21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Aylon »

huhu

merci für die perfekt organisierte party. es hat uns sehr viel spass gemacht, bei euch unsere hüften schwingen zu dürfen.
das wetter war super, so muss es sein. die grillwürste + calpis waren auch sehr sehr gut =D>

vielen dank auch für den perfekten morgensound /bigs

scand, habe dich leider nicht gesehen crazyeye

viele grüsse
aylon
nadja66
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:27

Sattelegg

Beitrag von nadja66 »

Hi,

also als erstes, die Party war super =D> /happy /grim , alles passte.

Leider hani bim rückwäg mini (roti Denner) Papiertragtäsche im Shuttel vergässe, sind alli Kleider vo mir drin= zwei Jäggli e Jeans es pulli...... Ha mal wele fröge öb dä Sack ächt no ume isch?! /wurm /frage /color

Würd mi uuuuu freue............
Benutzeravatar
Roy Black
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 11:05

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Roy Black »

die party hat mir an für sich gefallen. der sound absolutes mittelmass. es fehlten jegliche höhepunkte. der shuttlebus am morgen hat wieder einmal versagt. wir mussten eine stunde warten. ein shuttle wäre vorhanden gewesen, aber dem fahrer gefiel es im restaurant offenbar besser. nächstes jahr werde ich einer kleinen party den vorzug geben.
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von magic nurse »

Merci an alle Orgs und Helfer für die schöne Party.

Viele nette Leute kennengelernt und am Sonntagnachmittag noch einen Sonnenbrand erwischt... :-D

Musikalisch angenehm, Sets von XV Kilist & Rocco und von Akustik waren sehr gut. Thx.
Acidfloor war auch gut, hat mich an früher erinnert....

Einzig das schiefe Gelände machte mir etwas zu schaffen... Bin sicher in jeden Kuhfladen reingetreten, den es auf der Wiese gab! :lol:

Grüssle aus Winti, komme nächstes Jahr gern wieder...
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von funtom »

die party hat die sattelegg-tradition weitergeführt. wie jedes mal war
das partyvolk in der nacht sehr speziell und die eigentliche sause begann für mich
erst am morgen. musikalisch wars von 19 bis 1 uhr hammer. danke pow-low,
war ein hammerset.

- der chillout hätte etwas deko benötigt
+ sehr gutes bier, gute caipis, gratiseis zum schluss
+ acid-floor
+ musikanlage war sowas von phett!

merci!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
psybang
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:58

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von psybang »

Erstmals vielen Dank an die wirklich gut organisierte Party. Steckt viel arbeit drin.

Sind Samstags um 18 Uhr wirklich schnell mit dem Shuttle-Bus zur Party gekommen.
45 Franken sind für so eine Party ohne Internationale Live-Acts sind schon kein Schnäppchen aber OK.

Der Sound war bis zum Ende hüpfbar. Hat viel Freude gemacht. Leute waren gut gelaunt. Jeder hatte gute Stimmung. Selbst Barfuss in einen Kuhfladen reinstehen machte Laune. Ist doch alles BIO. Das war das Sonnenwochenende schlechthin.

Der Acidfloor war der Knaller : TB303 vom feinsten.

Ein heftiger Kritikpunkt muss ich aber noch loswerden: 16 Franken für eine Flasche Wasser am Getränkestand das ist schon versuchte grobfahrlässige Körperverletzung bei einer Temperatur von über 30 Grad. Hätte sich nicht langsam rumgesprochen, das es am Restaurant einen Wasserschlauch gibt, wäre vielleicht noch jemand dehydriert. Auch wollte der Herr am Sonntag mittag kein Becherpfand mehr zurückgeben. Wieso?

Also die Party wahr HUIIIII die Bar PFFFUUUUUIIIII.

Ich hoffe es gibt eine RE:RE:POINTER
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Asrael »

vielen dank, an die administratoren ,das sie 2mal ,meinen beitrag löschen, ](*,)

find ich voll unfair..... /aaahh
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von shivajanine »

Asrael hat geschrieben:vielen dank, an die administratoren ,das sie 2mal ,meinen beitrag löschen, ](*,)

find ich voll unfair..... /aaahh
must aufpassen, sonst kommst noch auf die schwarze liste /doof
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Asrael »

Roy Black hat geschrieben:die party hat mir an für sich gefallen. der sound absolutes mittelmass. es fehlten jegliche höhepunkte. der shuttlebus am morgen hat wieder einmal versagt. wir mussten eine stunde warten. ein shuttle wäre vorhanden gewesen, aber dem fahrer gefiel es im restaurant offenbar besser. nächstes jahr werde ich einer kleinen party den vorzug geben.

einige gründe ,wieso ich nicht hinging.....



das isch min text xi liebs janinchen....
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von phloroscent »

zensur schadet der umwelt und sollte umgehend verboten werden.
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Ogetron »

Asrael, das steht beim Roy Black, weiss nicht, hast du zwei Usernamen?

Wir sind um 7 Uhr morgens heim, da hats eigentlich geklappt mit dem Shuttle. Aber ist leider an sehr vielen Goapartys so das es am morgen nicht klappt das ist ärgerlich.

Ich würd jedem Veranstalter einfach mal anraten das nur sehr seriösen Leuten zu überlassen.

Ansonsten hat mir die Party sehr gut gefallen, super Wetter, WC und Sound hat auch alles gepasst. Aber das mit dem Sound ist halt geschmackssache.

Ja jetz ist Asraels Beitrag wieder weg, was soll den dass, habt ihr Angst vor Kritik???

Feigling!
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Nachtwandler »

Roy Black hat geschrieben:...der sound absolutes mittelmass. es fehlten jegliche höhepunkte.
Hani also au gfunde, für min Gschmack tooooo much "minimalistische Clubsound".
Es paar meh Abfallsäck hettets au ta, aber bi 45.- Stutz Itritt (hett doch mal was vo 40 gheisse!) dörfed ihr au chli fötzele :twisted:

Aber Party so mit de Lüüt, Stimmig, Wätter usw. blibt mer in gueter Erinnerig.


bitzeli twisted minds ](*,) aber das isch privatsach
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von shivajanine »

Asrael hat geschrieben:
Roy Black hat geschrieben:die party hat mir an für sich gefallen. der sound absolutes mittelmass. es fehlten jegliche höhepunkte. der shuttlebus am morgen hat wieder einmal versagt. wir mussten eine stunde warten. ein shuttle wäre vorhanden gewesen, aber dem fahrer gefiel es im restaurant offenbar besser. nächstes jahr werde ich einer kleinen party den vorzug geben.

einige gründe ,wieso ich nicht hinging.....



das isch min text xi liebs janinchen....
also das versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber einige hier von den admins vertgragen die wahrheit einfach nicht. Und wer seine persönliche meinung hier preisgibt wird entweder verwarnt oder wenns ganz schlimm wird gesperrt. Ein paar hier im forum können davon ein liedchen singen /yo
hier bis nur willkommen, wenn mit der masse mitgehst,...und die clubber-mösen-freizeithippi-peace und blümele im arsch hängen-bewegung mit machst....
schade ist wirklich schade!!!!
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von Aylon »

hier hat keiner was gelöscht oder zensiert. vielleicht sollten manche leute einen pc kurs machen oder ihre einstellungen vom browser überprüfen. :P
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

Beitrag von magic nurse »

Leben und leben lassen... /pfeil wie wärs damit?
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Antworten