Maharaya 10

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Maharaya 10

Beitrag von Manu »

Wow, was für ein **** Regenwetter, was für eine Party.
Unglaublich, Alle welche wacker durchgehalten haben auf dem Dancefloor, ihr wart einfach super.
/happy

Ich würde sagen wir haben das beste aus der Situation gemacht und miteinander eine wunderschöne Party feiern dürfen.
Ausführlicher bericht folgt wen die Muse vorbeischaut

O:)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Maharaya 10

Beitrag von BuddhaNature »

nachdem ich erfuhr wieviel der mainact an gage erhalten soll, musste ich grad mal leer schlucken. ich hoffe das wetter hat euch keinen strich durch die rechnung gemacht, und ihr kommt einigermassen raus.

auf jedenfall fand ich das ganze wunderschön. ich hatte eine musikalische inspirierende reise.
schöne deko und sound vom feinsten.

vielen herzlichen DANK /bigs /happy allen die daran beteiligt waren.

das zelt fand ich eine gute idee, obschon ichs wenig nutzte. barfuss geht das in der matschepampe eh am besten. ideal wäre noch eine deko welche den regen besser zurückhalten könnte.
und wenn ich mal nicht "abgezittert" hab, genoss ich die zeit unter dem tarp mit kochen (die bilder dazu mach ich dann mal in nem anderen thread)
einzig etwas umständlich war heute nachmittag der abgestellte wasserhahn. aber wasser gabs ja reichlich vom himmel :)
hab zwar nichts konsumiert, aber preislich sah das ganze sehr gut aus.

etwas zu optimistisch war ich mit dem motorradfahren. die anfahrt gingt ja noch (war trocken) bis auf den geschlossenen grimsel. durfte wegen dem noch einen extrapass machen.
die rückreise heute war ja fast ein alptraum. als ich dachte bald fallen mir die füsse ab vor lauter kälte, hab ich doch glatt den asphalt geküsst. motorrad schliff zur anderen strassenseite, kollidierte mit der rammmauer (jetzt weiss ich für was die gut sind) und gleitete wieder zurück auf die richtige seite :)
aber mehr als das hinterteil hab ich nicht verschrottet. der vorteil an den alten rädern, da gibts wenig plastik dran. und als ich den schnee auf dem furka sah, dachte ich mir... an solchige szenen erinnere ich mich vor 20 jahren. tja, hab anscheinend wenig dazugelernt ](*,)

schon mal einige bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

ananda
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Aug 2010, 14:50

Re: Maharaya 10

Beitrag von ananda »

die party war einfach WUNDERVOLL
der regen hat halt einfach alles ein bisschen mühsamer gemacht, mit der richtigen vorbereitung ging's aber dennoch ziemlich gut :)
sound war super, die leute waren toll. Deko war wunderschön.
dass ihr pellerinen verteilt habt war wirklich intelligent.

wow, einfach toll. DANKE :)
Unvergessliche Party.

Leider gingen wir Freitag nachts schon ziemlich früh mal schlafen, normalerweise wird das Zelt am Tag ja zur Sauna. Doch dieses Mal war das der absolute Denkfehler... Wir hätten lieber bis zum ersten Regen am Samstagmorgen durchgetanzt und wären dann schlafen gegangen. Am Samstag hätten wir dann ja auch noch genügend Zeit und vorallem angenehme Temperaturen gehabt um schlafend noch Kräfte für die geniale Samstag-Nacht zu sammeln.
Zuletzt geändert von ananda am Fr 20. Aug 2010, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
galmoy
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 06:44

Re: Maharaya 10

Beitrag von galmoy »

wir fuhren am freitag nachmittag ab ins wallis ... nach 3 1 /2 stunden kamen wir an ... was wir sahen war einfach nur wow .. sehr schöne location und deko .. am freitag hat es zum glück noch nicht geregnet ... und wir konnten die ganze nacht im trocknen durch tanzen ... am samstag morgen fing es dann an zu regnen n-smile_28_2_7v.gif und es wurde zeit sich mal hinzulegen und eine runde zu schlafen :mrgreen:.... leider hat es dann den ganzen samstag nur geregnet ... aber was soll es, es gibt ja wasserfeste kleidung ... am sonntag morgen sah man dann den schnee ganz nah ... das war ein schönes bild was die natur uns da zeigte ...

der sound war einfach hammer mässig gut ... und das durchgehend /happy ... die leute waren alle gut drauf und mit einem :mrgreen: unterwegs ...

die toi toi wurden am samstag gereinigt und das fand ich einfach super so konnte man sie das ganze we benutzten n-smile_spank2.gif ... ich muss sagen ich fand alles sehr gut organisiert vielen dank an die organisatoren =D> ... es war meine erste party bei euch und es wird nicht die letzte gewesen sein ... ich werde wieder kommen ...

für mich war es ein sehr schönes we ... und wird mir lange in erinnerung bleiben ...
castella
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Dez 2008, 10:07

Re: Maharaya 10

Beitrag von castella »

FETT!!!

