurück auf die Psy-Welle geschossen!

werde so schnell nicht wieder an Progi-Party´s gehen.....

versuchs mal hiermit......würdest echt was verpassen!!!

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=15012

http://www.myspace.com/raumklangevents

+*+*+*--RAUMKLANG--*+*+*+

…finest psychedelic „PROGRESSIVE“ music…
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: Maharaya 10

Beitrag von vanade »

Ja ja der Nelix! Da verpasst man echt was /wurm
;)
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
Inexpressible
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:45

Re: Maharaya 10

Beitrag von Inexpressible »

Die Party war Hammer :-) auch wenn ich gewusst hätte das es so regnen würde hätte ich sofort Tickets gekauft - nur ein wenig früher losgefahren wäre ich dann hätten wir unseren Zelt-Palast nicht im Regen aufbauen müssen aber schlussendlich stand alles und wir waren im trockenen. Dank einer Konstruktion aus 4 Pavillon-Zelten, einer Baurohr-Stange in der Mitte und einer grossen Plane über das ganze. Und darunter dann die Zelte :-) so konnten wir durchgehend vor den Zelten sitzen während es aus allen Kübeln goss.
Erstaunlicherweise hatte ich bis zum Schluss als einziger unseres Grüppchens aus 5 Leuten (mir eingeschlossen) durchgehend trockene Füsse in meinen (!) Lacoste (!) Turnschuhen während andere schon mit Klebeband umwickelte Plastiksäcke an den Füssen trugen. Evtl bin ich aber auch vorsichtig wie auf einem Minenfeld rumgetreten
:lol:

Die Shops hatten alles was man sich wünschte und der Pizzastand war besonders super :-)

Musikalisch einfach WOW mehr gibts da nicht zu sagen. Ich hab mir sogar vorgestellt das jede
weitere Naturgewalt nur noch eine weitere geile Visualisierung zur Musik wäre: Donner, Blitz, Steinschlag und ein Vulkan hinter der Bühne!
Evtl Empfand nur ich das so aber die Musik war sehr Laut, also noch im Zelt hörte ich die Musik als hätte
ich Kopfhörer IN den Ohren und wenn ich mich recht erinnere hatte es an der Bar keine Ohrstöpsel.

Danke an die Italienische Gruppe welche mit ihrem X-Model BMW unseren Wagen aus der Scheisse gezogen haben auf dem total eingeweichten Parkplatz nach dem Fest
mit dem Spanset welches ich beim Good-Mood-Food geliehen habe, hier danke an Daniel vom GMF-Shop.

Danke an Nandan - hoffe schon jetzt es gibt ne Maharaya 11 :-)
Bild
Antworten