27.8-28.8.2010 Friends of Nataraja presents Fricktase

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

27.8-28.8.2010 Friends of Nataraja presents Fricktase

Beitrag von BuddhaNature »

den orgs/helfer/djs/gäste vielen herzlichen dank.
war ein wunderschöner platz im wald. dank eurer konstruktion, überedeckter platz mit dance-bar floor hat man den dauerregen gar nicht mitgekriegt.
mir hat's viel spass gemacht. der sound war einfach geil.
der dj auf 2 bildern (so um mitternacht rum), zusammen mit dem gitarrenset hat mir sehr gut gefallen (gitarre hat super reingepasst).
wie hiess der überhaupt?
bin dann morgens gegen 8 auch abgezogen um zuhause etwas auszuschlafen für den nächsten event ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Bombadil
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 10:11

Re: 27.8-28.8.2010 Friends of Nataraja presents Fricktase

Beitrag von Bombadil »

Auch von mir ein dickes Merci an Manuel und seine Crew!

Super Platz, tiptop überdeckt und sehr herzlich dekoriert. Man merkte ihr habt Euch Mühe gegeben.

Hat super Spass gemacht für Euch am Morgen zu sounden, gerne wieder einmal!

Der DJ, welcher von Mitternacht bis 03:00 Uhr gespielt hatte heisst Sebastion Kos. Sein Set wurde am Anfang von Tom mit der Gitarre begleitet.

Liäbi Grüess as ganze Fricktase-Team
Antworten