Samstag Nacht war brutal!
Das beste in Sachen Sound was ich seit ca. 8-10 Jahren gehört habe!
und eine SUPER DEKO!
in Verbindung mit den kleinen Papierfetzen....meine Herren!

Hut ab. Ich hab nicht mal mehr den Regen gemerkt.

wunderschöne Party, ich hoffe die Organisatoren haben irgendwie genügend Geld eingenommen, um in die nähe der schwarzen Zahlen zu kommen...?
Ich wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei.

noch eine Frage zum Schluss:
wie heisst der DJ mit Hut und Feder dran? und wer hat direkt nach demjenigen aufgelegt?
muss so zwischen 0 Uhr und 3 Uhr Samstag Nachts gewesen sein, Ich muss unbedingt die CD´s kaufen..
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: Maharaya 10

Beitrag von Manu »

Der Mann mit der Feder war Simon Posfort von Halluzinogen...Eigentlich habe ich gedacht sie spielen ein Live Konzert, vielleicht habe ich mich aber einfach auch getäuscht.
Der Auftritt von Simon war jedenfalls genial, sehr anspruchsvoll, psychedelisch und gaanz viel Acid geschraube...so wie ich es liebe
Die Halluzinogen Alben sind ein wenig weniger Acid - lastig auber auch unbedingt zu empfehlen.

hoffe geholfen zu haben
Benutzeravatar
Luk
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 24. Mär 2005, 06:39

Re: Maharaya 10

Beitrag von Luk »

GROSSES dankeschön an Nandan für dieses unvergessliche openair. nicht mal der monsun konnte die party trüben. streetparade weekend und regenwetter hat wohl dafür gesorgt dass wirklich nur die hartgesottenen partygänger da waren. auf jedenfall habe ich noch selten so freundliches und symphatisches partyvolk angetroffenl. da hat sich merkbar der weizen vom spreu getrennt. der freitag war soundmässig nicht so mein ding, dafür hats am samstag voll gepasst. die beiden sets von simon waren schon das highlight, aber auch loud und electric universe haben voll meinen musikalischen nerv getroffen.
die beinahe 4h reise hat sich mehr als gelohnt -> 1000dank für die feierei :mrgreen:

PS: das feuer war zu klein!
:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
castella
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Dez 2008, 10:07

Re: Maharaya 10

Beitrag von castella »

Manu hat geschrieben:Der Mann mit der Feder war Simon Posfort von Halluzinogen...Eigentlich habe ich gedacht sie spielen ein Live Konzert, vielleicht habe ich mich aber einfach auch getäuscht.
Der Auftritt von Simon war jedenfalls genial, sehr anspruchsvoll, psychedelisch und gaanz viel Acid geschraube...so wie ich es liebe
Die Halluzinogen Alben sind ein wenig weniger Acid - lastig auber auch unbedingt zu empfehlen.

hoffe geholfen zu haben

@Manu

vielen Dank! hast mir sehr geholfen.
liebe Grüße....castella
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: Maharaya 10

Beitrag von vanade »

Nun bin auch ich wieder einigermassen trocken und aufgewärmt.... /bigs
Erst mal @buddhanature herzlichen Dank für die schönen Pix! Es scheint als hat Dich das Deko genau so fasziniert wie mich :mrgreen:

NANDAN..herzlichen Dank! Es war alles da, dass es die absolut stimmigste Party in den letzten 5 6 Jahren in der CH hätte werden können, leider hat der Dauerregen dann doch meine Kräfte schwinden lassen, so dass ich leider Electric Universe verpasst habe und auch relativ früh gegangen bin...wir hatten dann einfach leider zuwenig Kofferräume und schlussendlich auch zuwenig Socken und Schuhe für uns alle, was dann doch nach 24h auf die Energie schlug. Unser/mein Fehler...

Aber was ich bei euch erleben durfte einfach nur WOW!
Das Deko war absolut wunderwunderwunder schön...der Sound zwar Freitagnacht absolut nicht meins...aber schon ab Samstagmorgen wieder tanzbar und am Abend mit Shpongle angefangen über Loud bis Halluziongen der absolute Hammer!!! /ohaa Eigentlich schade, dass so selten mehr Acid läuft...
Die Location ein wunderbarer Ort sondergleichen und die Stände für alle Bedürfnisse vorhanden! Vor allem das Raclette kam dann voll gut und dank dem Zigistand konnte ich meinen nassen Tabak ersetzen! Die ToiTois wurden sogar gereinigt! Wunderbare liebe lachende Leute wo man hingesehen hat! Einfach nur WOW!
Leider hat mich das Partyzelt nicht wirklich so angesprochen, so dass mir dann abends wirklich nur der nasse Floor blieb, aber eben ein solches Deko lässt sich halt nicht so gut überdecken...dennoch ein trockenes Plätzchen zu finden wurde einem mit der ganzen Gestaltung nicht wirklich leicht gemacht, das bleibt eigentlich der einzige Wehmutstropfen
Alles in allem nochmals herzlichen Dank!

@Castella: ich bin mir im übrigen nicht sicher ob es wirklich Simon war der das Halluzinogen-Set (Live war das fast sicher nicht) gespielt hat, ich dachte eher es sei nochmals Shpongle gewesen???
Zuletzt geändert von vanade am Di 17. Aug 2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
Luk
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 24. Mär 2005, 06:39

Re: Maharaya 10

Beitrag von Luk »

ich bin mir im übrigen nicht sicher ob es wirklich Simon war der das Halluzinogen-Set gespielt hat, ich dachte eher es sei nochmals Shpongle gewesen???
das sind dieselben!
:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: Maharaya 10

Beitrag von vanade »

@Luk: Echt war???
Bildungslücke! Shame on me! :o
Und danke Dir!
Aber schon komisch...von der Qualität her absolut, es waren beide Sets absolute Klangkunstwerke und doch so unterschiedlich...
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: Maharaya 10

Beitrag von vanade »

Ach ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Es wäre sogar so angekündigt gewesen :oops:
Na ja...echte Bildungslücke.... :oops:
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: Maharaya 10

Beitrag von _INTER_ »

Ohh wow Deco von Tsunamix BD, Psychedelic Experience II, Reisefieber und Tanzwiese alles an einem Platz... /color
Coookieees!
Benutzeravatar
namtok
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:41
Wohnort: Biel-Bienne :-)

Re: Maharaya 10

Beitrag von namtok »

/color /color /color wow das war wieder mal genau mein ding...hammerparty /yo genau so muss es sein, top org.ohne grosses geprahle und gerede, ohne firlefanz..dafür aber super deko vorallem nachts, überall bekannte gesichter mit smile, die ich teilweise schon jahre nicht mehr gesehen habe...ein grosses zelt dass so platziert wurde dass man auch da guten sound hatte und tanzen konnte, viele gute essenstände und 2-3 kleiderstände wo man/frau ne warme mütze kaufen konnte.....super soundsystem.. und vorallem ist da mucke gespielt worden die den namen psytrance verdient!!! sphongle dj set war nett, hat mich nicht vom sockel gehauen, aber was nacher kam...uiuiui..da ging aber die post ab und zwar nicht mit hohen bpm sondern mit feeling, sehr fetten grooves, geilen geräuschchen "zirptropfbluppzischhhh" und vorallem a lot of acid :mrgreen: ...angefangen bei loud der die leute schön aufgepumpt hat mit richtig fettem offbeatwummerproggi, dann zu halucinogen muss mann nicht viel worte verlieren, dass muss man einfach gehört haben dann wird einem schon klar wiso der mann da steht wo er steht..hammer acid sound, teiweise die alten trax mit neuen fetten beatz unterlegt..weltklasse..und er hatte auch einiges an gerätschaft auf dem pult und mächtig dran rumgeschraubt..also denke da war viel `live`und improvisation...
naikido hat super übernommen...und dann electric universe..hab ich zwar im zelt genossen( wo ich auch nen super sound quali hatte) wow das war aber geilo..gar nicht wie ich ihn von früher kenne, dafür aber mit deftigen arrangments und sounds..hat mich voll überascht..sehr gut!!! am morgen dann übergang zu geilem progi mit mode modular, eos+navigator...

alles in allem eine der besten partys seit langem trotz shit wetter /color /color /color BRAVO!!!!

und hier noch ein riesen BRAVO an die barpreise!! und es geht also doch!! EIN 4dl FRISCHES SCHéNES KüHLES BIER FRISCH VOM FASS FüR 4.- ich wiederhole !!! 4.-!!! chf..(kein depot)..und das auf dem simplon auf 2000m!!!! da kommt freude auf!! und wieder die frage wiso man anderswo näher an der zivilisation, für eine lauwarme feldi lagerbüxe 7 oder 8 stutz bezahlen soll plus noch 2.- depot???

hier noch ne kleine aufklärung betreffend simon posford..also halucinogen ist sein soloprojekt unter dem namen er schon seit ca 1995 vorallem psytrance aber auch dub und ambienttracks macht, er war und ist auch in viele andere projekte und legendäre alben involviert wie zbsp infinity projekt, oder eben sphongle..das ist ein electronic-live projekt oder eine band kann man sagen von ein paar althippies wie eben simon, oder raja-ram ist da auch dabei plus noch 2-3 andere..

merci war super /color /color /color
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Maharaya 10

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich wusste das ich was verpassen werde... eure berichte sagen alles! NANDAN partys sidn einfach super, habe diejenige in jeizinen erlebt, und es war eine meiner schönsten partys...

hoff dass ihr finanziell irgendwie auf einen grünen zweig kommt, und eure party reihe weitergeführt wird...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten